Tag der deutschen Einheit 2014

Tag der deutschen Einheit 2014

• künftig freiwillig auf seine Startplätze verzichten

Stimmen: 26 31.7%
  • endlich mal wieder gewinnen

Stimmen: 19 23.2%
  • das Ding ruhig etwas ernster nehmen

Stimmen: 21 25.6%
  • Mir egal! Heute wird so oder so gefeiert!

Stimmen: 16 19.5%

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Moinsen und schoenen Feiertag allen! [[grin]]

Ab halb neun den ganzen Tag Snooker aus Bukarest, European Tour, alles nur best-of-7...
Mal schauen, ob paar Bookies Live-Wetten anbieten.

Kleine Gambelei fuer 08:30:
Mark Selby - Barry Pinches 6,69 Pinni 0,5/10
4-3 Selby

-0,5

Schade, Barry kann seinem Namen keine Ehre machen und das Match "pinchen".
Weitere Spitzname von ihm ist uebrigens "Nips", was das Gleiche bedeutet.

für mich noch ziemlich schwierig einzuschätzen, gegen die Aufstiegsfavoriten und offensiv starken Mannschaften verloren, gegen den Rest Partien immer eng, der Sieg gegen Kassel und die Niederlage gegen Trier - wenn auch knappe Spiele - machen mir das wieder schwer..

um was es mir eigentlich geht: läuft das 4-2-3-1 von denen stark über außen, beziehungsweise die Spielidee des SVN, gerne auch PN

für mich noch ziemlich schwierig einzuschätzen, gegen die Aufstiegsfavoriten und offensiv starken Mannschaften verloren, gegen den Rest Partien immer eng, der Sieg gegen Kassel und die Niederlage gegen Trier - wenn auch knappe Spiele - machen mir das wieder schwer..

um was es mir eigentlich geht: läuft das 4-2-3-1 von denen stark über außen, beziehungsweise die Spielidee des SVN, gerne auch PN

machen das spiel sehr langsam, wollen spielfluss des gegners komplett zerstören. wenns nach vorne geht dann über sommer und jones auf den außen. durch die mitte nahezu gar nichts da dort mit gomis, bach und reljic körperlich eher schwache spieler spielen.