wäre jemand so nett um zu testen ob bei ihm mobilbet.com geht? bei mir gehts aufs verrecken nicht, weder mit handy oder pc und der chat will mir weiss machen, dass die seite geht..
danke
danke
4-3 SelbyMoinsen und schoenen Feiertag allen! [[grin]]
Ab halb neun den ganzen Tag Snooker aus Bukarest, European Tour, alles nur best-of-7...
Mal schauen, ob paar Bookies Live-Wetten anbieten.
Kleine Gambelei fuer 08:30:
Mark Selby - Barry Pinches 6,69 Pinni 0,5/10
wäre jemand so nett um zu testen ob bei ihm mobilbet.com geht? bei mir gehts aufs verrecken nicht, weder mit handy oder pc und der chat will mir weiss machen, dass die seite geht..
danke
Mobil geht bei mir ohne Probleme
Pfläumchen in Topform, der Restefickenvergleich:mrgreen:
hast du letztes Wochenende Walldorf/Zweibrücken zufällig gesehen?
für mich noch ziemlich schwierig einzuschätzen, gegen die Aufstiegsfavoriten und offensiv starken Mannschaften verloren, gegen den Rest Partien immer eng, der Sieg gegen Kassel und die Niederlage gegen Trier - wenn auch knappe Spiele - machen mir das wieder schwer..zweibrücken
für mich noch ziemlich schwierig einzuschätzen, gegen die Aufstiegsfavoriten und offensiv starken Mannschaften verloren, gegen den Rest Partien immer eng, der Sieg gegen Kassel und die Niederlage gegen Trier - wenn auch knappe Spiele - machen mir das wieder schwer..
um was es mir eigentlich geht: läuft das 4-2-3-1 von denen stark über außen, beziehungsweise die Spielidee des SVN, gerne auch PN
wenn wob U19 mit 1-0 in die pause geht 2. HZ auf abschuss spekulieren. bremer nur 2 frühe 96er im kader, alles andere junges gemüse. macht schon einen gewaltigen unterschied in desem alter.
Siehst du dir das Spiel live an ? Bet Stats ja nicht wirklich überzeugend.
4-2 KingSnooker 11:30 Uhr:
Mark King - Alex Borg 3,25 Boyles (3,20 BV, 3,15 Uni) 1/10
wovon sollen die stats denn überzeugen?
Abschuss
Man warum will Goldbet keine Einzahlung annehmen heute [[nixweiss]]
Wer zahlt denn hier noch ein? Hier sind doch nur Auszahler am Werke![[nixweiss]][[rofl]]
Monique, meine Freunde, bin wieder an Bord. Mannomann![[sleep]][[kotz]]