schurik187 schrieb:Was ist mit 0:1; 0:2; 1:1 ???
alos hab mal schnell nen bookie gesucht konkretes bsp
0:0 zu 8
1:0 zu 7
2:0 zu 7
2,5+ zu 1,75
rehchnes dir einfach mal aus
schurik187 schrieb:Was ist mit 0:1; 0:2; 1:1 ???
Bleifuss schrieb:schurik187 schrieb:Was ist mit 0:1; 0:2; 1:1 ???
2,5+ zu 1,75
schurik187 schrieb:Bleifuss schrieb:schurik187 schrieb:Was ist mit 0:1; 0:2; 1:1 ???
2,5+ zu 1,75
Schon klar, aber es gibt nun mal noch 3 andere mögliche Ausgänge!
schurik187 schrieb:Das Problem ist nur, dass die Quote auf 2oder mehr Tore eben nicht 1,5 sondern momentan nur 1,35 ist...was deine ganze Theorie durcheinander wirft! :mrgreen:
Leute, ihr sucht nicht nach Surebets, ihr versucht, ein Perpetuum Mobile zu konstruieren. Das ist ein kleiner Unterschied ........................Bleifuss schrieb:hmm stimmt sorry das hatte ich total ausser acht gelassenalso meine theorie is dahin
Nobody schrieb:Jep, ist eine Surebet. Gerade bei Livewetten findet man sicher mal was Interessantes, wenn man viel umherschaut. Sehr großes Risiko ist allerdings, dass sich die Quoten schnell ändern können.
conholio schrieb:bei basketball und eishockey muss man da mit ot auch aufpassen!!
Oddset [[grin]]Haines schrieb:conholio schrieb:bei basketball und eishockey muss man da mit ot auch aufpassen!!
kenne kein büro wo basketball nicht inkl. OT wäre. Gibts das auch ohne ?
Worldbet und topsport.lt kommen z. B. auf solche Ideen.Haines schrieb:kenne kein büro wo basketball nicht inkl. OT wäre. Gibts das auch ohne ?
Oskar schrieb:Wen es interessiert,ich habe gerade eine Surebet gesichtet.
Nur der Gewinn lässt doch sehr zu wünschen übrig!
Wie gesagt es lohnt sich leider nicht!
´Jump schrieb:Natürlich kenne ich die engl. Quotenvergleiche, aber die zeigen nur brit. oder skand. Bookies.
Flo schrieb:´Jump schrieb:Natürlich kenne ich die engl. Quotenvergleiche, aber die zeigen nur brit. oder skand. Bookies.
Na dann schau mal bei unseren Quotenvergleich rein. [[grin]]
www.oddsoddsodds.com
Willkommen im Forum!