Surebets

Berserker schrieb:
Zuerst einmal ein "Hallo" an alle!

Ich bin hier und im Sportwettenbereich noch sehr neu. Und genau deshalb habe ich eine Frage zu den "Surebets". Irgendwie habe ich das noch nicht verstanden - wenn ich z.B. bei einem Tennismatch auf beide Spieler setze, dann kann doch am Ende nichts rauskommen, ausser die beiden Quoten liegen über 2.0, oder?
Irgendwie sitze ich jetzt ziemlich auf der Leitung [[nixweiss]]

Beste Grüße
Berserker

Willkommen hier!

Nein, es müssen nicht beide Quoten über 2,0 sein. zB 1,8 und 2,4 ergeben auch 3% sure oder 1,5 und 3,3 usw...
Ausrechnen kannst du es dir ganz einfach - nimm die Favoritenquote her, zB 1,5, zieh 1 ab, ergibt 0,5 und dividier 1,5 durch 0,5. Ergibt 3,0. Wenn du also auf den Aussenseiter Quoten über 3,0 findest, hast du eine Surebet.

Tennis empfiehlt sich aber weniger für Surebets, da muss man aufpassen, dass beide Bookies die selbe w.o.-Regelung haben denn sonst verlierst mit Pech beide Wetten wenn ein Spieler aufgibt.

Flo schrieb:
Berserker schrieb:
Aber es funktioniert ja nur mit Sportarten, bei denen es zwingend einen Sieger gibt bzw. bei head-to-head-Wetten?!

Nein. Wenn es zB 3 mögliche Ausgänge gibt geht es u.a. mit 3,1 3,1 3,1 oder 2,7 3,3 3,3 oder 2,5 2,8 5,0....
Ist manchmal eine ziemliche Rechnerei aber mit der Zeit kommt man drauf.

Besten Dank nochmal für die Denkstütze...dann werde ich mal ein bisschen rumrechnen

Flo schrieb:
Berserker schrieb:
Aber es funktioniert ja nur mit Sportarten, bei denen es zwingend einen Sieger gibt bzw. bei head-to-head-Wetten?!

Nein. Wenn es zB 3 mögliche Ausgänge gibt geht es u.a. mit 3,1 3,1 3,1 oder 2,7 3,3 3,3 oder 2,5 2,8 5,0....
Ist manchmal eine ziemliche Rechnerei aber mit der Zeit kommt man drauf.

Für besonders faule oder Rechenlegastheniker gibt es auch Umrechner im Internet. Musst dann die einzelnen Quoten eingeben und er rechnet dir aus ob es eine Surebet ist, wieviel Gewinn du machen kannst und wie du setzen musst.

3Weg Surebets sind aber nicht allzu häufig oder? Weil die Quotenverteilung müsste dann schon ziemlich, naja, großzügig sein?

edith: beispiel 2,5 2,8 5,0.

Ich setze jeweils 20€ auf 1 , 2 und X

Wenn jetzt 1 gewinnt, hab ich den doppelten Einsatz in den Wind geschossen , also 40€ verloren. 1 gewinnt mit 20x2,5=45€, minus dem Einsatz = 35€, also Verlust , oder hab ich da jetzt einen Systemfehler?

edith², bä, hab auf der ersten Seite jetzt das Beispiel angeschaut, da wird ja mit unterschiedlichen Einsätzen gerechnet

omg oO, der Rechner is ja auch nicht auf untersch. Einsätze abgestimmt oder?

Bitte klärt mal jemand meine Fragen :mrgreen:

edith³: ahaha, bitte schlagts mich , ich hab nicht runtergescrollt auf der Rechnerseite [[stupid]] :mrgreen:

A paar andere Fragen sind trotzdem offen :(

Oskar schrieb:
Ich habe mir jetzt knapp 2 Stunden verdammt viele Spiele angeguckt und nicht 1x ne Surebet gefunden,entweder ist es Glückssache,ein Fehler der Buchmacher oder man muss wissen wo man gucken muss.Ich glaube es ist verdammt schwer so was zu finden!

Röschtööösch.... [[yo]] ...verdammt schwer... gibt Seiten wo Surebets quasi vorgegeben sind (bzw. ich kenn nur eine, da kenn ich aber kaum ein Bookie)

Mal eine Frage an dich: Wie hast du die Surebets denn gesucht?

Ich habe bei oddsoddsodds.com mal geguckt und die Liste von dem Wettbüro umme Ecke zum Vergleich genommen,dazu habe ich noch ne Liste im Netz von einem Buchmacher gefunden bei dem ich früher war und der ca. 20 Km von mir zuhause weg ist.Ich habe aber auch die Quoten aus meiner Liste mal etwas verändert,bei 1,8 mal 1,9 genommen kann ja beim Wettbüro 1 Km weiter so sein,aber es ist nichts zusammen gekommen bis auf 1-2 Sachen.

Hier habe ich gerade ein Beispiel:

Einsatz:100

Daniela Hantuchova – Serena Williams

Primebet 3,3 - Pinnacle 1,49

Gewinn 2,65 €

Die(20Km entfernt) habe ich nur mal zum Testen studiert,im Umkreis von 3 Km haben wir hier 4-5 Wettbüros und da werde ich morgen mal die Listen Studieren,aber glaube nicht das da was bei rum kommt.Das Beispiel ist aus dem Internet!

Oben stand glaube ich von Flo ne Rechnung und zwar.

Quote 1,5-1=0,5 1,5:0,5=3 also muss die 2. Quote über 3 sein um ne Surebet zu erhalten,aber was ist bei einer Wette von 1 X 2 ?

Ich zerbreche mir noch das Wochenende den kopf um ne lösung bzw. wettbüros zu finden wo das gehen könnte.Da fehlt zwar der Reiz und die Aufregung aber ich möchte jetzt heraus finden ob es tatsächlich machbar ist,diese Herausforderung finde ich auch sehr spannend! [[stupid]]

Oskar schrieb:
Die(20Km entfernt) habe ich nur mal zum Testen studiert,im Umkreis von 3 Km haben wir hier 4-5 Wettbüros und da werde ich morgen mal die Listen Studieren,aber glaube nicht das da was bei rum kommt.Das Beispiel ist aus dem Internet!

Oben stand glaube ich von Flo ne Rechnung und zwar.

Quote 1,5-1=0,5 1,5:0,5=3 also muss die 2. Quote über 3 sein um ne Surebet zu erhalten,aber was ist bei einer Wette von 1 X 2 ?

Ich zerbreche mir noch das Wochenende den kopf um ne lösung bzw. wettbüros zu finden wo das gehen könnte.Da fehlt zwar der Reiz und die Aufregung aber ich möchte jetzt heraus finden ob es tatsächlich machbar ist,diese Herausforderung finde ich auch sehr spannend! [[stupid]]

Seit letzter Woche gibt es hier einen Surebetrechner, der einem das Rechnen abnimmt! Berechenet sogar bis zu 5 Quoten! Schau mal oben im Menü [[yo]] ...Ansonsten viel Glück bei der Suche, stelle es mir ziemlich kompliziert vor so mit Listen aus 5 verschiedenen Wettbüros! Berichte doch mal über deine Erfolge!

In diesem Rechner habe ich heute wohl schon an die 100 Quoten eingegeben,aber danke für deinen Tip! [[yo]]

Ich werde natürlich sehr gerne (von meinen Erfolgen) berichten!

Kannst mir ja nen Tip geben,wenn du einen hast. [[nixweiss]]

Es ist aber schon krass wie manchmal die Quoten auseinander gehen und wer wo als Favorit gehandelt wird!Kleine Unterschiede habe ich auf Listen auch schon entdeckt,aber im Internet sind die schon extrem unterschiedlich!

Nobody schrieb:
Danke schurik, wollt auch grad darauf hinweisen. :)

Als kleine Anregung ... könnte man vielleicht einen ResetButton einbauen...? Ist manchml nervig alle Quoten einzeln zu löschen! Sollte kein großes Problem sein denke ich?

@ Oskar ... Habe selber noch keine Surebets gespielt, weil ich a) bei zu wenigen Bookies Kontos hab und b) über keine großen Geldbeträge verfüge, was den Gewinn doch zielmlich schrumpft und sich die Frage stellt ob sich die Arbeit lohnt?!

Hab mal auf einer anderen Seite eine Wettstrategie von einem Tipper gefunden der bei Wettbörsen bei Spielen wo die Heimmanschaft sehr favorisiert ist (Heimsiegquote egal) folgendes tippt.
Ergebnis 0:0 @~ 13
Ergebnis 1:0 @~7,5
Mehr als 2 Tore @~1,4
Somit verliert man nur bei einer Heimniederlage von 0:1
Gewinn wäre im obigen Beispiel 8%

..ist aber schon keine Surebet, da eben ein Ergebniss nicht abgesichert ist, fand es trotzdem interessant, allerdings noch nicht ausprobiert!

schurik187 schrieb:
Nobody schrieb:
Danke schurik, wollt auch grad darauf hinweisen. :)

Als kleine Anregung ... könnte man vielleicht einen ResetButton einbauen...? Ist manchml nervig alle Quoten einzeln zu löschen! Sollte kein großes Problem sein denke ich?

@ Oskar ... Habe selber noch keine Surebets gespielt, weil ich a) bei zu wenigen Bookies Kontos hab und b) über keine großen Geldbeträge verfüge, was den Gewinn doch zielmlich schrumpft und sich die Frage stellt ob sich die Arbeit lohnt?!

Hab mal auf einer anderen Seite eine Wettstrategie von einem Tipper gefunden der bei Wettbörsen bei Spielen wo die Heimmanschaft sehr favorisiert ist (Heimsiegquote egal) folgendes tippt.
Ergebnis 0:0 @~ 13
Ergebnis 1:0 @~7,5
Mehr als 2 Tore @~1,4
Somit verliert man nur bei einer Heimniederlage von 0:1
Gewinn wäre im obigen Beispiel 8%

..ist aber schon keine Surebet, da eben ein Ergebniss nicht abgesichert ist, fand es trotzdem interessant, allerdings noch nicht ausprobiert!

So etwas werde ich auch mal durchrechnen!

Du meinst mit +2 absichern,also 2 Tore müssen fallen richtig?Das war nicht ganz ersichtlich,weil ich das aus meinem Stamm-Wetbüro nur anders kenne!

schurik187 schrieb:
Oskar schrieb:
Du meinst mit +2 absichern,also 2 Tore müssen fallen richtig?Das war nicht ganz ersichtlich,weil ich das aus meinem Stamm-Wetbüro nur anders kenne!

Ja ich meine 2 Tore oder mehr ...in den meisten Wettbüros kann man aber leider nur über/unter 2,5 Tore spielen!

[[yo]] genau das zerbricht mir gerade den Kopf!aber ich hoffe ich kann mir deinem Namen merken,denn ich werde dir eine lösung berichten und das dann auch mal spielen,natürlich mit einem kleinen Einsatz!