Surebets

Wer sich für Surebets interessiert, sollte sich mal http://www.sportsarbitragereview.co.uk/ anschauen, da gibts auch Reviews zu diversen Anbietern - der gute Mann hat schon so gut wie alles getestet und die meisten Services sind, wie sollte es anders sein, ihr Geld nicht wert..Dennoch gibt es auch 1-2 gute. AUßerdem jede Menge Infos rund ums Arbitrage-Trading...Ich hätte da keinen Bock drauf, jeden Tag 8 Std. irgendwelchen Wetten hinterher zu rennen, aber Geld läßt sich damit verdienen.

Gruß,
SZ

schurik187 schrieb:
Hab mal auf einer anderen Seite eine Wettstrategie von einem Tipper gefunden der bei Wettbörsen bei Spielen wo die Heimmanschaft sehr favorisiert ist (Heimsiegquote egal) folgendes tippt.
Ergebnis 0:0 @~ 13
Ergebnis 1:0 @~7,5
Mehr als 2 Tore @~1,4
Somit verliert man nur bei einer Heimniederlage von 0:1
Gewinn wäre im obigen Beispiel 8%

..ist aber schon keine Surebet, da eben ein Ergebniss nicht abgesichert ist, fand es trotzdem interessant, allerdings noch nicht ausprobiert!

Hi bin neu hier, mal schnell hallo sag. Tolle Seite muss ich sagen.

[[yo]]

Was du geschrieben hast hab ich auch schon öfters im Net gelesen,stand leider nie ne Konataktadi dabei.Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es nen Bookie gibt der 2 oder mehr auf seiner Liste stehen hat. Denk danach suchen is vergebene Liebesmüh.

mfg,Bleifuss.

Bleifuss schrieb:
wie siehts eigentlich aus mit surebets bei ein und demselben anbieter??

is das erlaubt oder gibts dann schwierigkeiten??
Buchmacher-interne Surebets sollten eigentlich nur bei Quotenfehlern vorkommen (Vertippern, wo dann eine Kommastelle verutscht ist oder Ähnliches). Die werden dann sicherlich storniert. Hab damit selbst allerdings keine Erfahrung, weil ich nach so was auch nicht schaue.
Hab des öfteren schon mal von Buchmacher-internen Surebets gehört bei Livewetten, wo der Anbieter in der Hitze des Gefechts nicht mehr alle verschiedenen Wetten unter Kontrolle hatte.

Rechne das doch mal durch,das haut so nicht hin!Ich habe heute Nacht bis knapp 2 Uhr wie ein irrer gerechnet und heute morgen im Büro ab 9:00 Uhr auch wieder und komme nur auf 1 Lösung bis jetzt wo man auf jeden Fall gewinnt!Leider ist es diese nur im Internet möglich und da bin ich momentan nicht flüssig! [[hammer]]

schurik187 schrieb:
Bleifuss schrieb:
schurik187 schrieb:
Viel Glück beim suchen [[yo]]

hmmm und wenn du einfach 3 torwetten und 2,5+ nimmst??

bei vielen bookies geht sichs aus.mit dem einastzverteiler schnell berechnet.

Welche 3 Torwetten? Genaues Beispiel bitte!

also kann sein das ich mich jetzt irr,bin noch ganz neu in der branche

aber wenn man 0:0, 1:0, 2:0 die so um die 7-8 liegen und dann die dann eine 2,5+. rechne es die im einsatzverteiler aus und setz so das du nicht unter deinen gesamteinsatz kommst.

Bleifuss schrieb:
schurik187 schrieb:
Bleifuss schrieb:
schurik187 schrieb:
Viel Glück beim suchen [[yo]]

hmmm und wenn du einfach 3 torwetten und 2,5+ nimmst??

bei vielen bookies geht sichs aus.mit dem einastzverteiler schnell berechnet.

Welche 3 Torwetten? Genaues Beispiel bitte!

also kann sein das ich mich jetzt irr,bin noch ganz neu in der branche

aber wenn man 0:0, 1:0, 2:0 die so um die 7-8 liegen und dann die dann eine 2,5+. rechne es die im einsatzverteiler aus und setz so das du nicht unter deinen gesamteinsatz kommst.

Was ist mit 0:1; 0:2; 1:1 ???

Hier mal die Lösung gefunden bei betfair

Wie du schon oben geschrieben hast,habe ich es durchgerechnet und es passt tatsächlich,weil man bei betfair die Quoten irgendwie selbst bestimmen kann!

Bsp. Everton - Arsenal

0:0 ~ 11
1:0 ~ 15,5
+2 ~ 1,5 (kann man ja anscheinend selbst machen

Einsatz=100€ Gewinn=21,64€

Jetzt fehlt nur noch das eher wahrscheinliche 0:1 was wir mit einer einzelnen Wette von 15€ absichern!

0:1 ~ 8 15 x 8 = 120€

Gesamteinsatz 115€
Min. Gewinn 5€

Ist nicht viel,aber wenn man so was öfters macht dann lohnt es sich!

Für lob und Danksagungen bin ich jetzt bereit! :mrgreen: