Udo Jürgens gestorben[[hammer]] auch wen die Musik nicht meine war trotzdem dankt ein grosser ab
Schade das er nicht morgen gestorben ist, hab ein kastenbier auf den zeitraum 22-27. gewettet.
Udo Jürgens gestorben[[hammer]] auch wen die Musik nicht meine war trotzdem dankt ein grosser ab
Schade das er nicht morgen gestorben ist, hab ein kastenbier auf den zeitraum 22-27. gewettet.
Reicht bei Steuerbet Persoscan + Stromrechnung zur Kontoverifizierung? Kann mir da jem. bitte helfen!
Sollte das witzig sein? Kann dir sagen, war es nicht.
3.wette
b2s bei granada mit 0,[[grin]] @3,4x (1:0 zzt )
Nein wirklich, das ist Kult bei uns. 2011 hat jemand Heesters richtig getippt. Das ärgert mich gerade so
Nein wirklich, das ist Kult bei uns. 2011 hat jemand Heesters richtig getippt. Das ärgert mich gerade so
Auch auf die Gefahr hin das ich gesperrt werde bist du dumm und infantil. Google mal Respekt.
1:1 [[cheers]]3.wette
b2s bei granada mit 0,[[grin]] @3,4x (1:0 zzt )
Ach heult mal nicht rum, ihr seid die ersten die eure Mütter auf etwas setzen würden, wenn euer Konto leer wäre. Suchthaufen[[rofl]]
1:1 [[cheers]]
gemeldet
Richtig.Ich werde wegen froschschenkelfre..... verwarnt und andere können respektlose Dinge schreiben wie sie wollen. DAS AN EUCH LIEBE ADMINS.
Auch auf die Gefahr hin das ich gesperrt werde bist du dumm und infantil. Google mal Respekt.
Heul nicht rum, du eventueller anhänger des Judentums.
Gemeldet wegen Antisemitismus. WIRD mit Sicherheit ne längere Sperre werden. Viel Spass dir aber weiterhin.
Fremdwörter musst du ihm übersetzen, fürchte ichGemeldet wegen Antisemitismus. WIRD mit Sicherheit ne längere Sperre werden. Viel Spass dir aber weiterhin.
Fremdwörter musst du ihm übersetzen, fürchte ich