Wieso bekommt ihr bei bet alle ne Gratiswette? Hab da noch nie was bekommen?[[nixweiss]]
Die bekommt doch jeder oder nicht?
Wieso bekommt ihr bei bet alle ne Gratiswette? Hab da noch nie was bekommen?[[nixweiss]]
Die bekommt doch jeder oder nicht?
Ey steuerbet geht mir richtig auf n Sack.
Will seit 5 Min. Auscashen, geh auf bestätigen und dann kommt erst ne Erhöhung und danach Wette kann nicht ausgewertet werden.
Hatte das auch schonmal jemand ?
Hab keine bekommen, Einsätze wurden aber auch limitiert, kann wohl deshalb keine Bonus beanspruchenDie bekommt doch jeder oder nicht?
Ich nicht![[nixweiss]][[rofl]]
Hast du ne Mail bekommen von denen oder steht das irgendwo? Ohne Mist, hab da noch nie was bekommen.:mrgreen:
Hatte ich noch nie. Es sei denn ab Min 86-87, dann normal.[[yo]]
Heute auf Arsenal oder? Zu der Quote und dem desolaten Zustand von Pool, kann man Sieg schon anspielen.
Oder hat jemand eine andere interessante Wette gefunden?
Ne war kurz nach der RK gegen Villa so ca.80.min
Hmm, dann sehr merkwürdig. Hoffe deine bet geht durch. Gestern ja leider außer Spesen bei Euch doch nichts gewesen.[[sleep]]
Gestern hatte jemand im Lil geschrieben wie ich aufjedenfall Gewinn mache mit der Risikofreien Wette von bet365.
Finde es nicht mehr kann es nochmal jemand schreiben.
Oder hat jemand eine andere interessante Wette gefunden?
LIVE: In Darmstadt stehts 1-2 für Ingolstadt zur HT
betfair bietet für over 4.5 @2.75 eine gute Wette an wie ich finde.
Darmstadt wird sich bis zum Schluss gegen die Niederlage stemmen....und Ingolstadt ist jederzeit in der Lage einen nachzulegen.
Lege mal 4/10 drauf
Ganz ehrlich auch wenn es 1:2 steht passiert ist nicht viel! Ein tolles Tor per Fernschuss, ein Freistoßtor und ein glasklares Abseitstor. Quote nicht umsonst so hoch, da mir der Spielausgang aber laddde ist viel Erfolg![]()
Ich glaub in den meisten Spielen passieren die spielentscheidenden Dinge erst in der zweiten Halbzeit....
5 euro fürs phrasenschwein bitte
Genua nicht bissl hoch für ungeschalgen away bei nem maximal Mittelklasse Team in ITA?
Kleiner Versuch Dundee TT over 2,5 zu 6,5 Steuerbet. Celtic wirft alles nach vorne bisher aber kläglich und wirkt Defensiv nicht so sattelfest,, Dundee recht passabel im Konterspiel.