Ich habe jetzt noch mal nachgeforscht. Der Herr >Ulmer arbeitet u.a. für PlusMinus.
Das hast Du genau richtig recherchiert. Keine grosse Leistung allerdings, man guckt halt auf meine HP. Vom Rest Deines postings stimmt fast nichts.
>Für Laien: Das war die Sendung mit den glaubwürdigen Zeugen in Bezug >manipulierender Nationalspieler. Was ist dabei herausgekommen? >Richtig, viel heiße Luft und falsche Verdächtigungen. Und eine Woche >danach das Urteil um die Marktliberalisierung.
Für Profis (die nichts von Gruppen-Haftung halten): die von Dir angeprangerte Sendung wurde vom Bayerischen Rundfunk gemacht, ich arbeite für den NDR. Andere Baustelle folglich. Hab allerdings auch einen Fussball-Beitrag gemacht: der beschäftigte sich mit den Finanzen der FIFA und zeigte u.a., wie die FIFA versuchte, kritische Fragen in einer Pressekonferenz zu verhindern etc.
>Und jetzt sucht dieser Schmierfink Leute, die von "BAW betrogen >wurden".
Du kannst mir gerne erklären, wie Du auf "Schmierfink" kommst.
>Dieser Mann kämpft nicht um Eure 2€, sondern für das Verbot aller >privater Wettanbieter in Deutschland.
Dann kannst Du mir nebenher auch erklären, woher Du weisst, dass ich erstens kämpfe und zweitens auch noch wofür.
Du kannst es aber auch lassen, da Dir der Versuch nicht glücken wird. Denn ich habe in meinem posting und auch in meinen Gedanken ergebnisoffen gefragt, um rauszukriegen, ob viele Ärger haben mit BAW oder ob es sich um Einzelfälle handelt.
Und diese Anfrage steht auch noch, gerne an
[email protected]
LG
Christoph Ulmer