Storno-Übersicht und persönliche Limits

... steht überall da, wie viel man setzen kann (immer abhängig von der Wichtigkeit des Turniers)

Die Frage ist, wie lange das gilt, was da steht ... bei bet365 gilt es für mich nicht mehr.

An betfair darf ich ab nächster Woche die "Reichensteuer" abführen.

Die Volumina bei betdaq sind meist eher mager.

Deshalb meine Frage, ob es Buchmacher gibt, die Tennis live anbieten, hohe Einsätze zulassen und einen dauerhaft gewinnen lassen, ohne zu limitieren?

Die Frage ist, wie lange das gilt, was da steht ... bei bet365 gilt es für mich nicht mehr.

An betfair darf ich ab nächster Woche die "Reichensteuer" abführen.

Die Volumina bei betdaq sind meist eher mager.

Deshalb meine Frage, ob es Buchmacher gibt, die Tennis live anbieten, hohe Einsätze zulassen und einen dauerhaft gewinnen lassen, ohne zu limitieren?

Führt betfair die 5% auch ein, oder meinst du was anderes.

Bei pinnaclesports wirst du nicht limitiert - keine sorge, es sei denn du willst sie betrügen.

Nö, mit den 5% könnte ich ja noch leben. Aber ich habe nun das zweifelhafte Vergnügen, "Premium User" bei betfair zu sein. Folge: Ich zahle 20% Premium Charge auf meine Gewinne.

Hier betfair.com/aboutUs/Betfair.Charges/#charges7 nachzulesen.

Im Wettforum mit dem "point" im Namen gibt es dazu einen sehr langen Fred. Ich weiß nicht, ob ich den Link hier posten darf.

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--> Erhebt Pinnacle Gebühren für Einzahlungen per Banküberweisung oder Kreditkarte?
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size; font-size:20px; line-height:26px; font:; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <o:shapedefaults v:ext="edit" spidmax="1026"/> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <o:shapelayout v:ext="edit"> <o:idmap v:ext="edit" data="1"/> </o:shapelayout></xml><![endif]-->
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size; font-size:20px; line-height:26px; font:; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <o:shapedefaults v:ext="edit" spidmax="1026"/> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <o:shapelayout v:ext="edit"> <o:idmap v:ext="edit" data="1"/> </o:shapelayout></xml><![endif]-->

Nö, mit den 5% könnte ich ja noch leben. Aber ich habe nun das zweifelhafte Vergnügen, "Premium User" bei betfair zu sein. Folge: Ich zahle 20% Premium Charge auf meine Gewinne.

Hier betfair.com/aboutUs/Betfair.Charges/#charges7 nachzulesen.

Im Wettforum mit dem "point" im Namen gibt es dazu einen sehr langen Fred. Ich weiß nicht, ob ich den Link hier posten darf.

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--> Erhebt Pinnacle Gebühren für Einzahlungen per Banküberweisung oder Kreditkarte?
Bei einer Banküberweisung kommt es drauf an ob deine Bank Gebühren fodert bei mir war es nicht der Fall. Kreditkarte ist laut diesem Link pinnaclesports.com/deposit-options.aspx kostenlos habe ich aber selber noch nicht getestet

Klares Nein.
Zahle bei Pinnacle schon seit jeher per Kreditkarte ein und noch nie ein Cent Gebühr berechnet worden. Sehr löbliche Ausnahme, überall anders Kreditkarte als Zahlungsmittel fast unbrauchbar geworden mit 2% Gebühr..

Offsidebet

500 eingezahlt.
Jetzt habe ich 489,42 Euro auf dem Konto.
Schätze mal so 2000 Euro Umsatz.

Dear customer,

Unfortunately, you were limited by the risk department. The decision is final and it can't be changed.
You can try placing bets with lower stakes.

We wish you a good day.

Liebe Bookies, wieso nehmt ihr Volleyball, Handball und Eishockey in euer Programm auf, wenn ihr eh keine Kunden wollt die darauf wetten??? [[hammer]][[hammer]][[hammer]]

neuer Negativweltrekord bei Admiral [[uzi]]

11.54 Konto aufgemacht

11.55 400 einbezahlt

11.56 200 gewettet

11.58 auf 1(!!!) Euro limitiert.Wollte restliche 200 setzen

dann sah ich das Limit.

spinnen die komplett,Riesenkonzern,aber wertloser als wertlos

wetttechnisch [[hammer]][[kotz]][[bang]]

neuer Negativweltrekord bei Admiral [[uzi]]

11.54 Konto aufgemacht

11.55 400 einbezahlt

11.56 200 gewettet

11.58 auf 1(!!!) Euro limitiert.Wollte restliche 200 setzen

dann sah ich das Limit.

spinnen die komplett,Riesenkonzern,aber wertloser als wertlos

wetttechnisch [[hammer]][[kotz]][[bang]]

Selbe IP wie bei einem anderen Konto? [[nixweiss]]

Cashpoint:
Hatte die letzten Wochen echt einen Lauf bei denen, das war wohl der Tod meines Kontos. Eben will ich auf Visp -1 setzen, Fehlermeldung "Limit erreicht (Maximaler Einsatz pro Tag)".
Grad auch im ÖFB Cup probiert, geht gar nix mehr, nichtmal 1€..

Aber sehr interessant, dass ich gestern nach meiner letzten Wette noch eine "Bonusaktion" (fragt mich nicht warum, hab nix eingezahlt in der letzten Zeit) über 20€ gutgeschrieben bekommen habe - und das alles auch sofort auszahlbar [[nixweiss]]
Abschiedsbonus, ja sehr nett, aber lieber wär mir ich könnt weiterhin dort setzen :mrgreen:

Zu schade, Quoten waren super und durch Wegfall des Kombizwangs für meine Ligen 1A Bookie, Lösung bleibt wohl nur neues Konto oder zum Automaten [[nixweiss]]

wer auf dauer gewinnen will / gewinnt, wird nicht drum herum kommen auf Bookies wie bet365 (außer man heisst ... und kann eine Megakombi nach der anderen platzieren und ab und zu mal eine 10kder gewinnen, ohne limitiert zu werden.....), bwin, tipico, unibet (witzbookies wie cashpoint, admiral, ladbrokes, betvictor lass ich mal außen vor) zu verzichten.

derjenige, der gewinnt, wird dort über kurz oder lang nicht mehr wetten können/dürfen...irgendwann sind auch die letzten freunde aufgebraucht und dann ist schicht im schacht.

dann bleiben nur noch pinnacle, 5dimes und die asiaten übrig

Cashpoint:
Hatte die letzten Wochen echt einen Lauf bei denen, das war wohl der Tod meines Kontos. Eben will ich auf Visp -1 setzen, Fehlermeldung "Limit erreicht (Maximaler Einsatz pro Tag)".
Grad auch im ÖFB Cup probiert, geht gar nix mehr, nichtmal 1€..

Aber sehr interessant, dass ich gestern nach meiner letzten Wette noch eine "Bonusaktion" (fragt mich nicht warum, hab nix eingezahlt in der letzten Zeit) über 20€ gutgeschrieben bekommen habe - und das alles auch sofort auszahlbar [[nixweiss]]
Abschiedsbonus, ja sehr nett, aber lieber wär mir ich könnt weiterhin dort setzen :mrgreen:

Zu schade, Quoten waren super und durch Wegfall des Kombizwangs für meine Ligen 1A Bookie, Lösung bleibt wohl nur neues Konto oder zum Automaten [[nixweiss]]

Hatte ich letztens auch bei Cashpoint. Immer kam die Nachricht "Tageslimit ist erreicht" und das bei Wetten auf die 2.Bundesliga usw. Habe den Support angeschrieben, wie hoch das limit sei. Hab paar Tage später die Antwort bekommen, dass es kein Limit gibt und ich Wetten könnte.[[stupid]]

wer auf dauer gewinnen will / gewinnt, wird nicht drum herum kommen auf Bookies wie bet365 (außer man heisst ... und kann eine Megakombi nach der anderen platzieren und ab und zu mal eine 10kder gewinnen, ohne limitiert zu werden.....), bwin, tipico, unibet (witzbookies wie cashpoint, admiral, ladbrokes, betvictor lass ich mal außen vor) zu verzichten.

derjenige, der gewinnt, wird dort über kurz oder lang nicht mehr wetten können/dürfen...irgendwann sind auch die letzten freunde aufgebraucht und dann ist schicht im schacht.

dann bleiben nur noch pinnacle, 5dimes und die asiaten übrig
Dort bin ich eh überall, nur wer angewiesen ist auf hohe Odds in Randligen (Regionalliga, Landesliga), dem bringen alle genannten bis auf bwin leider nur für den restlichen Gebrauch was.

Werd wohl auf Automaten umsteigen, solang ich noch die komfortable Wohnsituation hab, und mir meine Freunde für später aufsparen :mrgreen:

Dort bin ich eh überall, nur wer angewiesen ist auf hohe Odds in Randligen (Regionalliga, Landesliga), dem bringen alle genannten bis auf bwin leider nur für den restlichen Gebrauch was.

Werd wohl auf Automaten umsteigen, solang ich noch die komfortable Wohnsituation hab, und mir meine Freunde für später aufsparen :mrgreen:

naja, wer keine wettbüros in seiner nähe hat, muss dann wohl, wenn er auf sowas wettet (randligen, randsporten) sein wettverhalten in bezug auf sportarten/ligen umstellen. was anderes wird ihm/ihr nicht übrig bleiben

Betsson

Kollege hat sich dort angemeldet, nach ca. 1 Woche (und Reingewinn nur ca 1,5k) Limits massiv, pre und live kaum 20Euro Gewinnlimit. Konto einige Tage nicht genutzt und nun Live Gewinnlimit 3 Euro. Quoten von >5 sind teilweise gar nicht spielbar (wegen Gewinnlimit), Kombiwetten faktisch unmoeglich. pregame: Limits ganz flott runtergerauscht
Keine "Quotenfehler", verdaechtige Spiele oder Ligen, keine Exoten...

BETCLIC auch ein Saftladen.

Gewinn: mittlerer 3stelliger Betrag (in 2 Jahren).

Höchstgewinn nun auf 5€ begrenzt.

Sollten In Zukunft nur diese Limitierer für uns Deutsche übrig bleiben, dann kann man das Wetten Online vergessen, weil keiner mehr wetten kann, wenn alle Freunde und

Verwandte abgegrast wurden

Zuletzt bearbeitet: