Storno-Übersicht und persönliche Limits

U19-Quali der Damen darf ich noch nicht mal einen € setzen.

Wird immer doller bei SW Gera, jetzt noch nicht mal Ergebnistipps mehr möglich:

Ihre Wette konnte nicht akzeptiert werden!

Error 19: Achtung: Der Tipp Aserbaidschan - Deutschland (Ergebnistipp: 0:3; 6.50) kann nicht zum Wettschein hinzugefügt werden.

Der Wetteinsatz für diese Wette sollte kleiner sein als 1 €.

[[winkewinke]][[hammer]]

Betway:

Stornierung einer 200 Euro live wette auf Murray gegen Del Potro mit einer 2.40 Quote. Kein Quotenfehler oder dergleichen, die Quote war sogar zu gering, Unibet hatte zur gleichen Zeit eine 2.95 Quote aber ich war etwas angetrunken und habe mich sofort über diese bescheuerte Wette zu dieser niedrigen Quote geärgert.

Murray hat das Match gewonnen und Betway hat die wette storniert.

Als Gründe wurden angeführt:
1. Das Spiel hat bereits angefangen (war ne livewette gegen ende des zweiten satzes)

ok der grund war wohl nix ;)

danach haben die einfach behauptet es läge ein quotenfehler vor (was in gewisser weise stimmt, da die quote zu niedrig war)

Also sofort das komplette geld abgehoben, bei denen wette ich nie wieder

Auch wenn es schon einige Zeit her ist, der Vollständigkeit halber sei es erwähnt: Ich habe mich von Begawin verabschiedet.

Nachdem sie mir zwei gewonnene Formel1-H2H-Wetten storniert hatten, konnte ich Formel1-H2H-Quoten nur noch dann sehen, wenn ich nicht eingeloggt war und kein Cookie von Begawin auf dem Rechner hatte.

Das nahm ich zum Anlass, mein restliches Guthaben auszahlen zu lassen. Unter dem Strich bleibt ein mittlerer dreistelliger Gewinn.

Die Frage ist einfach, ob es überhaupt möglich ist "erfolgreich" zu wetten, wenn es nicht mal ne ordentliche Grundlage (die bookies oder börsen) gibt. Wenn es überall limits etc. gibt dann ist das ganzes schon VOR der eigentliche Wette zum scheitern verurteilt. Bin Anfänger...:mrgreen:[[grin]] Entschuldigt diese Blauäugikeit..

Wie seht Ihr das denn??

Konnte soeben auf Paddypower überhaupt gar keine Wetten mehr platzieren. Witzbuchmacher hatte mich schon vor langer Zeit auf meistens lächerliche Limits gesetzt.Obwohl eigentlich fast keinen Profit . Nun ging gar nichts mehr. [[hammer]]

Nicht einmal eine Email erhalten, erst im Chat eine Antwort bekommen was los ist.
Fazit weg mit der Kohle bei diesem Saftladen.[[stupid]]

Dito.

Zwar knapp 4stelliger Gewinn, aber ... Saftladen!.

Das mir gegenüber gemachte Angebot via Telefon zu wetten (Rücksprache mit Gott inbegriffen) habe ich dankend abgelehnt. Die Erfahrung (stanjames) lehrt, dass auch dort dann nach ca. 1-2 Wochen Schluss ist.

Es bleibt zu hoffen, dass die Deutschen, wenn sie denn irgendwann mal den Glückspielmarkt liberalisieren, nicht allzu viel von den Briten abkupfern. [[bang]]

<table class="main" style="border: medium none ; width: 100%;" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="item"><td class="summary header" colspan="3">

1 Einzelwette</td> </tr> <tr class="main"><td colspan="3">
</td></tr> <tr class="item"> <td class="ctl" rowspan="2">
<input name="BetSlip1$Repeater1$ctl00$value" id="BetSlip1_Repeater1_ctl00_value" value="2.93|0" type="hidden">

</td> <td style="vertical-align: top; width: 100%;"> M. Elgin/F. Moser - F. Cermak/M. Mertinak
2-Weg - Wer gewinnt?

</td> <td class="right" style="vertical-align: top; text-align: right;">
</td> </tr> <tr class="item"> <td valign="top" width="100%"> Tipp: M. Elgin/F. Moser
Überschreitung des erlaubten Höchstgewinnes: mit dieser Wette könnten Sie 43.95 EUR gewinnen. Das Limit beträgt aber 2.00EUR.

Super Olga! [[cheers]]

</td> <td class="right" valign="top" align="right">2.93</td></tr></tbody></table>

Konnte soeben auf Paddypower überhaupt gar keine Wetten mehr platzieren. Witzbuchmacher hatte mich schon vor langer Zeit auf meistens lächerliche Limits gesetzt.Obwohl eigentlich fast keinen Profit . Nun ging gar nichts mehr. [[hammer]]

Nicht einmal eine Email erhalten, erst im Chat eine Antwort bekommen was los ist.
Fazit weg mit der Kohle bei diesem Saftladen.[[stupid]]

Bin bei paddypower nach sage und schreibe 3 Wetten auf 3-7 euro limitiert!! Ein absoluter Witz!!

Mit centrebet hat sich nun auch der letzte "european-like" Buchmacher verabschiedet - seltenst mehr als 25 € selbst in größeren Ligen. [[stupid]]

Was bleibt sind pinnacle, Asiaten + Börse(n). Immerhin [[yo]].
Wenn ich bedenke, dass diese beim Fussball größtenteils die besten Quoten am Markt stellen, stellt sich mir die Frage, ob die anderen zu blöd, zu gierig oder beides sind?

[[hammer]]WETTPUNKT[[hammer]]

zur Vorgeschichte: nach ein paar hundert Euro im Plus, wurde mein Konto so eingestellt, dass ich jedes Ereignis nur mehr 1x wetten kann.
auf 2maliges anfragen per Mail wurde mir einfach nicht geantwortet.
Vorgestern bin ich dann zur Filiale gefahren um Lausanne dort öfters zu wetten (5:2 Sieg[[winkewinke]])da hab ich dann der Tante bei der Annahme mein Problem mit meinem Konto geschildert, die hat daraufhin sofort in der Zentrale angerufen und mir dann das Gespräch mit einem "Zuständigen" übergegeben.
Natürlich war der am Tel. nicht kompetent genug um mir Auskunft zu geben.
Aber Heute kam dann doch ein Antwortmail mit folgendem Text:

Sehr geehrter Herr XXX!

Wir haben festgestellt, daß Sie fast durchwegs Wettereignisse auswählen,
bei denen die Quoten im Vergleich zum internationalem Wettmarkt weit über den Durchschnitt liegen.

Deshalb wurde Ihr Wettkonto so eingestellt, dass Sie auf ein Ereignis nur einmal wetten können (siehe Pkt. 4 Wettbestimmungen).

Das heißt also: "bitte wettet bei uns, aber nicht die Events mit den guten Quoten sonst wirst Du limiitiert!"[[rofl]]

WP [[hammer]]also ein Drecksbookie auf den mann eigentlich verzichten sollte, wenn er nicht öfters so derart falsche @
im Programm hätte.