Storno-Übersicht und persönliche Limits

Kann in Bezug auf starbet.de nur zustimmen (Kopie aus dem Starbet-Thread):

Vor einer Woche bei starbet.de angemeldet, auf genau 1 (in Worten: ein) Spiel gewettet (Southend United - Southhampton FC, einmal 10 Euro auf die 2 (@ 2.00), einmal 4 Euro auf die 2 mit HC 1:0 (@ 3.70). Beide Wetten gingen verloren.....)

Dann beim Setzen auf Frauen-Biathlon plötzlich Limit, 60 Euro ging nicht, schrittweise nach unten gegangen, 40 Euro wurde schließlich angenommen. Mail an den Support geschrieben, nach den Gründen gefragt. Die Antwort:

Starbet schrieb:
Sehr geehrter Herr x,
vielen Dank für Ihre E-Mail, die wir hiermit gerne beanworten.
Aufgrund Ihres verdächtigen Wettverhaltens hat die zuständige Abteilung Ihre Wettlimits verringert.
Weiters bitten wir Sie um Verständnis, dass wir Ihnen zu Wett-/Einsatzlimits keine näheren Informationen geben können.

Unfassbar. [[rofl]] [[kotz]]

Leutz, will hier net den ganzen Thread durchlesen, aber könnt ihr mir bitte einen Bookie nennen, der fast gar keine Limits macht oder ganz wenige? Weil möchte echt ein :
- ein super Bookie haben
- der nicht geizig ist und sofort Limits gibt
- viel Angebot hat (Fussball) müssten eigentlich auch nur CL,UEFA-Cup,die größten Ligen sein und dat wars auch schon
- gute Quoten
- gut Aurgebaut die Seite
- Live-Wetten
- sehr serios!!!
- und paysafecard muss man haben

und kann mir jemand sagen wie diese heißen, also es gibt Bookies und andere Wettbörsen oder so, bei denen es keine Limits gibt die von Wetten reicher werden.

hab bei gera nun ein Limit von 1000€/Woche.
Ist das normal weil die das im system mittlerweile so festgelegt haben, oder bereits ein persönliche Limitierung?
Und wenn ja könnte ich dann ja eigentlich grad ne Auszahlung machen,oder wird man dann noch stärker limitiert? [[help]]
Ich mein dieses Limit ist schon nervig,aber schlimmer gehts auf jeden Fall noch

kaeyschn schrieb:
Der gewähte Einsatz wurde limitiertGesamteinsatz: möglicher Gewinn:
2.50 4.50
Ereignis Tipp Quote Einsatz Gewinn
TUS Koblenz : Braunschweig
02.02.2007, 18:00 Uhr Under Over
Tipp: 0 - 2 Tore 1.80 € € 4.50

wie mutig [[winkewinke]] 2 Euro Fuffzig darf ich setzen...

ein Rausschmiss wäre ehrlicher

welcher anbieter ist das wenn ich fragen darf?!?

Densa85 schrieb:
kaeyschn schrieb:
2.50 4.50
TUS Koblenz : Braunschweig
02.02.2007, 18:00 Uhr Under Over
Tipp: 0 - 2 Tore 1.80 € € 4.50

wie mutig [[winkewinke]] 2 Euro Fuffzig darf ich setzen...

ein Rausschmiss wäre ehrlicher

welcher anbieter ist das wenn ich fragen darf?!?

Ups [[bang]] , war wette.at [[hammer]]

mehr als 10 Euro darf ich dort sowieso nimmer, aber die 2,50 für deutsche 2. Bundesliga...daß die sich net schämen...

Bei wette.at darf ich immer 50 auf die grossen Ligen und 25 auf die Risikoligen wie 2. Buli oder Uefa- Cup...

Betclick: Nach 2(!!) Wetten mit ca 300 Euro Einsatz (notabene keine davon gewonnen) darf ich noch 60 Euro auf alle Spiele setzen.

Die gewetteten Spiele waren ein Champions League Spiel und ein Formel 1 GP, wahrliche Exoten also.

Hehe, da ist mir heute 10Bet besonders aufgefallen, ich denke drüber nach, mein Konto bei denen aufzulassen, denn ich bin ja nicht ihr Buchmacher. [[droh]]

Wollte € 100,- auf die 5,0 auf Nürnberg in Trier im deutschen Basketball setzen. Ok, ist wohl keine Überliga, aber 100,- ja auch nicht die Welt. Was machen sie? Langes Überlegen, nach dem normalerweise ein Vorschlag für einen annehmbaren Betrag kommt, doch diesmal "Wette abgelehnt". Ich gehe zur Quotenseite zurück um einen kleineren Betrag zu probieren, da ist die Quote bereits auf 4,5 gesenkt worden.
Tolles System, man nimmt die Wettem gar nicht mehr an und lässt sich auf die richtigen Quoten hinwetten - ein Armutszeugnis.

Shining

wette.at sind solche feigen Säcke [[hammer]]

10.00 17.00
Aachen : Bayern
17.02.2007, 15:30 Uhr Grundwette
Tipp: 2 1.70 € € 17.00

ich hoffe, die haben genügend Wettbüros in Linz und Umgebung, dann müssen spätestens ab Herbst 2007 bluten...

auf nach Linz...

btw. von wegen, in Linz stinkts, da den Berg hoch ist es sogar ziemlich nett, das kulturelle Angebot soo schlecht auch net und die Umgebung auch recht schön...