Storno-Übersicht und persönliche Limits

MargeSimpson schrieb:
Bei Interwetten habe ich schon bei der vierten Wette nur noch 50€ Wetten können. Seit dieser Wette konnte ich bei jeder Wette die ich probierte nur noch einen Betrag zwischen 10€ und 50€ Wetten. Bonus freispielen wird so sehr schwer.

Interwetten sind auch die größten Betrüger. Verlangen nun angeblich Geld wenn das Konto nicht genutzt wird.

Haha, habe mein Konto bei Interwetten vor 6 Tagen eröffnet, 222 € eingezahlt um die 111 € Bonus mitzunehmen, aus den 333 € (war nicht mal geplant, waren sehr hohe Quoten, weil ich den Bonus zu BF suren wollte) 1400 Euro gemacht und habe jetzt ein Limit von 3.50 € auf so gut wie alle Ligen.
Was sind denn das für Witzbolde bzw. wie soll ich jetzt die Bonusbedingungen erfüllen?

Sportingbet auch ein schöner Saftladen.

Auf alle Fußballspiele eine Limit von 10,90€ bekommen. Auf Livewetten ein Einsatzlimit von 1,09€

Als ich dann fragte im Chat, warum dass so sei, gab man mir zur Antwort, das System wäre Schuld. Sie selber hätten keinen Einfluss darauf.

Hab dann gefragt, warum ich noch jemandem Sportingbet empfehlen solle ? Als Antwort gab man mir allen ernstes folgende Antwort:
"Diese Frage kann ich ihnen nicht beantworten."

Äh, da weiß ich gar net ob oder

den bookie kannst vergessen, vor übernahme von sportwetten wien west noch ein ernstzunehmener bookie mit normalen limits, seit 2 jahren eine farce. schon lange kein konto mehr dort wegen lächerlicher limits. kommt in eine reihe mit abschaum"bookies" wie bet365,stan james,paddy power, nordicbet und eben sportingbet.

Limits:
Interwetten: max. 30 Euro bei einigen Ligen und Spielen auch nur noch 10 Euro
Fonbet: 20 Euro pro Wette
Betsafe: 4 Euro pro Wette
Nordicbet: max. 30 Euro, oft auch nur 10 Euro
Sportwetten Gera: 1 Euro pro Woche

Lustigerweise bin ich bei den beiden Bookie(Bwin, Bet365), wo ich mit Abstand am meisten gewonnen habe, nicht limitiert.

also ich hab meinen Spaß an dem Bild gehabt , aber wenn du es "reportet" haettest, waere es eigenhaendig geloescht worden von mir.
Langer Rede, kurzer Sinn, diese Bet365-Problematik mit den Limits ist doch nun nicht neu, und mindestens ein halbes Dutzend mal kamen sachdienliche Hinweise das Ganze schnell und einfach zu lösen. Deshalb wundert es mich umso mehr dass du das immer wieder ins Feld fuehrst...

Die richtige Antwort war uebrigens "cookie" .

Energienudel schrieb:
also ich hab meinen Spaß an dem Bild gehabt , aber wenn du es "reportet" haettest, waere es eigenhaendig geloescht worden von mir.
Langer Rede, kurzer Sinn, diese Bet365-Problematik mit den Limits ist doch nun nicht neu, und mindestens ein halbes Dutzend mal kamen sachdienliche Hinweise das Ganze schnell und einfach zu lösen. Deshalb wundert es mich umso mehr dass du das immer wieder ins Feld fuehrst...

Die richtige Antwort war uebrigens "cookie" .

ja ok, cookie kenn ich aber da war mal ein thread wo es um einen trojaner ging den die Bookies auf dem PC platzieren, das hatte ich eigentlich mit Spyware gemeint.

ja das war glaube ich angestoßen worden von (komm grad nciht auf den genauen namen, sorry ^^) dem der mit floyd sekt trinkt.
aber da ging es glaube ich auch im (flash)cookies. wo trojaner anfaengt und cookies aufhoert, naja, fließender uebergang wohl.
das ding mit den flashcookies ist halt dass die nicht da gespeichert sind/ geloescht werden koennen wo die "normalen" kekse stecken.aber das steht alles in einigen beitraegen hier im forum. wenn du das ganz korrekt machen willst, neuer laptop, neuer router/modem, neuer anbieter (am besten neue stadt ^^).
alternativ, nicht ganz so krass, einzelne sachen weniger gruendlich aendern (zb neue mac-id, neue netzwerk-id, neues modem/ router), koennte schon reichen. aber das muss jeder fuer sich ueberlegen ob sich der spaß(ige aufwand) lohnt und wo es eventuell auch allmaehlich an betrug grenzt.

kannst dir auch einfach jemanden suchen der verlaesslich ist, machst nen deal, gibts geld und wetten und er setzt.

meckiemesser schrieb:
grad eben ein konto bei cashpoint eröffnet,
guter bonus war verlockend (im endeffekt 150% in meinem fall).

allerdings gleich mal bei allen wetten limitiert auf 30,-

mach dich mal nicht fertig du hast halt eine sure spielen wollen und die sind meist bei cashpoint so das man im prinzip nichts mehr setzen kann. wenn sie dich wirklich nicht mehr mögen bekommst eine mail worin se dir mitteilen das du nicht mehr erwünscht bist du kontonummerangeben sollst um restguthaben auszuzahlen. Also solange du noch setzen kannst is eigentlich noch alles ok. Meist kannst ja die wette zwar mit dem Limit aber immerhin mehrmals setzen - wenn du das machst brauchst dich dann werden sie dich rauswerfen früher oder später. also zahlen tut cashpoint schon nur als sure wird man dort nicht lange verbringen ;-)