Bundesliga: Flugangst verhindert Rückkehr von Guerrero - Sport Fussball Bundesliga
Der letzte Abschnitt..... [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Bundesliga: Flugangst verhindert Rückkehr von Guerrero - Sport Fussball Bundesliga
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...rd-dem-schiri-diese-mail-zum-verhaengnis.html
Da stößt ein Deutscher (schwuler) Schiri aufs Ausscheiden von Bayern in der Championsleague an. Unglaublich. [[stupid]]
Hoffentlich fliegen die Bayern raus - wird diese E-Mail Michael Kempter zum Verhängnis? - Sport - Fußball - Bild.de
Da stößt ein Deutscher (schwuler) Schiri aufs Ausscheiden von Bayern in der Championsleague an. Unglaublich. [[stupid]]
Für ihn wäre es wohl besser und gesünder kein Spiel mehr mit Bayern-Beteiligung zu pfeifen. [[uzi]]
Wirklich unglaublich.
Es ist ja bekannt daß die Bayern seit Jahren von den Schiedsrichtern benachteiligt werden. Jetzt klären sich die verlorenen Meisterschaften auf und sogar Jürgen Klinsmann wird rehabilitiert.
Man sollte nachforschen, welcher Schiedsrichter bei Bayern-Spielen welche Fehlentscheidungen getroffen hat, dann erfährt man wie schwul er iist.
naja, es gibt Sachen, die möchte man lieber gar nicht wissen
find's trotzdem ne Schweinerei von Amarell, wie er es hier bewusst darauf anlegt, die Karrieren der Schiedsrichter (in diesem Fall von Kempter - von den anderen hat er sich ja gestern vom DFB die Namen "gekauft", da wird sicherlich ähnliches Folgen) versucht zu zerstören. Wahrscheinlich sogar mit Erfolg
na und? vielleicht ist er ja Fan vom AC Mailand oder was weiß ich...[[sleep]]
das private Empfinden hat doch in dem Zusammenhang mit der Leistung auf dem Platz überhaupt nix zu tun.
Man sollte nachforschen, welcher Schiedsrichter bei Bayern-Spielen welche Fehlentscheidungen getroffen hat, dann erfährt man wie schwul er iist.
Die große Frage: Warum schrieb Kempter diese Liebes-Mails an Amerell – und behauptet später, sexuell bedrängt worden zu sein?
Kempter zu BILD: „Der Inhalt erklärt sich aus der unglaublichen Drucksituation, das war absoluter Terror. Wenn ich mal nur noch „Liebe Grüße, Michael“ geschrieben habe, war er sofort böse und beleidigt, rief mich an und drohte mir damit, dass es keine Spiel mehr für mich gäbe, wenn ich so was nicht mehr schreiben würde. Ich konnte nicht einfach sagen: ich mache das nicht mehr.“
Wie bitte ? Wer sowas schreibt, bei dem muss man die Unparteilichkeit sehr in Frage stellen.
@ Daniel
Auf jeden Fall sieht es so aus, als wenn Pechvogel so sehnsüchtig auf Beiträge von dir wartet, wie Amerell auf eine vernünftige Verabschiedung in einer SMS vom Kempter......[[nuts]][[nuts]]
@ Daniel
Auf jeden Fall sieht es so aus, als wenn Pechvogel so sehnsüchtig auf Beiträge von dir wartet, wie Amerell auf eine vernünftige Verabschiedung in einer SMS vom Kempter......[[nuts]][[nuts]]
Real Madrids Stürmer Raul will zur kommenden Saison laut Medienberichten in die Bundesliga wechseln.
Bin gespannt, wer da zuschlagen würde. [[schwitz]]
In Frage kämen eigentlich nur Hamburg, Wolfsburg, Hoffenheim und Bremen (wobei die Bremer zuletzt aber eher einen auf Sparen machen).
Aber wenn man mal bisschen Spielerei betreibt...:
Pizarro mit Raul in Bremen ? [[grin]]
Ibisevic mit Raul in Hoffenheim ? Finanziell absolut vorstellbar.
In Hamburg zusammen mit Ruud wäre auch interessant.
Favorit dürften aber die Wölfe sein, die ihn als Dzeko-Ersatz holen könnten und finanziell wäre es bei der festen Ablöse von 40 Mio. für Dzeko dann ein Kinderspiel.
Es geht mir einfach so auf den Sack ....
Unser Verein hat die unfähigsten Leuten in ihren Reihen ...
Erst wird behauptet wir haben keine finanziellen probleme
Dann sagt der Heinz Anders auf einmal "Ja es gibt kleine Probleme
Dann überschlagen sich die meldungen aber die herrschafften lügen einfach weiter
Nun Wurden wir mit 4 Punkten ABZUG BESTRAFT
Ob diese Strafe gerecht ist kann ich nicht sagen da ich unsere Finanzlage natürlich nicht genau kennen kann[[hammer]]
Es ist mal wieder klar ... Ein Vortsnad der Keinen Jahresbericht in finanzieller Hinsicht ohne Fehler machen kann ist nicht mehr tragbar
Vorstand raus meine meinung ...
Weiß nicht Daniel, aber meinst du das Raul in die Provinz zu den Wölfen geht? Haben sicherlich eine sehr gute Mannschaft, aber vermutlich wird Wolfsburg nächstes Jahr nicht mal im Europapokal spielen. Ein Spieler von der Klasse eines Raul passt eigentlich nur zum FC Bayern. Aber leider ist er schon 2-3 Jahre über seinen Zenit, sonst würden wir sicherlich zu schlagen. :mrgreen:
Okay, jetzt kannst Du mit Ursache-Wirkung kommen.
IMHO seid ihr jedoch extrem glimpflich weggekommen.
Die vier Punkte tuen keinem weh, dien Aufstieg habt ihr in den letzten Wochen eh schon verdattelt.
Da gabs in der Vergangenheit einige Klubs für die die vier Punkte größere Hypotheken waren.
Dresden haben sie für weit weniger die Lizenz entzogen damals. typisch[[kotz]]
Die ausrangierten Superstars in der Bundesliga.
Ich würde eher mal die Leistungen dieser Spieler ala Ribery, Robben, Nistelrooy und Co. abwarten.
Wüsste nicht das eine deutsche Mannschaft in den letzten Jahren so sensationell geglänzt hat, als es vielleicht so manches Ergebnis wiedergespiegelt hat.
Kann mir schon vorstellen das etwas großes am entstehen ist, aber das braucht Zeit.
Da wird schon vom UEFA Cup und Champions League Finale geträumt und dann wie es Matthias Sammer gerne sagt, alles mit "alten Tugenden" erreicht.
Natürlich .... und Gomez + Klose + Ballack usw. sind die großen Leistungsträger...
Frage mich manchmal wirklich...ich mag die Deutschen sehr, aber bisschen am Boden bleiben und abwarten.....
Laut Medienberichten wird sich Bayern München nach der Saison von Danijel Pranjic trennen. Laut Kicker sei man intern zu dem Entschluss gekommen, dass der kroatische Nationalspieler nicht die Anforderungen des FCB erfüllen kann. Pranjic war erst vor dieser Saison auf Wunsch von van Gaal für 7 Mio. € Ablöse vom SC Heerenveen aus Holland gekommen.
Auch Anatoly Timostschuk und Hamit Altintop stehen auf der Kippe.
Ich denke, es werden einige Spieler gehen müssen.
Pranjic, Tymostschuk, Lell, Rensing, Altintop (wobei ich den behalten würde) und Görlitz.
Hinzu kommen dann noch die ausgeliehenen Spieler wie Toni, Braafheid und Sosa.
Breno (ganz sicher nicht) und Ottl dürfte wohl auch nicht zum Verkauf stehen.
Könnte am Ende dann auf 7, 8 Abgänge hinauslaufen.
Die Medien werden sich die Hände reiben, da somit auch dann wieder Platz im Kader für den ein- oder anderen Neuzugang sein wird, was widerum genügend Raum für Spekulationen offen läßt. [[schwitz]]
Das erste Gerücht ist ja bereits da (Bendtner von Arsenal), wobei mir das aber als eine Ente erscheint, da wir überall Bedarf haben, aber ganz bestimmt nicht im Sturm.
Ribery würde ich auch noch schnell für viel Geld verkaufen. Ehe die Interessenten bemerken, daß er eh fast nur verletzt ist.
Btw. war das auch ein gewichtiger Grund daß Real Robben an die Bayern abgegeben hat. Wenn sie gewußt hätten, daß der die Saison von einigen Auftaktwehwehchen abgesehen ziemlich verletzungsfrei durchhalt...
Wieso ausrangierte Superstars ?
Real`s Transferpolitik ist doch schon seit Jahren ein Witz.
van Nistelrooy ist ihnen nicht gut genug, trifft in Hamburg aber wie am Fließband. Raul kommt doch schon seit 2, 3 Jahren nicht mehr richtig zum Zug. Ist ja nichts Neues, dass man ihn loswerden will. Und wem ein Robben nicht gut genug ist, der muss sowieso einen Sprung in der Schüssel haben. :mrgreen:
Würde Raul nach England wechseln, dann wäre es ein Sensationswechsel. Geht er nach Deutschland, dann ist er ein ausrangierter Star. [[nixweiss]]
Und wenn man sich die Teilnehmer am intern. Wettbewerb derzeit so anschaut, dann muss man sich halt schon die Frage stellen, ob diese "ausrangierten Stars" nicht doch besser in der Bundesliga aufgehoben sind ? [[grin]]
"Schaut man sich Manchester United und Alex Ferguson an, dann sieht man: Da steckt eine Idee dahinter. Auch in Barcelona steckt eine Idee dahinter und das ist ganz wichtig. Schaut man nach Madrid, dann hat man nicht das Gefühl, dass da eine große Philosophie gelebt wird. In diesem Bereich hat Bayern das große Manko, dass sie sich dem kurzfristigen Erfolg verhaftet haben. Das geht dann oftmals auf Kosten einer bestimmten Spielidee, einer bestimmten Philosophie."
Philosophie hin oder her, entscheidend ist die Kohle. Wer einen Kaká und Ronaldo in seinen Reihen hat, der braucht sich um die Jugend nicht zu kümmern. (stimmt allerdings bei Real ja nicht mal).
Klubs wie Barcelona oder Real sind natürlich verschuldet, trotzdem wird niemals der Gerichtsvollzieher vor der Tür stehen (Uli Hoeneß). Es trifft die kleinen Klubs wie Portsmouth oder West Ham, aber nicht die Großen.
Wirtschaftlich gesehen ist der FC Bayern Spitze, muss man ihnen hoch anrechnen weil sie es quasi alleine geschafft haben (''alleine'' deshalb wegen den vielen Kirch-Mio extra um den Ausstieg aus der Zentralvermarktung zu verhindern). Gerade die (Top-)Klubs in England und Spanien haben durch die TV Einnahmen halt noch einen rießigen Vorteil. Real und Barca kassieren um die 1 Mrd für 8 Jahre, muss man sich mal vorstellen. In Asien boomt die PL weiterhin, da werden hunderte Mio bezahlt. Dennoch werden die Bayern und andere Vereine in der Bundesliga durch die veränderten Steuergesetze an die englischen und spanischen Klubs weiter rankommen. Deutschland wird somit auch bald bei den Höhe der Gehälter den Ton angeben. Italien hat man längst überholt, die werden auch nie mehr vor Deutschland kommen. Der einzige Klub der noch halbwegs mithalten kann ist Inter (dank Moratti), vielleicht noch Juve wegen den Fiat-Millionen.
Inter, Juve, Bayern, Real, Barca, Chelsea und vielleicht noch Arsenal, das sind die Klubs die in den nächsten 3-4 Jahren den Ton angeben werden. Manchester wird es bald weit zurückschlagen wenn sie die Glazers nicht vom Hof bekommen, gehe davon aus dass die Rooney nach Madrid verkaufen (müssen), ein weiterer Schlag und sie werden weiter schwächer werden.
Die Bundesliga wird wie im Handball bald die stärkste Liga der Welt sein, v.a. wegen den Stadien und den Sponsoreneinnahmen. Da werden 3-4 Teams im Viertelfinale der EL keine Seltenheit mehr sein.
Der FC Bayern muss schauen das er sein Geld auf dem Transfermarkt besser investiert, in den letzten Jahren fallen mir mit Toni, Ribéry, Robben und Gomez 4 gute Transfers ein, das ist aber zu wenig. Insgesamt wird viel zu viel in Masse statt Klasse investiert. Wenn sie eine Chance auf den CL Titel in den nächsten 2-3 Jahren haben wollen müssen sie mindestens 100 Millionen Euro investieren. Es fehlt eigentlich in allen Mannschaftsteilen.
ich auch [[cheers]]..
Ich kann mich damit abfinden, wenn Barca in den nächsten 5 Jahren 5x die Championsleague gewinnt und Bayern nicht einmal.
...
Jo und an Guerreros Stelle kann er den Mann wegen Beleidigung anzeigen. Sowas macht man nämlich auch nicht. Fussballer sind auch nur Menschen und die dann wegen einem 0:0 aufs Übelste zu beschimpfen ist auch unter aller Sau.
Echt ein Witz. Als ob ihm 50000 oder 100000 weh tun würden. Hätte er den Mann etwas höher getroffen ist das Auge weg... [[stupid]] An Stelle des Mannes würde ich den Idioten anzeigen...
Hoffentlich sperrt der DFB den Kasper mindestens bis Ende der Saison... Der HSV machts ja nicht, sie brauchen ihn ja noch... [[stupid]]
genau das hab ich mir gestern auch nochmal angeschaut und kann Rost irgendwie nur Recht geben. Das ganze ist eben nicht grundlos passiert und selbst Labbadia hat ja gesagt es waren "wüste Beschimpfungen". Und was sich dann einige Oberschlaumeier dabei denken, wenn sie Leserbriefe (bzw. Leser-e-mails) dort hinschicken von wegen "hätten Fans sowas gemacht, hätten sie Stadionverbot bekommen" oder "da liegt der Sachverhalt einer Körperverletzung vor" kann ich auch nicht mehr hören. Wenn Fans ihre Becher (oder Feuerzeuge) auf verletzte Spieler oder einfach so auf Spieler des Gegners werfen, dann passiert das total grundlos und ist nicht in Ordnung. Aber der Fan hat Guerrero ja anscheinend überlst beschimpft und sowas muss sich dann auch hinterfragen. Da hat der Rost schon vollkommen Recht.Das Getexte ab Sekunde 40 kann man sich sparen, aber der Rost ist schon ne coole Sau. :mrgreen:
YouTube - HSV Torhüter Frank Rost findet Trinkflaschenwurf von Paolo Guerrero nicht grundlos - 04.04.2010
genau das hab ich mir gestern auch nochmal angeschaut und kann Rost irgendwie nur Recht geben. Das ganze ist eben nicht grundlos passiert und selbst Labbadia hat ja gesagt es waren "wüste Beschimpfungen". Und was sich dann einige Oberschlaumeier dabei denken, wenn sie Leserbriefe (bzw. Leser-e-mails) dort hinschicken von wegen "hätten Fans sowas gemacht, hätten sie Stadionverbot bekommen" oder "da liegt der Sachverhalt einer Körperverletzung vor" kann ich auch nicht mehr hören. Wenn Fans ihre Becher (oder Feuerzeuge) auf verletzte Spieler oder einfach so auf Spieler des Gegners werfen, dann passiert das total grundlos und ist nicht in Ordnung. Aber der Fan hat Guerrero ja anscheinend überlst beschimpft und sowas muss sich dann auch hinterfragen. Da hat der Rost schon vollkommen Recht.