Bundesliga: Flugangst verhindert Rückkehr von Guerrero - Sport Fussball Bundesliga
Der letzte Abschnitt..... [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Bundesliga: Flugangst verhindert Rückkehr von Guerrero - Sport Fussball Bundesliga
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...rd-dem-schiri-diese-mail-zum-verhaengnis.html
Da stößt ein Deutscher (schwuler) Schiri aufs Ausscheiden von Bayern in der Championsleague an. Unglaublich. [[stupid]]
Hoffentlich fliegen die Bayern raus - wird diese E-Mail Michael Kempter zum Verhängnis? - Sport - Fußball - Bild.de
Da stößt ein Deutscher (schwuler) Schiri aufs Ausscheiden von Bayern in der Championsleague an. Unglaublich. [[stupid]]
Für ihn wäre es wohl besser und gesünder kein Spiel mehr mit Bayern-Beteiligung zu pfeifen. [[uzi]]
Wirklich unglaublich.
Es ist ja bekannt daß die Bayern seit Jahren von den Schiedsrichtern benachteiligt werden. Jetzt klären sich die verlorenen Meisterschaften auf und sogar Jürgen Klinsmann wird rehabilitiert.
Man sollte nachforschen, welcher Schiedsrichter bei Bayern-Spielen welche Fehlentscheidungen getroffen hat, dann erfährt man wie schwul er iist.
naja, es gibt Sachen, die möchte man lieber gar nicht wissen
find's trotzdem ne Schweinerei von Amarell, wie er es hier bewusst darauf anlegt, die Karrieren der Schiedsrichter (in diesem Fall von Kempter - von den anderen hat er sich ja gestern vom DFB die Namen "gekauft", da wird sicherlich ähnliches Folgen) versucht zu zerstören. Wahrscheinlich sogar mit Erfolg
na und? vielleicht ist er ja Fan vom AC Mailand oder was weiß ich...[[sleep]]
das private Empfinden hat doch in dem Zusammenhang mit der Leistung auf dem Platz überhaupt nix zu tun.
Man sollte nachforschen, welcher Schiedsrichter bei Bayern-Spielen welche Fehlentscheidungen getroffen hat, dann erfährt man wie schwul er iist.
Die große Frage: Warum schrieb Kempter diese Liebes-Mails an Amerell – und behauptet später, sexuell bedrängt worden zu sein?
Kempter zu BILD: „Der Inhalt erklärt sich aus der unglaublichen Drucksituation, das war absoluter Terror. Wenn ich mal nur noch „Liebe Grüße, Michael“ geschrieben habe, war er sofort böse und beleidigt, rief mich an und drohte mir damit, dass es keine Spiel mehr für mich gäbe, wenn ich so was nicht mehr schreiben würde. Ich konnte nicht einfach sagen: ich mache das nicht mehr.“
Wie bitte ? Wer sowas schreibt, bei dem muss man die Unparteilichkeit sehr in Frage stellen.
@ Daniel
Auf jeden Fall sieht es so aus, als wenn Pechvogel so sehnsüchtig auf Beiträge von dir wartet, wie Amerell auf eine vernünftige Verabschiedung in einer SMS vom Kempter......[[nuts]][[nuts]]
@ Daniel
Auf jeden Fall sieht es so aus, als wenn Pechvogel so sehnsüchtig auf Beiträge von dir wartet, wie Amerell auf eine vernünftige Verabschiedung in einer SMS vom Kempter......[[nuts]][[nuts]]
Real Madrids Stürmer Raul will zur kommenden Saison laut Medienberichten in die Bundesliga wechseln.
Bin gespannt, wer da zuschlagen würde. [[schwitz]]
In Frage kämen eigentlich nur Hamburg, Wolfsburg, Hoffenheim und Bremen (wobei die Bremer zuletzt aber eher einen auf Sparen machen).
Aber wenn man mal bisschen Spielerei betreibt...:
Pizarro mit Raul in Bremen ? [[grin]]
Ibisevic mit Raul in Hoffenheim ? Finanziell absolut vorstellbar.
In Hamburg zusammen mit Ruud wäre auch interessant.
Favorit dürften aber die Wölfe sein, die ihn als Dzeko-Ersatz holen könnten und finanziell wäre es bei der festen Ablöse von 40 Mio. für Dzeko dann ein Kinderspiel.
Es geht mir einfach so auf den Sack ....
Unser Verein hat die unfähigsten Leuten in ihren Reihen ...
Erst wird behauptet wir haben keine finanziellen probleme
Dann sagt der Heinz Anders auf einmal "Ja es gibt kleine Probleme
Dann überschlagen sich die meldungen aber die herrschafften lügen einfach weiter
Nun Wurden wir mit 4 Punkten ABZUG BESTRAFT
Ob diese Strafe gerecht ist kann ich nicht sagen da ich unsere Finanzlage natürlich nicht genau kennen kann[[hammer]]
Es ist mal wieder klar ... Ein Vortsnad der Keinen Jahresbericht in finanzieller Hinsicht ohne Fehler machen kann ist nicht mehr tragbar
Vorstand raus meine meinung ...