Stakers / Auszahlung in Bearbeitung

johnvenice

New member
Aug. 30, 2016
16
0
0
Hallo, hat jemand Erfahrung mit Stakers? Bin seit ein paar Tagen Kunde dort. Habe am ersten Tag schon mein Konto verifiziert mit Ausweis und Kontoauszug.

gestern Abend hab ich eine Auszahlung durchgeführt per Trustly und meine Auszahlung ist immer noch in Bearbeitung. Es handelt sich hierbei um einen mittleren vierstelligen Gewinn.

habe nur schlechtes über die gelesen aber 2 Leute haben unter Auszahlungstests ausgezahlt bei Stakers und kam auch schnell. Aber in den Foren steht nur schlechtes über Stakers. Falls jemand mal hoch ausgezahlt hat bei denen dann bitte melden.

Naja, weiß nicht, was genau "hoch" ist. Mittel dreistellig ging bei mir vor längerer zeit noch durch.
War eigentlich auch angetan vom Bookie, hätte im Sommer auch mal wieder eingezahlt, da bei Friendlies auch
viele Lines angeboten werden etc.
Nur wollten die plötzlich meine kompletten Kontoauszüge der vergangenen drei Monate und das war mir dann
doch zu viel des Guten. Somit mich dort verabschiedet. :mrgreen:

Ja bei mir auch. Wollte nur sagen dass Trustly sonst nie bei mir angezeigt wurde als Auszahlungsoption sondern nur Neteller, dafür hätte ich aber erst damit eine Einzahlung tätigen müssen. Mir wurden 5,00 Euro Bearbeitungsgebühr abgezogen. Finde ich schon dreist da ich immer mit Trustly eingezahlt habe, aber gut.