Schließe mich hier auch mal an und möchte euch meine Erfahrungen mit tipbet mitteilen.
Im Dezember letzten Jahres 200 Euro von meinem Bankkonto eingezahlt. Zweierkombis und einige Einzelwetten gespielt ausschließlich in den europäischen Topligen. Insgesamt 500 Euro gewonnen und die erste Auszahlungsanfrage der insgesamt 700 Euro fand am 28.12. statt. Und von da an ging es los. Die Auszahlung wurde storniert, drei oder vier Mal hab ich denen ein neues Foto von meinem Pass schicken müssen. Einmal waren nicht alle Ecken sichtbar, dann lag wieder eine Locke meines Haupthaares in die falsche Richtung oder was auch immer. Es roch nach Hinhaltetaktik.
Dann am 5.1. diesen Jahres wurde es Tipbet endlich recht und die Auszahlung wurde durchgeführt. Angeblich. So steht es zumindest im Kontoverlauf. Jedoch kam das Geld nie auf meinem Konto an. Also wieder mal rein in den Chat, denn auf E-Mails antworten die anscheinend aus Prinzip nicht. Im Chat dann immer das gleiche Spiel.
Ich: das Geld ist auf meinem Konto nicht angekommen.
Tipbet: senden Sie uns bitte einen Kontoauszug des Kontos auf das die Auszahlung beantragt wurde.
Kontoauszug wird verschickt.
T: Aufgrund eines technischen Problems wurde das Geld nicht überwiesen. Sie erhalten eine Mail von unserem Zahlungsanbieter und das Geld in Kürze.
Zwischen den Kontaktaufnahmen hab ich Tipbet circa eine Woche Zeit gegeben, aber es kam weder eine Mail geschweige denn das Geld. Also dachte ich mir, ich frag einfach mal direkt ob die denn überhaupt vorhaben mir mein Geld auszuzahlen, weil wenn nicht muss ich wenigstens meine Zeit nicht mehr damit verschwenden. Im Chat aber wieder technisches Problem blablabla, Geld kommt in ein paar Tagen.
da dachte ich mir noch, dass ich die Kohle vielleicht doch noch sehe. Mitte Februar, also bereits 6 Wochen später, noch immer keine Mail, keine Benachrichtigung und vor allem kein Geld.
Dann mein letzter Versuch auf gütliche Einigung. Ich hab die Wettforum-Moderator Karte ausgespielt. Ihnen gedroht hier im WF eine ordentliche Rezension zu schreiben und jedem von Tipbet abzuraten. Im Chat machte es den Anschein, als würde das was bewirken. Tausendfache Entschuldigungen, der Hinweis das die Auszahlung mit dem Vermerk "Dringlich" versehen wurde und die bitte keinen Bericht zu schreiben, da die ja ein (angeblich) lizenzierter Bookie sind.
Somit ist auch klar, dass bis heute kein Geld überwiesen wurde, sonst würde ich euch diese Zeilen nicht schreiben. Das was mich wirklich stört, ist das dreiste Verhalten von Tipbet. Wenn sie nicht auszahlen können oder wollen, dann sollen sie das einfach sagen wenn ich e schon nachfrage. Mittlerweile wurde nämlich schon einiges an Zeit investiert und das sie mir neben dem Geld auch noch die Zeit stehlen, dass ist es was mich maßlos ärgert. Da hätt ich e arbeiten auch gehen können, für den Stundenlohn [[laugh]]
Letztendlich will ich nur mehr jeden davor warnen, sich dort ein Konto zu eröffnen. Weil wenn die wegen 500 Euro schon so rumzicken, dann kannst du dich von vierstelligen Auszahlungen sowieso verabschieden. Für mich ein Anwärter auf den Titel "Unseriösesten Bookie des Jahres"
Ich hoffe, dass es dem ein oder anderen was nützt. Gibt genug andere Bookies [[yo]]