St.Moritz SG,RTL Damen;Val d Isere RTL,Sl Herren

Raich

Raich

Kreuz kaput gewesen, nix trainiert und Antreten fraglich bis gestern/vorgestern, richtig ?

Grund wirds schon geben warum keiner der üblichen Verdächtigen überhaupt h2h anbietet. [[schwitz]]

In diesem Sinne und auf die alten Zeiten...

Der Grund das Raich nicht angeboten wird liegt eher darin
das es erst seit Heute bekannt ist das er fährt. Viele
Bookies haben aber schon Gestern die H2H heraussen.
Aber die 3-4 die noch fehlen werden ihn vermutlich auch
anbieten. Gibt keinen Grund das nicht zu tun.

Robär

1

1

Die Veranstalter der Weltcup-Rennen in St. Moritz sind auf die angekündigte Schlechtwetter-Front eingestellt.
Sollte der vorhergesagte Sturm am Samstag den Super-G-Start unmöglich machen, könnte das Rennen nach unten und zeitlich nach hinten verlegt werden. Geht am Samstag gar nichts, wäre der Montag der Ersatztermin.
Sollte weder Samstag noch Sonntag ein Rennen möglich sein, würde der RTL am Montag ausgetragen werden. Der Super G würde am Freitag in Val d'Isere nachgetragen werden.

Das schaut nicht gut aus für St.Moritz. Daher werde ich mir
die H2H für den Super-G ersparen.

Robär

Die Veranstalter der Weltcup-Rennen in St. Moritz sind auf die angekündigte Schlechtwetter-Front eingestellt.
Sollte der vorhergesagte Sturm am Samstag den Super-G-Start unmöglich machen, könnte das Rennen nach unten und zeitlich nach hinten verlegt werden. Geht am Samstag gar nichts, wäre der Montag der Ersatztermin.
Sollte weder Samstag noch Sonntag ein Rennen möglich sein, würde der RTL am Montag ausgetragen werden. Der Super G würde am Freitag in Val d'Isere nachgetragen werden.

Das schaut nicht gut aus für St.Moritz. Daher werde ich mir
die H2H für den Super-G ersparen.

Robär

Die Super-G Rennen der Frauen in St. Moritz waren doch seit jeher immer Hunderstel- Schlachten, was würde sich durch eine Verlegung nach unten denn verändern?
Für mich reines Lotto, höchstens Außenseiterbets mit Fenninger oder Gut wären Alternativen, die sind mir aber deutlich zu schlecht quotiert für dieses Risiko.

Die Super-G Rennen der Frauen in St. Moritz waren doch seit jeher immer Hunderstel- Schlachten, was würde sich durch eine Verlegung nach unten denn verändern?
Für mich reines Lotto, höchstens Außenseiterbets mit Fenninger oder Gut wären Alternativen, die sind mir aber deutlich zu schlecht quotiert für dieses Risiko.

Da kann sich sehr viel ändern. Wenn die Samstag fahren
bei Wind, Gegenwind, Seitenwind, kein Wind, dazu difus,
dann 5 Läufer Sonne, dann leichter Schneefall usw. und
am Montag vielleicht strahlender Sonnenschein und Windstille.

Dazu wie du richtig schreibst die ewige Hunderstelschlacht,
da ist es das absolut reine Glücksspiel.

Aber gerade St.Moritz ist für diese Probleme auch bekannt,
darum muss man darauf eingestellt sein.

Robär

1

1

Betsafe

Jansrud - Hirscher 2 1,85 5/10
Der Favorit ist Hirscher und den spiel ich an

Richard - Schörghofer 2 2,08 4/10
Obwohl der Franzos sehr gut ist bisher gehe ich auf Schörgi

Betway

Ligety - Hirscher 2 2,4 4/10
Auch gegen Ted, Sieger des letzten RTL, spiele ich auf Hirscher.
Jedes Rennen muss erst gefahren werden

Blardone - Simoncelli 1 1,7 4/10
Im letzten Rennen war Blardone eine halbe Sekunde schneller, also praktisch nix.
Trotzdem nochmals auf ihn

Unibet

Simoncelli - Kostelic 1 5/10 1,72
Der bessere RTLäufer ist der Italiener

Hirscher - Janka 1 5/10 1,8
Die Lieblingspiste von beiden, Vorjahrssieger Hirscher gegen Olympiasieger Janka.
Minimales Formplus von Hirscher. Hoffe das er das Morgen noch hat

Centrebet

Raich - Richard 1 1,75 4/10
Der angeschlagene Raich gegen den starken Richard. Trotzdem Raich

Schörghofer - Kostelic 1 1,55 4/10
Ein solides Rennen von Kostelic wird zu wenig sein

Expekt

Svindal - Schörghofer 2 2,95 4/10
Um diese Quote für mich ein Muss. Die generelle Überlegenheit von Svindal vermisse ich

Blardone - Jansrud 1 2,3 4/10
Den Unterschied entsprechend der Quotierung gibts nicht

Robär

Zuletzt bearbeitet:
3

3

Unibet

Brignone - Fischbacher 1 1,8 5/10
Die Italienerin mit ihrem eigenen Stil hat schon gute Rennen
gezeigt, darauf hoffen wir

Myhrer - Pranger 2 2,1 5/10
Hier ist unser Manni Weltmeister geworden, das sollte
beflügeln

Interwetten

Janyk - Ligety 1 1,7 5/10
Noch nicht so in Form der Ted, daher Janyk

Lizeroux - Myhrer 1 1,65 5/10
Der Franzos kann den Schweden biegen, darauf hoff ma

Centrebet

Rebensburg - Hölzl 2 1,9 4/10
Da bleib ich drauf, zweimal ist es daneben gegangen

Pärson - Kirchgasser 2 2,0 5/10
Sehe hier unsere Fahrerin vorne wenn sie ins Ziel kommt

Maze - Barioz 2 2,85 4/10
Das riskier ich,im letzten Rennen war Maze einen Platz vor ihr. Wer weiß wie das Morgen läuft

Grange - Herbst 1 1,85 4/10
Kein guter Start für Herbst, da wird möglicherweise das allerletzte Risiko fehlen

Betsafe

Riesch - Worley 2 1,85 5/10
Nicht immer wirds gut laufen für Riesch

Kostelic - Myhrer 1 1,8 5/10
Auf den Kroaten, die feine Klinge ist gefragt

Herbst - Lizeroux 2 2,05 5/10
Nochmals gegen Herbst, Lizeroux ein starker Gegner

Robär

Zuletzt bearbeitet:
Hier meine Tipps:

Frauen kann man vergessen[[sleep]] Wenn sie durchkommen: Rebensburg oder Hölzl. Aber dann nimmt man eh die falsche[[rofl]] H2H: Mölgg vor Fischbacher / Worley vor Riesch.

Herren:

Siegwette: Pranger (den spiele ich immer) und Lizeroux (Heimspiel). Grange bei den Heimrennen immer hypernervös, heute schon nach ein paar Toren ausgeschieden. Herbst noch nicht in Form. Außenseiter Razzoli! Kommt meistens, wenn ihn keiner erwartet:mrgreen:

H2H: Herbst vor Grange, Lizeroux vor Myhrer, Pranger vor Kostelic[[schwitz]] Viel Spaß beim frühsonntäglichen Aufstehen[[rofl]]

Herren Slalom

H2H Neurether vs Razzoli Tipp 1 @ 1.72 bet365

Razzoli eher untypisch für die Italiener, hat so seine Problemchen wenn es eisig und sehr steil wird. Als Referenzen für diesen Slalom-Weltcup den es so im letzten Jahr nicht gab, sind wohl am ehesten der Weltcup in Wengen letzte Saison( 13. Neureuther 23.Razzoli) und der WM-Slalom im Februar 2009(4. Neureuther DNF Razzoli) heranzuziehen.
Die Ausgangssituation für beide sollte klar sein, da beide in Levi nicht den 2.DG erreichten, brauchen beide Weltcuppunkte um in der vorderen Startgruppe zu bleiben.

Gerade die heutige Performance von Neureuther im Steilgang, hat mich sehr überzeugt. Wenn er morgen unbeschadet durchkommt denke ich sollte es reichen.

Herren Slalom

H2H Neurether vs Razzoli Tipp 1 @ 1.72 bet365

Razzoli eher untypisch für die Italiener, hat so seine Problemchen wenn es eisig und sehr steil wird. Als Referenzen für diesen Slalom-Weltcup den es so im letzten Jahr nicht gab, sind wohl am ehesten der Weltcup in Wengen letzte Saison( 13. Neureuther 23.Razzoli) und der WM-Slalom im Februar 2009(4. Neureuther DNF Razzoli) heranzuziehen.
Die Ausgangssituation für beide sollte klar sein, da beide in Levi nicht den 2.DG erreichten, brauchen beide Weltcuppunkte um in der vorderen Startgruppe zu bleiben.

Gerade die heutige Performance von Neureuther im Steilgang, hat mich sehr überzeugt. Wenn er morgen unbeschadet durchkommt denke ich sollte es reichen.

Keine Zeit zum schauen gehabt, aber Razzoli schon im ersten
DG rausgeflogen, deswegen sicheres Ding für den Felix(im doppelten Sinn :mrgreen:)

Bilanz: 4-1 dieses Wochenende, mal sehen was Modin nachher macht[[yo]]