St.Moritz Damen
11.12.2010 Super-G
12.12.2010 RTL
Val d Isere Herren
11.12.2010 RTL
12.12.2010 Slalom
Robär
11.12.2010 Super-G
12.12.2010 RTL
Val d Isere Herren
11.12.2010 RTL
12.12.2010 Slalom
Robär
Interessant wäre wo es h2h gegen Raich gibt.. [[grin]]
Kreuz kaput gewesen, nix trainiert und Antreten fraglich bis gestern/vorgestern, richtig ?
Grund wirds schon geben warum keiner der üblichen Verdächtigen überhaupt h2h anbietet. [[schwitz]]
In diesem Sinne und auf die alten Zeiten...
Die Veranstalter der Weltcup-Rennen in St. Moritz sind auf die angekündigte Schlechtwetter-Front eingestellt.
Sollte der vorhergesagte Sturm am Samstag den Super-G-Start unmöglich machen, könnte das Rennen nach unten und zeitlich nach hinten verlegt werden. Geht am Samstag gar nichts, wäre der Montag der Ersatztermin.
Sollte weder Samstag noch Sonntag ein Rennen möglich sein, würde der RTL am Montag ausgetragen werden. Der Super G würde am Freitag in Val d'Isere nachgetragen werden.
Das schaut nicht gut aus für St.Moritz. Daher werde ich mir
die H2H für den Super-G ersparen.
Robär
Die Super-G Rennen der Frauen in St. Moritz waren doch seit jeher immer Hunderstel- Schlachten, was würde sich durch eine Verlegung nach unten denn verändern?
Für mich reines Lotto, höchstens Außenseiterbets mit Fenninger oder Gut wären Alternativen, die sind mir aber deutlich zu schlecht quotiert für dieses Risiko.
Herren Slalom
H2H Neurether vs Razzoli Tipp 1 @ 1.72 bet365
Razzoli eher untypisch für die Italiener, hat so seine Problemchen wenn es eisig und sehr steil wird. Als Referenzen für diesen Slalom-Weltcup den es so im letzten Jahr nicht gab, sind wohl am ehesten der Weltcup in Wengen letzte Saison( 13. Neureuther 23.Razzoli) und der WM-Slalom im Februar 2009(4. Neureuther DNF Razzoli) heranzuziehen.
Die Ausgangssituation für beide sollte klar sein, da beide in Levi nicht den 2.DG erreichten, brauchen beide Weltcuppunkte um in der vorderen Startgruppe zu bleiben.
Gerade die heutige Performance von Neureuther im Steilgang, hat mich sehr überzeugt. Wenn er morgen unbeschadet durchkommt denke ich sollte es reichen.