sportwetten.de - schlechtester Service aller Zeiten

hhm... 2 sachen, weil man das nicht so stehen lassen kann vom knecht ruprecht..

1. ich trau mir ohne weiteres zu, nach "lust und laune" dort zu gewinnen - jeder, der sich halbwegs in der materie auskennt, könnte das ohne besondere anstrengung.

2. als jemand, der inzwischen doch mit einigen buchmachern zu tun hatte - sportwetten.de ist im vergleich eine saftbude. weil der support angesprochen wurde..

ich habe bezüglich einer auszahlung, die inzwischen gut 2 wochen absichtlich seitens eurosportwetten verzögert wurde (-->saftbude) gut und gerne 15x versucht, deren - bewusst in anführungszeichen gesetzten "support" telefonisch zu erreichen. nebenbei bemerkt der einzige, den ich kenne, der dafür auch kohle über eine mehrwertnummer haben will (-->saftbude).

am montag um 1130, am montag um 1415, am dienstag um 1700, am mittwoch wieder um 1000 umd um 1330, am donnerstag um 0915, usw. (-->saftbude).

endlich, endlich erhascht man nach unzähligen versuchen ein hiflos wirkendes püppchen am telefon... nur um von ihr zu erfahren, dass sie - leider leider - nur für "technische" fragen zuständig sei. technischer support also für eine webseite, die seit jahren problemlos funktioniert, während man es nicht der mühe wert findet, anfragen zu auszahlungen auch nur ansatzweise zu beantworten.. ein (einziger) kämpfer wäre dort für die auszahlungen (bzw. auszahlungen betreffende fragen) zuständig sagte mir püppchen der aber - leider leider, nicht telefonieren kann/darf. aha. mit verlaub: das ist kundenvera-. r sche pur. (--> ..)

fazit: es wäre nicht zu befürchten, sondern im gegenteil wünschenswert, wenn die verantwortlichen dieser "firma" die beiträge hier lesen würden. allerdings: ist der ruf erst mal - zu recht - ruiniert, lebts sichs halt auch.

ein bookie nicht für jedermann, und jedem wettanfänger, der noch nicht ganz genau weiss, was er tut, muss aus meiner heutigen sicht dringend davon abgeraten werden, mit dieser firma in geschäftlichen kontakt zu treten.

@tschoooker
ich trau mir ohne weiteres zu, nach "lust und laune" dort zu gewinnen - jeder, der sich halbwegs in der materie auskennt, könnte das ohne besondere anstrengung.

dann mach ich seit jahren was falsch, obwohl ich mit meinen bisherigen gewinnen eigentlich zufrieden bin...nur von mir zu behaupten, ich könne speziell bei spw.de gewinnen wie mir die krawattennadel steht...maße ich mir nicht an... vieleicht kann mich da ja mal einer einweisen *lol*

hab grad mal bei spw.de bissl in der hilfe geschnorchelt...da hab ich folgendes gefunden:
Warum dauert meine Auszahlungsanforderung so lange?
In regelmäßigen zeitlichen Abständen prüfen wir die Konten unserer Mitglieder. Diese sehr zeitaufwendigen Prüfungen sind notwendig geworden, da einige unserer Kunden bewußt versuchen uns zu täuschen, und hingegen unseren AGB mit mehr als einem Spielkonto arbeiten. Diese Doppelkonten einiger Kunden werden zumeist auf imaginäre Namen und Anschriften, sowie zweit oder Nebenwohnungen beantragt. Um die Identität dieser Kunden zu bestimmen, bedarf es einem aufwendigem, aber wie bereits beschrieben - notwendigen Verfahren. Für die Zeit der Kontenprüfung werden auf noch in der Prüfung befindliche Konten keine Auszahlungen veranlasst.

Wir bitten Sie für diese Maßnahme um Verständniss, und möchten uns bei allen fairen Mitgliedern, deren Auszahlungswunsch dadurch beeinträchtigt wird entschuldigen.

Sollte Ihr Kono von der Prüfung betroffen sein, so können Sie Ihre Auszahlungsanforderung beschleunigen, indem Sie uns eine bestätigte Kopie Ihres Personalausweis übersenden. Mit Hilfe dieser Kopie beschleunigen Sie das Prüfverfahren.

Hinweis: Nebenwohnsitze werden ab 1.1.2005 nicht mehr als validierte Anschriften anerkannt. Sollte Ihr Konto auf einen Nebenwohnsitz lauten, so informieren Sie uns bitte. Wir werden dann Ihr Konto den aktuellen Adressdaten anpassen.

vielleicht ist das die antwort auf eure fragen? :mrgreen:

oki, ich will das ganze hier jetzt nicht weiter ausschlachten, jeder hat da seine eigene meinung... ich bin trotzdem davon überzeugt, dass das posting von besagtem hern, nicht astrein ist... aber was gehts mich an [[herby]]

tippknecht schrieb:
nun mal auf deutsch leute [[stupid]]

da oben steht geschrieben...
Je nachdem, wie schnell bzw. langsam das Ganze jetzt geht, werd ich mich verhalten.
Wenn ´s schnell geht, dann könnt ich´s in Zukunft einrichten, daß ich bei Sportwetten.de "verliere".
Wenn´s aber wieder so lange dauert, dann gewinn ich eben weiterhin und wenn´s mich vor die Tür setzen, dann gibt´s genügend Leute, die gerne die Wetten, die ich ihnen diktier, bei diesem unfähigen Bookie spielen.

für mich heißt dass: wenn sie mir mein geld schnell geben, erbarme ich mich und tue ihnen nicht weh, wenn nicht, dann mach ich sie satt...und nun kommt mir nicht, dass dies nicht so gemeint ist *höhö*

und so riechen die worte des herrn immergewinner für mich nun mal in dieser weise nach manipulation oder betrug... ich lass mich gern eines besseren belehren...also, schick mal ein paar tipps aus deinem sport-almanach, die 100% stimmen und ich werde verstummen... ansonsten sind das leere worte!

und genau DAS ist alles was ich sagen wollte, hat mit dem rest in diesem thread nix zu tun... ich schwärme auch nicht für spw.de...ich für meinen teil hatte halt gottseidank noch nicht die probs wie ihr... aber dennoch erlaubt das nicht einem bookie in dieser form zu drohen (zu erpressen)

noch fragen? [[angel]]

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Eine Drohung, daß man beim Bookie weiterspielt?
Rufmord, wenn man schreibt, man würde bei dem Bookie auf lange Frist immer gewinnen??
wetten04???

Hallo

Für jemand der seit Jahren "fair" wettet. (Was immer das zu bedeuten hat) scheint sich tippknecht nicht so recht auszukennen.

Das ganze hat nichts Betrug zu tun. Die Wetten werden einfach bei einer Wettbörse wiederverkauft(gelayt).

Jeder kann doch mit seiner abgeschlossenen Wette machen was er will ob er nun die Wette alleine stehen läßt oder sie bei einer Wettbörse layt ist jedem seine sache.

Wer als Buchmacher damit nicht leben kann, soll halt sein Geschäft einstellen und Gemüsehändler oder sonst was werden.

P.S Ich warte jetzt auch schon seit Ende November auf mein Geld und der alleinige Vorstandsvorsitzende P.Rabe ist anscheinend nie erreichbar.

Gruß

modano

Hallo

[[hammer]] Reine Ausrede. Den Personalausweiß wollten Sie schon bei meiner vorherigen Auszahlung haben. Da sie über 3500 war und jetzt dauert die aktuelle Auszahlung länger als die vorherige. Irgendwie merkwürdig.

Warum dauert meine Auszahlungsanforderung so lange?
In regelmäßigen zeitlichen Abständen prüfen wir die Konten unserer Mitglieder. Diese sehr zeitaufwendigen Prüfungen sind notwendig geworden, da einige unserer Kunden bewußt versuchen uns zu täuschen, und hingegen unseren AGB mit mehr als einem Spielkonto arbeiten. Diese Doppelkonten einiger Kunden werden zumeist auf imaginäre Namen und Anschriften, sowie zweit oder Nebenwohnungen beantragt. Um die Identität dieser Kunden zu bestimmen, bedarf es einem aufwendigem, aber wie bereits beschrieben - notwendigen Verfahren. Für die Zeit der Kontenprüfung werden auf noch in der Prüfung befindliche Konten keine Auszahlungen veranlasst.

Wir bitten Sie für diese Maßnahme um Verständniss, und möchten uns bei allen fairen Mitgliedern, deren Auszahlungswunsch dadurch beeinträchtigt wird entschuldigen.

Sollte Ihr Kono von der Prüfung betroffen sein, so können Sie Ihre Auszahlungsanforderung beschleunigen, indem Sie uns eine bestätigte Kopie Ihres Personalausweis übersenden. Mit Hilfe dieser Kopie beschleunigen Sie das Prüfverfahren.

Hinweis: Nebenwohnsitze werden ab 1.1.2005 nicht mehr als validierte Anschriften anerkannt. Sollte Ihr Konto auf einen Nebenwohnsitz lauten, so informieren Sie uns bitte. Wir werden dann Ihr Konto den aktuellen Adressdaten anpassen.

kaeyschn,
was Du hier machst, ist sehr gefährlich und ich würde das niemandem raten - Eurotip scheint mal definitiv Liquiditätsprobleme zu haben (anders sind diese massenhaft auftretenden Verzögerungen bei den Auszahlungen nicht zu erklären) und dort jetzt zu wetten um das danach bei BF zu legen, ist der direkte Weg ins Verderben, denn die Wahrscheinlichkeit bei Eurotip zu gewinnen ist natürlich höher als bei BF zu gewinnen (es steht ja wohl außer Zweifel wer von Beiden die falsche Quote hat).

Der einzige Rat kann nur sein, dort das gesamte Guthaben abzuziehen und zu schauen, wie sie sich in nächster Zeit weiterentwickeln - wenn sie sich wieder "erfangen" kann man ja eh wieder einzahlen.

PS.: warte auch schon seit zwei Wochen auf eine Auszahlung, die noch nicht einmal bearbeitet wurde - ist eh der letzte Rest, also nimmer tragisch

BTW,
wenn mir wer 95% Cash (sofort auf die Hand) für mein ausstehendes Guthaben bei Eurotip anbieten würde, dann würde ich das ohne zu Zögern annehmen

KentB schrieb:
kaeyschn,
was Du hier machst, ist sehr gefährlich und ich würde das niemandem raten - Eurotip scheint mal definitiv Liquiditätsprobleme zu haben (anders sind diese massenhaft auftretenden Verzögerungen bei den Auszahlungen nicht zu erklären)

Oh je, da stellt wetten04 dich gleich wegen Rufmord an den Pranger....

Die Ausreden sind sicher lächerlich, dass mit Doppelkonten zu begründen ist nat. sehr mau, der Sinn von Doppelkonten für den Wetter sind auch sehr beschränkt. Aber Joker hat das Ganze denke ich gut auf den Punkt gebracht.

Grüße

Hallo

Ins verderben ? Nur weil Eurotip die Quoten nur sehr zögerlich aktualisiert heißt es doch nicht das die Spiele so ausgehen wie zu der höheren Quote gewettet wurde.

Das kann ganz schnell passieren das man dort alles verloren hat.

Wenn du 5 % deines Guthabens abschreiben willst dann wette doch auf einen Aussenseiter und laye das betfair. Die 5 % nimmst als risiko wenn der aussenseiter gewinnen sollte.

Gruß modano

tippknecht schrieb:
@ kaeyschn

Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung, wir behalten uns vor Verbindungsdaten u.ä. an die strafverfolgenden Behörden weiterzugeben.

du weißt aber schon, das du hier öffentlichen rufmord betreibst oder... wenn das die leutz von spw.de sehen, könnte es passieren, dass du zu deinen angeforderten 4000 eiern nochmals 4000 nachschieben musst um die gerichtskosten zu löhnen.

ich weiß nicht, was du und einige andre hier eigentlich habt. ich spiele seit jahren fair, u.a. auch bei eurotip (oder spw.de). sicherlich sind sie im auszahlen nicht die schnellsten, aber am ende habe ich immer meine kohle bekommen. kann es sein, dass du etwas neben der schiene spielst? denn die, die am lautesten posaunen sind die schwarzen schafe der branche, die uns fairen wettern immer mehr das fleisch einschneiden, indem die bookies reagieren... wie wäre es mal mit arbeiten?

sorry für die harten worte, aber bei solche einer gequirlten ****** die du von dir gibst, musste ich einfach mal was posten...

@ admins
löscht es bitte, wenn hier keine wahrheiten stehen dürfen [[grin]]

Wo bitte hab ich beleidigende, obszöne, vulgäre, gewaltverherrlichende oder, was in diesem Zusammenhang viel wesentlicher ist, verleumdende oder gar strafbare Inhalte gepostet?

Wo? Sag es mir bitte?

Und öffentlicher Rufmord wäre für mich, wenn ich absichtlich UNWAHRHEITEN über Sportwetten.de verbreiten würde und das habe ich nicht getan.

Die irrsinnig langen Wartezeiten auf Auszahlungen und ein Kundenservice, der seinesgleichen sucht (ist die Formulierung okay so?) sind Tatsachen, die im übrigen von einer Vielzahl weiterer User (und zwar nicht nur dieses Forums) bestätigt werden.

Es kommt mir eher so vor, als sollte ich hier mundtot gemacht bzw. eingeschüchtert werden. Es möge sich jeder seinen Reim darauf machen.
Oder soll ich provoziert werden, daß ich wirklich etwas sag, was man mir dann anlasten könnte.

Nein, den Gefallen tu ich niemandem!

Im übrigen, wenn man in diesem Ordner (den ich außerdem weder aufgemacht noch so benannt habe--> wobei man ihn sicher so nennen darf) etwas gerichtsverwertendes findet, dann sicher nicht gegen mich, sondern eher gegen den Bookie!

Weiter Reaktionen folgen gleich...

tippknecht schrieb:
öhmmm....

von support hatte ich zwar nichts geschrieben, aber kann dazu gern auch noch meinen senf abgeben. ich habe den support erst einmal in anspruch nehmen müssen, nämlich zum storno einer wette, die ich irtümlicherweise als einzel statt als kombi gemacht habe... dies wiederum ging flott und zu meiner zufriedenheit von statten... andere probleme kenne ich nicht, da ich das wie gesagt noch nicht hatte...

mir ging es in meinem obigen posting lediglich um die aussage von kaeyschn, der da stolzen hauptes rumpöbelt, er könne nach lust und laune bei spw.de gewinnen oder verlieren und erpresst den bookie dadurch... das ist leider rufmord bzw. erpressung und arogant ohnegleichen...

das wollte ich damit sagen...aber wenn das ein alteingesssenes mitglied hier darf...bitteschön, wusste ich nicht...werd mir nen anderes forum suchen...

achja: getroffene hunde bellen? gelle? [[stomping]]

Wo hab ICH gepöbelt?

Wenn hier einer grad pöbelt, dann bist ja wohl DU das!

Vor allem kann ich BEHAUPTEN, daß ich ....gewinne oder... (und das ist mein gutes Recht, das zu behaupten--> damit beleidige ich schließlich niemanden, Du darfst Dich drüber ärgern, mußt es mir ja nicht glauben!), aber wie man so etwas pöbeln kann (auch hier wäre also ein Blick in den Duden angesagt...), ist mir rätselhaft.

Ich kann hier weder Rufmord noch Erpressung irgendwo sehen.

Arroganz allerdings schon, aber die ist ja, wie an anderer Stelle treffend vermerkt (ich glaub The One [[bussi]] war´s), nicht strafbar.

Erklär mir doch, wieso ich einen Bookie dadurch erpresse, daß ich arrogant oder keck (oder nenn es wie Du willst) behaupte, daß ich gegen ihn gewinne oder verliere, je nachdem, wie ich will???

Ich werd Dir diese Aussage auch gleich in der nächsten Reaktion erklären...

tippknecht schrieb:
nun mal auf deutsch leute [[stupid]]

da oben steht geschrieben...
Je nachdem, wie schnell bzw. langsam das Ganze jetzt geht, werd ich mich verhalten.
Wenn ´s schnell geht, dann könnt ich´s in Zukunft einrichten, daß ich bei Sportwetten.de "verliere".
Wenn´s aber wieder so lange dauert, dann gewinn ich eben weiterhin und wenn´s mich vor die Tür setzen, dann gibt´s genügend Leute, die gerne die Wetten, die ich ihnen diktier, bei diesem unfähigen Bookie spielen.

für mich heißt dass: wenn sie mir mein geld schnell geben, erbarme ich mich und tue ihnen nicht weh, wenn nicht, dann mach ich sie satt...und nun kommt mir nicht, dass dies nicht so gemeint ist *höhö*

und so riechen die worte des herrn immergewinner für mich nun mal in dieser weise nach manipulation oder betrug... ich lass mich gern eines besseren belehren...also, schick mal ein paar tipps aus deinem sport-almanach, die 100% stimmen und ich werde verstummen... ansonsten sind das leere worte!

und genau DAS ist alles was ich sagen wollte, hat mit dem rest in diesem thread nix zu tun... ich schwärme auch nicht für spw.de...ich für meinen teil hatte halt gottseidank noch nicht die probs wie ihr... aber dennoch erlaubt das nicht einem bookie in dieser form zu drohen (zu erpressen)

noch fragen? [[angel]]

Ja was denn nun?

Glaubst Du es mir, daß ich gegen Sportwetten.de gewinne, wenn ich will, oder glaubst Du´s mir nicht?

Einerseits machst du dich über die gequirlte Sch..ß. lustig (der Ausdruck gefällt mir übrigens), andererseits scheint IHR (ähm.. Verzeihung, DU...) es aber sehr ernst zu nehmen, wenn Du es als Drohung oder gar Erpressung auffasst.

Ich sehe es im Gegensatz zu Dir als faires Angebot.
Alles, was der Bookie tun müßte, ist eigentlich nur, sich seriös und anständig zu verhalten.
Damit sind aber keine vorgefertigten Standardantworten gemeint und auch nicht tagelange Unerreichbarkeit, wenn besorgte User wegen des Ausbleibens IHRES Geldes nachfragen wollen (ich glaube, ich habe genügend Zeugen, die diese Aussage bestätigen).

Faires Verhalten wäre in meinen Augen, wenn die Leute innerhalb eines vernünftigen Zeitrahmens (innerhalb einer Woche) ihre Gewinne ausbezahlt bekämen.

Da ich jetzt grad ned weiß, wie man in die Zwischenablage speichert und der Beitrag noch länger ist, geht´s im nächsten Posting weiter...

Nächster Punkt:

Warum verdächtigst Du mich der Manipulation oder des Betruges???

Wer betreibt hier eigentlich Rufmord?

Deine Argumentation läuft auf der Schiene "Wenn einer gewinnt, der muß doch betrügen"!

Ist das jetzt Bookiephilosophie, klär mich bitte auf?!
Oder hast vorher mit´m Dreiklee telefoniert?

Aber Du irrst gewaltig, drum erzähl ich Dir jetzt die Geschichte vom -- ich zitiere -- "dem Herrn Immergewinner" (der ja, wie Du aus sicherer Quelle weißt, nichts arbeitet!):

Der Herr Immergewinner hat in mühevoller Fitzelarbeit über 15.000 Spiele
und somit 45000 Quoten (weil´s hier um Fußball geht, was anderes kann er nämlich ned) gesammelt und ausgewertet. Er hat darüberhinaus in den letzten Jahren Quotenverläufe beobachtet, in diesem herausragend guten Forum die Beiträge studiert und aufgrund all dieser gewonnenen Erkenntnisse und weil er aus seinen Fehlern, die er immer wieder gemacht hat (und auch jetzt noch macht --> Egaleo - Lazio, grrrrh) gelernt hat, ist er mittlerweile soweit, daß er sagen kann, daß man mit viel Fleiß, Disziplin und Ausdauer mit der Wetterei gut verdienen kann.

Weil er aber ein vorsichtiger Mensch ist, tut er sich den Stress an und macht sein Studium, das er nach 11-jähriger Tätigkeit als Spediteur im hohen Alter von 31 Lenzen noch begonnen hat auch noch zu Ende.

Der Herr Immergewinner gewinnt also, weil er die Wetterei als Arbeit sieht und weil er sehr fleißig ist und IM GEGENSATZ zu manchem BOOKIE in allen möglichen Foren nach relevanten Informationen sucht und weil er außerdem viel Sitzfleisch hat und laufend die Quotenverläufe beobachtet.

Deswegen gewinnt der Herr Immergewinner ned immer, aber immer öfter!

Fortsetzung folgt gleich....

...

Aber der Herr Immergewinner gewinnt auch IMMER und zwar dann, wenn er bei Betfair (oder einem anderen Exchange) eine Quote niedrig anbietet und sie an den Mann bringt und das Ganze dann bei dem Bookie mit einer höheren Quote spielt.

Spezieller Auszug aus dem Gewinnalmanach des Herrn I. extra für Sie, mein werter Herr: "Die Differenz zwischen niedrigem Lay und höherem Back ist ein SICHERER Gewinn und der ist garantiert arroganzfrei!

Mit Betrug oder Manipulation hat das alles überhaupt nix zu tun --> ist halt eine Andere Art des Wettens, hat eher was mit Marktbeobachtung bzw. Börsentätigkeit zu tun.

So, und weil der Herr Immergewinner ja eh fast immer gewinnt, hat er es überhaupt ned nötig, sich irgendwas zu erschleichen oder irgendwie zu betrügen.
Der Herr Immergewinner ist tatsächlich nur der, der er ist und kein zweiter oder dritter. Er hat zwar bei fast 40 Bookies Konten, aber immer nur eins.
Er hat eine feste Adresse, die er jedem nachweisen kann und ein einziges Bankkonto (plus ein Moneybookers-Konto), von welchem aus er seine Einzahlungen tätigt und wohin er sich seine Gewinne auszahlen läßt.

Und um das nochmal klarzustellen: Gewinnen täte der Herr Immergewinner keineswegs gegen jeden Bookie, selbst wenn er es wollte.
Es gibt nämlich Bookies, die sind ziemlich gut im Quotenlegen. Es gibt aber auch welche, die sind es nicht, aber ich will jetzt keine Namen nennen.

Letzter Teil folgt sogleich, muß mal auf´s [[wc]] .

Jetzt hat der Herr Immergewinner aber in letzter Zeit immer öfter die leidvolle Erfahrung gemacht, daß die Bookies nur diejenigen Kunden lieb haben, die immer fleißig Geld auf eine Reise ohne Wiederkehr schicken bzw. daß die Bookies es gar ned gern mögen, wenn er bei ihnen öfter mal was auszahlen lassen will.

Deshalb wurde er häufig in seinen Einsätzen so dermaßen lächerlich niedrig limitiert (es gibt auch Ausnahmen --> Tarkan, bleib stark --> werd es Dir belohnen), daß ihm der Spaß vergangen ist.
Da er aber ein ehrlicher Mensch ist, wollte er keine Mehrfachkonten eröffnen (ist mir wirklich zu blöd, zu umständlich und nervenaufreibend und bringt die Bookies bloß ihrerseits auf kundenunfreundliche Gedanken), sondern er hat sich was anderes überlegt.

Und zwar hat er sich gedacht, man muß die ARMEN ARMEN Bookies ja auch verstehen, die wollen ja auch bloß den Strom und das Wasser bezahlen können und drum wäre es doch für alle Beteiligten das Beste, wenn er in Zukunft nimmer so oft gegen die Bookies gewinnen tät.
Er könnte ja auch gegen die Bookies verlieren und stattdessen bei Betfair & Co. gewinnen (wer´s immer noch ned kapiert hat: Lay BF versus Back Bookie).
Die Bookies sind glücklich, weil sie am Herrn Immergewinner gutes Geld verdienen, der Herr Immergewinner ist glücklich, weil er bei Betfair gutes Geld verdient und den einzigen kleinen Haken bei der Sach kann er moralisch verantworten --> irgendeiner muß ja bei dieser G´schicht verlieren, aber die Verluste teilen sich über 50000 Tipspieler pro Woche bei Betfair und das ist moralisch vertretbar.

(Außerdem ist es allein meine Sache, wo und wie ich was laye und was spiele.)

Diese Idee nun hat der Herr Immergewinner mehr oder minder verschlüsselt den verschiedenen Bookies mitgeteilt und siehe da -->
--> sie sind schlauer als man meint...

Die Sportwetten.de war allerdings bisher noch nicht in den Genuß dieser Art von "Sponsoring" gekommen, weil die den Herrn Immergewinner in der Vergangenheit einfach zu oft mit ihren langsamen Auszahlungen geärgert haben.

Aber nun hat er ihnen das Angebot über´sForum doch noch gemacht und weil er andere Leute halt auch noch auf einen Weg, wie man Limits legal umgehen kann, aufmerksam machen wollte.

Da er Ihnen aber zutraut, daß sie´s als einzige ned kapieren und ihn vielleicht aussperren wollen, wollte er ihnen klarmachen, daß ihre Quoten ja trotzdem falsch bleiben und der Herr Immergewinner als kleines Dankeschön diese falschen Quoten per PN im Forum verschicken könnte. Und auch das ist keine Drohung oder Erpressung, sondern das gute Recht eines jeden Forumsmitgliedes!

Zu guter letzt fällt mir grad noch auf, daß meine (gepöbelte???) Behauptung, daß ich garantiert gegen Sportwetten.de gewinnen könne, auch als cleverer Werbeschachzug gedeutet werden könnte, der dem Bookie zusätzliche Kunden bringt.

Also meine lieben Freunde, ergreift die Chanche, die sich Euch derzeit durch ständige Präsenz hier im Forum bietet und belehrt uns alle eines Besseren, indem Ihr unsere Auszahlungsanforderungen diesmal (und auch in Zukunft) zügig bearbeitet.

Und gebt´s der Frau Hofer bittschön ein anständiges Weihnachtsgeld, weil die ist in meinen Augen die allerärmste --> muß sich ständig die Beschwerden anhören und kann am allerwenigsten dafür (und das mein ich jetzt absolut ernst!).

Gute Nacht

PS: Da ich ja notgedrungen ein Pendler zwischen Bayern und Berlin bin und außerdem Union lieber als die Herta mag, könnten wir uns doch mal persönlich treffen. Würd mich schon interessieren, wer Du bist.

im rahmen eines suppporttestes hab ich dem buchmacher sportwetten.de 4 harmlose fragen gestellt am 06.12.2004 um 08:27 hr, wir haben jetzt den 14.12.2004, 07:51 uhr und die fragen sind immer noch nicht beantwortet worden.
aufgrunddessen tendiert dieser buchmacher schon zur note ungenügend.
er war aber nicht der einzige, gab noch 10 weitere.

elber schrieb:
im rahmen eines suppporttestes hab ich dem buchmacher sportwetten.de 4 harmlose fragen gestellt am 06.12.2004 um 08:27 hr, wir haben jetzt den 14.12.2004, 07:51 uhr und die fragen sind immer noch nicht beantwortet worden.
aufgrunddessen tendiert dieser buchmacher schon zur note ungenügend.
er war aber nicht der einzige, gab noch 10 weitere.

sportwetten.de hatte die mail nicht erhalten, im 2ten anlauf heute waren sie schnell, 1 stunde hatte es gedauert.

Wette schon seit Jahren bei Eurotip und habe schon immer bei größeren Auszahlungen von damals noch ca.50-60.000 Schilling 3-4 Wochen auf meinen Barscheck (damals gabs noch keine Banküberweisung nach Österreich)gewartet.Habe mich oft maßlos geärgert,wenn bei unibet und anderen das Geld oft schon nach 2Tagen auf dem Konto war und bei Eurotip noch nicht mal vom Wettkonto abgebucht wurde,habe aber schlußendlich immer mein Geld bekommen.
Habe aus diesen Gründen dann längere Zeit nicht bei Ihnen gewettet.
Als Profi kann und darf man allerdings (bei derart gravierenden Fehlern wie sie dort passieren)das Angebot nicht ausschlagen.
Allerdings lasse ich keine Beträge über 1000.-.Euro auf dem Konto,zahle lieber ein oder zweihundert neu ein.Das Risiko,die vielleicht 1000.- Euro mal wirklich nicht mehr zu bekommen nehme ich somit in Kauf,habe ja auch schon genug dort gewonnen.
Wenn jemand der dieses übrigens ausgezeichnete Forum regelmäßig besucht nun immer noch größere Summen dort deponiert,(obwohl sich in letzter Zeit die Klagen dramatisch häufen)tut er mir nicht leid,wenn er dann um seine Kohle [[schwitz]] Bei aller Quotengeilheit,ein bisserl Hirn gehört auch zur Wetterei.
Glaube mittlerweile selbst nicht mehr ganz daran,daß sie nur gewisse Konten abwimmeln wollen,auch kleine Beträge von eher jungfräulichen Konten dauern endlos.
Fazit:Vorsicht walten lassen (Die Quoten sind die letzten Wochen eh schon ein bisserl besser angepaßt worden gegen früher)Und wenns die Quotenausreißer nicht mehr gibt,dann kann ich mir sowieso nicht vorstellen,daß einer aus diesem Forum dort noch spielt. [[hammer]]