sportwetten.de - schlechtester Service aller Zeiten

ph-Magier

New member
Juni 11, 2004
121
0
0
Internet
Hallo,

dass man bei eurotip (sportwetten.de) um die 10 Bankarbeitstage auf seine Auszahlungen warten muss ist ja inzwischen bekannt und daran kann man sich vielleicht auch noch gewöhnen.
Inzwischen warte ich aber schon 14 Bankarbeitstage (die Bearbeitung des Auszahlungswunsches der auch 3 Tage dauerte noch nicht eingerechnet).

Da schon beim letzten Mal meine Mails nicht beantwortet wurden wollte ich mal ihre Service-Nummer anrufen, ich bekomme zwar ein Freizeichen, aber niemand geht ran. Ich habe also gestern und heute ungefähr 20 Mal dort angerufen ohne dass jemand abgenommen hätte. Das finde ich zum [[kotz]]

So kann man doch seine Kunden nicht behandeln irgendwann müssten die das doch auch kapieren!

Ich denke mal dass ich eigentlich nicht der einzige sein kann dem es so geht. Weiß vielleicht jemand genaueres was in dem Saftladen los ist??

natürlich arbeite ich für eurotip..das ist ja wohl offensichtlich!!
übrigens war mein kommentar nicht auf dich persönlich bezogen,sondern auf die allezeit wiederkehrenden postings,dass die auszahlung mal wieder hakt..in anderen foren war es ja die tage genauso,nur haben sich da (wie immer) die gemüter wieder beruhigt,weil die auszahlungen wohl abgebucht wurden..offe bei euch auch..aber es ist wirklich nervig jedesmal die selbe..ach,das hab ich auch schon 5 mal geschrieben..werd mich in zukunft zurückhalten,sorry

die auszahlung wurde zwar noch nicht ausgeführt, aber es bringt doch nichts hier jede stunde wieder neu zu posten, inzwischen sind es 15 bankarbeitstage!

vielleicht kannst du uns ja auch erklären wieso niemand bei eurotip (für kunden) zu erreichen ist?? wenn es eine service-hotline gibt, wieso ist die dann nie besetzt? es geht ja nicht nur um die auszahlung sondern dass man als kunde mit seinem ärger völlig allein gelassen wird, ohne dass vielleicht mal eine mail zurück kommt

und jetzt stell dir mal vor durch irgendeinen fehler wird das geld auf ein anderes konto überwiesen. bis ich mal nachfragen kann an wen sie das überwiesen haben sind monate vergangen. Was ich nett finden würde wäre eine bestätigung wann das geld raus ist, das kann doch nicht so schwer sein, und wenn es eben zwei wochen dauert dann weiß ich wenigstens dass das geld noch bei eurotip ist!

leider bringt es ja nichts mails an eurotip zu schreiben, ich habe das gefühl die werden gar nicht erst gelesen, also ist es doch logisch, dass immer wieder in foren seinem ärger luft gemacht wird!
eine antwort in der form "es tut uns leid, wir haben es noch nicht geschafft das geld zu überweisen, bitte gedulden Sie sich noch ein paar tage" und dieser thread wäre nie entstanden.

3 Dinge --> glaub mir, das hilft:

1. Schreib Ihnen (es spielt keine Rolle, ob sie antworten --> lesen tun sie´s), daß Du alles in diesem Wettforum postest.

2. Setz Ihnen eine Frist.

3. Droh Ihnen mit Anwalt!

Außerdem ist Eurotip ja börsennotiert und es gibt auch in dieser Branche diverse Foren, in denen die Aktionäre sicher mit Interesse (Geld kann man schnell abziehen) das Geschäftsgebaren dieses Bookie zur Kenntnis nehmen und sich Gedanken über die Sicherheit ihres angelegten Geldes machen...

kaeyschn schrieb:
Außerdem ist Eurotip ja börsennotiert und es gibt auch in dieser Branche diverse Foren, in denen die Aktionäre sicher mit Interesse (Geld kann man schnell abziehen) das Geschäftsgebaren dieses Bookie zur Kenntnis nehmen und sich Gedanken über die Sicherheit ihres angelegten Geldes machen...

es ist natürlich äußerst kontraproduktiv den bookie so in die pleite zu treiben...
ich will ja auch bloß, dass die mehr mit dem kunden kommunizieren, sollte auch in ihrem interesse sein.

um nicht nur auf eurotip herumzuhacken: mein geld ist gerade angekommen [[winkewinke]]
es ging ja auch nicht darum, dass sie mir es nicht auszahlen sondern um den service und dass man keine möglichkeit hat dort mal nachzufragen was los ist. Und das man bei vollen 3 Wochen mal wissen will was los ist, ist doch verständlich, oder?

Hi,
hab die gleichen Probleme mit der Auszahlung. Vor 2 Wochen hab ich die Auszahlung angefordert, vor einer Woche über mein Wettkonto belastet, seitdem habe ich nichts gehört.

Die Hotline ist nicht besetzt. Habe noch die Nummer von extip.de, die Nummer aus dem Telefonbuch, die Nummer vom Geschäftsbericht und die Nummer vom Vorstand probiert. Niemand erreichbar. Schon seltsam.

Bin froh, wenn ich mein Geld krieg. (fast 2000 Euro)

Servus

modano schrieb:
Hallo

Der Support ist jetzt besetzt, habe gerade wegen meiner Auszahlung mal nachgefragt.

Gruß

modano

Und ? - was haben sie Dir gesagt ? - an Kreativität, was Ausreden betrifft, sind sie ja schwer zu überbieten - hatte da schon Alles...

- falscher IBAN (Blödsinn - ich kopiere den IBAN aus Faulheit immer direkt von meinem Bankkonto, also war der 100% net falsch....)
- die Dame in der Buchhaltung ist "erkrankt".....
....

warte auch wieder mal seit Ewigkeiten (Mitte Oktober angefordert) auf eine Auszahlung..... - naja, wird (hoffentlich) schon kommen....

Bei denen geht total der Punk ab!

Zwischenzeitlich war der Kurs heut grad mal noch bei 0,67.

Schlußkurs: 1,46

Es ist absolut beides möglich:

entweder sie sind 2005 gar nimmer existent oder macht man a Riesenschnäppchen, wenn man jetzt einsteigt.

Nichtsdestotrotz kann ich nur jedem raten, ned zu viel auf einmal auf´m Wettkonto zu haben bzw. mit Paysafe zu arbeiten und immer nur das drauf zu tun, was man für eine einzelne Wette grad braucht.

Der Vorteil ist, die sind momentan so mit sich selber beschäftigt, daß sie die Quotenänderungen völlig verpassen.