sportwetten.de - schlechtester Service aller Zeiten

Der Modano hat ja schon vor 2 Wochen prognostiziert, daß einige bei Extip und somit auch bei Eurotip ihr Geld abziehen werden und auf der Börse läuft ja a scho länger nix mehr g´scheites.

Wobei das Urteil des OLG Hamburg meiner Meinung nach keineswegs für die Sportwetten.de-AG das Aus bedeutet, sondern sie müssen halt die Verbindung zu Eurotip kappen --> aber der Raber und somit die Sportwetten-AG hat doch ´nen Abtretungsvertrag mit der "Sportwetten Dresden Gmbh" und die wiederum ist eine von 4 Anbietern mit deutscher Lizenz, auch wenn diese lange geruht hat --> dann wird´s eben wahrscheinlich in Zukunft über die Dresdner laufen.

Aber vielleicht kann das bitte wer anders besser erklären??!!!

Der "seriöseste" aller Bookies ist anscheinend wieder mal auf Tauchstation! [[hammer]]

Letzten Mittwoch Auszahlung angefordert --> bis jetzt hat sich überhaupt noch nix getan --> Geld liegt immer noch unbearbeitet auf meinem Eurotip-Konto --> auf mails wird selbstverständlich nicht reagiert...

@joker und @chinaboy: wie schaut´s denn bei Euch aus???

mein auszahlungsantrag, einen tag nach dem bekannten spiel in der früh eingetragen, liegt aktuell immer noch offensichtlich unbearbeitet "in evidenz". ein erstes, bewusst höflich und unverbindlich gehaltenes urgenzmail ende voriger woche ergab folgende antwort:

Hallo xxxx,

Ihre Auszahlungsanforderung ist ordnungsgemäß in unserem System
gespeichert.

Allgemeine Infos:
Beim Ausfüllen der Auszahlungsanforderung erzeugen Sie einen
Datensatz, der auch an die Buchhaltung weitergeleitet wurde. Die
Einbuchung auf das Kundenkonto erfolgt erst bei tatsächlicher
Überweisung bzw. Scheckausstellung. Die Abbuchung vom Wettkonto wird
nur dann ausgeführt, sofern eine Ausführung des Auszahlungswunsches im
Onlinebanking durchgeführt werden kann. Unser Zahlungssystem schlägt
eine Liste vor, damit das tägliche Überweisungslimit im Onlinebanking
voll ausgeschöpft werden kann. Dies hat evtl. zur Folge, das eine
Auszahlung erst am Abend bzw. Folgetag gebucht wird.
Gerade am Wochenanfang kann es zu geringen Verzögerungen kommen. Am
Wochenende erfolgt seitens der Banken kein Update und Montag werden
dann immer die Wochenend-Auszahlungen bearbeitet werden.
Bedingt durch einen Feiertag kann sich die Bearbeitung um einen
Arbeitstag verzögern.

Eine Gewinnauszahlung per Banküberweisung kann 3-10 Tage dauern,
Scheckversand bis zu 14 Tagen.

--
Mit freundlichen Grüßen
Sportwetten.de
Support

basically also standard support-lall. [[wc]]

kaeyschn schrieb:
Der "seriöseste" aller Bookies ist anscheinend wieder mal auf Tauchstation! [[hammer]]

Letzten Mittwoch Auszahlung angefordert --> bis jetzt hat sich überhaupt noch nix getan --> Geld liegt immer noch unbearbeitet auf meinem Eurotip-Konto --> auf mails wird selbstverständlich nicht reagiert...

bei mir genau die selbe! [[bang]] [[bang]]
Wobei ich habe gestern nochmal Auszahlung angefordert und hoffentlich wirkt!

chinaboy schrieb:
kaeyschn schrieb:

bei mir genau die selbe! [[bang]] [[bang]]
Wobei ich habe gestern nochmal Auszahlung angefordert und hoffentlich wirkt!

Bei mir ging das über 2 Wochen so...alle 2-3 Tage immer angefordert....dann Email an Support und 3 Tage später ward meine Anforderung doch mal bearbeitet. Vielleicht hat die Frage nach der Liquidität oder der Zusammenhang mit dem Börsenkurs ja Wunder gewirkt....Eine Antwort habe ich jedoch nie erhalten, nicht mal, daß es nu bearbeitet wurde.

Es wäre vielleicht sinnvoll, wenn einer der Moderatoren den Titel dieses Ordners umändern könnte --> statt Eurotip -- schlechtester Service aller Zeiten --> Sportwetten.de -- schlechtester.......

damit auch wirklich ein jeder kapiert, um welchen Bookie es sich handelt.

Sie heißen nun mal mittlerweile "Sportwetten.de" und ich glaub, viele der neueren User wissen gar ned, daß das datselbe is.

Werde sie dann demnächst noch mal gezielt darauf hinweisen, daß ihnen hier ein eigener Ordner (oder Thread oder wie sagt man?) gewidmet ist.

Hab am 10.11. völlig wutentbrant,weil mal wieder was nicht funktionierte bei der Wettabgabe, Auszahlung angefordert.Am nächsten Tag gings es wieder und ich habe die Auszahlung stornieren lassen.Natürlich kam sofort die Bestätigung der Stornierung von denen.Nachdem ich den Betrag mehr als verdoppelt hatte wieder Auszahlung angefordert(22.11.).
Als sich nichts tat auf meinem Konto nochmals Geld angefordert und mehrere Mails geschickt ,welche unbeantwortet blieben.
Gestern hab ich da mal angerufen und welch Wunder jemand am anderen Ende(heute natürlich nichtmehr).Die Dame wollte mir echt erzählen dass
1.jede Email beantwortet wird und 2.das Telefon immer besetzt sei.
Jedenfalls in Bezug auf meine Auszahlung sagte sie dass diese der Buchhaltung vorläge und sie sich danach erkundigt sowie sich persönlich per Email bei mir meldet,was bis jetzt natürlich nicht geschehen ist.
Ich kenne zwar noch Auszahlungszeiten von mehr als 4 Wochen(einge Jahre her)aber ich habe so die Schnautze voll von denen...
Fakt ist das ich bei denen mit Sicherheit nichts mehr einzahlen werde.

Gruss Betman71

Ps:vielleicht sollte man jährlich mal den schlechtesten Bookie küren,
Eurotip hätte gute Chancen zu gewinnen!

Vorschlag:

Alle, die immer noch auf ihre Kohle von Sportwetten.de warten und sich ärgern...

Real gibt´s bei denen noch zu 1,4 --> bei Betfair kriegt man es zu 1,34 bis 1,35 los --> also gewinnbringend.

2 Szenarien:

Die wahrscheinlichste:

Real gewinnt und wir haben den Bookie abgestraft, insofern als er jetzt noch höher auszahlen muß (und pleite sind´s definitiv ned, weil dann wird eben Geld von Pferdewetten.de abgezweigt...).

2.Möglichkeit:

Real gewinnt wider Erwarten nicht --> dann habt ihr trotzdem Gewinn über Betfair und dieser feine Bookie hat unverdientermaßen großes Glück gehabt (moralisch ned ganz sauber, weil der Bookie dann für sein mieses Verhalten noch belohnt wurde), aber ihr müßt Euch nicht mehr über die nicht vorgenommene Auszahlung ärgern.

Muß halt jeder für sich selbst entscheiden...

finde das nicht so prickelnd diesen vorschlag.. (real gewinnt imho sicher), was bedeuten würde, dass dann all das schöne geld bei betfair auch weg ist. vielleicht mit ein zwei anderen spielen stück für stück, aber man weiss ja, wie das dann meist läuft.. - die kohle wird dort, wo mans weghaben will, wie durch zauberhand immer mehr, weil alle tips durchgehen..

beside that..: Flo, bitte ändere den Threadtitel. Die Weltöffentlichkeit soll erfahren, wie die firma heisst, die mit derart dubiosen methoden arbeitet.

taken from the hp:

"..Unsere telfonische (SIC) Hotline erreichen Sie täglich von 9.00 bis 18.00 Uhr für 0,12 €/min. unter:

seit einer woche versuch ich jeden tag mehrmals, dort jemanden telfonisch zu erreichen - ohne erfolg.

was mich zu aussage hinreissen lässt - DEUTSCHE ! (und auch alle anderen) - spielt nicht bei sportwetten.de

@joker:

kann Deinen Standpunkt absolut verstehn --> ich geh nach meinen bisherigen Erfahrungen eben davon aus, daß das Geld (nach Wochen) schon kommt --> aber hätt es vielleicht besser für mich behalten sollen, ned daß es danach noch heißt, ich wär schuld.

Insofern bin ich schon wieder froh über Deine Reaktion...

Danke für den Tip-
Ich habe mir folgendes rausgesucht:
Rom-Real HC1:0 [email protected] Sportwetten.de
Rom-Real AH-1.5 [email protected] Betfair
Damit gehts auch und die Erfolgsaussicht ist weitaus höher! :mrgreen:
kaeyschn schrieb:
Vorschlag:

Alle, die immer noch auf ihre Kohle von Sportwetten.de warten und sich ärgern...

Real gibt´s bei denen noch zu 1,4 --> bei Betfair kriegt man es zu 1,34 bis 1,35 los --> also gewinnbringend.

2 Szenarien:

Die wahrscheinlichste:

Real gewinnt und wir haben den Bookie abgestraft, insofern als er jetzt noch höher auszahlen muß (und pleite sind´s definitiv ned, weil dann wird eben Geld von Pferdewetten.de abgezweigt...).

2.Möglichkeit:

Real gewinnt wider Erwarten nicht --> dann habt ihr trotzdem Gewinn über Betfair und dieser feine Bookie hat unverdientermaßen großes Glück gehabt (moralisch ned ganz sauber, weil der Bookie dann für sein mieses Verhalten noch belohnt wurde), aber ihr müßt Euch nicht mehr über die nicht vorgenommene Auszahlung ärgern.

Muß halt jeder für sich selbst entscheiden...

Es ist einfach nicht zu fassen!!!

Hab heute vormittag eine e-mail an Sportwetten.de geschickt --> in den ersten Zeilen hab ich mich(zum wievielten Male eigentlich?!) über ihren miserablen Service und das Verzögern von Auszahlungen beschwert.

Im 2. Teil der mail hab ich ihnen dann mitgeteilt, daß sich die Auszahlungsaforderung erledigt hat, da ich das Geld mittlerweile wieder für Wetten eingesetzt habe.

Zum Schluß habe ich eine schriftliche Bestätigung des Auszahlungsstornos angefordert (obwohl das eigentlich gar nicht nötig wäre, da ja bei denen unter der Rubrik Auszahlung schwarz auf weiß geschrieben steht, daß der Auszahlungsantrag verfällt, wenn das Konto nicht gedeckt ist).

Jetzt bekomm ich grad vorhin doch tatsächlich eine Antwort, man glaubt es ja eh kaum, daß die mal antworten.

Aber: Absoluter Abschuß [[hammer]] .

Die Antwort war die gleiche vorgefertigte Standardmail, die ich schon mehrmals früher von denen erhalten habe.

"Hallo Herr ...,

Ihre Auszahlungsanforderung ist ordnungsgemäß in unserem Zahlungssystem verbucht. Wir leiten ihre Nachricht an unsere zuständige Buchhaltung weiter, bitte gedulden sie sich etwas."

Diese idiotische Antwort zeigt ja nur, daß die sich die mails ihrer Kunden gar nicht wirklich durchlesen --> die kucken auf die ersten paar Worte, denken, da will wieder einer Geld und schwupp wird die vorgefertigte Standardmail losgeschickt --> d.h. bis zu den Zeilen, wo ich gesagt habe, daß ich die Anforderung zurückziehe und eine Bestätigung dafür will, haben die gar nicht gelesen.

Mußte also wieder eine e-mail schicken --> bin gespannt, was jetzt zurückkommt...

Ich weiß nicht ob jemand schon mal folgendes Problem hatte oder ob das jetzt neu ist:
ich möchte eine Auszahlung beantragen, gebe alles wie immer ein doch es kommt die meldung:
"Die von Ihnen angegebene Kontoverbindung ist keiner in Deutschland ansässigen Bank zuzuordnen!
Bitte prüfen Sie die Angaben!"

Ich habe ganz sicher alles richtig angegeben und immer wieder versucht aber die wollen meine Bankleitzahl nicht anerkennen. Dabei ist es eine große deutsche Bank die ganz sicher in Deutschland ansässig ist.

Das oben beschriebene ist mir natürlich auch alles passiert. [[hammer]]
Neulich hatte ich sogar eine Bandansage: "Alle Mitarbeiter befinden sich bereits in Kundengesprächen. Bitte versuchen Sie es später nochmal." Aber wahrscheinlich hatte ich mich bloß verwählt.

P.S: Danke für den Tipp mit Real. [[yo]] Go Roma Go!!

Szenario 1 ist eingetreten, also Abstrafaktion, aber ich hab ein schlechtes Gewissen, weil manche vielleicht jetzt noch nervöser werden.

Ich werd es zwar bis Weihnachten so weitermachen und wenn dann das Konto ned leer ist, geduldig auf die Auszahlung warten, weil dann kommen eh 2 wettfreie Prüfungsmonate...(fast wettfreie [[grin]] ).

Wenn übrigens einer weiß, an welche Instanz man sich in solchen Fällen
(Auszahlungsverzögerung, Tauchstation etc.) hier in Germany wenden kann, dann möge er es doch bitte posten.

Desweiteren bitte ich, falls jemand schon mal gegen einen Bookie geklagt hat, um Namen von Anwälten, die auf solche Sachen spezialisiert sind --> gerne auch per PN.