Sonstige Fussballwetten (Europa) 4.-7.6.

ranshofner schrieb:
Regionalliga Mitte 28. Runde

Bad Aussee - Sturm Graz Amateure 1 @ 1,5 bettingstar24 6/10

Fazit: wenns Bad Aussee hier vergeigt, dann sage ich nur noch selber Schuld. Doch das wird nicht passieren. Mit der Heimstärke der letzten Spiele fährt man hier den 3er ein. 1,5 bei bettingstar24 zwar nicht die Welt, aber sicher sehr geeignetes Kombimaterial.

4:0 ft Bad Aussee macht den nächsten Schritt zum Titel. Wette locker durch. [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[yo]] [[sabber]]

Festival de Toulon

Festival de Toulon

heute finden beide Halbfinalspiele des U20 Turniers in Toulon statt:

China - Elfenbeinküste
Frankreich - Portugal

(Nicht nur) dieses Turnier ist im allgemeinen extrem UNDER-lastig, besonders ab der K.O.-Phase, auch aufgrund der verkürzten Spielzeit (2x40min)
Seit 2004 gabs in 6 Semifinali 1 OVER, und zwar bei Frankreich-Brasilien (2:1), da ist der heutige Gegner Portugal doch bedeutend defensiver eingestellt.
Die Franzosen in den bisherigen Spielen zwar äußerst angriffslustig und torhungrig, allerdings glaube ich kaum, dass sich die Offensivkräfte gegen Portugal derart entfalten können.
Das 2. Spiel, Duell der Außenseiter wenn man so will, ist nahezu UNDER-prädestiniert, die Ivorer vermutlich das schwächere Team, werden wohl kaum ein Offensivspektakel veranstalten (können).

Die Quoten bewegen sich mehr oder weniger bergab, einzig gut spielbar bleibt hier m.E. die Kombi bei Interwetten, wo man noch eine ordentliche 1.90 auf das (zugegebenermaßen riskantere) Spiel des Gastgebers bekommt:

-> China (1.70) + Frankreich (1.90) UNDER 2.5 @3.23 4/10
0:0 FT; 1:0 FT

noch ein kleiner Versuch:
-> China CS 0:0 @8.00 (expekt) 1/10

habe das spiel china- niederlande gesehen...

da ist festzuhalten, dass die chinesen kaum strukturierte und durchdachte angriffe spielen konnten, zwar auch auf druck des gegners, aber die 2 torerfolge waren keinesfalls herausgespielt....mehr oder weniger ins tor gestolpert...
ich frag mich immernoch wie die 5 tore in der vorrunde erzielen konnten

[[stupid]]

die franzosen haben seit 2004 jedesmal den titel gewonnen. da sie das heimteam sind stehen sie schon eher unter druck, werden auch das spiel machen müssen. die franzosen für mich favorisiert, aber auch konteranfällig. die portugiesen werden kaum mauern und auch nicht das spiel bestimmen, aber einzelne nadelstiche setzen. schwer da szenarien zu entwickeln...
weiß nicht inwiefern u21 mannschaften schon schwer taktieren können..under seh ich ziemlich in gefahr... [[nixweiss]]

Hier mal ne Übersicht der letzten 10 bzw. 7 Spiele der beiden:
http://bet365.enetpulse.com/?lang=de&stats=true&h_id=3691&a_id=2656&g=s&lid=0
Elfenbeinküste schiesst die letzten 5 Matches nur ein einziges Törchen!
Ich seh heut China vorn, aber ein höheren Betrag würd ich net setzten, aber um ne Kombi aufzumotzen vielleicht...

Speed-of-light schrieb:
Also ich sehe die Küste vorne,China...ist und bleibt china, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen,wie Sie die Vorrunde überleben konnten,aber naja heute ist feierabend und genau deswegen wird diese schöne Quote auch hoch angespielt!

China in den letzten Jahren sehr stark in dieser Kategorie, u.a. erreichten sie bei ihren beiden bisherigen Teilnahmen an diesem Turnier jeweils das Halbfinale, 2004 wurden sie 3. (1:0 gegen Brasilien).
Die Ivorer in den letzten Jahren ganz klar im Schatten von Ghana (im Jugendbereich), diesmal stehen sie überraschend im Halbfinale, trotz der m.E. etwas leichteren Gruppe (Deutschland mit so-gut-wie B-Elf, Japan 50/50-Match, gg. FRA chancenlos) eine beachtliche Leistung.
Wer sich hier durchsetzen wird ist schwer zu sagen, sehe wie gesagt China etwas vorne (die Quoten tun das leider auch), sehr gut möglich, dass wir nach 80min (noch) keinen Sieger haben werden...

Gold-Cup, USA, Erster Spieltag
USA-Guatemala 03.00 Uhr
Guad. ist bisher noch ohne Tor gegen die USA (0:0, 0:4, 0:0, 0:2, 0:3)
Franz.Oldie Angloma verstärkt mit seinen 42 J. die Abwehr Guad., wird wohl keine Klatsche geben, und da man sich Ende März 0:0 trennte, ist ein 1:0/2:0 realistisch.

Toulon-Turnier
China-Elfenbeinküste 19.00 Uhr!
Da alle von einem Under ausgehen, und die Elfenbeinküste sich schwer tut mit Tore schiessen, wirds wohl gegen das China-Bollwerk auch nicht klappen, daher 0:0/1:0

bwin @42-56

USA 1:0
China 0:0

Klasse gelaufen! @56 ist durch [[sabber]]

Glycerin schrieb:
Gold-Cup, USA, Erster Spieltag
USA-Guadeloupe 03.00 Uhr
Guad. ist bisher noch ohne Tor gegen die USA (0:0, 0:4, 0:0, 0:2, 0:3)
Franz.Oldie Angloma verstärkt mit seinen 42 J. die Abwehr Guad., wird wohl keine Klatsche geben, und da man sich Ende März 0:0 trennte, ist ein 1:0/2:0 realistisch.

Toulon-Turnier
China-Elfenbeinküste 19.00 Uhr!
Da alle von einem Under ausgehen, und die Elfenbeinküste sich schwer tut mit Tore schiessen, wirds wohl gegen das China-Bollwerk auch nicht klappen, daher 0:0/1:0

bwin @42-56

Nur so nebenbei, Amiland spielt gg. GUATEMALA. Ist 'n kleiner, aber feiner Unterschied!
[[sleep]]