IF Sylvia - Degerfors IF 04.06.2007 19:00
Tipp: 1 ahc -0,25 Quote: 2.12 Einsatz: 7/10 bei: Pinna
Nicht gerade ein Leckerbissen, wenn in einer zweiten Liga einer europäisch eher mittelklassigen Liga die schlechteste Heimmannschaft gegen die schlechteste Auswärtsmannschaft spielt. Aber genau das passiert heute Abend, wenn IF Sylvia gegen Degerfors IF antritt. Sylvia konnte letzte Woche überraschend (und überraschend deutlich) bei Jönköpings Sodra /Fünfter) mit 4-0 gewinnen, während Degerfors IF bei Mjällby (Sechster) mit 0-5 Baden ging. Sylvia insgesamt mit einer 1-2-4, daheim 0-1-2 (1:6 Tore), Degerfors 0-1-5, auswärts 0-0-3 (1:8 Tore).
Degerfors hat einen neuen Trainer bekommen, nachdem der Alte mehrfach bedroht wurde und seinen Hut nahm. Der Aufsteiger Sylvia hingegen ist in der Superettan angekommen und muss sich in den kommenden Spielen behaupten, der Anfang wurde letzte WOche gemacht, jetzt ist es Zeit nachzulegen.
Das "under" ist mit relativ hohen 1,90 attraktiv, da mir aber zu viele Angaben über Spielsystem etc. fehlen, gehen wir lieber das klassische 1x2 an. Auch wenn vielleicht ein Unentschieden nach dem Motto "Hauptsache nicht verloren" herausspringt, denke ich, dass IF Sylvia deutlich größere Chancen hat das Spiel zu gewinnen - und zwar deutlicher als es die Quoten teilweise versprechen. Die 1x2-Quoten für den Heimsieg liegen deutlich auseinander, Betchance nur mit einer 1,85, bei Betfair gibt es z.Zt. 2,33. Pinnacle sichert mein Vorhaben mit einer Linie von -0,25 zum Preis von 2,12 perfekt ab, daher steige ich hier mit 7/10 ein.