Sonstige Fussballwetten (Europa) 4.-7.6.

Gerinho

Haines - mein WM-Held Livewetter
Apr. 18, 2003
8,140
0
0
Belo Horizonte - M.G.
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

SK Sigma Olmütz (B) – H. Kralove (Mo 04 Jun 15:00)
1 zu ø 1,70-1,80 div

Sigma B in Abstiegsnöten, die halbe Liga hat kein gefallen an diesen B-teams und wünscht sie sich raus aus der Liga, der Präsident will natürlich seine 2te unbedingt in Liga 2 halten, das hat er in mehreren Interviews bestätigt. Anzunehmen das morgen massive Verstärkung des A-Team auflaufen wird. Die @ hauts bereits runter, vereinzelt noch ~1,75-1,80 zu bekommen.

copa catalunya...
espanyol - barça
noch sind keine infos vorhanden, barça wird aber bestimmt wieder auf viele jugendliche zurückgreifen, und espanyol wird auch nicht mit der ersten wahl spielen. dazu fehlt pandiani für den rest der saison. die saison ist für sie vorbei und nach dem schmerzlichen uefacup-finale haben sie die köpfe hängen gelassen. für barça wäre dieser cup etwas moralschub für meisterschaftsrennen und wenn ich beide semifinale vergleiche, dann sollte das in richtung 40/60 laufen...
2 @2.00 bwin (6/10)
viel glück! [[cheers]]

Meick schrieb:
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ohne wirkliche Fakten empfiehlst du jede Woche jeweils den Sieg auf Barca (gegen schwache Gegner das HC). Ich als Werderfan schreibe doch auch nicht jede Woche, dass Werder das jeweilige Spiel "sicher" gewinnt, obwohl es kaum Infos und schon gar keine "Gründe" dafür gibt.... [[nixweiss]]
ohne nahe treten zu wollen...
du bist nicht lange im forum, oder? [[nixweiss]]

IF Sylvia - Degerfors IF 04.06.2007 19:00
Tipp: 1 ahc -0,25 Quote: 2.12 Einsatz: 7/10 bei: Pinna

Nicht gerade ein Leckerbissen, wenn in einer zweiten Liga einer europäisch eher mittelklassigen Liga die schlechteste Heimmannschaft gegen die schlechteste Auswärtsmannschaft spielt. Aber genau das passiert heute Abend, wenn IF Sylvia gegen Degerfors IF antritt. Sylvia konnte letzte Woche überraschend (und überraschend deutlich) bei Jönköpings Sodra /Fünfter) mit 4-0 gewinnen, während Degerfors IF bei Mjällby (Sechster) mit 0-5 Baden ging. Sylvia insgesamt mit einer 1-2-4, daheim 0-1-2 (1:6 Tore), Degerfors 0-1-5, auswärts 0-0-3 (1:8 Tore).

Degerfors hat einen neuen Trainer bekommen, nachdem der Alte mehrfach bedroht wurde und seinen Hut nahm. Der Aufsteiger Sylvia hingegen ist in der Superettan angekommen und muss sich in den kommenden Spielen behaupten, der Anfang wurde letzte WOche gemacht, jetzt ist es Zeit nachzulegen.

Das "under" ist mit relativ hohen 1,90 attraktiv, da mir aber zu viele Angaben über Spielsystem etc. fehlen, gehen wir lieber das klassische 1x2 an. Auch wenn vielleicht ein Unentschieden nach dem Motto "Hauptsache nicht verloren" herausspringt, denke ich, dass IF Sylvia deutlich größere Chancen hat das Spiel zu gewinnen - und zwar deutlicher als es die Quoten teilweise versprechen. Die 1x2-Quoten für den Heimsieg liegen deutlich auseinander, Betchance nur mit einer 1,85, bei Betfair gibt es z.Zt. 2,33. Pinnacle sichert mein Vorhaben mit einer Linie von -0,25 zum Preis von 2,12 perfekt ab, daher steige ich hier mit 7/10 ein.

Degerfors-Sylvia Montagsspiel Superettan

Degerfors-Sylvia Montagsspiel Superettan

Hallo-ich hab gerade mal mir das Spiel angeschaut-Degerfors-Sylvia,
Degerfors -Away 1-8
Sylvia -Home 1-6

Das letzte Spiel war am 25.April 2002 und ging 3-1 für Degerfors aus.Allerdings in Degerfors.Also die Quoten bei Odds-da kann mann auch nichst rausfinden-weil sie fast ausgeglichen sind.Da Hom unmd Away von beiden auch ziemlich Ausgeglichen sind und die Gegentreffer wohl davon zeugen das die Abwehr wohl nicht so stabil ist-geh ich mal davon aus-das einige Tore fallen werden und hab mich nach den over gerichtet.Spielen 1 mal 2 werd ich es nicht-weil mir dies zu heiß ist.
Betfair bietet eine 2,10-da greif ich doch mal zu. [[yo]] [[sabber]] [[yo]]
Allerdingst ist das nur ein Statistik Tipp mit ein wennig Bauchgefühl.

Grüße und viel Glück wer mitgeht. [[yo]]

Bauchgefühl richtig [[yo]]
Over wunderbar durch /FT 1-2 [[yo]] [[sabber]] [[winkewinke]]
Ich hoffe es ist jemand mitgeganngen [[yo]]

Russland 2Div Zapad - 05.06. 12:00 - Reutov vs. Torpedo-RG Moskau

Reutov mit 10 Punkten aus 6 Spielen recht gut gestartet, v.a. wenn man bedenkt, dass man bereits 4 Auswärtsspiele zu absolvieren hatte, zuletzt gabs nach 2 überzeugenden Siegen ein 1:2 bei Aufsteiger FK Zelenograd.
Torpedo-RG hingegen mit einem bescheidenen Punkt aus 6 Spielen, allerdings schwere Gegner meistens, zuletzt ein 0:1 daheim gegen Spartak Shcholkovo.

H2H 0-0-2, 1:2 (h), 1:4 (a)

Fazit: Alles in allem eine sehr schöne Quote auf den Gastgeber, in dieser Liga muss man schon sehr stichhaltige Gründe dafür finden, die gegen eine >50% Chance des Heimteams sprechen. Das verlorene Vorjahresduell, das in etwa zur gleichen Zeit im Juni des Vorjahres stattfand ist zudem sicherlich schwächer zu gewichten als die doch gravierenden Formunterschiede der Teams zuletzt.

-> Reutov -0.25AHC @1.862 (pinnacle) 8/10 -> 1:0 FT

1979 schrieb:
SK Sigma Olmütz (B) – H. Kralove (Mo 04 Jun 15:00)
1 zu ø 1,70-1,80 div

Sigma B in Abstiegsnöten, die halbe Liga hat kein gefallen an diesen B-teams und wünscht sie sich raus aus der Liga, der Präsident will natürlich seine 2te unbedingt in Liga 2 halten, das hat er in mehreren Interviews bestätigt. Anzunehmen das morgen massive Verstärkung des A-Team auflaufen wird. Die @ hauts bereits runter, vereinzelt noch ~1,75-1,80 zu bekommen.

Null Null, wer keins rein macht gewinnt eben nicht...

kiko schrieb:
copa catalunya...
espanyol - barça
noch sind keine infos vorhanden, barça wird aber bestimmt wieder auf viele jugendliche zurückgreifen, und espanyol wird auch nicht mit der ersten wahl spielen. dazu fehlt pandiani für den rest der saison. die saison ist für sie vorbei und nach dem schmerzlichen uefacup-finale haben sie die köpfe hängen gelassen. für barça wäre dieser cup etwas moralschub für meisterschaftsrennen und wenn ich beide semifinale vergleiche, dann sollte das in richtung 40/60 laufen...
2 @2.00 bwin (6/10)
viel glück! [[cheers]]
Wie kiko bereits erwähnte, werden auf beiden Seiten viele Nachwuchstalente spielen und genau dabei sehe ich keinen Vorteil für Barca.
Es ist klar, dass kein Spieler der für Samstag vorgesehen ist, spielen wird, sondern höchsten ein paar Reservisten aus den 1.ten Mannschaften und mehrheitlich Spieler aus den B-Mannschaften, derren Saison (Segunda B Grupo 3) bereits beendet ist, zum Zuge kommen werden.
Betrachtet man nun die Resultate der B-Mannschaften sehe ich kaum Unterschiede, insb. aber keinen Vorteil für Barca, was das "Spielermaterial" angeht.

Espanyol B 13|10|15 45:47
Barcelona B 7|16|15 33:47 -> abgestiegen

Motivationsunterschiede sind wohl eher spekulativ, da Spiel vollkommen irrelevant für das wichtige Derby am Samstag.
Ansonsten sei noch erwähnt, das Espanyol der Titelverteidiger ist (1:0 Anfang Sept. 2006 gegen Barca).

-> No Bet für mich und viel Glück für Kiko.

U21 EM Qualifikation
Heute 17 Uhr
U21 Bulgarien-Montenegro

Bulgarien hat kein schlechtes U21 Team. Letztes Jahr im Sommer in der WM Qualifikation in der Vorrunde Gruppenssieger, gegen Gegner wie Kroatien und Ukraine durchgesetzt, in der Ukraine sogar mit 3:0 gewonnen. Im Play Off dann gegen Belgien ausgeschieden. Bulgarien eigentlich traditionell immer guten Nachwuchs gehabt.

Montenegro neu aufenommen in der UEFA. Die Nationalmannschaft hat vor einigen Tagen in ihren ersten Spielen 2 Niederlagen hinnehmen müssen: 0:2 gegen Japan und 0:1 gegen Kolumbien im Kirin Cup. Für die U21 gehts heute los für die Quali zur EM 2009. Von Serbien hat man sich abgespalten, die Serben selbst gelten als einer der Favos für die nächste Woche beginnende U21 EM in Holland. Ich habe keine weiteren Infos zur Mannschaft von Montenegro, aber da die dortige Liga eher schwach ist schätze ich diese Mannschaft nicht stark ein.

Ich gehe da von einem Sieg von Bulgarien aus und packe die 1,60 von IW in eine Kombi

GL
Lachmann

Lachmann schrieb:
U21 EM Qualifikation
Heute 17 Uhr
U21 Bulgarien-Montenegro

Bulgarien hat kein schlechtes U21 Team. Letztes Jahr im Sommer in der WM Qualifikation in der Vorrunde Gruppenssieger, gegen Gegner wie Kroatien und Ukraine durchgesetzt, in der Ukraine sogar mit 3:0 gewonnen. Im Play Off dann gegen Belgien ausgeschieden. Bulgarien eigentlich traditionell immer guten Nachwuchs gehabt.

Montenegro neu aufenommen in der UEFA. Die Nationalmannschaft hat vor einigen Tagen in ihren ersten Spielen 2 Niederlagen hinnehmen müssen: 0:2 gegen Japan und 0:1 gegen Kolumbien im Kirin Cup. Für die U21 gehts heute los für die Quali zur EM 2009. Von Serbien hat man sich abgespalten, die Serben selbst gelten als einer der Favos für die nächste Woche beginnende U21 EM in Holland. Ich habe keine weiteren Infos zur Mannschaft von Montenegro, aber da die dortige Liga eher schwach ist schätze ich diese Mannschaft nicht stark ein.

Ich gehe da von einem Sieg von Bulgarien aus und packe die 1,60 von IW in eine Kombi

GL
Lachmann

Hi Lachmann,
eben bei BA gelesen, dass das Spiel wohl unter Ausschluss der Öffentlickeit stattfindet. Nur als Info. Werds aber wohl auch spielen. Wahrscheinlich einer in Kombi mit Rumänien U21, die wohl in Malta gewinnen werden.Also viel Glück uns beiden [[yo]]

schmiddinho schrieb:
Lachmann schrieb:
U21 EM Qualifikation
Heute 17 Uhr
U21 Bulgarien-Montenegro

GL
Lachmann

Hi Lachmann,
eben bei BA gelesen, dass das Spiel wohl unter Ausschluss der Öffentlickeit stattfindet. Nur als Info. Werds aber wohl auch spielen. Wahrscheinlich einer in Kombi mit Rumänien U21, die wohl in Malta gewinnen werden.Also viel Glück uns beiden [[yo]]

Hi Schmiddinho,
Danke, das wusste ich nicht. Hast du auch Infos über die Mannschaft von Montenegro?

Regionalliga Mitte 28. Runde

Bad Aussee - Sturm Graz Amateure 1 @ 1,5 bettingstar24 6/10

Der Titelkampf in der Regionalliga Mitte ist wirklich verdammt spannend. Sowohl Bad Aussee, der FC Wels als auch Feldkirchen haben noch gute Chancen auf den Titel. Die besten hat freilich Bad Aussee, denn man hat alle Trümpfe selbst in der Hand. Gelingen in den letzten 3 Spielen 3 Siege kann man sich zum Aufstieg in die Red Zac Erste Liga gratulieren. Dabei spielt man zweimal vor heimischer Kulisse.

Den Anfang macht an diesem Mittwoch das Spiel gegen die Sturm Graz Amateure. Die Sturm Amateure sind immer schwierig einzuschätzen, weil man nie weiss wer von den Profis die Mannschaft verstärkt. Doch so weit ich informiert bin, gibt es diese Woche keine Verstärkungen, da die Profis noch auf Urlaub sind. Daher wird ein sehr junges Team den Weg nach Bad Aussee antreten.

In den letzten 3 Spielen gab es für Sturm Graz zwei 1:1 Remis zu Hause. Gegen St. Andrä und den SAK trennte man sich also mit einem Remis. Auswärts siehts nicht so gut aus, da verlor man zuletzt in Voitsberg sang- und klanglos mit 0:3. Die Klasse hat man so gut wie sicher gehalten. Gegen Bad Aussee muss man auf den gesperrten Friess verzichten.

Bad Aussee hat nicht so ein schweres Restprogramm wie die Konkurrenz. Man muss zu Hause gegen die Sturm Amateure einfach gewinnen. Da führt kein Weg daran vorbei. Wer aufsteigen will, muss so einen Gegner einfach schlagen. Im Gegensatz zu Feldkirch und Wels zeigte man in den letzten Spielen durchwegs gute Leistungen und ich wüsste nicht, warum sich Bad Aussee zu Hause die Butter vom Brot nehmen lassen sollte.

Fazit: wenns Bad Aussee hier vergeigt, dann sage ich nur noch selber Schuld. Doch das wird nicht passieren. Mit der Heimstärke der letzten Spiele fährt man hier den 3er ein. 1,5 bei bettingstar24 zwar nicht die Welt, aber sicher sehr geeignetes Kombimaterial.

Di 05 Jun 20:30
Algerien – Argentinien

Letzte Testspiel vor der Copa America, Argentinien mit (Europa-)Bestbesetzung und wohl mit wenig Änderungen zur Aufstellung zum Samstagsspiel in der Schweiz (1:1 FT):
Abbondanzieri; Javier Zanetti, Ayala, Gabriel Milito, Heinze; Gonzalez (67. Mascherano), Gago, Cambiasso; Messi (89. Saviola); Crespo (67. Diego Milito), Tevez (79. Aimar).

Algerien am Samstag mit einem 2:2 bei Cape Verde (ANC Quali), bekanntester Spieler Karim Ziani, mit sehr guter Saison beim FC Sochaux, ansonsten hauptsächlich Spieler aus der 1.ten und 2.ten franz. Liga, Heimliga + 2.te Bundesliga.

Spiel findet im Camp Nou statt -> Messi @home, aufgrund der Bestbesetzung + letzte Empfehlungschance für Copa America - Startelf + Klassenunterschied

Algerien - Argentinien HC 1:0 Tipp 2 @1,7 Interwetten 6/10 (Quotendurchschnitt bei ooo 1,44)

Lachmann schrieb:
schmiddinho schrieb:
Lachmann schrieb:
U21 EM Qualifikation
Heute 17 Uhr
U21 Bulgarien-Montenegro

Montenegro neu aufenommen in der UEFA. Die Nationalmannschaft hat vor einigen Tagen in ihren ersten Spielen 2 Niederlagen hinnehmen müssen: 0:2 gegen Japan und 0:1 gegen Kolumbien im Kirin Cup. Für die U21 gehts heute los für die Quali zur EM 2009. Von Serbien hat man sich abgespalten, die Serben selbst gelten als einer der Favos für die nächste Woche beginnende U21 EM in Holl
and. Ich habe keine weiteren Infos zur Mannschaft von Montenegro, aber da die dortige Liga eher schwach ist schätze ich diese Mannschaft nicht stark ein.

GL
Lachmann

Hi Lachmann,

Hi Schmiddinho,
Danke, das wusste ich nicht. Hast du auch Infos über die Mannschaft von Montenegro?

Ein bsichen info zum Spiel:

Die Star-Spieler von Monternegro sind:
Zvetotic (Vert) - Wil (SUI);Lakicevic MF - Leverkusen;Fatic MF - Chievo;Vukcevic - Saturn (RUS) und Jovetic ATT (Partizan) - es gibt genug Potenzial aber das ist das erste Spiel für Montenegro und die Speiler kennen sich noch nicht gut, oder so meint der Bulgarische Trainer Stankov

Bulgarien ist Favorit aber es gibt 2 Handicaps.Die ganze Woche warnt Stankov vor Unterschätzung und Ich glaube nicht, das wir Montenegro unterschätzen werden. Mir stört auch nichts, dass das Spiel auch bei geschlossene Türe gespielt wird - praktisch jedes Spiel des U-21 ist so; es kommen nicht mehr als 150-200 Leute. Was mir wirklich stört ist unser Torman N. Mihailov - er ist ein arogantes Schwein, der überhaupt nicht spielen kann und U-21 und U-19 schon 2-3 Mal gewonnene speile wegen ihn verloren haben. Der einzige Grund warum er spielt ist sein Vater - B. Mihailov - Präsident des Bulgarisches Fussbal Verein und echte Torman Legende in Bulgarien. Aber sein Nachwuchs ist eine Tragödie,vielleicht errinert sich jemand ans Spiel Levski-Werder 0-3 mit dem komischen Goalkeeper, der ein Eingentor gemacht hat und insgesamt 3 Tore für 6 min kassiert hat,bevor er zur Pause gewechselt wurde. Ja das ist unser Mann - N. Mihailov.

Ich werde Bulgarien -1 5-6/10 nehmen 1.91 Pinn und als Absicherung auch over 5-6/10 1.8 Pinn, weil Ich mir sicher bin, dass wir 1 Tor mindestens schiessen werden, aber wieviel wird unser begabte Tormann kassieren, weiss Ich leider nicht.

GL

stetos2000 schrieb:
Ich werde Bulgarien -1 5-6/10 nehmen 1.91 Pinn und als Absicherung auch over 5-6/10 1.8 Pinn, weil Ich mir sicher bin, dass wir 1 Tor mindestens schiessen werden, aber wieviel wird unser begabte Tormann kassieren, weiss Ich leider nicht.

GL

Bulgarien-Montenegro 1-2 was kann Ich dazu sagen, die erste Hälfte 5-6 dicke Chancen verpasst worden sind, dann kommt my Lieblingspieler und macht ein Elfer, den Montenegro verschiesst. Für die zweite Hälfte ist nur Montenegro erschienen.

Zumindest wegen der Absicherung, habe ich nur 0.8 Un verloren, hoffe dass Sie es genau so gespielt haben

kiko schrieb:
copa catalunya...
espanyol - barça
2 @2.00 bwin (6/10)
viel glück! [[cheers]]
1:1 [[hammer]]