Fußballwetten Sonstige 15.-21.8.2022

England CHA 4 Spieltag: FC Burnley : Hull City Heute 20:45 Uhr

Tipp: Burnley Sieg -1 Quote 1,97 Pinni 2 EH
Tipp: Burnley Sieg -1,5 Quote 2,63 Pinni 3 EH

Beste Partie für mich am heutigen Dienstag. Quote jetzt nicht so berauschend, wenn man bedenkt das ich ja einen 2:0/3:1 Heimsieg brauche. Torfestivals sind in der CHA ja eher die Ausnahme.

Watford und Burnley machen den stärksten Eindruck. Abwehr beide jetzt schon PL tauglich. Bei Watford sind Spieler dabei, die halt Qualität haben um das eine Tor zu machen, dass dann den Ausschlag gibt. Dem war so, im Spitzenspiel Watford : Burnley, als Cleverley die einzige Torchance nutze 45+2 und zum Siegtreffer traf. Burnley spiele zweite Hz auf ein Tor, hatte Riesenmöglichkeiten und 12 min vor Schluss auch noch Überzahl, nach gelb-rot. Überragende Torhüterleistung, es ging nichts rein!.

Auftakt Burnley war in Huddersfield. Die verpassten letzte Saison nur knapp den Aufstieg. Finale Nottingham unterlegen. Waren chancenlos 0 Schüsse aufs Tor, 2:16 Torschüsse gesamt, nur 0:1 statt 0:3. Heim Burnley dann gegen Luton enttäuschend. Was passiert da immer innerhalb einer Woche?. Nichts zu sehen von dem offensiv Fußball. Fünfte Minute geschlafen 0:1. Dann brauchst du 40 min um das zu verarbeiten, kann nicht sein. Nach der Pause früh 50 min. das 1:1 gemacht, und auch danach 2/3 gute Chancen vergeben.

Vorne Burnley mit Benson/Barnes/Costelloe. Barnes 5 Monate verletzt, spielt jetzt 5 Monate wieder, wird immer stärker. Costelloe 19 Jahre jung, das wird einer. Kam von der U23. Benson über rechts mit Cullen/Roberts etwas schwächer als die linke Seite. Bastien Maatsen. Können 433 aber auch 442 spielen. Brownhill im zentralen Mittelfeld muss torgefährlicher werden. Heute sollten aus ihren bisher zwei erzielten Treffern, 2 oder 3 dazu kommen.

Hull City meine Lieblingsmannschaft. Richtige Fahrstuhlmannschaft, aber nicht nur PL zur CHA, sondern gleich League One, oder umgekehrt innerhalb 10 Jahren. Die Mannschaft jetzt im zweiten Jahr dabei, letzte Saison Platz 19. Sehr guter Start mit einer 210 Bilanz, 4:2 Tore aber sowas von glücklich.

Überragend ihr Torhüter! Matt Ingram, der von der Leihe aus Luton wieder zurückkam. Zudem Spielglück gehabt gegen Bristol City, da viel der Siegtreffer in der 93 min. Davor hatte Andy Weimann, der schon wieder "on Fire" ist, die 100% Kopfballchance zum 1:2.

In Preston 0:0, ein Schuss aufs Tor. 60 min gut verteidigt, letzten 30 min unter Druck. Heim gegen Norwich, aus dem Nichts 2 Tore gemacht. Neuzugang Estupinan, der aus der zweiten portugiesischen Liga von Guimares kam netzte da in der 43 und 62 min. ein. 4:12 Torschüsse 2:11 Ecken. Aber man hat ja einen Matt Ingram im Kasten. Sensationelle Paraden, Gebälk rettete dann auch noch. Platz 2 ist eine Momentaufnahme, dürften kaum Top 10 schaffen.

Burnley muss heute im Turf Moor offensiv zulegen. Hull hat in der EFL beim League Two Klub Bradford mit 1:2 verloren( viele Wechsel) und in Preston viel Glück gehabt. Offensiv geht kaum was, mehr wie 4/5 Angriffe, die bis in den 16er führen fahren sie nicht. Gefahr besteht, das es halt nur 1:0 ausgeht.

Auswertung: Enttäuschende Leistung!! Nur ein 1:1. Die Mannschaften die Vincent Kompany trainiert, haben mir selten Geld gebracht. Minus 5 EH

20.08.2022 - 18:30
Premier League
AFC Bournemouth - FC Arsenal

Bournemouth ist nach zwei Jahren Abstienz wieder in der Premier League angekommen. Die Aufstiegsmannschaft konnte zusammengehalten und punktuell verstärkt werden. Zum Auftakt wurden zu Hause gegen Aston Villa die ersten drei Punkte für das ausgerufene Ziel Klassenerhalt gesammelt. Beide Tore für die Cherrys fielen nach Standards. Die Woche drauf gabs gegen City eine 4:0 Klatsche, spielerisch war kein Moos gegen den Meisterfavoriten gewachsen. So saß man recht zügig im eigenen 16er fest und ist da auch nicht wirklich raus gekommen. Unter anderem fehlte Aufstiegsgarant Solanke (29 Tore in der abgelaufenen Championship-Saison), dessen Einsatz auch im morgigen Spiel fraglich ist. Das halte ich insofern für nicht allzu dramatisch, als dass wohl auch im Spiel gegen den FC Arsenal eher die Defensive gefordert sein dürfte.

Die Londoner wussten bereits in der Vorbereitung zu überzeugen und konnten ihre Erfolgswelle auch in den ersten beiden Pflichtspielen weiter reiten. Gemeinsam mit City stellt man die einzige Mannschaft, der der perfekte Start gelungen ist (2:0 bei Palace/4:2 gegen Leicester). Nachdem man in der abgelaufenen Saison erst zwei Spieltage vor Schluss den CL-Platz endgültig abgeben musste, gilt für diese Saison die Königsklasse als absolutes Ziel. Lacazette durfte das Team ablösefrei verlassen, er wird durch den Königstransfer Gabriel Jesus ersetzt. Er tut der Offensive der Gunners augenscheinlich sehr gut. Mit Zinchenko konnte man einen weiteren Spieler von City verpflichten, der seine Sache bisher außerordentlich gut macht. Ödegaard ist mittlerweile zu einer festen Größe in der Offensive gereift und mit Martinelli und Saka auf den Außen stellt man einen schnellen und dynamischen Sturm dem Borunemouth, mMn, wenig entgegenzusetzen hat.

Arsenal hat gute 100Mio in den Kader gebuttert, um nach 7 Jahren Abwesenheit in der CL und teils sehr enttäuschender Endplatzierungen endlich wieder den Sprung in die Top 4 der stärksten Liga der Welt zu schaffen. Ich sehe sie dafür bestens gerüstet, würde sogar behaupten, dass man lange im Meisterschaftsrennen mithalten kann, wenn die Leistungsträger ohne Verletzungen davon kommen. Morgen sollten ohne größere Probleme die nächsten drei Punkte eingefahren werden.

Arsenal AHC -1,5 @2,2 2/10
Arsenal TT over 2,5 @2,62 1/10
Arsenal TT over 3,5 @5,5 0,5/10

20.08.2022 - 18:30
Premier League
AFC Bournemouth - FC Arsenal

Bournemouth ist nach zwei Jahren Abstienz wieder in der Premier League angekommen. Die Aufstiegsmannschaft konnte zusammengehalten und punktuell verstärkt werden. Zum Auftakt wurden zu Hause gegen Aston Villa die ersten drei Punkte für das ausgerufene Ziel Klassenerhalt gesammelt. Beide Tore für die Cherrys fielen nach Standards. Die Woche drauf gabs gegen City eine 4:0 Klatsche, spielerisch war kein Moos gegen den Meisterfavoriten gewachsen. So saß man recht zügig im eigenen 16er fest und ist da auch nicht wirklich raus gekommen. Unter anderem fehlte Aufstiegsgarant Solanke (29 Tore in der abgelaufenen Championship-Saison), dessen Einsatz auch im morgigen Spiel fraglich ist. Das halte ich insofern für nicht allzu dramatisch, als dass wohl auch im Spiel gegen den FC Arsenal eher die Defensive gefordert sein dürfte.

Die Londoner wussten bereits in der Vorbereitung zu überzeugen und konnten ihre Erfolgswelle auch in den ersten beiden Pflichtspielen weiter reiten. Gemeinsam mit City stellt man die einzige Mannschaft, der der perfekte Start gelungen ist (2:0 bei Palace/4:2 gegen Leicester). Nachdem man in der abgelaufenen Saison erst zwei Spieltage vor Schluss den CL-Platz endgültig abgeben musste, gilt für diese Saison die Königsklasse als absolutes Ziel. Lacazette durfte das Team ablösefrei verlassen, er wird durch den Königstransfer Gabriel Jesus ersetzt. Er tut der Offensive der Gunners augenscheinlich sehr gut. Mit Zinchenko konnte man einen weiteren Spieler von City verpflichten, der seine Sache bisher außerordentlich gut macht. Ödegaard ist mittlerweile zu einer festen Größe in der Offensive gereift und mit Martinelli und Saka auf den Außen stellt man einen schnellen und dynamischen Sturm dem Borunemouth, mMn, wenig entgegenzusetzen hat.

Arsenal hat gute 100Mio in den Kader gebuttert, um nach 7 Jahren Abwesenheit in der CL und teils sehr enttäuschender Endplatzierungen endlich wieder den Sprung in die Top 4 der stärksten Liga der Welt zu schaffen. Ich sehe sie dafür bestens gerüstet, würde sogar behaupten, dass man lange im Meisterschaftsrennen mithalten kann, wenn die Leistungsträger ohne Verletzungen davon kommen. Morgen sollten ohne größere Probleme die nächsten drei Punkte eingefahren werden.

Arsenal AHC -1,5 @2,2 2/10
Arsenal TT over 2,5 @2,62 1/10
Arsenal TT over 3,5 @5,5 0,5/10

Danke VAR fürs pingelige Abseits beim 4:0 durch Jesus. Das macht den Braten natürlich fett für Bournemouth...so immerhin noch +2,5EH

Lyon - Troyes

Troyes bisher desaströs, Kandidat auf den Abstieg, vlt. letzten Platz, zweimal 0-3 zuletzt gegen Toulouse (trotz eigener 5er-Kette), auf dem Platz gibt man sich gegenseitig die Schuld, der Abwehr fehlt es an Aggression und Organisation, da hilft auch kein Rami mit 36 als Kapitän.

Trainer und Mannschaft verstanden sich schon in der Vorsaison nicht gut, es gab immer mal wieder Gerüchte, dass es einfach nicht zusammenpasst.

Lyon ist stark genug im Angriff um Troyes wieder drei einzuschenken, ob die Gäste selbst treffen wird man sehen, Lyons Defensive sicher noch nicht top beieinander aber Troyes startet bereits das dritte Spiel mit Schadensbegrenzung und wird wohl wieder versuchen so gut wie es geht ihre Defensive zu verbessern.

Gelingen sollte das nicht. Ich rechne damit, dass der Graben zwischen Spielern und Trainer schon so weit aufgerissen ist, dass es da nichts mehr zu kitten gibt. Einfach fast alles, was man so liest spricht dafür. Aber es bleibt halt nur ein Szenario. Wäre halt schon krass aber die Vorbereitung war eine Katastrophe für Troyes was die Gegentore anbelangt und so scheint es in der Liga weiterzugehen, über Nacht wird da nix besser.

Troyes hat beide Spiele früh kassiert, Lyon sollte normal von Beginn an drücken und die HZ für sich entscheiden.

Lyon -0.75 ht 2.45 pin 4/10

alles richtig erkannt und dann mache ich mir das Leben schwer,
einfache hcs und overs wären alle gekommen, aber hab den elfer für troyes halt nicht kommen sehen, man lernt nie aus;
manchmal ist es angebracht den hz sieg zu probieren aber normal mache ich das eher bei 'engeren' partien, wo ich mir dann doch eine mannschaft 'leicht' vorne vorstelle aber am ende durchaus auch mit einem X rechne. Das war hier überhaupt nicht der Fall, ich verstehe mich nicht, warum ich hier dann nicht auf normale hcs gehe und vlt. noch ein sattes over, falls troyes auch trifft; das war vlt. eine der einfachsten und besten wetten des ganzen wochenendes!!
-4