Sonstige Fußballwetten (Europa) 24.-26.9.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

25.09. NK Vitez - Celik Zenica
bosnische liga

Pik Celik zenica @ 2,90 5/10 bet 365

Alles oder nichts spiel fuer Celik und ihren enorm guten trainer, Celik ohne hin viel sterker als der aufsteiger Vitez, jetzt aber wegen chancenauswertung in schlechtem lauf. Erwarte morgen das sie ohne probleme gewinnen.

Das interesante hier ist das das spiel in Zenica also stadion von Celik wo sie trainieren stattfindet. Celik hat Vitez das stadion ausgeliehen da sie nicht spielen duerfen auf ihren ist nicht spielberechtigt. Das wird ein heimspiel fuer Celik das ein erfolg braucht, zwar ohne zwei gute spieler denoch viel besser als der aufsteiger. Da man VItez endgegengekommen ist mit dem stadion wird man auch sich nicht so viel muehe geben.

Fans etwa 2500 werden fast alle von Celik sein.

Fair fuer mich 1,80 auf Celik wenn auch nicht weniger, aber wegen denn zwei ausfellen und der schlechten leistungen der letzten spiele wuerde ich denoch nicht mehr als 1,80 unter diesen umstenden geben!!!!

FRANZÖSISCHE LIGA
Marseille - St Etienne

StEtienne seit 1979 nicht mehr in Marseille gewonnen.
Marseille zuletzt mit 2 "Peschspielen" zu hause.
Gegen Arsenal und Monaco zwei mal 1-2 verloren, dabei spielte Marseille recht gut.
Nach zwei Unendschieden auswertz in Toulouse und Bastia muss man heute gewinnen und StEtienne in der Tabelle überholen.
Marseille zur Zeit 4. und StEtienne 3.

Bei StEtienne fehlt dieses Jahr Obameyang der zum BVB ging.
Top Stürmer Brandao ist verletzt.
Ohne Brandao ist die Siegquote der Grünen nur bei 27% gegen 55% wenn der Brazilianer dabei ist.

Bei Marseille fehlen Stürmer Gignac und lingsverteidiger Morel.

Für mich eh ein plus da man in Marseille mal sehen will was Khadir und Jordan Ayew drauf haben.
Morel ist für mich der schlechteste Abwehrspieler der Stam 4, und nicht selten führen seine Fehler zum Gegentor.

2000-01 : OM 2-1 ASSE
2004-05 : OM 1-1 ASSE
2005-06 : OM 2-0 ASSE
2006-07 : OM 2-1 ASSE
2007-08 : OM 2-0 ASSE
2008-09 : OM 3-1 ASSE
2009-10 : OM 1-0 ASSE
2010-11 : OM 2-1 ASSE
2011-12 : OM 0-0 ASSE
2012-13 : OM 1-0 ASSE

Quote von 2,0 für Marseille bei Tipico spiele ich heute.

Bonne chance!!!!

WM-Quali Frauen

Wales - Weissrussland
(Donnerstag, 20 Uhr)

Wales
in der EM Quali Dritter geworden. Gegen Frankreich chancenlos (wie jeder in Europa außer Deutschland und Schweden). In den Heimspielen gegen Irland & Schottland eigentlich gut mitgehalten, aber knapp verloren. Gegen Israel ein ungefährdetes 5-0 (schätze das neue Weißrussland ähnlich ein).

Im Kader einige professionelle Spielerinnen aus der Women Super League in England (4x Chelsea, 2x Bristol, 1x Doncaster). Fishlock (meiner Meinung nach Dreh- und Angepunkt bei Wales) gerade an Glasgow ausgeliehen, normal in den USA bei Seattle beschäftigt. 2 gestandene Spielerinnen nicht dabei ,was aber jetzt keinen so großen Qualitätsverlust bedeutet:
Oldie Jane Ludlow (ehemals Arsenal) hat die Fussballschuhe an den Nagel gehängt und Gwennan Harries ist verletzt

Weißrussland auf "Großbritannien Tour". Am Samstag den Laden vollbekommen von England (0-6), hätte auch zweistellig enden können. In der EM Quali Dritter geworden mit 4 Siegen. Wenn man sich es aber dann genauer anschaut: 2 Siege gegen Estland (enge Geschichte gegen eine der schlechtesten Nationen in der Quali). Überraschungssieg in der Ukraine (6-16 Schüsse) und ein Sieg gegen die Slowakei am bedeutungslosen letzten Spieltag (Spiel war ausgeglichen). Auswärts nichts wert. Wie gesagt der glückliche Sieg gegen die Ukraine, dann ein 0-3 in der Slowakei! (nicht grade eine Top Nation). Ein erstolpertes 4-2 in Estland (schon verdient, aber Finnland stelle ich auf ein Level mit Wales und die fertigen Estland mit 5-0 ab im Schongang) und zum Schluss die 0-4 Niederlage gegen Finnland (vollkommen verdient).

Ich gehe mal davon aus, dass sich der Kader vom England Spiel nicht ändern wird.
Dort waren viele neue, junge Gesichter dabei. Keine Ahnung ob die wichtigen Stützen der EM Quali verletzt sind, nicht berücksichtigt worden sind oder was auch immer.

Es fehlen:

Lastochkina (7/8 Spiele)
Aniskovtseva (8/8, 2 Tore)
Shramok (7/8, 2 Tore)
Tatarinova (6/8)
Lutskevich (6/8)
Vshedko (6/8)

In der Startelf gegen England waren gerade mal 2! Stammspielerinnen der EM Quali. Der Rest 2/3 Einsätze und ein paar auch mit dem ersten Pflichtspieleinsatz.

Fazit:

Ich sehe Wales auf einer Ebene mit Finnland und der Urkaine, wo Weißrussland keine Chance hatte. Dazu kommen noch die Ausfälle bei Weißrussland.
Rechne mit einem 3-4:0!

Empfehlung:

Den Sieg gibts bei Marathon für 2.20, Tipico 1.90 - 7/10
Habe dazu noch das HC small eingepackt und etwas größer noch bei Tipico, "schiesst Weißrussland ein Tor - NEIN" zu 2.80

Zuletzt bearbeitet:
FRANZÖSISCHE LIGA
Marseille - St Etienne

StEtienne seit 1979 nicht mehr in Marseille gewonnen.
Marseille zuletzt mit 2 "Peschspielen" zu hause.
Gegen Arsenal und Monaco zwei mal 1-2 verloren, dabei spielte Marseille recht gut.
Nach zwei Unendschieden auswertz in Toulouse und Bastia muss man heute gewinnen und StEtienne in der Tabelle überholen.
Marseille zur Zeit 4. und StEtienne 3.

Bei StEtienne fehlt dieses Jahr Obameyang der zum BVB ging.
Top Stürmer Brandao ist verletzt.
Ohne Brandao ist die Siegquote der Grünen nur bei 27% gegen 55% wenn der Brazilianer dabei ist.

Bei Marseille fehlen Stürmer Gignac und lingsverteidiger Morel.

Für mich eh ein plus da man in Marseille mal sehen will was Khadir und Jordan Ayew drauf haben.
Morel ist für mich der schlechteste Abwehrspieler der Stam 4, und nicht selten führen seine Fehler zum Gegentor.

2000-01 : OM 2-1 ASSE
2004-05 : OM 1-1 ASSE
2005-06 : OM 2-0 ASSE
2006-07 : OM 2-1 ASSE
2007-08 : OM 2-0 ASSE
2008-09 : OM 3-1 ASSE
2009-10 : OM 1-0 ASSE
2010-11 : OM 2-1 ASSE
2011-12 : OM 0-0 ASSE
2012-13 : OM 1-0 ASSE

Quote von 2,0 für Marseille bei Tipico spiele ich heute.

Bonne chance!!!!

2013/2014 : OM 2 - 1 ASSE
[[yo]]

Gradacac - Mladost Velika Obarska pik Gradacac
Zeljeznicar - Leotar pik Zeljeznicar

double odds: @ 2,35 diverse 2/10

* Gradacac enorm starkes heimteam, zudem viele leistungstreger wieder im kader, Mladost ist neuer erstligist und ihnen wird es schwer, zwar gut gestartet gebe den aber wenig chancen in Gradacac. Es sind zwei kleine vereine die sich auch gegenseitig helfen koennten. Rein sportlich sehe ich Gradacac vorne die gute leistung und drei siege in folge werden auch heute fortgefahren.

* Zeljeznicar vorjahres maister, muss nun gegen Leotar zuhause gewinnen, es wehre eine schande und katastrofe wenn das nicht geschiet, Leotar unangenemer gegner da viele junioren fuer sie spielen und die immer kempfen dennoch sollte die individuele klasse hier doch zum vorschein kommen und Zeljo die drei punkte einfahren.

Estland, Pokal, 25.09. 19.30 Uhr //
HÜJK Emmaste - Tartu SK 10

Achtelfinale. Einer der Hauptgründe ist sicher (und darauf spekuliere ich auch), dass Tartu einen sehr dünnen Kader hat. Bei Auswärtsspielen immer nur etwa 12-13 Spieler dabei. Beim in dieser Saison einzigen Auswärtsspiel unter der Woche im Pokal gg. einen 5tligisten gerade mal mit 10 Mann angereist. Und von Tartu nach Tallinn sind es heute auch über 2 Stunden Anreise. Zudem in der Liga 6 Niederlagen in Folge. Emmaste spielt eine Liga tiefer und hat auch die letzten 3 verloren, aber alle gegen die Topteams (zu denen sie aber auch gehören). Eine Runde zuvor den Erstligisten Tammeka 3-1 auswärts besiegt mit einer sehr guten Leistung. Spielerisch sind sie schon nicht schlecht.

1X @1.90 (diverse) 1.5/10
Emmaste @3.40 (diverse) 0.5/10

25.09. NK Vitez - Celik Zenica
bosnische liga

Pik Celik zenica @ 2,90 5/10 bet 365

Alles oder nichts spiel fuer Celik und ihren enorm guten trainer, Celik ohne hin viel sterker als der aufsteiger Vitez, jetzt aber wegen chancenauswertung in schlechtem lauf. Erwarte morgen das sie ohne probleme gewinnen.

Das interesante hier ist das das spiel in Zenica also stadion von Celik wo sie trainieren stattfindet. Celik hat Vitez das stadion ausgeliehen da sie nicht spielen duerfen auf ihren ist nicht spielberechtigt. Das wird ein heimspiel fuer Celik das ein erfolg braucht, zwar ohne zwei gute spieler denoch viel besser als der aufsteiger. Da man VItez endgegengekommen ist mit dem stadion wird man auch sich nicht so viel muehe geben.

Fans etwa 2500 werden fast alle von Celik sein.

Fair fuer mich 1,80 auf Celik wenn auch nicht weniger, aber wegen denn zwei ausfellen und der schlechten leistungen der letzten spiele wuerde ich denoch nicht mehr als 1,80 unter diesen umstenden geben!!!!

was soll man da noch sagen, schade schade schade, value war da alles war da nur Celik war beim slivo saufen wohl.

1-1 FT LOSEEEEEEEEEEEEEE Schade das solche value quoten nicht kommen, aber nicht mal ein punkt hat Celik verdient.[[kotz]]

Gradacac - Mladost Velika Obarska pik Gradacac
Zeljeznicar - Leotar pik Zeljeznicar

double odds: @ 2,35 diverse 2/10

* Gradacac enorm starkes heimteam, zudem viele leistungstreger wieder im kader, Mladost ist neuer erstligist und ihnen wird es schwer, zwar gut gestartet gebe den aber wenig chancen in Gradacac. Es sind zwei kleine vereine die sich auch gegenseitig helfen koennten. Rein sportlich sehe ich Gradacac vorne die gute leistung und drei siege in folge werden auch heute fortgefahren.

* Zeljeznicar vorjahres maister, muss nun gegen Leotar zuhause gewinnen, es wehre eine schande und katastrofe wenn das nicht geschiet, Leotar unangenemer gegner da viele junioren fuer sie spielen und die immer kempfen dennoch sollte die individuele klasse hier doch zum vorschein kommen und Zeljo die drei punkte einfahren.

Gradacac 2-1 FT WINNNNN [[cheers]]
Zeljeznicar 4-1 WINN [[cheers]]

Double WINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Ungarn U19 - Belgien U19 Damen

Gruppe 10

Ungarn mit einem Pflichtsieg gegen Montenegro und einer Niederlage gegen die Türkei gestartet. Ungarn ist ein Team das durchaus Qualität im Offensivspiel hat. Dora Zeller und Dioazegi beide Ferencvaros sind torgefährlich. Die Defensive ist der Knackpunkt. Sobald es gegen stärkere Teams geht mehr als anfällig

Belgien Gruppenerster und stärkstes Team der Gruppe. Montenegro und die Türkei mit je 4:0 besiegt. Offensiv mit u.a. Van Ackere (Gent), Michez (Anderlecht) richtig gut. Im Mittelfeld mit u.a. Van Gorp (Lierse) spielstark. Die Defensive um Windels (Gent), Van den Bergh (Lierse) ist schwer zu überspielen.

Fazit: Ungarn Aussenseiter. Belgien das stärkere Team. Belgiens Spieler mit mehr Erfahrung da alle Spielerinnen in der Bene League spielen. Tippe 0:4

4/10 Belgien -2 zu 2,14 div

Ungarn U19 - Belgien U19 Damen

Gruppe 10

Ungarn mit einem Pflichtsieg gegen Montenegro und einer Niederlage gegen die Türkei gestartet. Ungarn ist ein Team das durchaus Qualität im Offensivspiel hat. Dora Zeller und Dioazegi beide Ferencvaros sind torgefährlich. Die Defensive ist der Knackpunkt. Sobald es gegen stärkere Teams geht mehr als anfällig

Belgien Gruppenerster und stärkstes Team der Gruppe. Montenegro und die Türkei mit je 4:0 besiegt. Offensiv mit u.a. Van Ackere (Gent), Michez (Anderlecht) richtig gut. Im Mittelfeld mit u.a. Van Gorp (Lierse) spielstark. Die Defensive um Windels (Gent), Van den Bergh (Lierse) ist schwer zu überspielen.

Fazit: Ungarn Aussenseiter. Belgien das stärkere Team. Belgiens Spieler mit mehr Erfahrung da alle Spielerinnen in der Bene League spielen. Tippe 0:4

4/10 Belgien -2 zu 2,14 div

2:5[[yo]] u.a. Zeller und Michez unter den Torschützen