Israel vs Norwegen 20:45
Die Partie wird auf einem neutralen Platz ausgetragen aufgrund der politischen Unruhen, also kein Heimvorteil der Israelis.
Israel ist mit einem 2:1 Sieg gg Estland ebenfalls auf dem neutralen Platz gestartet. Jetzt könnte man sagen nicht das rühmlichste Ergebnis, aber Israel hat die Partie komplett dominiert mit 75 % Ballbesitz und xG 2,54, 29 Torschüsse davon aber nur 11 aufs Tor. Estland halt typische Mannschaft wie Lettland usw, die sich hinten reinstellen weil sie begrenzte Möglichkeiten haben und schauen, dass sie einen reinmurmeln und hinten kaum Tore kassieren. Ich habe das Spiel nicht gesehen aber genau so dürfte es abgelaufen sein. Israel noch das Spiel nach Rückstand gedreht. Die Mannschaft setzt auf einige Akteure aus der israelischen Liga, hat aber auch den ein oder anderen interessanten Akteur in den Reihen der bei guten Clubs spielt, allen voran natürlich Gloukh von Red Bull Salzburg (ist sicher einer der stärksten der Mannschaft). Aber auch im TW mit Peretz (bei Bayern München unter Vertrag) einen guten Rückhalt. Die Mannschaft versteckt sich nicht und spielt mutig nach vorne.
Norwegen wird immer besser und ich gehe davon aus, dass man die Mannschaft in Zukunft öfter bei Endrunden sehen wird. Allen voran natürlich der Star Haaland vorne drinnen, aber Norwegen hat abseits von Haaland noch einige andere Top Leute vor allem in der Offensive. Erwähnt wären hier z.B. Sorloth von Atletico Madrid oder der Kapitän Ödegaard von Arsenal. In der Abwehr der wohl beste und interessanteste ist Ryerson von Dortmund. Spielt mittlerweile echt gut, sehr offensiv auf der Außenbahn und hat auch zuletzt gg Moldawien beim 5:0 Sieg von Norwegen getroffen. Nowegen tritt Offensiv an, denn da haben sie viel Qualität. Wenn man sich die letzten Ergebnisse ansieht dann sind ihre Spiele recht torreich.
5:0 gg Moldawien im 1. Spiel der EM Quali.
5:0 gg Kasachstan
4:1 gg Slowenien
1:5 gg Österreich
3:0 gg Slowenien
2:1 gg Österreich
0:0 gg Kasachstan
alles Nations League Spiele.
Ich gehe hier von einem offensiv geführtem Spiel beider Mannschaften und ein paar Toren aus. Norwegen sicher das stärkere Team, aber die Israelis werden sich nicht verstecken und gut möglich das sie treffen, von Norwegen erwarte ich mir mit der Offensivpower sowieso wieder 3-4 Tore. Kann mir gut einen 3:1 Sieg von Norwegen vorstellen.
Die Partie ist für beide Mannschaften jetzt schon zu Beginn sehr wichtig, denn man hat mit Italien nur einen wirklichen Gegner in der Qualigruppe. d.h. wer sich jetzt mal durchsetzt in der Partie hat gute Chancen neben Italien auf entweder die direkte Quali oder den Play Off Platz. Beide Teams werden die Partie also ernst nehmen und auf Sieg spielen da bin ich recht sicher. Beide mit einem Pflichtsieg gestartet gg die schwächsten Teams der Gruppe.
Ich gehe wie schon beschrieben von einem Norwegen Sieg und ein paar Toren (womöglich auf beiden Seiten aus) deshalb hier für mich
over 3 Tore im Spiel @2,04 4/10 EH bet365
4:2 für Norwegen, 5 Tore nach der HZ, hätte ab er auch schon vor der HZ 2:1 für Norwegen stehen müssen/können.
Easy Durcher
+4,16[[yo]]