Sonstige Fußballwetten (Europa) 24.-26.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

26.05.2013 um 20:30 Uhr, Rumänien: Astra - Cluj

Astra kämpft noch um das internationale Geschäft, für Cluj geht es um nichts mehr. Gestern trafen beide im Pokal aufeinander, Astra verlor 2-0. Man munkelt, ein paar Spieler von Astra haben für Cluj gespielt. Astra war gestern klar das bessere Team, 2 dumme Fehler und es stand 0-2, viele eigene Chancen nicht genutzt.

Hier eine Zusammenfassung:
Cupa Romaniei Timisoreana Astra Giurgiu 0-2 CFR Cluj (Agg: 0-2) 22.05.2013-Rezumat - YouTube

Ich gehe davon aus, dass man sich jetzt revanchiert. Cluj bekam sein Pokalfinale, Astra bekommt dafür Punkte fürs internationale Geschäft.

Sieg Astra @1,70 (pinnacle) 4/10
Sieg HC -1 @2,90 (betsson) 1/10

Marathonbet Litauen

Suduva - Ekranas

1X 3,05 conf 3/10

1 11,0 conf 1/10

h h2h 4/6/1 14-10

Spitzenspiel dieses Wochenende mit unglaublich hohen

Heimkursen hier!

Ekranas im 1.Spiel der Saison nicht mal daheim gegen Suduva

gewonnen,viel mehr erst in der 90min den 2-2 Ausgleich hier erzielt!

Ekranas zuletzt auch nur 2-1 daheim vs Fallobst Tauras

und Dainava und auch nur dank 88min Elfmeters 1-0 bei

Kruoja,alles absolut keine überzeugenden Darbietungen,

die ansatzweise einen solchen Witzkurs rechtfertigen würden.

Und sowieso in letzten Jahren immer schwer zu

kämpfen gehabt bei Suduva.

Fairer Kurs Ekranas um min 1,9 für mich hier!

[[sabber]]

Din. Zagreb-Hajduk Split tip 1 Din.Zagreb @ 1,80
NK Zagreb-Rijeka tip 2 Rijeka @ 1,55
Double odds: 2,80 Bwin 3/10

*Dinamo hat schon lange den maistertitel gehollt und dies ist ihr wichtigestes Spiel gegen den ernstfeind Hajduk. Dinamo wird dieses spiel in der topelf bestreiten alle leistungstreger fit.
Hajduk hat letztens pokal gewonnen und sind damit in europa kvalifiziert.Fur diese spiel fehlt Andrijasevic sehr wichtiger mittelfeld spieler.Hajduk ist ohne motiv und durchaus viel schlechter als Dinamo vorallem zeigen das die H2H
Hajduk Split D. Zagreb 1:2
D. Zagreb Hajduk Split 3:1
D. Zagreb Hajduk Split 2:1
Hajduk Split D. Zagreb 1:1
D. Zagreb Hajduk Split 2:0
D. Zagreb Hajduk Split 1:0
*Rijeka ein spiel wo der eine abgestiegen ist Zagreb und auf der anderen seite Rijeka die um europa kempft. Wenn sie hier gewinnen haben sie gute chancen in europa zu spielen dies war auch der wunsch der italienischen sponsoren die ihr geld nicht umsonst reigesteckt haben ins team, die erwarten leistungen und europa nechstes jahr.Zagreb ist auch in schlechter form 1-1-3.

26.05.2013 um 17:00 Uhr, Serbien: Vojvodina - Crvena

Letzter Spieltag in der serbischen Liga, für beide geht es um nichts mehr, sind fest 3. und 2.
Vojvodina hat das Pokalfinale verloren und Radnici 3 Punkte gegen den Abstieg "geschenkt". Im letzten Heimspiel will man die Fans ein bisschen versöhnen mit einem Heimsieg.

Crvena hat die meisten Stammspieler in Urlaub geschickt:
Bajraktarovic,Spajic,Petkovic,Mikic,Maksimovic,Mladenovic,Pantic,Mijailovic,
Miljas,Milivojevic,Cadu,Milunovic,Lazovic,Dauda und Kasalica
Diese Spieler werden alle fehlen. Es wird eine Mischung aus Reserve und Jugendmannschaft an den Start gehen.

Heimsieg @1,90 (bet at home) 3/10

Limerick- Sligo
Irland Premier Division

Heute spielt hier der Meister Sligo gegen den Aufsteiger aus Limerick.
Bei Sligo fällt heute Evan McMillan(13,0) aus. Dafür kommen Gavin Peers(13,3) und David Cawley (13,3) zurück.

Limerick heute mit einigen Problemen Pat Purcell(2,0) Steven McGann(3,0) Dom Foley(0,0) and Robbie Williams (8,0) fallen heute aus.
Zudem sind Dave O’Leary(12,3), Brian O’Callaghan(8,0), Aaron Brown(8,2), Shaun Kelly(12,1), Shane Costelloe(3,0) und Torhüter Barry Ryan (11,) fraglich und es entscheidet sich nach dem letzten Fitnesstest wer spielt. Jeffrey Judge(5,0) fällt mit Rot heute auch noch aus.

Sligo zuletzt etwas geschwächelt auswärts aber gegen den Aufsteiger mit einigen Problemen sollte heute ein Sieg drin sein.

Mein Tipp: Sligo
Quote: 1,83 Ladbrokers 3/10

Limerick - Sligo, 2005

Ich will das mal aufgreifen...

Sligo kassierte in den bisherigen 13 Spielen erst 7 Tore, auswaerts 4 aus 7. Gegentreffer gab es von teams die besser als Limerick sind, aber auch eines von Limerick.
Limerick trifft relativ gut, gegen St. Patricks (die wohl am ehesten mit Sligo vergleichbar sind) verlor man daheim 0:1.
Schwer hier Quervergleiche zu finden, Shamrock hat inetwa so wenig Gegentore wie Sligo (9 statt 7), aber dafuer sind sie lange nicht so stark (18P statt 30). Wohingegen Derry zwar mit 29P recht gut unterwegs ist, aber auch bereits 15 Gegentore (statt 7) kassierte. Limerick traf gegen beide.

Hab bei expekt eine 2,4 bekommen auf Heimteam2score No. Allerdings haben sie nur 2 Euro (!) angenommen, den Rest abgelehnt und die Quote auf 2,2 gesetzt. Ist wohl ein Zeichen das Konto zu wechseln... 2,2 waere fuer mich gerade noch ok, aber man findet woanders vielelicht noch was besseres.

Györ-MTK Budapest

Reine Spekulation hier bzw ebenfalls der Fakt des Pokalspiels unter der Woche hier für Györ. Györ der Verbandsliebling schlechthin. Allgemein Bekannt und ich denke das weiß jeder in der Führung bei Györ. Und was wäre es da nicht "zufällig" schön, wenn der Budapester Klub die Europa League erreicht, nämlich nicht Ferencvaros, sondern MTK der Aufsteiger. Man steht gut da in der Saison und spielt recht ansehnlichen offensiven Fussball. Mag klingen wie es will, aber den anderen EL Kandidaten aus Budapest, Honved hat man bereist letzte Woche "kampflos" gewinnen lassen. Da galt allerdings noch der Aspekt, Vorbereitung auf das Cup Finale. MTK allerdings mit schwerem Restprogamm. Am WE gegen Györ und dann gegen Debrecen. Ich denke da wird eher der Verband nach helfen. Dazu spielt der andere Konkurrent aus Budapest, Honved "nur" gegen Absteiger Eger und bei Haladas. Remis gefahr vorhanden hier, da alles nur "Theorie" ist.

MTK AHC0 @ 2.26 3/10 Marathonbet

Debrecen-Ferencvaros

Duell was normal als No Bet durch gehen sollte. Aber Debrecen nun am Mittwoch den Pokal gewonnen gegen Györ und sicherlich gut gefeiert. Euro League Teilnahme bzw Berechtigung zur Quali also Fix. Im Großen und Ganzen beide Teams eh auf gleicher Höhe. Nun aber Motivation bei Debrecen eine ganz andere. Man ist fix in Europa dabei und brauch sich eigentlich kein Bein mehr ausreißen. Anders bei Ferencvaros. Man kämpft noch dick um das europäische Geschäft. Dazu ist man eigentlich gut in Form. Denn man muss ebenfalls sehen das Ferencvaros sowas wie das rote Tuch im ungarischen Verband ist. Wer sich mehr damit beschäftigt bzw den ungarischen Fussball intensiv verfolgt, weiß wovon ich rede. Fehlen wird bei Fradi vor allem Leonardo. Das aber schon seit dem Spiel gegen Györ, als ihm fahrlässig das Wadenbein gebrochen wurde. Leonardo noch nicht der überragende Spieler gewesen bis jetzt, aber gerade in der Phase könnte er schon wichtig sein. Nichts desto trotz, das Debrecen heimstärkstes Team ist und beide auf Augenhöhe sind. So sehe ich hier Motivationsmäßig schon Fradi vorn. Debrecen eben mit dem schlauchenden Pokal Spiel unter der Woche und Motivation eher weiter unten angesiedelt nun.

Ferencvaors @ 3.10 3/10 Marathonbet

Lombard Papa-BFC Siofok

Ich hatte es letzte Woche schon irgendwo mal geschrieben. Es ist das eingetretten was ich für nicht möglich gehalten habe. Siofok kann noch den Klassenerhalt schaffen. 5 Punkte zurück und heute gegen den direkten Konkurrenten. Ein Alles oder Nichts Spiel. Siofok MUSS gewinnen, sonst sind sie abgestiegen. Form spricht klar für Siofok. Man spielte die letzten Wochen richtig gut. Allerdings ist hier die eklatante Auswärtsschwäche von Siofok. Man steht da mit 0-2-12. Tut am Ende nichts zur Sache da man heute offensiv spielen muss. Mit einem Ergebniss Tipp tu ich mich da schwer. Wie gesagt Siofok muss und hat zudem den Druck des Müssens. Dazu Auswärtsschwach. Bei Lombard ist heute freier Eintritt für jeden um den Verein zu supporten und in der Liga zu halten. Zudem Papa ordentliche Heimbilanz mit 6-3-5. Rechne hier mit einem offensiven Spiel, da Siofok ja unbedingt muss.

Over 2.5 @ 1.91 5/10 Marathonbet
Over 3.5 @ 3.25 2/10 Marathonbet

Cobh - SD Galwav

Vorletzter vs Letzter

Meiner Meinung nach steht Cobh mit dieser Qualität im Kader zu schlecht in der Tabelle. Für mich ist es nur eine Frage der Zeit bis der Knoten platzt. Offensiv ist man Dank Torjäger Meade richtig gut. Das Hauptproblem ist die zu anfällige Defensive

SD das schlechste Team der Liga. 11 Saisonspiele kein Sieg. Offensiv außer Torjäger Curran nicht viel zu Bieten. Defensiv schwach.

Fazit: Cobh ist Offensiv immer für Tore gut. Beide Teams sind Defensiv bislang die Schlechtesten der Liga. Erwarte ein 3:1

2/10 Sieg Cobh zu 1,95
3/10 over 2,5 zu 1,8

Limerick- Sligo
Irland Premier Division

Heute spielt hier der Meister Sligo gegen den Aufsteiger aus Limerick.
Bei Sligo fällt heute Evan McMillan(13,0) aus. Dafür kommen Gavin Peers(13,3) und David Cawley (13,3) zurück.

Limerick heute mit einigen Problemen Pat Purcell(2,0) Steven McGann(3,0) Dom Foley(0,0) and Robbie Williams (8,0) fallen heute aus.
Zudem sind Dave O’Leary(12,3), Brian O’Callaghan(8,0), Aaron Brown(8,2), Shaun Kelly(12,1), Shane Costelloe(3,0) und Torhüter Barry Ryan (11,) fraglich und es entscheidet sich nach dem letzten Fitnesstest wer spielt. Jeffrey Judge(5,0) fällt mit Rot heute auch noch aus.

Sligo zuletzt etwas geschwächelt auswärts aber gegen den Aufsteiger mit einigen Problemen sollte heute ein Sieg drin sein.

Mein Tipp: Sligo
Quote: 1,83 Ladbrokers 3/10

0:0 Gw Energienudel bessere Wahl getroffen [[yo]]
-3H

Heute 16:00 Uhr, Norwegen Div 2: Vidar - Vindbjart

In Vidars Mannschaft geht ein Virus um, 12 Spieler bisher erkrankt. Der Trainer hat bisher erst 6-7 Spieler zusammen, muss wohl dann mit Jugend aufgefüllt werden.

Vindbjart beste Offensive in der Gruppe und in 5 Spielen erst 3 Gegentore. Vidar zum Vergleich in 6 Spielen 14 kassiert.

Vindbjart -0,75 @1,99 (sbobet) conf 10/10

Bitte jeder selbst überlegen was er verkraften kann.

12 spillere satt ut av mystisk sykdom - Aftenbladet.no

Lombard Papa-BFC Siofok

Ich hatte es letzte Woche schon irgendwo mal geschrieben. Es ist das eingetretten was ich für nicht möglich gehalten habe. Siofok kann noch den Klassenerhalt schaffen. 5 Punkte zurück und heute gegen den direkten Konkurrenten. Ein Alles oder Nichts Spiel. Siofok MUSS gewinnen, sonst sind sie abgestiegen. Form spricht klar für Siofok. Man spielte die letzten Wochen richtig gut. Allerdings ist hier die eklatante Auswärtsschwäche von Siofok. Man steht da mit 0-2-12. Tut am Ende nichts zur Sache da man heute offensiv spielen muss. Mit einem Ergebniss Tipp tu ich mich da schwer. Wie gesagt Siofok muss und hat zudem den Druck des Müssens. Dazu Auswärtsschwach. Bei Lombard ist heute freier Eintritt für jeden um den Verein zu supporten und in der Liga zu halten. Zudem Papa ordentliche Heimbilanz mit 6-3-5. Rechne hier mit einem offensiven Spiel, da Siofok ja unbedingt muss.

Over 2.5 @ 1.91 5/10 Marathonbet
Over 3.5 @ 3.25 2/10 Marathonbet

0:1 [[nixweiss]]

Samstag, 25.05., 16.00, CH - 1. Liga Promotion

FC Fribourg - FC Sion II

Letzter Spieltag und Fribourg steht vor dem Abstieg, mit einem 3er könnte man sich eventuell noch retten, ist aber auch auf Schützenhilfe angewiesen. Die Saison insgesamt aber ein Reinfall, vorallem mit diesem nicht ganz günstigen Kader. Für die U21 von Sion gehts um nix mehr, Platz 4 ist sicher, auswärts ist man aber der Remiskönig der Liga, zuletzt gabs 4 am Stück. Man spielte aber meist in Topbesetzung, trotz Chaos bei der 1. Mannschaft von Sion inkl. Trainerrochade und Spielernachzug, da in den letzten Spielen die 1. und die 2. Mannschaft immer zeitversetzt (2 Tage) spielten. Heute spielen aber beide fast zeitgleich (Sion - Thun 17.45 Uhr), zudem bei den "Grossen" zusätzlich noch zwei Verteidiger gesperrt, so dass nicht davon auszugehen ist, dass die in die 1. Mannschaft berufenen (Léo Lacroix, Benjamin Kololli, Matteo Fedele, Max Veloso, Mathieu Debons, Birama Ndoye, Gaëtan Karlen und Evan Melo) heute für die 2. Mannschaft auflaufen. Auch ist Schützenhilfe unter den Romands durchaus denkbar, wenn auch spekulativ.

FC Fribourg @2.5 - bet365 - small (Wirklich nur ganz klein!)

(Der Schweizer Sporttip hat die Begegnung mit 1.90-2.90-2.70 quotiert und sieht Fribourg deutlicher im Vorteil.)

Honvéd Budapest vs. Egri FC => abcashen in Ungarn!

Honvéd Budapest vs. Egri FC => abcashen in Ungarn!

Honvéd Budapest - Egri FC 1 @ 1,13 (Marathonbet)

Stakes: 10/10 conf. (Kontobet!)

Hallo zusammen liebe Wettfreunde!

Während andere Punter heute Abend das Champions League-Endspiel im Blick haben, entscheide ich mich für einen viel sicheren Pick aus der NB 1 in Ungarn. Dort wird nämlich um 16:00 Uhr MEZ der mit Spannung erwartete Clash zwischen Honvéd Budapest und Egri FC angepfiffen, in dem alles andere als ein Heimsieg einer faustdicken Überraschung gleichkäme.

In der ersten ungarischen Liga, die aus 16 Fußballmannschaften besteht, läuft im Moment der 29. Spieltag. Es handelt sich also bereits um den zweitletzten Spieltag - es geht also ans Eingemachte!

Honvéd Budapest befindet sich aktuell auf dem 4. Tabellenplatz. Die Europa League-Qualifikation darf man jedoch erst ab Tabellenrang 3 beanspruchen, wo zur Zeit der Stadtrivale MTK Budapest steht (geht es noch dramatischer?). Beide Teams haben in dieser Saison bereits 48 Zähler sammeln können, allerdings hat MTK Budapest das bessere Torverhältnis, deshalb stehen sie und nicht Honvéd Budapest auf Tabellenplatz 3. Das aktuelle Torverhältnis ist mit 46:35 nicht gerade berauschend. Die Zahl der selbst erzielten Treffer ist OK, mehr aber auch nicht. Die Anzahl der Gegentore ist etwas zu hoch - Abwehrprobleme manifestieren sich hier relativ deutlich. Die bisherige Saisonbilanz ist mit 14-6-8 zwar positiv, jedoch hat man zu häufig Punkte liegen lassen.
In der Heimtabelle finden wir Honvéd Budapest nur auf Rang 9. Hier hinkt man den eigenen Ansprüchen zu weit hinterher. Bis jetzt wurden auf eigenem Platz 23 Punkte aus 14 Heimspielen erwirtschaftet, was ein eher durchschnittlicher Wert ist. Das aktuelle Torverhältnis ist mit 23:19 ebenfalls nur knapp positiv. Die bisherige Saisonbilanz kommt mit 6-5-3 auch nur mäßig daher.

Egri FC spielt eine grottenschlechte Saison. Zwei Spieltage vor Ultimo steht das Team hoffnungslos abgeschlagen auf dem letzten Tabellnplatz. Man konnte erst mickrige 15 Zähler einfahren. Somit ist man bereits faktisch abgestiegen, da der Abstand auf den ersten Nichtabstiegsplatz bereits 12 Punkte beträgt. In zwei Spielen ist diese Diskrepanz nicht mehr korrigierbar. Dementsprechend niedergeschlagen werden die Spieler heute auch bei Honvéd Budapest auflaufen. Das aktuelle Torverhältnis ist mit 23:61 extrem schlecht. Vor allem die Anzahl der Gegentore spricht Bände - die Abwehr ist so löchrig wie ein schweizer Käse. Überflüssig zu erwähnen, dass die bisherige Saisonbilanz mit 3-6-19 ebenfalls hoffnungslos schwach daherkommt.

Auch in der Auswärtstabelle ist man nach 14 ausgetragenen Spielen in der Fremde weit hinten zu finden, genauer gesagt auf dem 15. Tabellenplatz. Bemitleidenswerte 5 Punkte konnten erst zusammengeklaubt werden - zu wenig um die Spielklasse zu halten. Das aktuelle Torverhältnis ist mit 10:35 absteigertypisch: Vorne bleibt man vieles schuldig während es hinten überproportional häufig einschlägt. Es versteht sich von selbst, dass auch die bisherige Auswärtsbilanz mit 1-2-11 keinerlei Hoffnung auf Besserung erzeugt.

Fazit: Wenn man noch die Europa League-Qualifikation erreichen möchte, muss Honvéd Budapest heute zu Hause den fixen Absteiger besiegen. Dies werden sie auch tun, da Egri FC auswärts bisher nahezu alles schuldig blieb. Die Phrase "sich mit Anstand aus der Liga verabschieden" zieht hier wohl auch nicht mehr, da man einfach zu schlecht für die NB 1 ist. Deshalb entscheide ich mich für eine Kontobet auf den Heimsieg.

Bis später dann zur Auswertung!

Liebe Grüße,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Ungarn-Wettexperte)

Marathonbet Litauen

Suduva - Ekranas

1X 3,05 conf 3/10

1 11,0 conf 1/10

h h2h 4/6/1 14-10

Spitzenspiel dieses Wochenende mit unglaublich hohen

Heimkursen hier!

Ekranas im 1.Spiel der Saison nicht mal daheim gegen Suduva

gewonnen,viel mehr erst in der 90min den 2-2 Ausgleich hier erzielt!

Ekranas zuletzt auch nur 2-1 daheim vs Fallobst Tauras

und Dainava und auch nur dank 88min Elfmeters 1-0 bei

Kruoja,alles absolut keine überzeugenden Darbietungen,

die ansatzweise einen solchen Witzkurs rechtfertigen würden.

Und sowieso in letzten Jahren immer schwer zu

kämpfen gehabt bei Suduva.

Fairer Kurs Ekranas um min 1,9 für mich hier!

[[sabber]]

0-1ft

Ekranas live auf 2,4 nach 25min [[hammer]]

Value richtig gesehen aber [[sleep]][[kotz]]

Heute 16:00 Uhr, Norwegen Div 2: Vidar - Vindbjart

In Vidars Mannschaft geht ein Virus um, 12 Spieler bisher erkrankt. Der Trainer hat bisher erst 6-7 Spieler zusammen, muss wohl dann mit Jugend aufgefüllt werden.

Vindbjart beste Offensive in der Gruppe und in 5 Spielen erst 3 Gegentore. Vidar zum Vergleich in 6 Spielen 14 kassiert.

Vindbjart -0,75 @1,99 (sbobet) conf 10/10

Bitte jeder selbst überlegen was er verkraften kann.

12 spillere satt ut av mystisk sykdom - Aftenbladet.no

Vindbjart gewinnt 5-0 [[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Honvéd Budapest - Egri FC 1 @ 1,13 (Marathonbet)

ungarn_0011.gif
Honvéd Budapest - Egri FC 3:0 FT
ungarn_0011.gif

Kontobet somit locker durchgebracht!

Gruß und bis später mit der Auswertung des Champions League-Endspiels,

Sapphire Sky [[stomping]]

CS Turnu Severin - Steaua Bucuresti
symbol_spielstatistik.gif
26.05.13 18:00

Turnu Severin is the first time in its history, managed to reach the big leagues, but they will be back in Express relegated. The team is currently in 16th place with 3 points less than the teams above the line, but chances are they have not received any percent licence. Lack of confidence is noticeable on Vémola last 2 games, . In addition, the capitain Olah ,and best shooter Thomas miss this game.
Gigi Becali(president of Steaua) was sentenced to 3 years in prison.Becouse that:All players support Gigi.
Severin also has a lot of motives, they were relegated from the league while players try to win Steua to provide support to a club. I expect to record a champions another shameful result as one against Vitorul(2:5) last week.
Typ [email protected] 7/10
Bet at Home
GL!!!

Zuletzt bearbeitet:

Astra kämpft noch um das internationale Geschäft, für Cluj geht es um nichts mehr. Gestern trafen beide im Pokal aufeinander, Astra verlor 2-0. Man munkelt, ein paar Spieler von Astra haben für Cluj gespielt. Astra war gestern klar das bessere Team, 2 dumme Fehler und es stand 0-2, viele eigene Chancen nicht genutzt.

Cupa Romaniei Timisoreana Astra Giurgiu 0-2 CFR Cluj (Agg: 0-2) 22.05.2013-Rezumat - YouTube

Ich gehe davon aus, dass man sich jetzt revanchiert. Cluj bekam sein Pokalfinale, Astra bekommt dafür Punkte fürs internationale Geschäft.

Ich kann diesen Pick nur untersützen.

Ich bin (Halb)Rumäne und hab des öfteren Kontakt mit dem Jugendleiter von CFR Cluj. Hatte denn diese Woche gesprochen, er hat gesagt die Luft ist komplett raus in der ersten Manschaft, die Spieler sind lustlos, es wird wohl kein einziger Vertrag verlängert und komplett von neu begonnen. Clujs Ansprüche stehen ja eigentlich ganz oben in der 1. Liga zu stehen, diese haben sie ja weit verfehlt.

Ich erwarte eine lustlose Auswärtsmanschaft, und ein motiviertes Astra, für dass es noch um Einiges geht.

Egal obs zwischen den Clubs abgesprochen ist oder nicht, normal sollte das hier ein klarer Heimsieg werden.

Quoten übrigens bereits ordentlich gedroppt, im Schnitt so von 1.9 auf 1.4.

*Link entfernt*

Ich geh das Ganze genauso wie mein Vorredner an, nur dass HC mit 1 EH mehr und leider nicht mehr zu den gleichen Quoten :

Sieg Astra @1,5 4/10
HC -1 @2,4 2/10

Viel Glück [[grin]]

HB Tórshavn vs. AB Argir => Abcashen auf den Färöer-Inseln

HB Tórshavn vs. AB Argir => Abcashen auf den Färöer-Inseln

HB Tórshavn - AB Argir 1 @ 1,17 (Marathonbet)

Hallo zusammen liebe Wettfreunde!

Habt ihr alle das Champions League-Finale gestern Abend gut überstanden?

Falls ja, dann habe ich heute einen nicht weniger brisanten Clash von den Färöer-Inseln für euch ausgewählt. Um 16 Uhr MEZ kommt es nämlich zum direkten Aufeinandertreffen der Insel-Vereine HB Tórshavn und AB Argir, in dem alles andere als ein Heimsieg einem Weltwunder gleichkäme.

In der Effodeildin spielen insgesamt 10 Fußballvereine um die Inselkrone. Heute steht der 11. Saisonspieltag auf dem Tagesprogramm.

HB Tórshavn befindet sich derzeit auf dem Platz an der Sonne. Mit bereits 24 erzielen Punkten hat man bereits jetzt schon 7 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten. Da ist also schon eine erste Vorentscheidung auf den Meistertitel gefallen. Chapeau! Das aktuelle Torverhältnis ist mit 25:8 ebenfalls sehr überzeugend. Man kassiert im Schnitt weniger als ein Gegentor pro Clash, wohingegen man vorne überproportional häufig einnetzen kann. Es versteht sich von selbst, dass auch die aktuell Saisonbilanz mit 7-3-0 deutlich positiv daherkommt. Besonders hervorhebenswert ist dabei die Tatsache, dass man bis jetzt noch kein einziges Aufeinandertreffen in dieser Saison vergeigt hat.
In der Heimtabelle finden wir den Verein nach bereits 5 ausgetragenen Clashes auf dem 2. Tabellenplatz. 11 Punkte liegen bereits auf der Habenseite. Das aktuelle Torverhältnis ist mit 9:1 sensationell gut. Vor allem die Abwehrleistung muss man in den höchsten Tönen loben. Überflüssig zu erwähnen, dass auch die aktuelle Heimbilanz mit 3-2-0 positiv ist. Logischerweise hat man in der eigenen Arena noch kein einziges Spiel komplett versiebt (sprich: verloren).

Ganz andere Vorzeichen dagegen bei AB Argir. Man ist derzeit das schlechteste Team der Liga und findet sich folglich auf dem 10. und letzten Tabellenplatz wieder. Aber es kommt noch schlimmer: Man konnte bis jetzt erst mickrige 2 Zählerchen einfahren. Das ist ein kümmerlicher Wert, der das Versagen des kompletten Teams nachhaltig unterstreicht. Bereits jetzt hat man astronomische 9 (!) Zähler Rückstand auf den ersten Nichtabstiegsplatz. Man kann also eigentlich jetzt schon mit den Planungen für die 2. Liga der Färöer-Inseln beginnen. Aber vielleicht spendet ja ein Blick auf das aktuelle Torverhältnis etwas Trost? Pustekuchen! Es lautet nämlich 7:23 und ist somit ebenfalls am unteren Ende anzusiedeln. Selbstverständlich ist auch die bisherige Saisonbilanz mit 0-2-8 grottenschlecht. Bis dato konnte man noch keinen einzigen Saisonclash für sich entscheiden. Bonjour tristesse!
Auswärts musste das Team bereits 6 Mal antreten. Gerade mal 2 Zähler sprangen dabei heraus. Somit ergibt sich auch zwangsläufig die aktuelle Auswärtsbilanz von 0-2-4. Man gewann zwar logischerweise auf fremden Plätzen noch kein Spiel, jedoch konnte man dort die einzigen Punkte im Saisonverlauf sicherstellen. Zu Hause spielt man also noch schlechter (falls dies überhaupt noch möglich ist). Tabellenplatz 9 in der Auswärtstabelle ist jedoch auch wieder alles andere als ein Ruhmesblatt. Das aktuelle Torverhältnis ist mit 3:13 wiederum erbärmlich schwach.

Fazit: Der souveräne Tabellenführer empfängt den bereits jetzt abgeschlagenen Tabellenletzten. Unter diesen Umständen betrachte ich die @ 1,17 als ziemlich hoch und spiele deshalb eine Kontobet auf den Heimsieg.

Bis später dann zur Auswertung des Clashes.

Liebe Grüße,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Färöer-Inseln-Wettexperte)

Lille vs. St. Etienne

Lille vs. St. Etienne

Salut,

letzter Spieltag Frankreich, ich freu mich drauf!

Mein Tipp: Lille vs St. Etienne over 2,5 @1,75 Marathon 8/10

- St. Etienne 4. ; Lille 5.: letzter Spieltag, direktes Duell um den Euroleague Quali Platz 4.
- Etienne sogar zudem noch mit Chancen auf Cl-quali platz, bei Sieg und max 1 Punkt für Lyon
- In den Zweikampf mischt sich noch Nice ein, die bei Sieg und unentschieden bei Etienne ebenso noch Platz 4 ergattern könnten
- beide Teams müssen also auf Sieg spielen, zudem gab es in den letzten Duellen stets mindestens 3 Tore (5,3,3,4)
- beide zwar über die Saison leicht mehr under als over, jedoch
--> Ganz heißes Duell heute und für mich geht dies stark in Richtung over 2,5
Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Salut,

letzter Spieltag Frankreich, ich freu mich drauf!

Mein Tipp: Lille vs St. Etienne over 2,5 @1,75 Marathon

- St. Etienne 4. ; Lille 5.: letzter Spieltag, direktes Duell um den Euroleague Quali Platz 4.
- Etienne sogar zudem noch mit Chancen auf Cl-quali platz, bei Sieg und max 1 Punkt für Lyon
- In den Zweikampf mischt sich noch Nice ein, die bei Sieg und unentschieden bei Etienne ebenso noch Platz 4 ergattern könnten
- beide Teams müssen also auf Sieg spielen, zudem gab es in den letzten Duellen stets mindestens 3 Tore (5,3,3,4)
- beide zwar über die Saison leicht mehr under als over, jedoch
--> Ganz heißes Duell heute und für mich geht dies stark in Richtung over 2,5
Grüße!

Falsch gesehen, St. Etienne bereits für die Europa League qualifiziert, haben den Nationalen Pokal gewonnen.
Geht zwar um Platz 4, wie du sagst aber im grunde hat nur OSC Lille ein Grund zu gewinnen.
Theoretisch könnte St. Etienne noch Platz 3 machen, denke das ist aber mehr Wunschdenken.

Falsch gesehen, St. Etienne bereits für die Europa League qualifiziert, haben den Nationalen Pokal gewonnen.
Geht zwar um Platz 4, wie du sagst aber im grunde hat nur OSC Lille ein Grund zu gewinnen.
Theoretisch könnte St. Etienne noch Platz 3 machen, denke das ist aber mehr Wunschdenken.

Chapeau das hab ich nicht beachtet[[yo]]
Jedoch find ich ist die Chance auf Platz 3 nicht zu verachten meiner Meinung nach. Ein unentschieden von Lyon ist im Rahmen des möglichen, zudem haben sie nur eins der letzten 5 Duelle gegen Rennes für sich entscheiden können.
Sehe also keinen Grund warum Etienne nicht auf Sieg spielen sollte, zudem haben sie kein Druck auf ihren Schultern.

As Rom vs Lazio Rom

As Rom vs Lazio Rom

Tipp: Rote Karte ja @2.1 mybet 4/10

Über die Brisanz dieses Duells muss ich glaube ich wenig Worte verlieren. Der Pokaltitel und das internationale Geschäft steht auf dem Spiel, da beide die qualifikationsränge in der Liga verpassten.
In den letzten 5 aufeinandertreffen gab es jedes Spiel mindestens eine Rote Karte und 2 mal sogar 2.

Für mindestens eine spricht also: Das Erzrivalenduell, die Statistik, und es steht einiges auf dem Spiel, was einen hohen Einsatz und somit eine Fülle an Karten mit sich zieht.

Slowenien
Celje-Koper

Ich hab es letzte Woche schon versucht und auch Combe80 hatte hier den Tipp gepostet gegen Celje. Heute abermals Celje mit einem Mixed Team, da das Pokal Finale unter der Woche jetzt ansteht. Kann mir vorstellen das heute sogar noch mehr Reservespieler zum Einsatz kommen. Für Koper geht es noch um eine Menge. Man kann noch den EL Platz schaffen. Muss aber auf einen Patzer von Domzale hoffen. Denke Koper wird hier versuchen auf Sieg zu spielen und hoffen das man es irgendwie noch in die EL Plätze schafft.

Koper -0.5 @ 1.76 4/10 Pinn

SCHWEIZ: Super League Grasshoppers - Basel

SCHWEIZ: Super League Grasshoppers - Basel

Basel vor einem sehr wichtigem Auswärtsspiel. Heute kann der FCB mit einem Sieg die Meisterschaft klarmachen.

Grasshoppers konnten nur 1 der letzten 5 Heimpspiele für sich entscheiden und haben gerade mal 3 Tore geschossen. Die Bilanz der letzten fünf Spiele ist 1-2-2

Grasshoppers - Zürich 0:1
Grasshoppers - Servette 2:0
Grasshoppers - Thun 0:2
Grasshoppers - Sion 1:1
Grasshoppers - Luzern 0:0

Basel ist zwar keine Auswärtsstarke Mannschaft aber sie werden alles daran setzen um den direkten Konkurenten zu schlagen und die Meisterschaft 2 Spieltage vor Saisonende zu sichern. Der FCB hat am 20. Mai gegen Grasshoppers im Pokal nach Verlängerung verloren und wird auf Wiedergutmachung aus sein. Mohamed Salah wird nach seiner Sperre auch wieder mitkicken können. Basel ist motiviert und individuell stärker.

Mein Tipp: Grasshoppers - Basel 2 @2,38 pinnacle 2/10

Basel vor einem sehr wichtigem Auswärtsspiel. Heute kann der FCB mit einem Sieg die Meisterschaft klarmachen.

Grasshoppers konnten nur 1 der letzten 5 Heimpspiele für sich entscheiden und haben gerade mal 3 Tore geschossen. Die Bilanz der letzten fünf Spiele ist 1-2-2

Basel ist zwar keine Auswärtsstarke Mannschaft aber sie werden alles daran setzen um den direkten Konkurenten zu schlagen und die Meisterschaft 2 Spieltage vor Saisonende zu sichern. Der FCB hat am 20. Mai gegen Grasshoppers im Pokal nach Verlängerung verloren und wird auf Wiedergutmachung aus sein. Mohamed Salah wird nach seiner Sperre auch wieder mitkicken können. Basel ist motiviert und individuell stärker.

Als "Fan" bin ich dafür, theoretisch würde aber auch ein X reichen, denn dann hätte man bei noch 2 Spielen 6 Punkte Vorsprung und ein um 18 Tore besseres Torverhältnis als die Grashüpfer! Und 3 der bisherigen 4 Saisonspiele (inkl. Cupfinal nach 90 min) gingen unentschieden aus!

Veris - FC Tiraspol (19:00)

Veris - FC Tiraspol (19:00)

Nur ganz kurz : Pokalfinale in Moldawien, der erste der 2ten Liga trifft auf den dritten der ersten Liga.
Dennoch gibt es hier mMn keinen klaren Favoriten, da Veris kein typisches Zweitligateam ist, sondern eine Mannschaft, die im Moment gehobenes Erstliganiveau hat und in den nächsten Jahren mindestens um Platz mitspielen wird. Sie haben einen mächtigen Sponsor im Rücken, der seit der Gründung des Vereins 2011 (!!) den Kader extrem verstärkt hat, sodass der direkte Durchmarsch in die erste Liga gelang. In den vorherigen Runden wurden bereits der Vizemeister Dacia (1:0) und der Vierte Milsami (2:1 n.E.) besiegt. In der zweiten Liga ist Veris nicht gefordert und schon lange aufgestiegen, weshalb man immer wieder Spieler mit dem Blick auf das große Finale heute schonte.
Es ist allerdings nicht sicher, ob Veris am europäischen Cup teilnehmen darf ( nach UEFA-Regeln darf ein Verein in den ersten 3 Jahren nach der Gründung nicht an Champions- oder Europa League teilnehmen), jedoch gibt es nach einem Einspruch noch eine kleine Chance darauf. Dazu muss man allerdings gewinnen, denn obwohl Tiraspol bereits qualifiziert ist, geht nicht der Verlierer des Pokalfinales nach Europa, sondern im Falle eines Sieges von Tiraspol der Vierte der ersten Liga.
Tiraspol solides Team, sehe sie aber nicht auf dem Niveau von Dacia, die Veris bereits besiegt hat. Daher ist dies für mich zumindest ein 50-50 Spiel hier und ich probiere deshalb
Veris AHC +0,25 @2,08 3/10 (sbobet).

Auch finde ich hier das under eine gute Wahl, Veris mit einer starken Defensive, die in den besagten Spielen gegen die Erstligisten schon 90 bzw 120 Minuten standgehalten hat, die Offensive wird sich heute sicher nicht so austoben können wie in Liga 2.
Tiraspol bis auf eine Ausnahme (7:1) auch ein Under-Team, selbst gegen Abstiegskandidaten ganz selten mit hohen Siegen.
under 2,5 Tore @1,7 4,5/10 (mybet)
[[yo]]

Györ-MTK Budapest

Reine Spekulation hier bzw ebenfalls der Fakt des Pokalspiels unter der Woche hier für Györ. Györ der Verbandsliebling schlechthin. Allgemein Bekannt und ich denke das weiß jeder in der Führung bei Györ. Und was wäre es da nicht "zufällig" schön, wenn der Budapester Klub die Europa League erreicht, nämlich nicht Ferencvaros, sondern MTK der Aufsteiger. Man steht gut da in der Saison und spielt recht ansehnlichen offensiven Fussball. Mag klingen wie es will, aber den anderen EL Kandidaten aus Budapest, Honved hat man bereist letzte Woche "kampflos" gewinnen lassen. Da galt allerdings noch der Aspekt, Vorbereitung auf das Cup Finale. MTK allerdings mit schwerem Restprogamm. Am WE gegen Györ und dann gegen Debrecen. Ich denke da wird eher der Verband nach helfen. Dazu spielt der andere Konkurrent aus Budapest, Honved "nur" gegen Absteiger Eger und bei Haladas. Remis gefahr vorhanden hier, da alles nur "Theorie" ist.

MTK AHC0 @ 2.26 3/10 Marathonbet

Debrecen-Ferencvaros

Duell was normal als No Bet durch gehen sollte. Aber Debrecen nun am Mittwoch den Pokal gewonnen gegen Györ und sicherlich gut gefeiert. Euro League Teilnahme bzw Berechtigung zur Quali also Fix. Im Großen und Ganzen beide Teams eh auf gleicher Höhe. Nun aber Motivation bei Debrecen eine ganz andere. Man ist fix in Europa dabei und brauch sich eigentlich kein Bein mehr ausreißen. Anders bei Ferencvaros. Man kämpft noch dick um das europäische Geschäft. Dazu ist man eigentlich gut in Form. Denn man muss ebenfalls sehen das Ferencvaros sowas wie das rote Tuch im ungarischen Verband ist. Wer sich mehr damit beschäftigt bzw den ungarischen Fussball intensiv verfolgt, weiß wovon ich rede. Fehlen wird bei Fradi vor allem Leonardo. Das aber schon seit dem Spiel gegen Györ, als ihm fahrlässig das Wadenbein gebrochen wurde. Leonardo noch nicht der überragende Spieler gewesen bis jetzt, aber gerade in der Phase könnte er schon wichtig sein. Nichts desto trotz, das Debrecen heimstärkstes Team ist und beide auf Augenhöhe sind. So sehe ich hier Motivationsmäßig schon Fradi vorn. Debrecen eben mit dem schlauchenden Pokal Spiel unter der Woche und Motivation eher weiter unten angesiedelt nun.

Ferencvaors @ 3.10 3/10 Marathonbet

MTK leider 0:1 gegen ein Mixed Team [[hammer]]
Fradi 3:2 [[cheers]]

Basel kassiert in der 90. Spielminute ein Tor und verliert 1:0. Meisterschaft ist nun zwei Spieltage vor Saisonende wieder etwas offen da Grasshoppers nur noch 3 Punkte abstand hat.

26.05.2013 um 17:00 Uhr, Serbien: Vojvodina - Crvena

Letzter Spieltag in der serbischen Liga, für beide geht es um nichts mehr, sind fest 3. und 2.
Vojvodina hat das Pokalfinale verloren und Radnici 3 Punkte gegen den Abstieg "geschenkt". Im letzten Heimspiel will man die Fans ein bisschen versöhnen mit einem Heimsieg.

Crvena hat die meisten Stammspieler in Urlaub geschickt:
Bajraktarovic,Spajic,Petkovic,Mikic,Maksimovic,Mladenovic,Pantic,Mijailovic,
Miljas,Milivojevic,Cadu,Milunovic,Lazovic,Dauda und Kasalica
Diese Spieler werden alle fehlen. Es wird eine Mischung aus Reserve und Jugendmannschaft an den Start gehen.

Heimsieg @1,90 (bet at home) 3/10

3-0 [[cheers]]

CS Turnu Severin - Steaua Bucuresti
symbol_spielstatistik.gif
26.05.13 18:00

Turnu Severin is the first time in its history, managed to reach the big leagues, but they will be back in Express relegated. The team is currently in 16th place with 3 points less than the teams above the line, but chances are they have not received any percent licence. Lack of confidence is noticeable on Vémola last 2 games, . In addition, the capitain Olah ,and best shooter Thomas miss this game.
Gigi Becali(president of Steaua) was sentenced to 3 years in prison.Becouse that:All players support Gigi.
Severin also has a lot of motives, they were relegated from the league while players try to win Steua to provide support to a club. I expect to record a champions another shameful result as one against Vitorul(2:5) last week.
Typ [email protected] 7/10
Bet at Home
GL!!!
FT:1-1
The Romanian job[[kotz]][[hammer]] move on, only Brazil and South America[[cheers]]

Slowenien
Celje-Koper

Ich hab es letzte Woche schon versucht und auch Combe80 hatte hier den Tipp gepostet gegen Celje. Heute abermals Celje mit einem Mixed Team, da das Pokal Finale unter der Woche jetzt ansteht. Kann mir vorstellen das heute sogar noch mehr Reservespieler zum Einsatz kommen. Für Koper geht es noch um eine Menge. Man kann noch den EL Platz schaffen. Muss aber auf einen Patzer von Domzale hoffen. Denke Koper wird hier versuchen auf Sieg zu spielen und hoffen das man es irgendwie noch in die EL Plätze schafft.

Koper -0.5 @ 1.76 4/10 Pinn

2:2 Ausgleich in Minute 93 [[kotz]]

Din. Zagreb-Hajduk Split tip 1 Din.Zagreb @ 1,80
NK Zagreb-Rijeka tip 2 Rijeka @ 1,55
Double odds: 2,80 Bwin 3/10

*Dinamo hat schon lange den maistertitel gehollt und dies ist ihr wichtigestes Spiel gegen den ernstfeind Hajduk. Dinamo wird dieses spiel in der topelf bestreiten alle leistungstreger fit.
Hajduk hat letztens pokal gewonnen und sind damit in europa kvalifiziert.Fur diese spiel fehlt Andrijasevic sehr wichtiger mittelfeld spieler.Hajduk ist ohne motiv und durchaus viel schlechter als Dinamo vorallem zeigen das die H2H
Hajduk Split D. Zagreb 1:2
D. Zagreb Hajduk Split 3:1
D. Zagreb Hajduk Split 2:1
D. Zagreb Hajduk Split 2:0
D. Zagreb Hajduk Split 1:0
*Rijeka ein spiel wo der eine abgestiegen ist Zagreb und auf der anderen seite Rijeka die um europa kempft. Wenn sie hier gewinnen haben sie gute chancen in europa zu spielen dies war auch der wunsch der italienischen sponsoren die ihr geld nicht umsonst reigesteckt haben ins team, die erwarten leistungen und europa nechstes jahr.Zagreb ist auch in schlechter form 1-1-3.

Dinamo gewinnt 3-1 WIN [[cheers]]
RIjeka gewinnt 4-1 WIN [[cheers]]

Doube WINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Nur ganz kurz : Pokalfinale in Moldawien, der erste der 2ten Liga trifft auf den dritten der ersten Liga.
Dennoch gibt es hier mMn keinen klaren Favoriten, da Veris kein typisches Zweitligateam ist, sondern eine Mannschaft, die im Moment gehobenes Erstliganiveau hat und in den nächsten Jahren mindestens um Platz mitspielen wird. Sie haben einen mächtigen Sponsor im Rücken, der seit der Gründung des Vereins 2011 (!!) den Kader extrem verstärkt hat, sodass der direkte Durchmarsch in die erste Liga gelang. In den vorherigen Runden wurden bereits der Vizemeister Dacia (1:0) und der Vierte Milsami (2:1 n.E.) besiegt. In der zweiten Liga ist Veris nicht gefordert und schon lange aufgestiegen, weshalb man immer wieder Spieler mit dem Blick auf das große Finale heute schonte.
Es ist allerdings nicht sicher, ob Veris am europäischen Cup teilnehmen darf ( nach UEFA-Regeln darf ein Verein in den ersten 3 Jahren nach der Gründung nicht an Champions- oder Europa League teilnehmen), jedoch gibt es nach einem Einspruch noch eine kleine Chance darauf. Dazu muss man allerdings gewinnen, denn obwohl Tiraspol bereits qualifiziert ist, geht nicht der Verlierer des Pokalfinales nach Europa, sondern im Falle eines Sieges von Tiraspol der Vierte der ersten Liga.
Tiraspol solides Team, sehe sie aber nicht auf dem Niveau von Dacia, die Veris bereits besiegt hat. Daher ist dies für mich zumindest ein 50-50 Spiel hier und ich probiere deshalb
Veris AHC +0,25 @2,08 3/10 (sbobet).

Auch finde ich hier das under eine gute Wahl, Veris mit einer starken Defensive, die in den besagten Spielen gegen die Erstligisten schon 90 bzw 120 Minuten standgehalten hat, die Offensive wird sich heute sicher nicht so austoben können wie in Liga 2.
Tiraspol bis auf eine Ausnahme (7:1) auch ein Under-Team, selbst gegen Abstiegskandidaten ganz selten mit hohen Siegen.
under 2,5 Tore @1,7 4,5/10 (mybet)
[[yo]]

Veris 1-1 Tiraspol (nach reg. Spielzeit)
macht insgesamt +4,77 EH [[cheers]]

3-3 [[hammer]]