Sonstige Fußballwetten (Europa) 1.-3.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Ayr United - Stenhousemuir FC
Schottland, League One

Da ist mir die Quote auf Stenhousemuir dann doch zu hoch.

Stenhouse hat sich nun am Wochenende wieder Selbstvertrauen geholt und konnte 4-2 gegen Cowdenbeath gewinnen.
Cook ist hier wiedermal mehr als herausgestochen und konnte sich wieder in die Goalgetter Liste eintragen.
Stenhouse steht derzeit auf Rang 4, hat jedoch schon gegen den absoluten Favorit Forfar Athletic gespielt, Forfar kann man in dieser Liga auch gut weg denken, die sind einfach zu stark und werden, meiner Meinung, ungeschlagen die Saison beenden. Stenhouse kommt dann aber gleich danach, mit den 3 Punkten die man verlor gegen Forfar wäre man jetzt auch an erster Stelle in der Tabelle.

Gegner Ayr United ist wohl auch eine gute Mannschaft, steht Punktegleich mit Stenhouse an 5. Stelle.
Ein starkes Unentschieden am Wochenende gegen Forfar, das viel Kraft gekostet hat.
Ayr ist etwas eine Achterbahn Mannschaft, ein Spiel gut, eines wieder weniger - deshalb schwer einzuschätzen.
Auch im Cup hat es gerade ein 0-2 gegen Ross Country geregnet.

Stenhouse gefällt mir sehr und die Quote lässt einen Try über. Wäre für mich eher ein 50/50 Spiel, aber um diese Konditionen.

Ebenso konnte Ayr die letzten Spiele nicht gewinnen, Auswärts gewann Stenhouse sogar die letzten direkten Duelle (c)Link entfernt:

My Bet:
Ayr United - Stenhousemuir FC, X2 (DC), @2.1 (bet365), 3/10
Quotenausreisser, WIN Stenhousemuir FC, @4.81 (pinni), 1/10

[[exzellent]]

SG Wattenscheid 09 - Rot-Weiss Essen

SG Wattenscheid 09 - Rot-Weiss Essen

Hallo zusammen. Ich bin nach mehrmonatiger Abstinenz mal wieder hier und wollte das Spiel
SG Wattenscheid 09 - Rot-Weiss Essen euch nicht vorenthalten.

Habe die letzten zwei Spiele der SGW gegen Wegberg-Beeck (5:0) und Velbert (2:3) verfolgt und kann mir aufgrund meiner eigenen Obsession zu RWE dann auch ein gutes Bild machen. RWE habe ich bislang gegen Düsseldorf (DFB-Pokal) und Rödinghausen (1:1) verfolgen können.

An der Lohrheide hat man sich punktuell verstärken können und genau die machen derzeit den Unterschied. Manuel Glowacz und Nico Buckmaier haben sechs der sieben Tore erzielt. Erstgenannter ist zudem der neue Standardschütze neben Burak Kaplan. Buckmaier ist die zweite Spitze vorne, technisch versiert und sehr quirlig.

Das Spielsystem von Trainer Farat Toku wird gegen Rot-Weiss nicht sonderlich verändert. Zu Hause tritt man präsent auf und versucht, über den Spielmacher Burak Kaplan Bälle in die Spitze zu spielen. Großartige Kombinationen sind bei der SGW nicht zu erwarten. Es geht eher um die schnelle Eröffnung in die Spitze.
Defensiv jedoch offenbart das Team großartige Schwächen, wenn es schnell geht und man umschalten muss. In der Zentrale sind die Innenverteidiger meist hilflos, da sich das Mittelfeld an Defensivarbeit so derart schlecht beteiligt, dass man immer und immer wieder überfallartig überlaufen wurde gegen Velbert. Wegberg ist kein ernstzunehmender Gegner in der Liga muss man dazu sagen.

RWE hingegen hat sich mit dem 9:1 gegen Erndtebrück mehr als stark offensiv präsentiert und sich spruchwörtlich den Frust von der Seele geballert. Mit dem neuen Coach, den Neuzugängen, die sich immer mehr ins Spiel integriert haben und der Spielphilosophie, die ein Spitzenteam ausmacht, ist Essen immer ein Top-5-Verein. Nicht zu vergessen die vierstellige Fanschar, die die knapp 25 Kilometer bis nach Wattenscheid heute bewerkstelligen werden und hier für Heimspielatmosphäre sorgen werden.

In der Vergangenheit sah Wattenscheid gegen Rot-Weiss generell schlecht aus. Es ist ein klassisches Spiel zwischen einer mittelmäßigen gegen eine Spitzenmannschaft. Heute darf es keinen anderen Gegner geben als Rot-Weiss. Ich erwarte zudem (auch aufgrund der medialen Präsenz - Sport1 überträgt) ein sowieso offensiv geführtes Match beider Seiten und einigen Törchen. Dementsprechend mein bewusst hohes Staking

RWE @2,10 (4/10) Bet365

Over 2,5 @1,70 (3/10) Bet365
Over 3,5 @2,67 (1/10) Bet365

Wattenscheid - RW Essen, 01.09. 20:15 Uhr

Wattenscheid - RW Essen, 01.09. 20:15 Uhr

Heute Abend kommt es in der Regionalliga West zum Revierderby zwischen der SG Wattenscheid 09 und dem Luftlinie gerade einmal 12 km entfernten Nachbarclub aus Essen. Beide Teams sind mit 4 Punkten aus 3 Spielen in die Saison gestartet. Die letzten beiden Aufeinandertreffen in der vergangenen Saison konnte Essen jeweils klar mit 6:0 und 0:3 für sich entscheiden. Ich glaube dennoch, dass das heute ein knappes Spiel wird.

Die Heimmanschaft aus Wattenscheid deutete in den ersten Spielen an, dass sie die laufende Saison erfolgreicher gestalten wollen als die vergangene Spielzeit, in der man sich mit 39 Punkten und einer Tordifferenz von -16 nur auf Platz 13 wiederfand. Trainer Farat Toku, der die Mannschaft seit dem 20. Spieltag der letzten Saison leitet und seitdem 23 der 39 Punkte holte, musste vor der Saison versuchen, die Abgänge einiger Stammkräfte zu kompensieren. Dazu zählen besonders Ridvan Avci, Felix Stahmer, Lucas Oppermann und Stefan Grummel. Am gravierendsten ist jedoch der Abgang von Stammtorhüter Tim Boss.
Dafür hat man sich in der Regionalliga umgeschaut und auf die Verluste reagiert. So steht jetzt Edin Sancaktar im Tor. Der kommt vom Goslarer Sc aus der Regionalliga Nord, wo er vergangene Saison 12 mal zum Einsatz kam. In 6 Spielen blieb er dabei ohne Gegentor. Zudem ersetzt Christopher Braun Felix Strahmer als Rechtsverteidiger. Mit Jan-Steffen Meier, Nico Buckmaier und Manuel Glowacz soll das Mittelfeld stabilisiert und das Spiel nach vorne etwas kreativer gestaltet werden.
Farat Toku hat die Neuzugänge bereits fest in sein 4-2-
3-1 System eingebaut. Die Neuen Buckmaier und Glowacz sollen gemeinsam mit Kaya und Kaplan für Gefahr sorgen. Das hat bislang schon gut geklappt, zusammen erzielten die 4 alle 8 Treffer für Wattenscheid. Dazu bildet Meier mit Khalil Mohammad die Doppel-6.
Am ersten Spieltag erreichte man so gegen die zweite Mannschaft von Gladbach, die letztes Jahr nur knapp den Austieg verpasst hat, ein 1-1. Dabei führte man bis zur 85. Minute durch einen Treffer von Nico Buckmaier. Hervorzuheben ist dabei sicherlich die starke taktische Leistung. Die Heimmanschaft war bis auf den Ausgleichstreffer kaum mal gefährlich vor dem Tor von Sancaktar. Danach dominierte man Aufsteiger Wegberg-Beeck und gewann 5-0 vor heimischer Kulisse. Vergangene Woche musste man sich dann unglücklich gegen Velbert geschlagen geben. Nachdem Buckmaier die Gäste in Führung gebracht hatte, drehte Velbert das Spiel. Kurz vor der Halbzeit konnte Glowacz noch ausgleichen. Dann kassierte Außenverteidiger Tobor eine Gelb-Rote und man musste versuchen in unterzahl das 2-2 zu halten. Erst in der 91. Minute fiel dann der Siegtreffer für Velbert.
Heute ist jedoch die ganze Mannschaft motiviert, das Derby für sich zu entscheiden. Farat Toku hat bereits angekündigt:" Derby macht immer Bock. Wir wollen alles raushauen, was in uns steckt." Es wird ein volles Haus mit Bombenstimmung im Lohrheidestadion in Wattenscheid erwartet. Ausfallen wird lediglich Tobor, der noch seine Sperre aus dem letzten Spiel absitzen muss. Ersetzt wird dieser wahrscheinlich durch Kacinoglu,Haar oder Felix Clever.

Die Gäste aus Essen mussten ebenfalls einige Stammkräfte gehen lassen. So verließen Tim Hermes, Tim Treude, Sven Kreyer und Tobias Steffen den Verein. Wichtig ist jedoch, dass man das Sturmduo Platzek/Studtrucker, zusammen 20 erzielte Tore in der vergangenen Saison, halten konnte.
Verstärkt wird das Team von Kasim Rahibic, Tolga Cokkosan, und Moritz Fritz. Dazu kommen Innenverteidiger Gino Windmüller, der letzte Saison 25 Spiele in der 3. Liga absolvierte, Kevin Behrens, der in der vergangenen Spielzeit 8 Treffer für Aachen erzielte, und Jesic, der 10 mal für die zweite Mannschaft von Köln traf.
Coach Jan Siewert, der diese Saison das erste Mal einen Verein übernahm, hatte in der Vorbereitung genug damit zu tun, diese zum Teil neu formierte Mannschaft in ein System zu bringen. Bis jetzt wurde zwischen den Spielen noch viel verändert. Beim Saisonauftakt verlor man mit 3:0 gegen Wiedenbrück. Dabei trat man mit einem 4-2-3-1 System auf. Danach trennte man sich mit Rödinghausen 1-1. Da ließ Siewert ein 4-1-4-1 System spielen. Vergangene Woche kam dann der Kantersieg über Erndtebrück mit 9-1. Da spielte man von Beginn an offensiv und mutig mit einem 3-5-2 System.
Ziel an der Hafenstraße dürfte es sein, die Leistung der letzten Saison noch zu überbieten. Da belegte man mit 57 Punkten und einer Tordifferenz von +19 den 5.Platz. Ausfallen wird Neuzugang Behrens, der noch eine Sperre absitzen muss. Dazu fehlt der Langzeitverletzte Innenverteidiger Binder. Fraglich ist noch der Einsatz von Coccosan, der unter Herzproblemen leidet. Dafür kann Siebert wieder auf Jeffrey Obst zurück greifen. Die Zeichen stehen jedoch dafür, dass sein Ersatzmann Al Khalaf, der seine Sache in letzter Zeit gut gemacht hat, den Vorzug bekommt.

Klar, Essen hat vom Personal her die bessere Mannschaft. Auch das H2H scheint deutlich für einen Auswärtssieg zu sprechen. Ich sehe die Sache hier jedoch anders. Wattenscheid hat sich weiter entwickelt. Man ist stabiler geworden, hat sich taktisch weiter entwickelt, ist gereift und bei Standards gefährlich geworden. Gerade das taktische Verständnis wird heute weiter helfen. Erndtebrück hat gegen Essen den Fehler gemacht, zu viel zu wollen. Daher haben sie ziemlich offen gespielt. Essen bekam Räume und hat diese bestens genutzt. Das wird Wattenscheid heute nicht passieren. Sie werden eher vorsichtig spielen und tief stehen, um den Rot-Weißen nicht die Gelegenheit zu geben, ihre offensiven Stärken auszuspielen. Dazu kommt der Rückenwind der eigenen Fans und das Derby-Feeling an der Lohrheide. Auf Seiten der Essener werden zwischen 2.000 und 3.000 Anhänger erwartet. Bei dem Wetter kommt es zusätzlich noch verstärkt auf den Kampfgeist und die Teamleistung an, nicht so sehr auf das spielerische. und da sehe ich Wattenscheid einfach vorne. Sie haben hart in der Vorbereitung gearbeitet und treten nun mit neuem Selbtvertrauen und einem neuen Gesicht auf. Mein Tipp daher:

DNB Wattenscheid 09 @2,30 Tipico 3/10 EH

[[yo]]

Estland u21 - Spanien u21
Spanien -2.25 @ 1.98 betvictor 6/10
Spanien -3.5 @ 3.5 sportingbet 2/10
Morgen, 18:45 Uhr

Muss ich größerdrauf hier, Spanien mit allem dabei was sie haben. Das geht von Gaya (Valencia) über Torres (Atletico) bishin zu Denis Suarez (Sevilla -> gestern zu Villareal) , El Haddadi (Barca) und Deulofeu (Everton) und Manquillo (Marseille) oder Bellerin (Arsenal). Viele Spieler mit Marktwerten jenseits der 10 Mio, dazu Stammspieler bei ihren Vereinen.

Estland hab ich gegen France u21 gesehen im März (6:0) ohne jede Chance, erinnere mich dunkel das Franzosen viel zu verspielt waren, sonst noch höher. Spätes Tor auch erst, 33' glaube und dann noch 6:0, Esten hier aber auch einige schwerwiegende Fehler gemacht. Gegen San Marino dann im Juni mal ein solides 0:0 hingelegt. Beim France Spiel kam Mitteldstratege Rabbiot sogar erst zur 2. Hz und hat mit einigen Pässen zaubern können.

Kader sich nicht verändert zu beiden Spielen, Sappinen hat bei Flora den Durchbruch geschafft und ist dort Topscorrer, Slein ebenfalls Stammspieler geworden. Ansonsten sind das halt alles Spieler die in Estland spielen und werden hier normal nicht den hauch einer Chance haben.

Schätze Spanien von der Stärke des Kaders her sogar noch etwas höher ein als die Franzosen, gegen die Passmaschinen wird Estland viel laufen müssen. Über 90 Minuten sollten da irgendwann auch die Kräfte schwinden, hoffe Spanien sucht auch mal den Abschluss und passt sich nicht zu tode, dort liegt wohl die größte Gefahr.
Gegen Weißrussland (4:0), Spielanlage wohl ähnlich der Esten:
8(9) - 1(1) Shots
58-37 dA

Unterm Strich gehe ich hier von einem deutlichen Sieg aus, Line gefällt.
Mara -2 ist natürlich Träumchen wer kann/konnte. 365 okay soweit.

Hallo zusammen. Ich bin nach mehrmonatiger Abstinenz mal wieder hier und wollte das Spiel
SG Wattenscheid 09 - Rot-Weiss Essen euch nicht vorenthalten.

Habe die letzten zwei Spiele der SGW gegen Wegberg-Beeck (5:0) und Velbert (2:3) verfolgt und kann mir aufgrund meiner eigenen Obsession zu RWE dann auch ein gutes Bild machen. RWE habe ich bislang gegen Düsseldorf (DFB-Pokal) und Rödinghausen (1:1) verfolgen können.

An der Lohrheide hat man sich punktuell verstärken können und genau die machen derzeit den Unterschied. Manuel Glowacz und Nico Buckmaier haben sechs der sieben Tore erzielt. Erstgenannter ist zudem der neue Standardschütze neben Burak Kaplan. Buckmaier ist die zweite Spitze vorne, technisch versiert und sehr quirlig.

Das Spielsystem von Trainer Farat Toku wird gegen Rot-Weiss nicht sonderlich verändert. Zu Hause tritt man präsent auf und versucht, über den Spielmacher Burak Kaplan Bälle in die Spitze zu spielen. Großartige Kombinationen sind bei der SGW nicht zu erwarten. Es geht eher um die schnelle Eröffnung in die Spitze.
Defensiv jedoch offenbart das Team großartige Schwächen, wenn es schnell geht und man umschalten muss. In der Zentrale sind die Innenverteidiger meist hilflos, da sich das Mittelfeld an Defensivarbeit so derart schlecht beteiligt, dass man immer und immer wieder überfallartig überlaufen wurde gegen Velbert. Wegberg ist kein ernstzunehmender Gegner in der Liga muss man dazu sagen.

RWE hingegen hat sich mit dem 9:1 gegen Erndtebrück mehr als stark offensiv präsentiert und sich spruchwörtlich den Frust von der Seele geballert. Mit dem neuen Coach, den Neuzugängen, die sich immer mehr ins Spiel integriert haben und der Spielphilosophie, die ein Spitzenteam ausmacht, ist Essen immer ein Top-5-Verein. Nicht zu vergessen die vierstellige Fanschar, die die knapp 25 Kilometer bis nach Wattenscheid heute bewerkstelligen werden und hier für Heimspielatmosphäre sorgen werden.

In der Vergangenheit sah Wattenscheid gegen Rot-Weiss generell schlecht aus. Es ist ein klassisches Spiel zwischen einer mittelmäßigen gegen eine Spitzenmannschaft. Heute darf es keinen anderen Gegner geben als Rot-Weiss. Ich erwarte zudem (auch aufgrund der medialen Präsenz - Sport1 überträgt) ein sowieso offensiv geführtes Match beider Seiten und einigen Törchen. Dementsprechend mein bewusst hohes Staking

RWE @2,10 (4/10) Bet365

Over 2,5 @1,70 (3/10) Bet365
Over 3,5 @2,67 (1/10) Bet365

3:0 für die SGW

Schade, leider hat RWE da überhaupt nicht dran anknüpfen können,was das alles so mies macht bei meinem Tipp. Ein weiteres Tor hätte es auf beiden Seiten sein können, aber mein Comeback hätte ich mir schon besser vorgestellt.
Auch die SGW ist nun wahrlich zu schwach eingeschätzt worden. Beim nächsten Mal wird das berücksichtigt. Glückwunsch an BMG für das gute Näschen! :P

Leider -2,9 EH bei mir.

Bis zum nächsten Mal

Carl Zeiss Jena - Budissa Bautzen, 02.09. 17:30

Carl Zeiss Jena - Budissa Bautzen, 02.09. 17:30

Heute Abend kommt es am verspäteten 6. Spieltag in der Regionalliga Nordost zum Duell zwischen Jena und Bautzen im Ernst-Abbe-Sportfeld in Jena.

Die Heimmannschaft ist mit 10 Punkten aus den ersten 5 Spielen und einem Torverhältnis von 7:3 gut in die neue Saison gekommen und liegt momentan auf dem 7. Platz. Hab mir die ersten Spiele angeguckt. Zum Saisonauftakt gegen Auerbach gewann man hochverdient und soverän mit 3:0. Danach mussten sie ein unglückliches 0:0 gegen Schönberg hinnehmen, wobei man mehrere 100%ige Chancen nicht nutzen konnte. Dann folgte ein last-minute Sieg gegen BFC Dynamo. Auch da hatte Jena mehr Chancen, nach dem Führungstreffer spielten sie jedoch zu unkonzentriert. Erst in der 89. Minute wurde der dennoch verdiente Siegtreffer erzielt. In der darauffolgenden Woche kontrollierte man über 90 Minuten den Gast aus Berlin und gewann 2:0. Am letzten Spieltag musste Jena dann aber die erste Niederlage einstecken. Sie verloren 2:0 gegen Meuselwitz. Dabei machte man vor allem den Fehler, den Sieg mit der Brechstange herbeiführen zu wollen. Sie nutzten einige gute Chancen nicht, was dann durch 2 Kontertore in den letzten Minuten eiskalt bestraft wurde.
Dazu kam noch der Pokalerfolg gegen den HSV. Da spielte man über 90 Minutenhervorragend mit, ging sogar 2 mal in Führung. Hamburg kam 2 mal zurück. Dabei muss man aber sagen, dass das erste Tor niemals hätte zählen dürfen. Der Ball war mindestens 20 cm im Aus bevor die Flanke zum Tor kam. Das 2:2 fiel dann erst in der 91. Minute. Typisch Hamburg... Trotzdem konnte Jena das Spiel in der Verlängerung noch für sich entscheiden und die Sensation perfekt machen.
Vor der Saison musste man einige wichtige Spieler ziehen lassen, so zum Beispiel Maxim Banaskiewicz der in der letzten Saison 8 Treffer erzielte. Außerdem verließen die Innenverteidiger Pierre Becken und Maris Grösch, sowie die Mittelfeldspieler Alexander Hettich und Timo Schmidt (zusammen 12 Treffer) den Verein. Dafür kamen starke neue Spieler, wie Marcel Bär aus der zweiten Mannschaft von Braunschweig, René Klingbeil, der letztes Jahr mit Aue in der zweiten Liga 22 Partien bestritt und einiges an Rotine auf den Platz bringt und Robin Krausse und Manfred Starke, die letztes Jahr noch mit Rostock in Liga 3 spielten. Dazu leihte man sich Mergim Vojvoda vom belgischen Zweitligisten St. Truiden aus. Außerdem holten sie sich Maximilian Schlegel und Johannes Pieles, der dem der Siegtreffer gegen den HSV gelang, aus der eigenen Jugendmannschaft.
Der 45-Jährige Coach Volkan uluc scheint momentan vieles richtig zu machen. Es herrscht eine extrem gute und harmonische Stimmung im Team und es ist uluc gelungen, eine Stammelf zu formen, die so konstant spielt, dass er selten routieren muss. Auch Kapitän Eckardt, der heute wahrscheinlich wegen Knieproblemen nicht spielen kann, sagt:"Die kommunikation zwischen Trainer und Spieler stimmt.Jeder hilft dem Anderen." Das spricht für den Mannschaftszusammenhalt. Auch die Fans sind begeistert von der momentanen Situation und gehen gerne ins Stadion um ihre Jungs zu unterstützen.
So ist ganz Jena dazu gewillt, den letztjährigen 4. Platz zu toppen und ganz vorne anzugreifen. Die Qualität ist auf jeden Fall vorhanden. Mit Jovanovic hat man vorne einen Stürmer, der zwar manchmal ein paar Chancen zu viel braucht, aber dennoch treffsicher ist und immer für Gefahr sorgt.

Die Gäste aus Bautzen sind holprig in die Saison gestartet. mit 6 Punkten und einem Torverhältnis von 6:6 liegt man momentan noch auf Platz 12 in der Tabelle. Angefangen hat man mit 3 Remis gegen RB Leipzig II, Oberlausitz und Babelsberg. Danach velor man mit 3:0 gegen den derzeitigen Tabellenführer aus Zwickau. Letzte Woche kam dann der erste Sieg, ein 3:0 gegen Halberstadt.
Auch die Budissen mussten einige Stammkräfte vor der Saison gehen lassen. Mit Roy Blankenberg, Sylvio Schwitzky und Martin Kotyza, die zusammen 8 der 23 Treffer der letzten Saison erzielten, und den 2 Innenverteidigern Schikora und Vrabec verließen wichtige Spieler den Verein. Dafür holte man sich mit Tobias Heppner, Franz Pfanne und Florian Hansch 3 Spieler aus der Oberliga. Dazu kam Daniel Rupf vom heutigen Gegner Jena, Pavel Cermak aus der ersten tschechischen Liga und Christoph Klippel aus der eigenen Reserve.
Jeder in Bautzen weiß, dass heute jeder einen absoluten Sahnetag haben muss, um in Jena für eine Überraschung zu sorgen. Die Hoffnungen ruhen besoners auf Stürmer Jakubov, der bereits 3 Treffer erzielte.

Ich sehe hier einen klaren Heimsieg kommen. In Jena stimmt gerade einfach alles. Die Stimmung ist perfekt, die Pokalsensation hat das Team noch enger zusammen gebracht, man hat einen erfahrenen Trainer, der seine Mannschaft unter Kontrolle hat und man hat gute Spieler dazu bekommen, die sich allesamt bestens in das System eingebracht haben. Die Gäste aus Bautzen spielen mir zu unkonstant. Mal spielen sie ganz ansehnlichen Fußball, ein anderes mal spielen sie so eine schlechte Halbzeit, dass der Trainer sogar schon nach 30 Minuten wechselt. Das wird nicht für den Favoriten aus Jena reichen.
Die letzten beide Spiele gingen mit 2:1 und 1:0 an Jena.
Mit den Fans im Rücken gehe ich von einem deutlichen Heimsieg aus. Außerdem hat sich in den letzten Spielen gezeigt, dass Jena in der 1. Halbzeit immer sofort Druck macht. In 3 der ersten 5 Ligaspiele sowie im Pokalspiel haben sie in der ersten Halbzeit getroffen. Bautzen dagegen verschläft oft den Anfang und wird erst gegen Ende der Partie besser. Daher:

HC 0:1 Sieg Jena @2,15 Tipico 3/10 EH
HT/FT Sieg Jena @2,20 Bet365 2/10 EH

Zuletzt bearbeitet:
Italien vs. Malta
EM Quali, Group H

Malta hier schon die schlechteste Mannschaft in der Liga. Trotzdem konnte man stets gute Ergebnisse gegen Italien heraus spielen, letzten Spiele: 0-1, 0-2, 0-2.
Auch sonst verliert Malta zwar fast alles, aber nie wirklich hoch, siehe hier: index.php?oddParam=0:3&view=Match&language_odds=en&type=Odds&oddtype=5&MID=5124728
0-1 vs. Bulgaria, 2-0 Sieg vs Litauen, 0-2 vs. Georgien usw.

Italien tut sich meist schwer gegen die Underdogs. Italien sowieso derzeit einfach schlapp unterwegs. Es fehlen gute Junge die anknüpfen können an die Topleistungen. Dazu kommen noch verletzte, vor allem Marchisio, der immer ein großer Bestandteil dieser Mannschaft ist. Die letzten Ergebnisse sprechen auch nicht von einer "Macht", der letzte Sieg war gegen Albanien (1-0) im November letzten Jahres. ansonsten X gegen Kroatien, Bulgarien, England, Niederlage gegen Portugal usw.

Italien wird das Spiel gewinnen, jedoch nicht hoch. Die Italiener sind keine Mannschaft die wirklich hoch gewinnen können.

My bet:
Malta +3 (HC) @2,67 (unibet), 4/10
Malta +2 (HC) @4,72 (bah), 1/10

VfB Hilden – Fortuna Düsseldorf
(Do 03 Sep 17:00)

Meiner Meinung nach unglaubliche Quoten hier. Warten auf mehr Bookies bringt nichts, denke die Line ändert sich rasch.

• Freundschaftsspiel 5.Liga gegen 2. Liga
  • Hilden 1-1-2 gestartet, Fortuna 0-1-4
  • Hilden am Sonntag wieder mit Ligaspiel, Fortuna hat Länderspielpause

Paar Auszüge aus nem Artikel:

"Das wird ein nettes Spiel, bei dem sich hoffentlich keiner verletzt", sagt Georg Kreß. Der Trainer will möglichst alle Akteure des breiten VfB-Kaders zum Einsatz bringen. "Am besten ist, wenn jeder nur eine Halbzeit spielt", erklärt der 52-Jährige mit Blick auf die Regeneration nach der harten englischen Woche in der Oberliga (...)

Wesentlich ernster dürften die Fortunen den sportlichen Vergleich nehmen. Denn auch bei den Profis läuft es in diesen Wochen längt nicht rund(...) Noch herrscht Ruhe bei den Verantwortlichen und den Düsseldorfer Fans, doch der Druck auf das Fortuna-Team wächst. Die Begegnung in Hilden ist deshalb für einige Akteure eine willkommene Gelegenheit, sich wieder in den Fokus des Trainers zu spielen. Die Zuschauer können sich also auf einen engagierten Auftritt des Zweitligisten freuen.

Sportlich werden die Hildener wenig ernten können, aber vielleicht ist das ungleiche Duell David gegen Goliath gut für die Stimmung. "So ein Spiel setzt auch Kräfte frei, davon bin ich überzeugt", sagt Wolfgang Appelstiel. Der Vorsitzende des VfB 03 erinnert an das Freundschaftsspiel vor zwei Jahren gegen die Fortuna. "Danach sind wir nach Hönnepel-Niedermörmter gefahren und haben gewonnen." Der Präses hofft auf ein achtbares Ergebnis. "Damit wir etwas mitnehmen können für die nächsten Spiele."

Quelle: https://www.fupa.net/berichte/vfb-03-hilden-freut-sich-auf-die-fortuna-345358.html

Fazit: Denke Fortuna nimmt den Test auf Grund der aktuellen sportlichen Situation ernst, für Hilden ist es eher ein Spaßkick in einer englischen Woche.

Fortuna-1 @1,7 4.5/10 optibet
Fortuna-1,75 @2.5 2.5/10 optibet

bei 365 ansonsten HT/FT @2.1 spielbar

Zuletzt bearbeitet:
Club Friendly

Club Friendly

SSV Jahn Regensburg- FC Bayern

19:00

Also die Quoten auf Regensburg sind viel zu hoch gesetzt wäre dieses Spiel ein Pflichtspiel wäre die 1,17 auf Bayern ok. Wäre es auch ein Spiel wo auch alle Stammspieler von FC Bayern spielen würde , wären die qouten auch ok. Der Kader heute aber besteht hauptsächlich aus Spielern aus der Jugend und aus den verbliebenen Spielern die nicht für Länderspiele nominiert wurden , Hauptsächlich u 19 Spieler und spieler aus der U23 aber aus der U23 wurden fast nur Leute ins Training eingeladen und zum Testspiel die sonst auf der Bank sitzten da Bayerns U23 morgen selber spielen dadurch will man auch keine Stammspieler aus dem Team spielen lassen damit die morgen ausgeruht ins Pflichtspiel gehen können.

Am heutigen Dienstag stellen neben Rode, Ulreich, Philipp Lahm, Xabi Alonso, Green , Sinan Kurt, Thiago und Rafinha .sieben Spieler der Amateure und fünf Akteure der Jugendteams ihr Können unter Beweis. In der von Chefcoach Pep Guardiola geleiteten Einheiten sind wie schon am Montag Sinan Kurt, Riccardo Basta, Yannick Günzel, Herbert Paul, Daniel Hägler, Lucas Scholl und Korbinian Burger von der zweiten Mannschaft des FCB, Nicola della Schiava, Niklas Tarnat, Valentin Micheli und Marcel Leib von der U19 und Christian Früchtl von der U16 dabei.

Bayern muss heute im Testspiel gegen Regensburg auf 19 Spieler verzichten !! mit Lewandowski, Götze, Neuer, Alaba, Badstuber, Bernat, Kimmich, Gaudino , Müller, Douglas Costa, Ribery, Coman, Robben, Vidal, Benatia, Badstuber, Boateng , Kirchhoff und Lucic die durch Verletzungen oder Nominierungen ins Nationalteam heute nicht auflaufen können.
Regensburg sicherlich motiviert soetwas wie das Spiel des Jahres für die und im eigenen Stadtion sind sicherlich Chancen da denke auch das Pep alle Spieler Einsatzzeiten geben wird um alle mal spielen zu sehen denke das die verbliebenen Profis 45 Minuten spielen und dann für die Jugend platz machen.

Jahn Regensburg @ 9,00 0,5/10 Bet 365
1x @ 4,50 3/10 Bet365

SSV Jahn Regensburg vs. FC Bayern München (3.9., 19:00 Uhr)
B2S @1,95 tiplix 2,5 EH

Softik hat zu dem Spiel ja schon fast alles gesagt. Für mich ist die einzige Unwegbarkeit, dass nicht vorhersehbar ist, wie Pep die Einsatzzeiten der verbliebenen Profis verteilt. Viel spricht dafür, dass er mit den Profis beginnt, um dann peu a peu mit Amateuren und Jugendspielern aufzufüllen. Hier ist für mich der Hinweis wichtig, dass der Jahn und Bayern II in der Regionalliga Bayern wohl bis zum Ende um die Meisterschaft mitspielen werden, d.h. auch die Einwechselspieler der Bayern werden eine Duftnote mit Blick auf das Meisterschaftsspiel im Oktober hinterlassen wollen. Vor diesem Hintergrund möchte ich nicht auf 1X2 tippen. Ich glaube aber, dass Regensburg genug Qualität im Offensivspiel hat, um gegen eine bayerische Mix-Mannschaft zu treffen. Bayern hat dich ja bereits im Benefizspiel gegen Dresden "großzügig" gezeigt und mir würde für eine gewonnene Wette ja bereits ein 1:3 in der 88 Min wie gegen Dresden genügen, wobei ich Softik und allen Nachtippern natürlich ein 2:1 von ganzem Herzen gönnen würde.

EM Quali - 03.09.2015 - 20:45
Holland - Island

Holland mit einem starken Kader, der sowohl durch junge spielfreudige, als auch durch ältere routinierte Spieler besetzt ist. Islands Kader insgesamt recht alt und im Gegensatz zu Holland nicht nur deutlich günstiger, sondern auch schwächer.
Island bisher in der Quali sehr stark und steht zur Zeit auf dem ersten Platz der Gruppe mit 15 Punkten. Holland mit 10 Punkten momentan auf dem dritten Platz. Das Hinspiel in Island verloren die Holländer 0-2. Nun allerdings zu Hause sollte Holland durchaus in der Lage sein die nächsten 3 Punkte einzufahren. Außerdem ist Holland mit dem neuen Trainer Danny Blind in guten Händen und dieses Spiel ist die erste große Aufgabe für ihn. Holland ist überall gut aufgestellt, vor allem im Sturm. Ich könnte hier jetzt noch einige Spieler aufzählen, aber im Prinzip ändert das ja eh nichts an meinem Tipp. Deswegen einfach kurz und knapp:
In meinen Augen ist Holland die stärkere Mannschaft, die heute zu Hause dieses Spiel dominieren wird und in der Regel hier auch locker gewinnt.

AHC -1,5 Holland @2,02 (Pinnicle) - 3/10
AHC -2,5 Holland @3,78 (Marathon) - 0,5/10

[[schwitz]]

Holland - Island

Holland mit einem starken Kader, der sowohl durch junge spielfreudige, als auch durch ältere routinierte Spieler besetzt ist. Islands Kader insgesamt recht alt und im Gegensatz zu Holland nicht nur deutlich günstiger, sondern auch schwächer.
Island bisher in der Quali sehr stark und steht zur Zeit auf dem ersten Platz der Gruppe mit 15 Punkten. Holland mit 10 Punkten momentan auf dem dritten Platz. Das Hinspiel in Island verloren die Holländer 0-2. Nun allerdings zu Hause sollte Holland durchaus in der Lage sein die nächsten 3 Punkte einzufahren. Außerdem ist Holland mit dem neuen Trainer Danny Blind in guten Händen und dieses Spiel ist die erste große Aufgabe für ihn. Holland ist überall gut aufgestellt, vor allem im Sturm. Ich könnte hier jetzt noch einige Spieler aufzählen, aber im Prinzip ändert das ja eh nichts an meinem Tipp. Deswegen einfach kurz und knapp:
In meinen Augen ist Holland die stärkere Mannschaft, die heute zu Hause dieses Spiel dominieren wird und in der Regel hier auch locker gewinnt.

[[schwitz]]

Bei Holland fehlen Janmaat, Vlaar, Lens, Willems und Claise...Willems und Janmaat wären dann wohl in der Startaufstellung gewesen...

Bei Island soweit wie ich das sehen kann alle dabei...also Bestbesetzung [[nixweiss]]

Ich denke es wird knapper, würde vielleicht sogar das AHC anders rum nehmen....

Bei Holland fehlen Janmaat, Vlaar, Lens, Willems und Claise...Willems und Janmaat wären dann wohl in der Startaufstellung gewesen...

Bei Island soweit wie ich das sehen kann alle dabei...also Bestbesetzung [[nixweiss]]

Ich denke es wird knapper, würde vielleicht sogar das AHC anders rum nehmen....

Kann man natürlich so sehen, allerdings spielen Vlaar, Lens, Claise eine sehr geringe Rolle, da die Jungs sowieso nicht gespielt hätten (höchstens noch Claise). Janmaat wahrscheinlich auch nicht in der Startaufstellung, da diese Position von van der Wiel gut besetzt ist. Willems ein Verlust den man durch Pieters oder Blind ersetzen kann. Holland dennoch stärker in meinen Augen. Danke für die Kritik, aber das ändert nichts an meinem Tipp.

Holland - Island

[[schwitz]]

Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen... Holland kônnte aufgrund des Heimvorteils und des Neu-Trainer-Effekts durchaus gewinnen aber ich kann mir nicht vorstellen dass sie Island so deutlich schlagen wie du es denkst. Island hat nicht nur mehr Tore als Holland in der bisherigen Quali erzielt sondern auch erst 3 kassiert, 2 davon bei der einzigen Niederlage gegen Tschechien. Die Offensive von Holland ist stark - ja. Aber die gleichen Spieler standen auch in den bisherigen Quali-Spielen zur Verfügung und haben eher mäßiges gezeigt, was den Trainerwechsel zur Folge hatte.
Island hatte auch schon eine starke WM-Quali gespielt und ist erst in den Play-Offs gescheitert. Mit Sigurdsson (Swansea) einen starken Lenker in den Reihen der selber auch abschlußstark ist und immer für ein Freistoßtor gut ist.
Denen, die wie ich das 1X2 unsicher finden, empfehle ich daher das b2s, immerhin mit 'ner @2,1 bei bwin.
Werde es mit 5/10 anspielen.

Zuletzt bearbeitet:
[FONT=&quot]EM Quali - 05.09.2015 – 18:00
Luxemburg – Mazedonien[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Tag Leute,[/FONT]

[FONT=&quot]Als stiller Mitleser habe ich in diesem Forum nun schon den ein oder anderen nützlichen Tipp gelesen. Um nun auch etwas beizutragen analysiere ich im folgenden Abschnitt das Spiel Luxemburg-Mazedonien.

[/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot]Maz[FONT=&quot]edonien[/FONT][/FONT][/FONT]

[FONT=&quot]Seit dem 3:2 Erfolg am 9 Oktober 2014 gegen die Luxemburger Auswahl konnte Mazedonien kein Spiel mehr für sich entscheiden. In der Zwischenzeit musste der damalige Trainer Boshko Gjurovski wegen fehlender Resultate seinen Hut nehmen. Er wurde durch den Serben Ljubinko Drlovic ersetzt. Durch die eben genannten Umstände ist die Stimmung im mazedonischen Verband im Moment nicht gerade harmonisch was dazu führt, dass der wohl bekannteste Spieler, Goran Pandev, darauf verzichtet für die Nationalmanschaft zu spielen.[FONT=&quot] Desweiteren hat[/FONT] die Verbandsspitze Drulovic empfohlen[FONT=&quot] keine [/FONT]U21 Spieler in den A Kader zu beruf[FONT=&quot]en da man diese in der [FONT=&quot]bevorstehenden Quali nicht schwächen möchte[/FONT].[/FONT][/FONT]

[FONT=&quot]Luxemburg[/FONT]

[FONT=&quot]Die Resultate der letzten Spiele spiegeln nicht wirklich d[FONT=&quot]as Potenzial[/FONT] von Luxemburg wieder. Bessere Resultate wurde vor allem verfehlt da man es nicht schaffte die erspielten Chancen in Tore umzuwandeln. Für eine Besserung spricht, dass der momentan stärkste Stürmer, Aurélien Joachim, wieder einsatzbereit ist und auch bei seinem neuen Verein (Burton Albion) schon einige Einsatzminuten gesammelt hat. War dieser noch im Hinspiel verletzt so ruht nun ein großer Teil der Verantwortung auf seinen Schultern.[FONT=&quot] [/FONT]Die weiteren Profis (10) sind im Moment bei ihren Vereinen gesetzt und überzeugen mit ordentlichen Leistungen. [FONT=&quot]Fehlen werden Mario Mutsch, der verletzte Aalener Dwa[FONT=&quot]yn Holter und eventuell Deville[FONT=&quot] der von Kaiserslautern gebeten wurde nicht zum[FONT=&quot] Länderspiel zu reisen. [/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]

[FONT=&quot]Schlußfolgernd kann man ein offenes Spiel erwarten. Durch den Heimvorteil und durch die Rückkehr von Joachim ist ein [FONT=&quot]gutes[/FONT] Ergebnis von Luxemburg keineswegs unrealistisch. Die Quoten 3.9 für eine Sieg von Luxemburg oder 1.83 für 1X (bwin) sind auch nicht schlecht.[/FONT]

[FONT=&quot]Spielen werde ich die Wette bei bwin. 1X 4/10[/FONT]

[FONT=&quot]Viel Erfolg euch allen[/FONT]!

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Table Normal"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin;} </style> <![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:DontVertAlignCellWithSp/> <w:DontBreakConstrainedForcedTables/> <w:DontVertAlignInTxbx/> <w:Word11KerningPairs/> <w:CachedColBalance/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--> <!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Table Normal"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin;} </style> <![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:DontVertAlignCellWithSp/> <w:DontBreakConstrainedForcedTables/> <w:DontVertAlignInTxbx/> <w:Word11KerningPairs/> <w:CachedColBalance/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--> <!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Table Normal"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin;} </style> <![endif]-->

So, jetzt im richtigen Ordner

Habe hier einen in meinen Augen ganz netten Pick gefunden. Heute Abend kommt es zur Partie Niederlande - Island.
Island im Moment Tabellenführer der Gruppe A, erst ein Spiel musste man sich geschlagen geben (1:2 in Tschechien), ansonsten konnte man die volle Ausbeute einfahren. Dabei steht eine beachtliche Torstatistik von 14:3 zu Buche.
Die Niederländer haben es heute das letzte mal in der Hand sich aus eigener Kraft zu qualifizieren (sofern die anderen Spiele der Gruppe schlecht für sie laufen). In Island und Tschechien musste man sich geschlagen geben, zu Hause gegen die Türkei musste man sich mit einem Punkt begnügen. Gegen Litauen konnte man beide Spiele zu null gewinnen, gegen Kasachstan fuhr man zwar auch einen Dreier ein, lag aber erstmal zurück vor heimischer Kulisse.
Alles in allem erwarte ich hier, dass die Holländer aufs Ganze gehen. Island, das sich das allererste mal in der über 70-jährigen Geschichte des Verbands für eine Endrunde qualifizieren könnte, wird aber ebenso motiviert dagegen halten. Zu den Isländern hätte ich hier noch nen Link parat:

http://www.weltfussball.de/news/_n1709817_/aussenseiter-das-war-einmal/

Mein Hauptpick geht in diesem Spiel aufs b2s, da ich mir allerdings auch gut vorstellen kann, dass sich die Elftal heute abend verhaspelt, werde ich noch klein das dnb auf die Insulaner anspielen.

b2s @2,10 3/10 --> bet365
dnb Island @8 0,5/10 --> bet365

Noch ne kleine Info am Rande, hab ich vergessen zu erwähnen. Untermauert das b2s nochmal wie ich finde. Island hat bisher jedes Spiel getroffen und Holland in 3 von 6 Spielen zurück gelegen in der quali, außer gegen Lettland auch immer ein Gegentor gefangen

Zuletzt bearbeitet:
SSV Jahn Regensburg vs. FC Bayern München (3.9., 19:00 Uhr)
B2S @1,95 tiplix 2,5 EH

Softik hat zu dem Spiel ja schon fast alles gesagt. Für mich ist die einzige Unwegbarkeit, dass nicht vorhersehbar ist, wie Pep die Einsatzzeiten der verbliebenen Profis verteilt. Viel spricht dafür, dass er mit den Profis beginnt, um dann peu a peu mit Amateuren und Jugendspielern aufzufüllen. Hier ist für mich der Hinweis wichtig, dass der Jahn und Bayern II in der Regionalliga Bayern wohl bis zum Ende um die Meisterschaft mitspielen werden, d.h. auch die Einwechselspieler der Bayern werden eine Duftnote mit Blick auf das Meisterschaftsspiel im Oktober hinterlassen wollen. Vor diesem Hintergrund möchte ich nicht auf 1X2 tippen. Ich glaube aber, dass Regensburg genug Qualität im Offensivspiel hat, um gegen eine bayerische Mix-Mannschaft zu treffen. Bayern hat dich ja bereits im Benefizspiel gegen Dresden "großzügig" gezeigt und mir würde für eine gewonnene Wette ja bereits ein 1:3 in der 88 Min wie gegen Dresden genügen, wobei ich Softik und allen Nachtippern natürlich ein 2:1 von ganzem Herzen gönnen würde.

34 Min 1:1 +2,38 EH

SSV Jahn Regensburg- FC Bayern

19:00

Also die Quoten auf Regensburg sind viel zu hoch gesetzt wäre dieses Spiel ein Pflichtspiel wäre die 1,17 auf Bayern ok. Wäre es auch ein Spiel wo auch alle Stammspieler von FC Bayern spielen würde , wären die qouten auch ok. Der Kader heute aber besteht hauptsächlich aus Spielern aus der Jugend und aus den verbliebenen Spielern die nicht für Länderspiele nominiert wurden , Hauptsächlich u 19 Spieler und spieler aus der U23 aber aus der U23 wurden fast nur Leute ins Training eingeladen und zum Testspiel die sonst auf der Bank sitzten da Bayerns U23 morgen selber spielen dadurch will man auch keine Stammspieler aus dem Team spielen lassen damit die morgen ausgeruht ins Pflichtspiel gehen können.

Am heutigen Dienstag stellen neben Rode, Ulreich, Philipp Lahm, Xabi Alonso, Green , Sinan Kurt, Thiago und Rafinha .sieben Spieler der Amateure und fünf Akteure der Jugendteams ihr Können unter Beweis. In der von Chefcoach Pep Guardiola geleiteten Einheiten sind wie schon am Montag Sinan Kurt, Riccardo Basta, Yannick Günzel, Herbert Paul, Daniel Hägler, Lucas Scholl und Korbinian Burger von der zweiten Mannschaft des FCB, Nicola della Schiava, Niklas Tarnat, Valentin Micheli und Marcel Leib von der U19 und Christian Früchtl von der U16 dabei.

Bayern muss heute im Testspiel gegen Regensburg auf 19 Spieler verzichten !! mit Lewandowski, Götze, Neuer, Alaba, Badstuber, Bernat, Kimmich, Gaudino , Müller, Douglas Costa, Ribery, Coman, Robben, Vidal, Benatia, Badstuber, Boateng , Kirchhoff und Lucic die durch Verletzungen oder Nominierungen ins Nationalteam heute nicht auflaufen können.
Regensburg sicherlich motiviert soetwas wie das Spiel des Jahres für die und im eigenen Stadtion sind sicherlich Chancen da denke auch das Pep alle Spieler Einsatzzeiten geben wird um alle mal spielen zu sehen denke das die verbliebenen Profis 45 Minuten spielen und dann für die Jugend platz machen.

Jahn Regensburg @ 9,00 0,5/10 Bet 365
1x @ 4,50 3/10 Bet365

Geschenk des Jahres 3333333:111111 Regensburg !!! Selbst Thiago und Rafinha fehlten

+ 14,5 EH [[sabber]][[sabber]]

So, jetzt im richtigen Ordner

Habe hier einen in meinen Augen ganz netten Pick gefunden. Heute Abend kommt es zur Partie Niederlande - Island.
Island im Moment Tabellenführer der Gruppe A, erst ein Spiel musste man sich geschlagen geben (1:2 in Tschechien), ansonsten konnte man die volle Ausbeute einfahren. Dabei steht eine beachtliche Torstatistik von 14:3 zu Buche.
Die Niederländer haben es heute das letzte mal in der Hand sich aus eigener Kraft zu qualifizieren (sofern die anderen Spiele der Gruppe schlecht für sie laufen). In Island und Tschechien musste man sich geschlagen geben, zu Hause gegen die Türkei musste man sich mit einem Punkt begnügen. Gegen Litauen konnte man beide Spiele zu null gewinnen, gegen Kasachstan fuhr man zwar auch einen Dreier ein, lag aber erstmal zurück vor heimischer Kulisse.
Alles in allem erwarte ich hier, dass die Holländer aufs Ganze gehen. Island, das sich das allererste mal in der über 70-jährigen Geschichte des Verbands für eine Endrunde qualifizieren könnte, wird aber ebenso motiviert dagegen halten. Zu den Isländern hätte ich hier noch nen Link parat:

http://www.weltfussball.de/news/_n1709817_/aussenseiter-das-war-einmal/

Mein Hauptpick geht in diesem Spiel aufs b2s, da ich mir allerdings auch gut vorstellen kann, dass sich die Elftal heute abend verhaspelt, werde ich noch klein das dnb auf die Insulaner anspielen.

b2s @2,10 3/10 --> bet365
dnb Island @8 0,5/10 --> bet365

Noch ne kleine Info am Rande, hab ich vergessen zu erwähnen. Untermauert das b2s nochmal wie ich finde. Island hat bisher jedes Spiel getroffen und Holland in 3 von 6 Spielen zurück gelegen in der quali, außer gegen Lettland auch immer ein Gegentor gefangen

1:0 für Island
Wäre Robben drin geblieben und man hätte die rote Karte vermieden wäre das sicherlich noch anders ausgegangen, so ist leider der mainpick
verreckt. Durch din dnb aber +1 :)