Fußballwetten 1. - 7.4.2024

St. Pölten heute mit einigen Ausfällen gegen die Vienna. Hätten meine Wiener Blaugelben in den letzten Wochen nicht so unmotiviert gewirkt, würde sich der Heimsieg @3,1 schon anbieten. Bei St. Pölten fehlen vom Stamm Carlson, Thesker, Ramsebner, Turner, von der Bank Gschweidl, Barlov und die Ergänzungsspieler Schütz, Wisak.
Direktes Duell ist ausgeglichen, insgesamt tritt die Vienna gegen stärkere Teams motivierter auf, deshalb würde ich die heutige Partie zumindest offen sehen und hier eine kleine Wette riskieren.

Was meinen die Kenner der 2. Liga?

Das war eines der ausgeglicheneren 7:3 :mrgreen:[[yo]]

GAK - Leoben 1 @1,9 tipp3 2/10 und HC -1,5 1/10
Totales Chaos bei Leoben. Nach dem Cup-Aus gegen Rapid hat der Trainer für alle überraschend gekündigt und das gesamte Trainerteam ist ihm gefolgt. Die Hintergründe sind irre: https://www.ligaportal.at/2-liga/al...er-hat-in-drei-wochen-alle-titel-austrainiert

Mit Carsten Jancker haben sie den alten Trainer, im Herbst ebenfalls überraschend gegangen worden, zurückgeholt. Ob die Spieler, die das Cupspiel sicher auch noch in den Beinen haben, hier konzentriert zu Werke gehen darf bezweifelt werde. Beim überlegenen Tabellenführer könnte es auch eine ordentliche Packung geben. 3/10 ist für mich Max. Einsatz in dieser Lotterieliga.

Köln - Bochum

PT hat es als under empfohlen und obwohl ich ihre under-Einschätzungen in der Regel respektiere, reden sie hier in der Begründung doch etwas wirr, wenn es heißt Bochum hätte sich auswärts etwas gefangen, was ich bei einem Punkt aus den letzten sechs Partien in der Fremde bei 5:18 Gegentoren einfach für eine verzerrte Sichtweise halte. Wenn man sich diese Saison auf etwas verlassen kann, dann auf die Bochumer Auswärtsschwäche. (1-4-8 7 Punkte 10:35 macht den letzten Platz in der Away-Tabelle)

Selbst ein offensiv dünnes Köln wird in der Lage sein gegen Bochum mehrere gute Chancen herauszuspielen. Und obwohl Bochum nur in etwas mehr als der Hälfte ihrer Auswärtsspiele trifft, spielen sie in der Fremde 69,2% over 2.5 was einfach zeigt, wie anfällig und wackelig sie auswärts sind. Nun haben sie zu Hause nur ein 2:2 gegen Darmstadt geschafft und da muss man sich schon fragen, wenn Darmstadt sogar zweimal netzen darf, warum soll man das dann Köln zu Hause nicht auch zutrauen? Bochum hat noch nie zweimal in Folge auswärts geundert! (0-2 in Mainz zuletzt) - ich liebe diese Statistik.

Wenn man dann noch bedenkt, dass Köln zu Hause erst zweimal ohne Gegentor blieb und die letzten Duell in Köln in Liga 1+2 jetzt auch nicht unbedingt under-Garantien waren (6 mal over 4 mal under), dann glaube ich bekommt das over 2.5 hier doch auf einmal ganz schön viel value.

Man könnte argumentieren, dass das Restprogramm der Kölner überschaubar ist aber wenn man gegen Bochum keinen Sieg holt, muss man erst mal zu den Bayern und wenn Mainz seine zwei Heimspiele in Folge gegen Darmstadt und Hoffenheim gewinnen sollte, sieht es richtig übel aus.

Mit Rückkehrer Waldschmidt wird die Offensive endlich um eine wichtige Option reicher.

Auch darf man nicht vergessen, dass Bochum die Kölner im Hinspiel richtig gut hergespielt hat, es kurioserweise nur 1:1 ausging (3.65 xG für Bochum); umgekehrt kann mal also auch sagen, wenn die Bochumer nicht bei den heimschwachen Kölnern gewinnen wollen, wo dann?

Ich trau mich aufs over 2.5 auch wenn es vom Abstiegskampf her auf Krampf hinauslaufen könnte.
over 2.5 1.82 pin 4/10

Zuletzt bearbeitet:
Das war eines der ausgeglicheneren 7:3 :mrgreen:[[yo]]

GAK - Leoben 1 @1,9 tipp3 2/10 und HC -1,5 1/10
Totales Chaos bei Leoben. Nach dem Cup-Aus gegen Rapid hat der Trainer für alle überraschend gekündigt und das gesamte Trainerteam ist ihm gefolgt. Die Hintergründe sind irre: https://www.ligaportal.at/2-liga/al...er-hat-in-drei-wochen-alle-titel-austrainiert

Mit Carsten Jancker haben sie den alten Trainer, im Herbst ebenfalls überraschend gegangen worden, zurückgeholt. Ob die Spieler, die das Cupspiel sicher auch noch in den Beinen haben, hier konzentriert zu Werke gehen darf bezweifelt werde. Beim überlegenen Tabellenführer könnte es auch eine ordentliche Packung geben. 3/10 ist für mich Max. Einsatz in dieser Lotterieliga.

Statt 2:0 für GAK gleicht Leoben spät zum 1:1 aus. [[noeuro]]

Dafür haben alle die dem vorgestellten Remis-System in Österreichs Quali-Runde folgen wieder ordentlich abgecasht, nach der Vervierfachung letzte Woche dank zwei Remis gingen diese Woche alle drei Spiele Unentschieden aus, war in etwa eine Ver15fachung mit dem 2/3-System. Damit sind wir diese und auch schon für nächste Saison hübsch im Plus, ich spiele es wie erwähnt heuer auch noch an den nächsten vier Spieltagen.