Sonstige Fußballwetten (Europa) 1.-3.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Freitag, 1.7

Freundschaftsspiel

19 Uhr: Vannes - Stade Reims (neutraler Ort)
Pick: 3/10 under 2,5 @ 2,10 (bet 365) (E// Seit 11 Uhr die under Quoten bei bet365 leider konsequent auf 1,85->1,70 gefallen, Rest mit ca. 1,75. kann man sicher noch anspielen)

Mal was für den kleinen Zock zwischendurch, entsprechend niedriger Stake da Freundschaftsspiel.

Reims letzte Saison 10. der Ligue 2, Vannes aus derselben abgestiegen. Beide Teams seit ca. 2 Wochen wieder im Training und ihr erstes Testspiel findet heute im Trainingslager statt.

Grundsätzlich französische Vereine keine Torgaranten, durch den Saisonbeginn dann sicherlich nicht auf nen Sturmlauf aus. Zudem dürfte reichlich gewechselt werden.

Reims ohne den transferierten Toudic (33 Spiele/16 Tore), Courtet (17/5) ebenfalls abwesend. Den Laden schmeißen darf Faure (30/8), der sich "vorne natürlich etwas alleine fühlt durch den Abgang von Toudic und das Fehlen von Courtet." Verteidiger Aubey zwar auch transferiert, dafür mit Tacalfred (bekannt durch Gold Cup -> Guadeloupe!) jemanden in der IV, der bekanntlich seine Gegner gerne auf die Socken haut.

Uneingespieltes Vannes durch den Abstieg natürlich auch mit Abgängen, dazu zwei Testspieler. Eingespielt ist was anderes. Bekanntester Spieler wohl Berson (DM, ex Aston Villa), der sich bei seinem Heimatverein fit hält und wohl aushelfen wird.

Fazit: Offensiv geschwächte Teams die noch nicht eingespielt sind lassen auf ein zerfahrenes Spiel hindeuten. Bei der Quote geh ich mal small drauf. Evtl. für die mMn zu hohe Quote bedeutend die Begegnungen in der Saison: 4:1 / 1:3 aus Sicht von Vannes. Von den 7 verschiedenen Torschützen stehen allerdings überhaupt nur mehr 2 in den heutigen Kadern ...

Reims normalerweise besser, Siegquoten auf Reims (2,50) also auch interessant, aber da Testspiel und Saisonbeginn gebe ich hier eher dem under mehr als 50%.

Zuletzt bearbeitet:
Testspiel, 01.07.2011, Anstoß: 17Uhr

Quote auf Braunschweig (@3,3, bwin) ist mir hier einen Tick zu hoch. Mainz vermutlich großteils nach Namen quotiert. Die Eintracht seit über 2 Wochen schon wieder im Training, Mainz dagegen erst seit letzter Woche. Das spiegelt sich auch in den Test-Ergebnissen wieder: Braunschweig gewann vor 4 Tagen gegen den letztjährigen Auftstiegskonkurenten RW Erfurt deutlich mit 4:0 und wenige Tage zuvor mit 2:0 gegen Münster, während Mainz sein bisher einziges Testspiel nach der abgelaufenen Bundesliga-Saison gegen den Regionalliga-Aufsteiger Darmstadt 98 mit 1:4 verlor. Als Euro-League-Teilnehmer ist das eigentlich unakzeptabel.
Zitat Mainz-Homepage:
‚Die Nullfünfer denken über ein paar Umstellungen nach, um dem Abwehrverbund gegenüber dem Darmstadt-Spiel zu mehr Sicherheit zu verhelfen. Co-Trainer Arno Michels dazu: „Wir müssen schauen, ob Bo Svensson morgen spielen kann. Vielleicht kam der Test am Dienstag für Zdenek Pospech und Jan Kirchhoff noch zu früh.‘
Ein Abwehrumstellung also. Typisches Rumexperimentieren in der Vorbereitung, auch wenn Bo Svensson Stammspieler der letzten Saison war, eingespielt wird die Abwehr sicherlich nicht sein.

Dazu noch:
‚Die 05-Fans dürfen sich jedenfalls Hoffnung machen, die Neuen auch in Aktion zu sehen.‘
Klar, neue Spieler werden gerne mal reingeworfen, damit sie sich zeigen können, aber ob sie ins taktische Konzept passen, sei mal dahingestellt, hauptsache sie bekommen ein paar Spielminuten.

Bei Braunschweig bis auf Dogan und Kessel alle dabei, gerade Kumbela und Washausen melden sich rechtzeitig zum Spiel wieder fit.

Eventuell noch ein Hinweis zu Mainz: Am Sonntag ist Einweihungsparty des neuen Stadions und gleichzeitig Abschiedsspiel von Dimo Wache, eventuell sind die Spieler mit den Köpfen daher nicht ganz bei der Sache und freuen sich lieber auf ein schickes Heimspiel statt auf so einen Testkick.

Fazit: Braunschweig mit doppeltem Rückenwind durch den Aufstieg und die erfolgreichen Testspiele trifft auf Mainz, die noch mehr Zeit haben, um verschiedene Formationen und Taktiken auszuprobieren. Braunschweig startet in 2,5 Wochen schon wieder in die neue Saison, für sie wird es langsam ernst. Motivation sollte zusätzlich für Braunschweig sprechen.
Das Spiel findet übrigens auf neutralem Platz statt (in Marburg), in der Nähe vom derzeitigen Trainingslager von Braunschweig.
Ich weiß, Testspiele sind eine Sache für sich, aber für mich ist das hier einen Versuch wert mit kleinen Stakes. Da ich eine gewisse Remis-Gefahr sehe, spiele ich auch ‚nur‘ DNB Braunschweig @2,37 mit 2,5/10. Bookie ist bet365.

Karpaty Lviv – Universitatea Cluj (Fr 01 Jul 16:00)

Testspiel

Lviv vorbereitung auf neue Saison, Cluj hatte vorgestern den letzten Spiletag.

Ich denke, dass Cluj den Spielnr der 2. Garde ein wenig Spielpraxis geben will, die in der Saison wenig bis gar nicht zum einsatz kamen.

In der Ukraine fängt die Saison bereits am 9.7 an. Trainer hat seine Mannschaft gefunden, die bereits gegen BUkarest 2:1 siegen konnte.

Ähnliches Spiel erwarte ich auch diesmal.

Lviv @2,1 4/10 betclic

Testspiel

Ich denke, dass Cluj den Spielnr der 2. Garde ein wenig Spielpraxis geben will, die in der Saison wenig bis gar nicht zum einsatz kamen.

In der Ukraine fängt die Saison bereits am 9.7 an. Trainer hat seine Mannschaft gefunden, die bereits gegen BUkarest 2:1 siegen konnte.

Lviv @2,1 4/10 betclic

Sorry, entweder verstehe ich dein Deutsch nicht, oder du machst auch mir langsam aber sicher auch Sorgen mit deinen Analysen.

Der letzte Spieltag von Cluj war irgendwann um den 20. Mai rum und nicht vor zwei Tagen. Das vor zwei Tagen war ein Freundschaftsspiel gegen eine tschechische Mannschaft, zuvor hat man auch schon ein Friendly gegen Dresden gespielt.
Kann sein, dass Cluj etwas müder ist und von daher etwas rotiert, aber über einen Monat nach Saisonende wird wohl kaum speziell darauf geschaut wer in der Saison wenig gespielt hat. Die befinden sich wohl auch in der Vorbereitung, in Rumänien beginnt die Saison meines Wissens auch schon im Juli, auch wenn ich das genaue Datum jetzt nicht gefunden habe, mein rumänisch ist ziemlich limitiert...

Tipp kann gut kommen, kenne Lviv zu wenig. Aber das mit Cluj stimmt entweder so einfach nicht oder es ist sprachlich falsch formuliert. (bin Schweizer, muss nicht heissen, dass ich richtig liege).

• Like
Reaktionen: Energienudel
Irland, Premier League
Bray Wanderers - Sligo Rovers (1.7.2011, 20:45 Uhr)

Die Gastgeber (7.). zurzeit nicht in guter Verfassung. Letzten Dienstag gab es eine 1:5-Heimklatsche gegen Dundalk (5.), zuvor Niederlagen gegen St. Patrick's (1.) und Bohemians (6.). Nach hinten wird nichts mehr schiefgehen, man hat 16 Punkte Vorsprung auf UCD. Zum heutigen Gegner sind es bei 10 verbleibenden Spielen 6 Punkte Rückstand. Heimbilanz bisher 4/1/5. Neben einigen Langzeitverletzten wird Verteidiger Kendrick (14/0) aufgrund einer Sperre fehlen.

Sligo (3.) zuletzt mit sehr guten Ergebnissen. Am Montag erreichte man das Halbfinale des Ligapokals durch einen Last-Minute-Treffer. Das dürfte durchaus zusätzliche Motivation freigesetzt haben. Zuvor schlug man Konkurrenten Shamrock (2.) und erreichte ein Unentschieden gegen Derry City (4.). Seit 5 Ligaspielen ist man nun schon ungeschlagen. Verteidiger Davoren (17/0) wird gegen Bray fehlen, ansonsten kann aus dem Vollen geschöpft werden.

H2H spricht eine eindeutige Sprache: Letzte 10 Ligaspiele seit 2009 aus Sicht von Sligo 7/2/1. Letzter Sieg von Bray stammt vom Juni 2009.

Insgesamt sehe ich die Gäste hier klar vorn. Bray wurde zuletzt im eigenen Stadion gedemütigt, wohingegen Sligo Moral zeigte und die Partie in Shelbourne noch drehte. St. Patrick's und Shamrock werden sich am Sonntag gegenseitig die Punkte nehmen und Sligo wird darum bemüht sein, die Chance zu nutzen und die Spitze weiter unter Druck zu setzen.

Sligo Rovers @1,75 StanJames 4/10

Freundschaftsspiel (19.00)
SC Paderborn - 1. FC Köln

Quotierung stimmt nicht! Paderborn ist in der Vorbereitung weiter, dass heisst die spieler sind fitter, motivierter und eingespielter. dazu spielt man zuhause und möchte sich im ersten heimspiel der neuen saison präsentieren. der gegner ist wie geschaffen dafür. köln mit neuem trainer solbakken wird dieses testspiel nicht so ernst nehmen. zwar ist paderborn der erste echte test, die wichtigen kommen aber noch. u.a spielt man noch gg arsenal! qualitativ ist köln natürlich stärker, für diese quote ist paderborn +0.25 aber eine gute wette. etwa 3.500 zuschauer werden in paderborn erwartet.

Paderborn AHC+0.25; 1.81
300€
Buchmacher: pinnacle

Testspiel, 02.07. 15.00 Uhr, Schwagstorf, Sportfreunde Lotte vs. SC Paderborn

- Lotte Spitzenklub aus der Reginalliga West, gestern erst Trainingsauftakt, davor nur ein Laktattest
- Fokus der Sportfreunde liegt ganz klar auf dem Testspiel gegen die Glasgow Rangers
- Paderborn in der Sommerpause sehr gut verstärkt, insbesondere in der Offensive und heute den 1. FC Köln 4:1 besiegt
- Trainingsumfänge beim SC in den letzten Tagen deutlich geringer als zu Beginn, die Paderborner kommen so langsam in die heiße Phase der Stammplatzvergabe

Fazit: Eine 2,2 auf neutralem ist mir ein bisschen zu hoch auf den gereiften Zweitligisten Paderborn. 50% gebe ich ihnen hier allemal, Stakeabzug allerdings aufgrund des Testspielcharkaters

Pick: Paderborn @2,2 3/10 bet365

Zuletzt bearbeitet:
Freundschaftsspiel (19.00)
SC Paderborn - 1. FC Köln

Quotierung stimmt nicht! Paderborn ist in der Vorbereitung weiter, dass heisst die spieler sind fitter, motivierter und eingespielter. dazu spielt man zuhause und möchte sich im ersten heimspiel der neuen saison präsentieren. der gegner ist wie geschaffen dafür. köln mit neuem trainer solbakken wird dieses testspiel nicht so ernst nehmen. zwar ist paderborn der erste echte test, die wichtigen kommen aber noch. u.a spielt man noch gg arsenal! qualitativ ist köln natürlich stärker, für diese quote ist paderborn +0.25 aber eine gute wette. etwa 3.500 zuschauer werden in paderborn erwartet.

Paderborn AHC+0.25; 1.81
300€
Buchmacher: pinnacle

4-1 [[yo]]
+ 243€

Testspiel, 02.07. 15.00 Uhr, Schwagstorf, Sportfreunde Lotte vs. SC Paderborn

- Lotte Spitzenklub aus der Reginalliga West, gestern erst Trainingsauftakt, davor nur ein Laktattest
- Fokus der Sportfreunde liegt ganz klar auf dem Testspiel gegen die Glasgow Rangers
- Paderborn in der Sommerpause sehr gut verstärkt, insbesondere in der Offensive und heute den 1. FC Köln 4:1 besiegt
- Trainingsumfänge beim SC in den letzten Tagen deutlich geringer als zu Beginn, die Paderborner kommen so langsam in die heiße Phase der Stammplatzvergabe

Fazit: Eine 2,2 auf neutralem ist mir ein bisschen zu hoch auf den gereiften Zweitligisten Paderborn. 50% gebe ich ihnen hier allemal, Stakeabzug allerdings aufgrund des Testspielcharkaters

Pick: Paderborn @2,2 3/10 bet365

Ich bin mir bei diesem Spiel ziemlich unsicher. Paderborn hat, wie du schon richtig angesprochen hast, heute gegen Köln gewonnen. Deswegen wird man morgen viel Wechseln. Kann mir nicht vorstellen, dass nochmals eine ähnliche Mannschaft wie heute auflaufen wird - und selbst wenn werden die Morgen ziemlich platt sein. Könnte mir gut vorstellen, dass man hier vor allem Junge spieler ran lässt, da der Gegner doch deutlich schwächer ist als der FC gegen den man heute gespielt hat. Auf der SCP Homepage ist folgendes zu lesen: "Chef-Trainer Roger Schmidt wird die Partie gegen Lotte in jedem Fall mit einer neuen Startformation beginnen, um den übrigen Akteuren die Möglichkeit zu geben, sich zu präsentieren."

Ich bin mir bei diesem Spiel ziemlich unsicher. Paderborn hat, wie du schon richtig angesprochen hast, heute gegen Köln gewonnen. Deswegen wird man morgen viel Wechseln. Kann mir nicht vorstellen, dass nochmals eine ähnliche Mannschaft wie heute auflaufen wird - und selbst wenn werden die Morgen ziemlich platt sein. Könnte mir gut vorstellen, dass man hier vor allem Junge spieler ran lässt, da der Gegner doch deutlich schwächer ist als der FC gegen den man heute gespielt hat. Auf der SCP Homepage ist folgendes zu lesen: "Chef-Trainer Roger Schmidt wird die Partie gegen Lotte in jedem Fall mit einer neuen Startformation beginnen, um den übrigen Akteuren die Möglichkeit zu geben, sich zu präsentieren."

Die Tore für Paderborn vielen auch erst nachdem Köln mit 2 Mann weniger spielen mußte beim Stand von 1:1, ab der 65 und 70 min. Nach Verletzungen waren keine neuen Spieler mehr zur Verfügung die nicht schon mal auf dem Platz waren, da Solbakken zur 2 Halbzeit fast komplett durchwechselte.

Sonst hätte Paderborn wohl nicht 4:1 gewonnen.

Zuletzt bearbeitet:

Testspiel

Lviv @2,1 4/10 betclic

ft 0:2[[hammer]]

Friendly Kombi

Lotte-Paderborn

Wurde hier ja schon vorgeschlagen. Lotte am Anfang der Vorbereitung und sicherlich mit etwas schwereren Beinen als die Paderborner die nun weiter in der Vorbereitung sind. Also in dem Bereich wo weniger die Konditon zählt, sondern so langsam auch das einspielen und die taktischen Züge. Paderborn zudem 2 Klassen höher was schon auch ein Unterschied ausmachen sollte, selbst wenn hier durchgewechselt wird.

Debrecen-Bihor Oradea

Ungarischer Meisterschaftsanwärter gegen ein Team aus Rumäniens 2ter Liga. Debrecen in der Vorbereitung schon weit, wenn nicht sogar sehr weit. Man wird sich hier einspielen wollen, denn dieses Jahr hat man nun die Chance wieder Meister zu werden und das weil man nicht durch Europa tingeln muss wie die in meinen Augen einzigen Konkurrenten um den Titel Ferencvaros(EL) und Videoton(CL oder EL). Man hat einen starken Kader für Ungarische Verhältnisse, so dass man hier heute gegen die Rumänen auch ein wenig testen wird in Hälfte 2.

Elversberg-Kaiserslautern

Elversberg erst am 27ten mit Training begonnen. Kaiserslautern ist schon etwas weiter und hat bereits 2 lockere Testspiele hinter sich. Man ist also schon etwas im Rhythmus und wird auch diesen Gegner nutzen um sich direkt für den Pokal und den Ligastart warm zu schießen. Desweiteren steht auch hier einspielen auf dem Programm, denn in Lautern wird es wohl von Anfang an nur ums Punkte sammeln gegen den Abstieg gehen. Da ist eingespieltheit und Teamgeist wichtig.

Debrecen @ 1.66 6/10 bet365
Debrecen+Paderborn DNB+Kaiserslautern @ 3.36 3/10 bet365

HIT Gorica-BFC Siofok
Samstag 18 Uhr

So recht kann ich die Quote dazu nicht verstehen. Siofok absolut desolat in der Vorbereitung. 6 Nüsse von Moravec kassiert und 3 von Maribor. Dazu nur 1 Tor selbst geschossen. Nun hat man also den harten Teil der Vorbereitung hinter sich laut Trainer. Bin gespannt ob nun Besserung in Sicht ist. Beide Vereine so ziemlich am Ende der Vorbereitung da es doch in 2 Wochen schon mit dem Ligabetrieb losgeht. Gorica letztes Jahr etwas enttäuschend in der Liga. Man wollte um einen EL Platz mit kämpfen. Lag aber vor allem an der schwachen Abwehr die 53 Tore zugelassen hat. Siofok wie gesagt in der Abwehr in den Testspielen nicht sehr überzeugend. Bei Gorica fielen letztes Jahr 2.64 Tore im Schnitt. Also sollte man auch heute das Over knacken können, zumal Siofok heute noch einen IV zur Probe mitspielen lassen wird. Zudem wohl auch ein Verteidiger aus der Jugend. Aber eventuell nur in der 2ten Hälfte. Denke das hier Siofok für ein Tor gut ist, nachdem die harte Zeit im Training vorbei ist. Und mit der wackligen Abwehr eben auch für 2 Gegentore gut ist.

Over 2.5 @ 2.02 4/10 bet365

Friendly Kombi

Lotte-Paderborn

Wurde hier ja schon vorgeschlagen. Lotte am Anfang der Vorbereitung und sicherlich mit etwas schwereren Beinen als die Paderborner die nun weiter in der Vorbereitung sind. Also in dem Bereich wo weniger die Konditon zählt, sondern so langsam auch das einspielen und die taktischen Züge. Paderborn zudem 2 Klassen höher was schon auch ein Unterschied ausmachen sollte, selbst wenn hier durchgewechselt wird.

Debrecen-Bihor Oradea

Ungarischer Meisterschaftsanwärter gegen ein Team aus Rumäniens 2ter Liga. Debrecen in der Vorbereitung schon weit, wenn nicht sogar sehr weit. Man wird sich hier einspielen wollen, denn dieses Jahr hat man nun die Chance wieder Meister zu werden und das weil man nicht durch Europa tingeln muss wie die in meinen Augen einzigen Konkurrenten um den Titel Ferencvaros(EL) und Videoton(CL oder EL). Man hat einen starken Kader für Ungarische Verhältnisse, so dass man hier heute gegen die Rumänen auch ein wenig testen wird in Hälfte 2.

Elversberg-Kaiserslautern

Elversberg erst am 27ten mit Training begonnen. Kaiserslautern ist schon etwas weiter und hat bereits 2 lockere Testspiele hinter sich. Man ist also schon etwas im Rhythmus und wird auch diesen Gegner nutzen um sich direkt für den Pokal und den Ligastart warm zu schießen. Desweiteren steht auch hier einspielen auf dem Programm, denn in Lautern wird es wohl von Anfang an nur ums Punkte sammeln gegen den Abstieg gehen. Da ist eingespieltheit und Teamgeist wichtig.

Debrecen @ 1.66 6/10 bet365
Debrecen+Paderborn DNB+Kaiserslautern @ 3.36 3/10 bet365

hat Debrecen nicht vorhin (10 Uhr) erst noch ein Testspiel gegen Gaz Metan gespielt, welches man 1:0 gewinnen konnte ?

Freundschaftsspiele

FC Heidenheim - Gladbach (14.00)

die borussia hat den ersten echten test gegen greuther fürth 1-2 verloren. heute geht es gegen heidenheim, am montag gegen aachen. es wird also wieder viel rotiert, favre wird experimentieren. 3.000 zuschauer werden mit sicherheit in die voith-arena kommen. für den drittligisten ist gladbach der höhepunkt der vorbereitung und man wird sich gut verkaufen wollen. ich gehe von einem recht ausgeglichenen spiel aus. gladbach wird heidenheim nicht in grund und boden spielen können und nach einem sehr frühen gegentreffer am donnerstag gegen fürth, vielleicht etwas passiver beginnen. heidenheim wird mit 0-0 in die pause gehen wollen, solange man die 0 halten kann umso besser. quoten sind auf jeden fall gut und ich sehe gute chancen für weniger als 4 tore.

unter 3.5 tore; 1.8
350€
Buchmacher: bwin

zusätzlich spiele ich bei bet 365 hz 0-0 zusammen mit lotte - paderborn (15.00) hz 0-0. gladbach und paderborn haben in den letzten beiden testspielen nach 5min zurückgelegen, das wird man diesmal verhindern wollen und zumindest im unterbewusstsein eine rolle spielen. paderborn wird wie hier schon erwähnt wurde viel rotieren, ich glaube nicht dass sie gegen lotte gewinnen werden! ein 0-0 zur hz ist für mich absolut möglich. quote 12.2!

gladbach HZ 0-0 (3.75) + paderborn HZ 0-0 (3.25) = 12.2
50€
Buchmacher: bet365

Freundschaftsspiele

Kiel - Schalke ( 15.00) ; Elversberg - Kaiserslautern

für schalke und lautern steht heute das erste echte testspiel auf dem programm. nach 2-stelligen siegen gegen diverse auswahlen spielt man heute jeweils gegen einen regionalligisten. beide sollten ihr spiel locker gewinnen können, es wird zwar viel rotiert werden, das ergebnis sollte jedoch schon zur hz feststehen. bei schalke muss sowieso jeder offensiv-spieler um seinen platz kämpfen, bei lautern wurde die startformation durch transfers im sommer ebenso durchgewirbelt und jeder der heute beginnen darf will sich festspielen. kiel und elversberg sehe ich als keine herausforderung, obwohl sie motiviert sein werden. ich sehe hier 2 favoritensiege!

Schalke (1.15) + Lautern (1.3) = 1.5
400€
Buchmacher: tipico

info: c.a 50% meiner wetten spiele ich bei pinnacle; c.a 50% bei bwin, bet365 und tipico. wer meine tipps nachspielen möchte, braucht also nur 4 Konten.

Freundschaftsspiel 17:00

Elversberg - 1. FC Kaiserslautern

Heute empfängt der Regionalligist Elversberg den Bundesligist 1. FCK, die bereits seit dem 20. Juni wieder mit dem Training begonnen haben. Elversberg ist dagegen erst seit Montag wieder im Training, wo gleich ein Laktattest absolviert wurde und der Trainer sehr zufrieden war mit dem körperlichen Zustand der Spieler!

Elversberg bislang noch kein Freundschaftsspiel absolviert, zur Saisoneröffnung empfängt man heute im heimischen Waldstadion Kaiserlinde den Bundesligisten und somit hat man gleich ein ersten Härtetest. Neben dem Spiel werden die Zuschauer noch mit einem anderen Rahmenprogramm verwöhnt, wie z.B. den Gewinn einer Lanzarote beim richtigen Tipp auf das Spiel oder andere Sachen wie ein Schusstechnik-Test, wo man viele gute Sachpreise gewinnen kann.

Der 1. FCK hatte bislang zwei Freundschaftsspiele, einmal gegen eine Regionalauswahl, wo man 16:0 gewann und einmal gegen den Oberligisten SC Hauenstein wo man mit 3-1 gewinnen konnte, aber bis zur 78. Minute einer peinlichen Niederlage bevorstand.

Heute kann bei beiden Teams noch nicht alles stimmen, insbesondere bei Elversburg wird es hinten noch zu Problemen kommen, man wird den Fans sicherlich ein offensives Spiel bieten wollen und sich gut verkaufen wollen. Ein 4-1 oder ein ähnliches Ergebnis hier für mich in diesem Freundschaftsspiel sehr gut vorstellbar, die Over-Quote in meinen Augen zu hoch angelegt, weil selbst Kaiserslautern alleine in der Lage sein sollte, 4 Tore zu erzielen...

Over 3.5 @ 1.91 SBOBET 7/10

Sturm Graz - Zeljeznicar Sarajevo
17:30 Uhr

Hab mir das Ganze jetzt nochmal genau angesehen.
So schlecht wie die Bookies sagen, sind die Bosnier, die in der letzten Saison den dritten Platz erreichten, doch gar nicht...
Die Tage 3:4 gegen Maribor, die sind immerhin slowenischer Meister, gespielt. Zwar verloren aber eine starke Leistung abgerufen.
Sturm zwar auch mit keiner schlechten Vorbereitung, aber es wird halt wirklich viel gewechselt und herumprobiert. Gegen Metalist Kharkiv war man zuletzt doch unterlegen und verlor mit 1-2. Zudem sind Abwehrchef Schildenfeld und Torjäger Roman Kienast nicht einsatzbereit.
Ich riskier ein bisschen was...

Sieg Zeljeznicar Sarajevo | @6.80 (Tipico) | 1/10

Sturm Graz - Zeljeznicar Sarajevo
17:30 Uhr

Hab mir das Ganze jetzt nochmal genau angesehen.
So schlecht wie die Bookies sagen, sind die Bosnier, die in der letzten Saison den dritten Platz erreichten, doch gar nicht...
Die Tage 3:4 gegen Maribor, die sind immerhin slowenischer Meister, gespielt. Zwar verloren aber eine starke Leistung abgerufen.
Sturm zwar auch mit keiner schlechten Vorbereitung, aber es wird halt wirklich viel gewechselt und herumprobiert. Gegen Metalist Kharkiv war man zuletzt doch unterlegen und verlor mit 1-2. Zudem sind Abwehrchef Schildenfeld und Torjäger Roman Kienast nicht einsatzbereit.
Ich riskier ein bisschen was...

Sieg Zeljeznicar Sarajevo | @6.80 (Tipico) | 1/10

1:0 für Sturm, Versuch war es aber wert.

Freundschaftsspiele

FC Heidenheim - Gladbach (14.00)

die borussia hat den ersten echten test gegen greuther fürth 1-2 verloren. heute geht es gegen heidenheim, am montag gegen aachen. es wird also wieder viel rotiert, favre wird experimentieren. 3.000 zuschauer werden mit sicherheit in die voith-arena kommen. für den drittligisten ist gladbach der höhepunkt der vorbereitung und man wird sich gut verkaufen wollen. ich gehe von einem recht ausgeglichenen spiel aus. gladbach wird heidenheim nicht in grund und boden spielen können und nach einem sehr frühen gegentreffer am donnerstag gegen fürth, vielleicht etwas passiver beginnen. heidenheim wird mit 0-0 in die pause gehen wollen, solange man die 0 halten kann umso besser. quoten sind auf jeden fall gut und ich sehe gute chancen für weniger als 4 tore.

unter 3.5 tore; 1.8
350€
Buchmacher: bwin

zusätzlich spiele ich bei bet 365 hz 0-0 zusammen mit lotte - paderborn (15.00) hz 0-0. gladbach und paderborn haben in den letzten beiden testspielen nach 5min zurückgelegen, das wird man diesmal verhindern wollen und zumindest im unterbewusstsein eine rolle spielen. paderborn wird wie hier schon erwähnt wurde viel rotieren, ich glaube nicht dass sie gegen lotte gewinnen werden! ein 0-0 zur hz ist für mich absolut möglich. quote 12.2!

gladbach HZ 0-0 (3.75) + paderborn HZ 0-0 (3.25) = 12.2
50€
Buchmacher: bet365

1-3 [[sleep]] freistoßtor in der 90ten
HZ 1-1 + HZ 0-1

-400€

Freundschaftsspiele

Kiel - Schalke ( 15.00) ; Elversberg - Kaiserslautern

für schalke und lautern steht heute das erste echte testspiel auf dem programm. nach 2-stelligen siegen gegen diverse auswahlen spielt man heute jeweils gegen einen regionalligisten. beide sollten ihr spiel locker gewinnen können, es wird zwar viel rotiert werden, das ergebnis sollte jedoch schon zur hz feststehen. bei schalke muss sowieso jeder offensiv-spieler um seinen platz kämpfen, bei lautern wurde die startformation durch transfers im sommer ebenso durchgewirbelt und jeder der heute beginnen darf will sich festspielen. kiel und elversberg sehe ich als keine herausforderung, obwohl sie motiviert sein werden. ich sehe hier 2 favoritensiege!

Schalke (1.15) + Lautern (1.3) = 1.5
400€
Buchmacher: tipico

info: c.a 50% meiner wetten spiele ich bei pinnacle; c.a 50% bei bwin, bet365 und tipico. wer meine tipps nachspielen möchte, braucht also nur 4 Konten.

2-4 + 1-6
+200€

Irland, So. 03/07/11: Shamrock Rovers - St. Patrick's Athletic

Spitzenspiel des 21. Spieltags in der League of Ireland: Morgen Nachmittag empfangen die Shamrock Rovers im heimischen Tallaght Stadium St. Patrick's Athletic, was bedeutet, das der Tabellenerste beim zweiten ran muss! Die Saints haben letzte Woche die Tabellenführung erstmals übernommen in dieser Saison, nachdem die Hoops ihre dritte Saisonniederlage in Sligo kassierten. Das verspricht Spannung, zumal dieses Das Derby morgen sicher annähernd ausverkauft sein wird. Pats u.a. haben ihr gesamtes Auswärtskartenkontingent bereits zwei Tage vor dem Spiel komplett abgesetzt.

Seit der Niederlage vom letzten Freitag gegen Sligo steht Rovers Trainer Michael ONeill heftig unter Beschuss. Kritisiert wird er vor allem für seine Aufstellung und Taktik, ließ er gegen Sligo doch zum Beispiel Gary Twigg und Ronan Finn auf der Bank und das Team sehr defensiv und destruktiv spielen. Sein Stuhl wackelt jedenfalls gewaltig, eine Niederlage könnte das Aus für den Mann bedeuten, der die Rovers in den letzten beiden Jahren erst wieder zudem gemacht hat, was sie jetzt sind. Moegliche Nachfolger wie Pat Fenlon oder Liam Buckley geistern schon durch die Medien. Auch das O'Neill als heisser Kandidat bei den Hibs in Schottland gehandelt- sowie mit dem Posten des Nationaltrainers in Nord Irland in Verbindung gebracht wird, trägt nicht wirklich zur Beruhigung der Lage bei. Das ganze noch verschärft hat unter der Woche der überraschende Rücktritt von Co-Trainer Trevor Croly, der Differenzen mit O'Neill als Grund für diesen Schritt angab. Aus internen Kreisen ist zu hören, das die Mannschaft geschockt ist, galt Croly doch als Puffer zwischen Cheftrainer und Team. Ausserdem steht Kapitän Dan Murray vor dem Absprung nach Limerick, wird morgen darum auch kaum mehr auflaufen, was eine Schwächung für die Hoops Defensive ist. Maechtig Druck fuer O'Neill aber auch sein Team also, das nicht verlieren darf morgen, nachdem Sligo am Freitag in Bray gewonnen hat, Derry ebenfalls siegreich war und die Pats natürlich weiter davon ziehen könnten. Es bleibt abzuwarten wie die Mannschaft mit all den negativen Einflüssen morgen umgehen wird.

Die Saints treten mit breiter Brust in diesem Derby an. Seit 14 Ligaspielen ist man jetzt ungeschlagen, hat so überraschend die Tabellenführung übernommen und sich von einem eher grauen Team zu einer echten Topmannschaft entwickelt. Pete Mahon macht einen ausgezeichneten Job, lässt sein Team einfachen, effizienten Fußball spielen, das mit Danny North über einen herausragenden Torjäger verfügt, mit Ex Hoop Stephen Bradley einen tollen Regisseur im Mittelfeld- und mit Gary Rogers den momentan sicher besten Keeper der Liga im Tor stehen hat. Unter der Woche spielte man in der Europa League, verlor sehr unglücklich bei IBV auf Island, dank eines selten dämlichen Elfmeters, in einem Spiel wo man beste Chancen ungenutzt ließ. Dieses Spiel und die Reise steckt sicher in den Knochen. Das mahnt auch Mahon an. Zudem haben Danny North und Derek Pender kleiner Blessuren aus dem Spiel mitgebracht. Pender droht auszufallen für das Spiel morgen, North wird wohl fit sein, so die letzten Informationen.

Die Rovers sind bei den Bookies klarer Favorit. Für mich unverständlich nach all dem trouble der letzten Tage dort. Die Saints sind zudem der Tabellenführer, und das nicht rein zufällig. Zweifelsfrei haben die Rovers den mit Abstand stärksten Kader, Michael O'Neill kann auch morgen wieder aus einem Fundus an Ausnahmekönnenern - bezogen auf das Niveau dieser Liga - schöpfen können. Und zweifelsfrei hat dieses Team die Qualität in Normalform morgen zu gewinnen. Aber es ist eben die Frage, in wie weit die die ganzen Geschehnisse ums Trainerteam aber auch die sportliche Talfahrt die Mannschaft verunsichert hat. Die Saints haben natürlich das EL Spiel in den Knochen, das wird also auch nicht einfach. Aber es ist ein Derby, mit ner riesen Stimmung, glaube da wird das am Ende dann doch keine ganz so große Rolle spielen. Wie dem auch sei, Pinnacle bietet eine sagenhafte @5.07 an, das ist unter diesen Voraussetzungen ziemlich lachhaft in meinen Augen. Eine solche Quote auf den Tabellenführer, der seit 14 Spielen ungeschlagen ist gegen eine möglicherweise völlig verunsicherte Rovers Truppe? Ich hätte etwas um @3.50 erwartet.

St. Patrick's Athletic @5.07 pinnacle l 2/10

Red Bull Salzburg-Bayer Leverkusen DC 1 2,00
2/10
bwin

Das Spiel heute live auf sport1.Gespielt wird im Trainingslager in Österreich in Zell am Ziller.
Salzburg beginnt in 2 Wochen mit der Meisterschaft.Dementsprechend haben sie auch schon früher angefangen zu trainieren.Die Spieler kämpfen jetzt um die Plätze in der Startelf.

Leverkusen hingegen spielt erst in etwas mehr als 1 Monat in der Bundesliga.Der neue Trainer Dutt wird noch einiges testen.Fehlen wird auf jeden Fall Vidal,der in Argentinien bei der Copa ist.

Salzburg weiter in der Vorbereitung,Leverkusen wird mehr testen wollen,bei den Österreichern geht es schon um die Stammplätze.

FK Ekranas-Pakruojo Kruoja under 2,5 2,95
1/10
bwin

FK Ekranas-Pakruojo Kruoja under 3,5 1,80
2,5/10
bwin

Quoten doch sehr überzogen für die unders.Klar Ekranas Tabellenführer mit einem Torverhältnis von 37:4.Man sieht,dass die Verteidigung steht und man in 13 von 16 Spielen zu Null gespielt hat.4 der 8 Heimspiele endeten over 2,5.Allerdings waren die Gegner auch nur schwach( 8.,10.,11.,12.)

Gegner Kruoja im Mittelfeld der Tabelle.Auswärts bislang top:4-2-0 und 10:2 Tore.Diese Ergebnisse können sich alle sehen lassen,da die Gegner kein Kanonfutter waren.Man gewann u.a. beim 2. und beim 4.Insgesamt hat Kruoja nur 12 Tore in 16 Spielen bekommen,gleichzeitig auch nur 16 Tore geschossen.

Ekranas klar der Favorit,aber ob sie es so einfach haben bezweifel ich.Kruoja mag es anscheinend auswärts ohne Druck zu spielen.Sie werden hier auf jeden Fall verteidigen was das Zeug hält.Ekranas dürfte mit einem 1:0 oder 2:0 zu frieden sein.Kruoja zudem nur 2 mal in 16 Spielen mit einem over 3,5.[[schwitz]]

Viel Glück[[yo]]

• Like
Reaktionen: S-lebt
LOKOMOTIV MOSKVA II VS. ZNAMYA

Znamya das mit abstand schlechteste Team der Liga. Sie können aber gut verteidigen. in den letzten 5 Spielen nur 3 gegentore.

in den letzten 8 kein Tor erziehlt

heute fehlt der beste Stürmer.

Moskau wird hier einige Proleme haben zum Torerfolg zu kommen. Spielerisch nicht wirklich stark um gegen das abwehrbollwerk oft vors Tor zu gelangen.

under @ viel zu hoch.

under @2,6 6/10 bet365

Heute stechen mir zwei Freundschaftsspiele ins Auge:

Wacker Innsbruck - Greuther Fürth
2,50 | 2/10 Betsson (bet3000 @2,70)

Beide Beginnen in zwei Wochen mit der Meisterschaft. Gespielt wird heute in Österreich auf neutralem Boden. Fürth gewann zuletzt ein Testmatch gegen Gladbach 2:1 (Gladbach aber erst am Anfang der Vorbereitung (!)). Innsbruck gewann gegen irgend eine Hobbytruppe 9:0, also ohne Aussagekraft. Von der Qualität her schätze ich eine deutsche Zweitligamannschaft, die wohl wieder vorne mitspielen wird doch höher ein als ein durchschnittliches österreichisches Erstliga Team. Tipp: 0:2

BW Linz - MSV Duisburg
1,43 | 4/10 Betsson

BW Linz Aufsteiger aus der RLMitte in die 2te Liga Österreichs und das obwohl sie nicht mal Meister wurden. So was gibts auch nur in Österreich. Ich denke dieses Team wird es sehr schwer haben die Klasse zu halten, aber mal schauen. Zuletzt verstärkte man sich mit 2 ehemaligen Bundesliga Spielern, von denen ich aber nicht besonders viel halte (Hassler und Bubenik). Saison beginnt am Dienstag in einer Woche! Duisburg beginnt wie Fürth in 2 Wochen, sollten also auch schon "relativ weit sein". Von den Namen her darf Linz hier keine Chance habe.
Gespielt wird in Linz. btw.: Duisburg gewann in der Vorbereitung auch schon gegen Austria Lustenau (3:1), gleiche Liga wie Linz, aber doch noch um einiges stärker einzuschätzen. Tipp: 1:3

Zuletzt bearbeitet:
Testspiel (neutraler Boden)

Gratkorn - Ch. Odessa
1,80 | 3/10 Expekt

Gratkorn stieg letztes Jahr aus der 2ten Österreichischen Liga in die Regionalliga ab. Waren einfach die Schießbude der Liga. Viele Spieler verließen daraufhin den Verein (Namensliste hab ich jetzt keine, die Namen würden wohl nur den wenigsten hier was sagen [[grin]]) Der Trainer ist aber zuversichtlich: Zuversicht in Gratkorn
Odessa (ich hoffe ich erzähl keinen Unfug) Aufsteiger in die höchste Ukrainische Liga. Hab leider keine Infos über die Mannschaft, ich weiß nur das die Meisterschaft in einer Woche beginnt. Die Reginalliga in Österreich mit Gratkorn beginnt erst am 2.8 !

• Like
Reaktionen: Halvar
Hamburg - Wolfsburg (In Flensburg) 1 @ 2.50

Für mich hier eine geschenkte 2.50 , da der HSV als Mannschaft im Hinblick auf die neue Saison einfach schon kompleter ist. Man hat es geschafft wichtige Spieler zu halten, aber auch einige gute Neuverpflichtungen getätigt. Wolfsburg hingegen noch mit eher mäßigen Neuverpflichtungen und jetzt ohne Grafite und Diego, um nur 2 Namen zu nennen. Magath wird noch einkaufen, aber der HSV hat dies schon größtenteils erledigt. Hamburg wird gewinnen und für Mutige empfehle ich sogar das HC 0:1 Tipp 1 mitzunehmen.

Hamburg - Wolfsburg (In Flensburg) 1 @ 2.50

Für mich hier eine geschenkte 2.50 , da der HSV als Mannschaft im Hinblick auf die neue Saison einfach schon kompleter ist. Man hat es geschafft wichtige Spieler zu halten, aber auch einige gute Neuverpflichtungen getätigt. Wolfsburg hingegen noch mit eher mäßigen Neuverpflichtungen und jetzt ohne Grafite und Diego, um nur 2 Namen zu nennen. Magath wird noch einkaufen, aber der HSV hat dies schon größtenteils erledigt. Hamburg wird gewinnen und für Mutige empfehle ich sogar das HC 0:1 Tipp 1 mitzunehmen.

warum ist der hsv kompletter? man hat wichtige, erfahrene spieler abgegeben mit mathijsen, ze roberto u van nistelroy! ich sehe hier keinesfalls den hsv vorne, zumal es nen vorbereitungsspiel ist! von hsv seite hört man selbst, dass man erst mal schauen muss, wie man mit dieser jungen mannschaft in die saison kommt!

Guck dir doch den Kader vom HSV mal an. Was heißt hier wichtige Spieler abgegeben im Vergleich zu Wolfsburg? Du hast in der Abwehr Westermann und Mancienne, der im Vergleich zu den beiden jüngeren Verpflichtungen bereits Spielerfahrung besitzt. Elijah ist geblieben, der wichtigste Spieler, Petric, ist geblieben und im Sturm Guerrero und Markus Berg, auch eine Neuverpflichtung. Also wie man sieht keineswegs schwächer als in der Vorsaison... was hat den Van Nistelrooy, der die ganze Zeit demotiviert war und in die Jahre gekommen im Endeffekt gerissen. Und du willst mir sagen das du Wolfsburg, mit einem verletzten Friedrich, Abgängen von Diego, Grafite, Missimovic, etc und eindeutig fehlenden Spielern vorne siehst. ich bitte dich.

Flora Tallin - Kalju Estland 16.00UHR
Tip:Tallin
Quote:1.67 Stake:6/10 Will Hill

Hier spielt der 1. gegen den 3. aber der Unterschied ist hier eigntlich doch ziemlich groß.Tallin klar vorne mit einer 12-3-0 Bilanz.Kalju mit einer 9-5-2 Bilanz.
Am besten zu sehen ist der Unterschied der beiden Teams im H2H der letzten 5 Spiele dort gibt es eine 4-1-0 Bilanz für Tallin.
Dazu kommt noch das Kalju am Donnerstag noch Euro League Quali gespielt hat und in der nächsten Woche dort auch wieder spielt...

• Like
Reaktionen: Halvar
Guck dir doch den Kader vom HSV mal an. Was heißt hier wichtige Spieler abgegeben im Vergleich zu Wolfsburg? Du hast in der Abwehr Westermann und Mancienne, der im Vergleich zu den beiden jüngeren Verpflichtungen bereits Spielerfahrung besitzt. Elijah ist geblieben, der wichtigste Spieler, Petric, ist geblieben und im Sturm Guerrero und Markus Berg, auch eine Neuverpflichtung. Also wie man sieht keineswegs schwächer als in der Vorsaison... was hat den Van Nistelrooy, der die ganze Zeit demotiviert war und in die Jahre gekommen im Endeffekt gerissen. Und du willst mir sagen das du Wolfsburg, mit einem verletzten Friedrich, Abgängen von Diego, Grafite, Missimovic, etc und eindeutig fehlenden Spielern vorne siehst. ich bitte dich.

ich habe nie gesagt, dass ich wolfsburg vorne sehe! missimovic war beispielsweise letztes jahr gar nicht mehr in wolfsburg[[nixweiss]] petric im moment verletzt, guerroro bei der copa, wer bleibt im sturm im moment noch übrig[[sleep]] spiel dein spiel, vielleicht hast du glück, für mich ist das spiel gerade in der vorbereitung ein no-bet[[yo]]