Sonstige Fußballwetten (Europa) 1.-3.10.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Uefa Youth League

Porto vs. Atletico
Heute, 11 Uhr

Pik hier auf Atletico. Haben im 1. Spiel Zenit geschalgen; Stand 4-0 zwischenzeitlich, Zenit kam dann noch mal auf 4-2 ran aber ist schon sehr eindeutig.

Habe mir den kader von Madrid ein wenig zusammen gesucht. Da sind viele aus Madrid B; sozusagen die 2. Mannschaft; sowie ein paar aus der C Mannschaft und drum herum die U19 Spieler.
U19 liegt tabellarisch auf einem guten 3. Platz.
B ist eher im MF der Tabelle unterwegs.

Die Spieler die gegen Zenit Tore schossen waren glaube ich 3 oder sogar 4 direkt aus dem B Team.
Kann man evtl draus schließen das die besten des Teams normalerweise B Team spielen und zur Youth League runtergegeben werden oder noch nicht die Hauptrolle in der B Mannschaft spielen.
Einige von denen saßen wohl schon beim A Team auf der Bank, dass würde meiner Vermutung das die noch nicht die größte Rolle im B Team spielen widersprechen aber so stand es bei Soccerway..
Sehe die Spanische Jugendarbeit einfach viel viel stärker als die Portugisische

Porto hat 3:0 von Wien auf den Sack bekommen, habe mich nicht weiter über sie informiert da ich Atletico stark genug sehe.
Wien muss mit das beste Team sein im Ösiland von der Jugend her.
Porto auch nicht für seine Jugendarbeit bekannt, setzten doch eher auf Südamerkanische Talente, ist ja bekannt.
Kenne auf anhieb keinen der sich dort von der Jugend durchgesetzt hat.

Spiele daher
Atletico Sieg @ 2,45 bei Bet365 mit 2/10

------------------------------------------------------

Zenit vs Wien

Hier Pik auch aufs Auswärtsteam.
Wien hat wie oben gesagt dem FC Porto ordentlich gegeben, die Jungs sind motiviert sich dort zu zeigen.
Sind seit 2 Tagen in Russland und haben 2x trainiert, sollte also alles keine großen Probleme geben.
Zenit nur 13. in ihrer Liga und angesichts des schwachen auftritts gegen Atletico sehe ich hier gute Chancen für motivierte Ösis.
Habe mich zu den Kadern etc nicht sonderlich informiert, weiß nur das bei Zenit ein MF aus der Starting11 des 1. spieltages Gelb-rot gesperrt fehlt.
Vermute das Augenmerk liegt eher auf der Liga bei Zenit.

Hier echt eher gefühlstipp
Austria Wien @ 3,40 0,5/10

Denke Dc oder H2H auch ne gute Option!

UEFA Youth League

UEFA Youth League

Heute 15:00 Uhr
Basel - Schalke

Man möge mich verbessern, aber so wie ich das sehe, gibt es bei den Schweizern keine eingespielte Mannschaft, da sich der Kader für die Youth League teilweise aus dem Team der U21 (1. Liga Promotion) und aus dem Team der U18 zusammensetzt. Einzelne Spieler sind teilweise erst 16 oder gerade 17.
MMn sollte ein A-Jugend Kader der Schalker, die zudem noch einen regelmäßigen Spielbetrieb in der höchsten deutschen Jugendklasse absolvieren deutlich favorisiert sein. Quoten daher für mich zu hoch angesetzt, vor allem, da Basel gegen Chelsea deutlich mit 4:0 baden ging und Schalke mit 3:0 gegen Bukarest gewann. Schalke zudem nach dem Sieg gegen die Rumänen mit 2 überzeugenden 4:0 Siegen gegen Gladbach und in Oberhausen.

Basel - Schalke: HC2 (1:0) @ 2,50 Mybet

Uefa Youth League

Porto vs. Atletico
Heute, 11 Uhr

Pik hier auf Atletico. Haben im 1. Spiel Zenit geschalgen; Stand 4-0 zwischenzeitlich, Zenit kam dann noch mal auf 4-2 ran aber ist schon sehr eindeutig.

Habe mir den kader von Madrid ein wenig zusammen gesucht. Da sind viele aus Madrid B; sozusagen die 2. Mannschaft; sowie ein paar aus der C Mannschaft und drum herum die U19 Spieler.
U19 liegt tabellarisch auf einem guten 3. Platz.
B ist eher im MF der Tabelle unterwegs.

Die Spieler die gegen Zenit Tore schossen waren glaube ich 3 oder sogar 4 direkt aus dem B Team.
Kann man evtl draus schließen das die besten des Teams normalerweise B Team spielen und zur Youth League runtergegeben werden oder noch nicht die Hauptrolle in der B Mannschaft spielen.
Einige von denen saßen wohl schon beim A Team auf der Bank, dass würde meiner Vermutung das die noch nicht die größte Rolle im B Team spielen widersprechen aber so stand es bei Soccerway..
Sehe die Spanische Jugendarbeit einfach viel viel stärker als die Portugisische

Porto hat 3:0 von Wien auf den Sack bekommen, habe mich nicht weiter über sie informiert da ich Atletico stark genug sehe.
Wien muss mit das beste Team sein im Ösiland von der Jugend her.
Porto auch nicht für seine Jugendarbeit bekannt, setzten doch eher auf Südamerkanische Talente, ist ja bekannt.
Kenne auf anhieb keinen der sich dort von der Jugend durchgesetzt hat.

Spiele daher
Atletico Sieg @ 2,45 bei Bet365 mit 2/10

------------------------------------------------------

Zenit vs Wien

Hier Pik auch aufs Auswärtsteam.
Wien hat wie oben gesagt dem FC Porto ordentlich gegeben, die Jungs sind motiviert sich dort zu zeigen.
Sind seit 2 Tagen in Russland und haben 2x trainiert, sollte also alles keine großen Probleme geben.
Zenit nur 13. in ihrer Liga und angesichts des schwachen auftritts gegen Atletico sehe ich hier gute Chancen für motivierte Ösis.
Habe mich zu den Kadern etc nicht sonderlich informiert, weiß nur das bei Zenit ein MF aus der Starting11 des 1. spieltages Gelb-rot gesperrt fehlt.
Vermute das Augenmerk liegt eher auf der Liga bei Zenit.

Hier echt eher gefühlstipp
Austria Wien @ 3,40 0,5/10

Denke Dc oder H2H auch ne gute Option!

Hab das Austria Spiel leider zu spät gesehen und jetzt führen die schon wieder mit 1:0. Naja ich muss jetzt noch was zu Porto sagen bzw. etwas von meiner Auswertung meines Picks vor zwei Wochen reinkopieren:
Bin grad aus dem Stadion zurückgekommen, musste mir das Spiel einfach mal ansehen: Die Austria U19 gewinnt das Spiel tatsächlich, aber so wie Porto gespielt hat ist das auch kein Wunder: Anfangs haben die zwar recht gut Druck gemacht, zwei 100%ige vergeben. Aber was die unter Umschalten zwischen Angriff und Verteidigung verstehen weiss ich auch nicht: Wie Arnautovic laufen 7 oder 8 Spieler zum Angriff nach vorne und dann bleibens vorne stehen - Austria dann im Konter mit vier gegen zwei oder drei gegen zwei. Da mussten früher oder später die Tore für die Austria fallen. Das Austria Team sehr jung, im Startkader waren glaub ich nur drei Spieler der Amas sonst alles junge Akademie-Spieler. Körperlich waren sich kleiner und wirkten bei Kopfballduellen nach Ecken teilweise schwach, aber wie gesagt Portos Offensive hat Chancen vergeben...

Ich denke auch das Athletico das Spiel gewinnen wird, denn die Koordination beim Aufbauspiel und Umschaltverhalten war nicht gerade gut, vorallem ab Minute 20. Spielerisch is zwar schon Qualität vorhanden, das kann man nicht abstreiten, aber die Jugendarbeit in Spanien ist glaub ich schon höher einzuschätzen.
Auf jeden Fall allen VIEL GLÜCK! [[yo]]

Youth CL

Youth CL

Steaua U19 - Chelsea U19 | 15:00 Uhr

Rumänischer Jugendfussball ist einfach nicht gut, Kumpel hat bei CFR Cluj in der Jugend gespielt und er sagt auch, dass das vom Niveau her relativ schwach ist was da gespielt wird, Steaua U19 zu vergleichen mit einem Abstiegskandiaten aus der U19-Buli in Deutschland, wenn überhaupt. Spielen hier durchgehend mit 95er-Jahrgängen, was EIGENTLICH als Vorteil anzusehen ist, aber der 95er-Jahrgang in Rumänien ist schwach, wie man an auch an den Natio-Lehrgängen sieht, der Jahrgang hat sich nie für eine Jugend WM oder EM qualifiziert, in den letzten Jahren haben sich nur die 94er für U17 EM qualifiziert und mit JG92 waren sie als Gastgeber für die U19 EM dabei. Erstes Spiel gegen Schalke übrigens 3:0 verloren

Chelsea hingegen eine starke Jugend, ich hab hierzu nicht die Insiderinfos aber hab mir ein bisschen was angeschaut und die Jungs spielen schon richtig guten Fussball, hab drunter ein kleines Video eingefügt von den Highlights gegen Basel U19. In der Aufstellung auch mit 3-4 Ausländern, für mich ein gutes Zeichen immer, da wird was getan und werden welche geholt in der Jugend, außerdem konzentrieren sich die Jungs hier natürlich voll auf den Fussball, sollte also nix ausmachen, dass Chelsea hier Auswärts ran muss!

Blues News - Highlights: Chelsea U19 vs Basel U19 - YouTube

Ich kenn das Niveau der "besseren" Teams der U19-Buli, was auf jeden Fall um einiges über Steau zu stellen ist und ich schätze Chelsea hier noch stärker ein als die Buli-Teams, die Jungs zurzeit auch gut drauf!

Für mich hier:

3/10 : Chelsea -1 (EH) @ 1.9 (mybet)
1/10 : Chelsea -2 (EH) @ 2,9 (williamhill)

Quoten schon gedroppt, aber auf jeden Fall noch spielbar. Normalerweise sollte das hier 3:0 und aufwärts ausgehen!

/e: Grad gehört, dass es in Bukarest durchgeregnet hat, Platz soll schlecht sein, ich bleibe zwar dabei dass das hier höher ausgehen sollte für Chelsea aber kleiner Stakeabzug evtl. empfehlenswert, ich selbst habs aber schon gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Youth CL

Youth CL

Basel U19 - Schalke U19

Hier noch kurz :

Basel wie ein Vorredner schon erwähnt hat keine eingespielte Manschaft am Start, mit drei 97´ern, vier 96´ern und vier 95´ern gegen Chelsea von Anfang an. Schweizer Jugendfussball generell auch unter den Jugendfussball des Deutschen Jugendfussballs zu stellen. Wenn man anschaut wie wehrlos Basel gegen Chelsea war, sehe ich hier heute auch Schwarz für die Schweizer.

Schalke hingegn eine starke Jugend, dieses Jahr auch mit starken Jahrgängen am Start. Spielen natürlich U19-Buli.

Denke die Quote hier nur höher angesetzt, weil ja viele Diskussionen waren, da die Jungs hier bei Auswärtsspielen in der Schule länger fehlen und sie sich auch aufs Abitur konzentrieren sollen, usw. aber Jeder der mit nach Basel gefahren ist wird hier auch Alles geben, ich stell drunter ein Foto vom Kader für heute, da sind auf jeden Fall die wichtigsten Spieler mit dabei, also sehe ich hier keine Gefahr, dass die Schalker Jungs hier nicht zu 100 % da sein werden bzw. nicht alles geben. Die Jungs sind ja im Internat, leben also für den Fussball und stellen den Fussball (auch wenn von den Meisten nicht gerne gesehen) über die Schule.

1239917_349097521892221_1635456755_n.jpghttp:
1239917_349097521892221_1635456755_n.jpg

Der Sieg für die Schalker sollte normalerweise ungefährdet sein, ich rechne mit einem 3:1 für die Schalker, spiele das Ganze aber lieber als AHC.

Für mich hier :

4/10 : AHC - 1 @ 1.85 (pinnacle)

Zuletzt bearbeitet:
Ich probiers auch wieder mit der UEFA Youth League:

Manchester City U19 v Bayern München U19
Morgen, 02.10.2013 16:00

Manchester Citys U19 trifft auf die U19 der Münchner Bayern. Die Youth League hat für die beiden Teams komplett unterschiedlich begonnen. Während Manchester City auswärts Pilsen mit 4:1 besiegte mussten die Bayern eine 0:2 Heimniederlage hinnehmen.

Manchester City hat einen Kader zusammengestellt, welcher aus Spielern der U18 und U21 von City bestehen. Während die U21 nach fünf Spielen nur auf Platz 17 von 22 ist (aber ein Spiel weniger) hält das U18 Team in der Academy League immerhin Platz 3 in der North Division. Der Kader besteht zur Hälfte aus Engländern und zur anderen Hälfte aus Legionären; auch hier scheint City schon zu investieren um sich die besten Talente zu sichern.

Zu den Bayern wurde schon vor zwei Wochen einigen geschrieben und da möchte ich kurz aus Alaberys Analyse vom Match Bayern U19 - Moskau U19 zitieren:
Was ich aber sagen kann, ist das die FC Bayern Jahrgänge im aktuellen A- und B-Jugend Bereich einfach nur schlecht sind. Die A-Jugend, letztes Jahr noch Meister in der Süd/-Südwest Bundesliga, steht nach dem 5 Spieltag aktuell auf Platz 11 von 14. Die Truppe ist kaum mit "externen" Talenten besetzt und dürfte sang- und klanglos in der Youth League untergehen.
Zu Alter der beiden Teams: Die Spieler die bei Manchester City bis jetzt zum Einsatz gekommen sind haben ein Durchschnittalter von 17,4 Jahren, die der jungen Bayern von ca. 17,3 Jahren. Also am Altersunterschied sollte es hier nicht liegen, aber der Nachwuchs bei den Bayern scheint nicht die Qualität der letzten Jahre zu haben. Im letzten Spiel holte man zuhause einen Punkt gegen Freiburg (9. Platz) und ist mittlerweile auf Platz 10 von 14.

Ich sehe hier Manchester vorne und die Quote ist schon von 2.3 auf 2.1 gefallen (bei marathonbet schon auf 1.91 runter).

Sieg Manchester City U19 zu 2.1 (3/10; bet365)

Heute 15:00 Uhr
Basel - Schalke

Man möge mich verbessern, aber so wie ich das sehe, gibt es bei den Schweizern keine eingespielte Mannschaft, da sich der Kader für die Youth League teilweise aus dem Team der U21 (1. Liga Promotion) und aus dem Team der U18 zusammensetzt. Einzelne Spieler sind teilweise erst 16 oder gerade 17.
MMn sollte ein A-Jugend Kader der Schalker, die zudem noch einen regelmäßigen Spielbetrieb in der höchsten deutschen Jugendklasse absolvieren deutlich favorisiert sein. Quoten daher für mich zu hoch angesetzt, vor allem, da Basel gegen Chelsea deutlich mit 4:0 baden ging und Schalke mit 3:0 gegen Bukarest gewann. Schalke zudem nach dem Sieg gegen die Rumänen mit 2 überzeugenden 4:0 Siegen gegen Gladbach und in Oberhausen.

Basel - Schalke: HC2 (1:0) @ 2,50 Mybet
FT 0:5

Steaua U19 - Chelsea U19 | 15:00 Uhr

Rumänischer Jugendfussball ist einfach nicht gut, Kumpel hat bei CFR Cluj in der Jugend gespielt und er sagt auch, dass das vom Niveau her relativ schwach ist was da gespielt wird, Steaua U19 zu vergleichen mit einem Abstiegskandiaten aus der U19-Buli in Deutschland, wenn überhaupt. Spielen hier durchgehend mit 95er-Jahrgängen, was EIGENTLICH als Vorteil anzusehen ist, aber der 95er-Jahrgang in Rumänien ist schwach, wie man an auch an den Natio-Lehrgängen sieht, der Jahrgang hat sich nie für eine Jugend WM oder EM qualifiziert, in den letzten Jahren haben sich nur die 94er für U17 EM qualifiziert und mit JG92 waren sie als Gastgeber für die U19 EM dabei. Erstes Spiel gegen Schalke übrigens 3:0 verloren

Chelsea hingegen eine starke Jugend, ich hab hierzu nicht die Insiderinfos aber hab mir ein bisschen was angeschaut und die Jungs spielen schon richtig guten Fussball, hab drunter ein kleines Video eingefügt von den Highlights gegen Basel U19. In der Aufstellung auch mit 3-4 Ausländern, für mich ein gutes Zeichen immer, da wird was getan und werden welche geholt in der Jugend, außerdem konzentrieren sich die Jungs hier natürlich voll auf den Fussball, sollte also nix ausmachen, dass Chelsea hier Auswärts ran muss!

Blues News - Highlights: Chelsea U19 vs Basel U19 - YouTube

Ich kenn das Niveau der "besseren" Teams der U19-Buli, was auf jeden Fall um einiges über Steau zu stellen ist und ich schätze Chelsea hier noch stärker ein als die Buli-Teams, die Jungs zurzeit auch gut drauf!

Für mich hier:

3/10 : Chelsea -1 (EH) @ 1.9 (mybet)
1/10 : Chelsea -2 (EH) @ 2,9 (williamhill)

Quoten schon gedroppt, aber auf jeden Fall noch spielbar. Normalerweise sollte das hier 3:0 und aufwärts ausgehen!

/e: Grad gehört, dass es in Bukarest durchgeregnet hat, Platz soll schlecht sein, ich bleibe zwar dabei dass das hier höher ausgehen sollte für Chelsea aber kleiner Stakeabzug evtl. empfehlenswert, ich selbst habs aber schon gespielt.

----------------------------------------------------------------

FT 0:4
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Spiel war wie erwartet, Steaua nicht den Hauch einer Chance gehabt!

-----------------------------------------------------------------

Basel U19 - Schalke U19

Hier noch kurz :

Basel wie ein Vorredner schon erwähnt hat keine eingespielte Manschaft am Start, mit drei 97´ern, vier 96´ern und vier 95´ern gegen Chelsea von Anfang an. Schweizer Jugendfussball generell auch unter den Jugendfussball des Deutschen Jugendfussballs zu stellen. Wenn man anschaut wie wehrlos Basel gegen Chelsea war, sehe ich hier heute auch Schwarz für die Schweizer.

Schalke hingegn eine starke Jugend, dieses Jahr auch mit starken Jahrgängen am Start. Spielen natürlich U19-Buli.

Denke die Quote hier nur höher angesetzt, weil ja viele Diskussionen waren, da die Jungs hier bei Auswärtsspielen in der Schule länger fehlen und sie sich auch aufs Abitur konzentrieren sollen, usw. aber Jeder der mit nach Basel gefahren ist wird hier auch Alles geben, ich stell drunter ein Foto vom Kader für heute, da sind auf jeden Fall die wichtigsten Spieler mit dabei, also sehe ich hier keine Gefahr, dass die Schalker Jungs hier nicht zu 100 % da sein werden bzw. nicht alles geben. Die Jungs sind ja im Internat, leben also für den Fussball und stellen den Fussball (auch wenn von den Meisten nicht gerne gesehen) über die Schule.

Der Sieg für die Schalker sollte normalerweise ungefährdet sein, ich rechne mit einem 3:1 für die Schalker, spiele das Ganze aber lieber als AHC.

Für mich hier :

4/10 : AHC - 1 @ 1.85 (pinnacle)

FT 0:5 (!!!) [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

WOW, dass es so ein Abschuss wird hätte ich selbst nicht gedacht!

UEFA Youth

UEFA Youth

ManCity U19 - Bayern U19

Nur kurz, Vorredner ja bereits ein bisschen was dazu gesagt.

Bayern dieses Jahr kurz gesagt einfach mit schwachen Jahrgängen am start. 2-3 Gute sind dabei, die aber auch teilweise nicht mehr für die U19 spielen. Die letzten Jahre hatten sie überragende Jahrgänge, aber dieses Jahr wirklich schwach, werden am Ende irgendwo im Mittelfeld in der U19-Buli landen.

Man City U19 die letzten Jahre nicht so gut abgeschnitten aber dieses Jahr mit besserem Kader, gute Jahrgänge sind da mit dabei. Was ich brutal finde, von der Startelf morgen sollten 8 (!!) Jugendnationalspieler mit dabei sein. Auch sauviele Ausländer im Team, wie schon bei Chelsea erwähnt ein gutes Zeichen. Übrigens trainiert das Team Patrick Vieira.

Ein Quervergleich noch :

Die Schalker U19, der Jahrgang der heute 5:0 gewann, hat in der Vorbereitung in einen Turnier auf Man City getroffen, das Team wid als körperlich sehr robust und spielerisch stark beschrieben. Das Spiel endete 1:1, wobei Man City einen Elfer vergab und das bessere Team war und das Spiel im Schwarzwald stattfand, also eig. kleiner Vorteil für Schalke.

Die Jahrgänge der diesjährigen Schalker U19 sind aber um einiges stärker anzusehen als die der Bayern. Man City übrigens gefährlich nach Standards, Bayern U19 sollte morgen mit 3 kleineren Leuten im Zentrum hinten antreten (von 2 IV, 2 DM), einzig Giuseppe Leo ist großgewachsen hinten drin. Außerdem morgen noch der Heimvorteil für ManCity da, die haben ne eine super Trainings-und Spielanlage wo die Jugendteams aufzufinden sind, also sehr eingespielt dort denke ich mal.

Für mich hier:

3/10: ManCity U19 @ 1.8 (marathon)

Hab leider selbst nur noch die 1.8 erwischt, Quoten um die 2-2,2 sind natürlich ein Traum!

Kasachstan

Spitzenspiel

CSHVSM - Biik Damen

CSHVSM zuletzt 2009, 2010 und 2012 Meister. Mit Yalova, Alimbozova, Volkova etc einige aktuelle Nationalspilerinnen im Kader. Zur Zeit ist man mit einer Bilanz 20-1-1 2ter. Die Torbilanz ist 124:15.

Biik hat 6 Nationalspielerinnen im Kader. Insgesamt ein multikulti Kader. Man hat Spielerinnen aus Braisilien, Nigeria, Serbien, Georgien, China, Guinea etc im Kader. Offensiv mit 152 Toren sehr stark. Defensiv mit 10 Gegentoren stark.

Fazit: Für mich Biik Favorit. Der Kader ist durch die Legionäre qualitativ ein Tick stärker. CSHVSM setzt überwiegend auf einheimische Spielerinnen. Speziell Offensiv ist Biik mit Ogbiagbeyha und Litvinenko schwer zu stoppen. Erwarte viele Tore und Tippe 2:4

3/10 Sieg Biik zu 2,25
5/10 over 1,8

Zelenograd - Kait

Amateurspieler in Moskau, 4te Liga.

Zelenograd nach 15 Spieltagen mit 29 Punkten 3ter. Kait mit bereits 18 Spielen und 26 Punkten 6ter. Beide Teams sind in der torreichen Liga sehr stark in der Offensive. Zelenograd hat bislang 41 Tore und Kait 40 Tore erzielt. Der Unterschied liegt in der Defensive. Die Hausherren stellen mit nur 16 Gegentore die mit Abstand stärkste Defensive der Liga. Kait mit bereits 43 Gegentore ist Defensiv mehr als schwach und stellt die viertschlechteste Defensive. Generell kann man sagen das ist eine Liga die immer sehr torreich ist. Kait ist sicherlich spielerisch nicht schlechter. Wenn man Heute Defensiv gut steht ist ein Sieg drin. Ich erwarte sehr viele Tore und tippe

1/10 Sieg Kait zu 10
5/10 over 4 zu 1,8

Zuletzt bearbeitet:
noch ein Amateurspieler in Moskau, 4te Liga.

FSM - Zenith

FSM nach 18 Spieltagen mit 27 Punkten 6ter. Offensiv mit 32 Toren ok und Defensiv im Ligadurschnitt mit 24 Toren gut. Zenith nach 17 Spielen mit nur 2 Siegen und 7 Punkten Letzter. Offensiv mit nur 16 Toren schwach und Defensiv mit 60 Gegentoren unterirdisch. Das wird ein torreiches Spiel und ich denke FSM gewinnt 6:0. Zenith ist zusamen mit Spartak 2 einfach zu schwach für die Liga.

3/10 FSM - 2,5 zu 2
6/10 over 4 zu 1,9

FSM - Zenith

FSM nach 18 Spieltagen mit 27 Punkten 6ter. Offensiv mit 32 Toren ok und Defensiv im Ligadurschnitt mit 24 Toren gut. Zenith nach 17 Spielen mit nur 2 Siegen und 7 Punkten Letzter. Offensiv mit nur 16 Toren schwach und Defensiv mit 60 Gegentoren unterirdisch. Das wird ein torreiches Spiel und ich denke FSM gewinnt 6:0. Zenith ist zusamen mit Spartak 2 einfach zu schwach für die Liga.

3/10 FSM - 2,5 zu 2
6/10 over 4 zu 1,9

jo 9/10 Pflicht auf diesen Spitzentipp!

Hab nur ein paar kleine Verbesserungen, die aber dieses Geschenk keinesfalls unterschlagen sollen:

1.) ist FSM 9. und nicht 6., aber sicher nur ein Schreibfehler.

2.) hat FSM vorallem zu Saisonbeginn stark abgeräumt, als sie mit 7-0-1, 22:4 gestartet sind, dass sie zuletzt aber nur 2 Punkte aus den letzten 8 Spielen geholt haben bei 8:17 Toren, sollte aber auch niemanden stören, dein Tipp wird heute nämlich durch die Werner'sche Logik unterstützt.

3.) gab es zuletzt gar eine 1-2 Heimniederlage gegen dein o.g. gleich schwach einzuschätzendes Spartak II, aber auf jedes schlechte Spiel folgt schließlich ein gutes.

Dieser quasi Bookiefehler ist also in jederlei Hinsicht zu untersützen!

Kasachstan

Spitzenspiel

CSHVSM - Biik Damen

CSHVSM zuletzt 2009, 2010 und 2012 Meister. Mit Yalova, Alimbozova, Volkova etc einige aktuelle Nationalspilerinnen im Kader. Zur Zeit ist man mit einer Bilanz 20-1-1 2ter. Die Torbilanz ist 124:15.

Biik hat 6 Nationalspielerinnen im Kader. Insgesamt ein multikulti Kader. Man hat Spielerinnen aus Braisilien, Nigeria, Serbien, Georgien, China, Guinea etc im Kader. Offensiv mit 152 Toren sehr stark. Defensiv mit 10 Gegentoren stark.

Fazit: Für mich Biik Favorit. Der Kader ist durch die Legionäre qualitativ ein Tick stärker. CSHVSM setzt überwiegend auf einheimische Spielerinnen. Speziell Offensiv ist Biik mit Ogbiagbeyha und Litvinenko schwer zu stoppen. Erwarte viele Tore und Tippe 2:4

3/10 Sieg Biik zu 2,25
5/10 over 1,8

keine Ahnung was daran jetzt qualitätsmerkmal sein soll dass Spielerinnen aus georgien, China etc kommen.
almaty hat nen eingespielten Kader mit dem sie letztes Jahr Meister wurden, während die Gäste heute über 800km Anreise haben.
tordifferenz in der Liga eh keine Aussagekraft

FSM - Zenith

3/10 FSM - 2,5 zu 2
6/10 over 4 zu 1,9

3:1[[hammer]]

Kasachstan

Spitzenspiel

CSHVSM - Biik Damen

3/10 Sieg Biik zu 2,25
5/10 over 4 zu 1,8

0:6[[cheers]]

Youth CL

Youth CL

Arsenal U19 - Neapel U19 | 20:00 Uhr

Nochmal was kurzes hier zu der Youth CL.

Arsenal hat seit Jahren eine überragende Jugendarbeit, wer die Spiele der englischen Teams jetzt angeschaut hat, hat auch gemerkt dass die englischen Teams den anderen einfach körperlich und spielerisch überlegen sind, auch durch den Mix der U18 und U21-Teams. Der englische Jugendfussball ist bekannt dafür, dass sich viel durch die Athletik entscheidet. Auch einige Ausländer mit dabei aus diversen Ländern bei Arsenal, wie schonmal gesagt gutes Zeichen.

Nach London kommt die "U19" von Neapel, in der Startelf sollten nur 4 Nationalspieler stehen, darunter ein Pole und 3 Italiener, und die italienische Jugend gefällt mir nicht so, Italien U18 z.B. in letzter Zeit ganz schwach, zb. Ergebnisse wie 2:5 gegen Ungarn U18, 1:2 gg Österreich U18, 1:2 gg Ukraine U18. Der Rest im Team sind hauptsächlich Italiener, diese schaffen es also nichtmal in die eh relativ schwache Jugendnatio der Italiener.

Das erste Spiel gewann Neapel 1:0 gegen Dortmund durch einen Elfmeter. Man hat so gut wie das ganze Spiel in Überzahl gespielt und war Dortmund trotzdem über weite Strecken unterlegen, Arsenal aber um einiges über die der Dortmunder U19 zu stellen.

Für mich hier:

3/10: Arsenal AHC -1 @ 1.7 (marathonbet)
1/10: HT/FT Arsenal
0.5/10 : Arsenal AHC -2 @ 3.1 (marathonbet)

/e: HT/FT ergänzt, Gnabry zwar nicht mit dabei, dafür Akpom, auch eine Granate der Kerl!

Zuletzt bearbeitet:
Ich probiers auch wieder mit der UEFA Youth League:

Manchester City U19 v Bayern München U19
Morgen, 02.10.2013 16:00

Manchester Citys U19 trifft auf die U19 der Münchner Bayern. Die Youth League hat für die beiden Teams komplett unterschiedlich begonnen. Während Manchester City auswärts Pilsen mit 4:1 besiegte mussten die Bayern eine 0:2 Heimniederlage hinnehmen.

Manchester City hat einen Kader zusammengestellt, welcher aus Spielern der U18 und U21 von City bestehen. Während die U21 nach fünf Spielen nur auf Platz 17 von 22 ist (aber ein Spiel weniger) hält das U18 Team in der Academy League immerhin Platz 3 in der North Division. Der Kader besteht zur Hälfte aus Engländern und zur anderen Hälfte aus Legionären; auch hier scheint City schon zu investieren um sich die besten Talente zu sichern.

Zu den Bayern wurde schon vor zwei Wochen einigen geschrieben und da möchte ich kurz aus Alaberys Analyse vom Match Bayern U19 - Moskau U19 zitieren: Zu Alter der beiden Teams: Die Spieler die bei Manchester City bis jetzt zum Einsatz gekommen sind haben ein Durchschnittalter von 17,4 Jahren, die der jungen Bayern von ca. 17,3 Jahren. Also am Altersunterschied sollte es hier nicht liegen, aber der Nachwuchs bei den Bayern scheint nicht die Qualität der letzten Jahre zu haben. Im letzten Spiel holte man zuhause einen Punkt gegen Freiburg (9. Platz) und ist mittlerweile auf Platz 10 von 14.

Ich sehe hier Manchester vorne und die Quote ist schon von 2.3 auf 2.1 gefallen (bei marathonbet schon auf 1.91 runter).

Sieg Manchester City U19 zu 2.1 (3/10; bet365)

Nach 22 Minuten 3:0; insgesamt 6:0 für Manchester City: +3,3EH [[cheers]]

ManCity U19 - Bayern U19

Nur kurz, Vorredner ja bereits ein bisschen was dazu gesagt.

Bayern dieses Jahr kurz gesagt einfach mit schwachen Jahrgängen am start. 2-3 Gute sind dabei, die aber auch teilweise nicht mehr für die U19 spielen. Die letzten Jahre hatten sie überragende Jahrgänge, aber dieses Jahr wirklich schwach, werden am Ende irgendwo im Mittelfeld in der U19-Buli landen.

Man City U19 die letzten Jahre nicht so gut abgeschnitten aber dieses Jahr mit besserem Kader, gute Jahrgänge sind da mit dabei. Was ich brutal finde, von der Startelf morgen sollten 8 (!!) Jugendnationalspieler mit dabei sein. Auch sauviele Ausländer im Team, wie schon bei Chelsea erwähnt ein gutes Zeichen. Übrigens trainiert das Team Patrick Vieira.

Ein Quervergleich noch :

Die Schalker U19, der Jahrgang der heute 5:0 gewann, hat in der Vorbereitung in einen Turnier auf Man City getroffen, das Team wid als körperlich sehr robust und spielerisch stark beschrieben. Das Spiel endete 1:1, wobei Man City einen Elfer vergab und das bessere Team war und das Spiel im Schwarzwald stattfand, also eig. kleiner Vorteil für Schalke.

Die Jahrgänge der diesjährigen Schalker U19 sind aber um einiges stärker anzusehen als die der Bayern. Man City übrigens gefährlich nach Standards, Bayern U19 sollte morgen mit 3 kleineren Leuten im Zentrum hinten antreten (von 2 IV, 2 DM), einzig Giuseppe Leo ist großgewachsen hinten drin. Außerdem morgen noch der Heimvorteil für ManCity da, die haben ne eine super Trainings-und Spielanlage wo die Jugendteams aufzufinden sind, also sehr eingespielt dort denke ich mal.

Für mich hier:

3/10: ManCity U19 @ 1.8 (marathon)

Hab leider selbst nur noch die 1.8 erwischt, Quoten um die 2-2,2 sind natürlich ein Traum!

FT 6:0

Arsenal U19 - Neapel U19 | 20:00 Uhr

Nochmal was kurzes hier zu der Youth CL.

Arsenal hat seit Jahren eine überragende Jugendarbeit, wer die Spiele der englischen Teams jetzt angeschaut hat, hat auch gemerkt dass die englischen Teams den anderen einfach körperlich und spielerisch überlegen sind, auch durch den Mix der U18 und U21-Teams. Der englische Jugendfussball ist bekannt dafür, dass sich viel durch die Athletik entscheidet. Auch einige Ausländer mit dabei aus diversen Ländern bei Arsenal, wie schonmal gesagt gutes Zeichen.

Nach London kommt die "U19" von Neapel, in der Startelf sollten nur 4 Nationalspieler stehen, darunter ein Pole und 3 Italiener, und die italienische Jugend gefällt mir nicht so, Italien U18 z.B. in letzter Zeit ganz schwach, zb. Ergebnisse wie 2:5 gegen Ungarn U18, 1:2 gg Österreich U18, 1:2 gg Ukraine U18. Der Rest im Team sind hauptsächlich Italiener, diese schaffen es also nichtmal in die eh relativ schwache Jugendnatio der Italiener.

Das erste Spiel gewann Neapel 1:0 gegen Dortmund durch einen Elfmeter. Man hat so gut wie das ganze Spiel in Überzahl gespielt und war Dortmund trotzdem über weite Strecken unterlegen, Arsenal aber um einiges über die der Dortmunder U19 zu stellen.

Für mich hier:

3/10: Arsenal AHC -1 @ 1.7 (marathonbet)
1/10: HT/FT Arsenal @ 2
0.5/10 : Arsenal AHC -2 @ 3.1 (marathonbet)

/e: HT/FT ergänzt, Gnabry zwar nicht mit dabei, dafür Akpom, auch eine Granate der Kerl!

FT 4:1 | HT 1:0
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Ich würde sagen besser KANN der Oktober garnicht losgehen, 4 Volltreffer [[grin]]

Zuletzt bearbeitet: