Schweiz Super League 4. Spieltag: FC Zürich : Xamax Neuchatel Heute 16:00 Uhr
Es gibt nur diesen Ordner für Sonstige Wetten darum hier drin. Zudem hat Dominic Martin von der Wettbasis bereits eine Analyse geschrieben die ich auch nicht besser hätte schreiben können, und da jetzt abzuschreiben oder Passagen zu übernehmen geht gar nicht.
Nur die Tippempfehlung X2 zu 2,10 er Quoten sehe ich anders, kurz eine Erklärung warum ich den Heimsieg anspiele.
Heute spielt der Tabellenletzte : den Tabellenneunten. Für den FCZ eine Katastrophe für Xamax, wenn sie da am letzten Spieltag auch noch stehen ein Riesenerfolg. Heute kann es normalerweise nur einen Sieger geben und der sollte FCZ heißen
Die Partie in Sion war schon Klasse, gut nach vorne gespielt und man sollte berücksichtigen das Sion hinter Bern und Basel für den dritten Platz gehandelt wird, meinen Schweizer Experten, was den Kader anbetrifft. Ich zweifle da dran.Schlüsselszene war die 71 min der verschossene Elfer der gegen Pfosten knallte und der FC Siom auch noch zu zehnt. Aber so ist der Fußball.der FCZ will den Sieg, Sion mit dem Mute der Unterzahl, kämpft um jeden Meter Rasen und kontert sie in der 81 und 83 min zum 1:3 aus.
Heute muss Ludovin Magnin liefern mit seiner Elf. Es gibt keine schwächere Mannschaft in der Super League als Xamax. Halte den Aufsteiger Servette Genf für stärker und denke das Thun Probleme kriegt. Nach gespielten 3 Partien ist das eine gewagte Aussage, aber ich werde mich da immer wieder korrigieren sobald sich was nennemswerter tut. Heute heißt es kämpfen um jeden Meter Rasen. Du kannst Xamax nicht spielerisch ausspielen oder sogar dominieren, die stehen zu kompakt, werden sicher nur mit Nuzzolo als einzige richtige Sturmspitze antreten. Der ist übrigens der einzige den ich einen Treffer überhaupt zutraue, hat auch alle 3 erzielt die Xamax bisher geschossen hat. Der Rest sehr harmlos auch mit wenig Zug zum Tor.
Beim FCZ passt die Mannschaft schon, sie hat Potenzial. Wenn man natürlich einen Saisonauftakt mit 0:4 zu Hause in den Sand setzt bricht in Zürich gleich die Krise aus. Das 0:0 in Luzern war danach in Ordnung, die halte ich für stärker.Die Niederlage bitter in Sion. Im Mittelfeld sollte heute der FCZ das sagen haben, halte auch den Sturm und die Mittelfeldspieler für torgefährlicher und der Heimvorteil sollte den Ausschlag geben.
Meine Wette lautet: Sieg FC Zürich zu einer 1,88 Quote bei Asia für 3 EH das völlig ausreichend. Wer anderer Meinung ist kriegt noch auf`s x2 eine 2,0 bei bwin.