Fußballwetten 15. - 21.12.2025

wettforum

News Agent
Aug. 16, 2009
3,106
77
0
Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Fußballspiele vom 15. bis 21.12.2025 wie Conference League, Bundesliga, La Liga, Serie A, Ligue 1 und alle anderen.

Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap,Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats. Mehr Informationen dazu gibt es hier.

Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

Livewetten und Smalltalk ist im Livewettenforumam besten aufgehoben.

Bundesliga Tippspiel - Jede Woche einen 50 € amazon Gutschein gewinnen
 
Cesena – Juve Stabia
20.12.2025 15:00 Uhr
Italien, Serie B
Tipp: Über 2,5 Tore
Quote: 2,41

Cesena ist heimstark und hat die letzten vier Heimspiele in Folge gewonnen. In jedem Heimspiel dieser Saison trafen sie in der Liga. In den letzten sechs Spielen erzielten sie acht Tore und kassierten fünf Gegentreffer. Das deutet auf eine offensive Spielweise mit Schwächen in der Defensive hin. Juve Stabia hingegen tut sich auswärts schwer, kassierte in jedem Auswärtsspiel der Liga Gegentreffer und konnte in den letzten sechs Auswärtspartien nicht gewinnen. Der direkte Vergleich liegt bei durchschnittlich 2,5 Toren pro Spiel, wobei das letzte Aufeinandertreffen drei Tore brachte. Juve Stabia muss zudem auf Battistella, Morachioli und den gesperrten Correia verzichten, was die Mannschaft insgesamt schwächt. Insgesamt deuten die Daten auf ein hohes Potenzial für über 2,5 Tore hin.


Modena – Venezia
20.12.2025 15:00 Uhr
Italien, Serie B
Tipp: Über 2,5 Tore
Quote: 2,21

Modena erzielte in den letzten sechs Spielen 8 Tore und kassierte 5 Gegentreffer. Die Mannschaft präsentiert sich ausgeglichen, aber offensivstark. Verteidiger D. Tonoli fehlt gesperrt. Venezia reist in starker Offensivform an, erzielte in den letzten sechs Spielen 12 Tore und traf in 10 aufeinanderfolgenden Partien. Gleichzeitig kassierte sie in diesem Zeitraum 7 Gegentreffer, was die Wahrscheinlichkeit eines torreichen Spiels erhöht. Im direkten Vergleich fallen durchschnittlich 3 Tore pro Spiel, das letzte Aufeinandertreffen endete 2:2. Venezia muss zudem auf Torhüter Alessandro Plizzari (verletzungsbedingt) und den gesperrten Mittelfeldspieler Kike Pérez verzichten, was die Defensive etwas schwächt. Insgesamt sprechen die Statistiken eindeutig für über 2,5 Tore.


Charlton – Oxford United
20.12.2025 16:00 Uhr
England, Championship
Tipp: Über 2,5 Tore
Quote: 2,23

Charlton Athletic hat in den letzten sechs Spielen jeweils Gegentreffer kassiert und dabei 15 Gegentore hinnehmen müssen, konnte aber in den letzten sieben Heimspielen dennoch selbst treffen. Oxford United zeigt ein ähnliches Muster: Sie kassierten in elf aufeinanderfolgenden Spielen Gegentreffer und erzielten in den letzten sechs Partien sechs Tore. Im direkten Vergleich fallen durchschnittlich 3,17 Tore pro Spiel, was die Tendenz zu torreichen Begegnungen unterstreicht. Charlton muss verletzungsbedingt auf Verteidiger J. Roussillon verzichten, was die Abwehr zusätzlich schwächt. Oxford United reist ohne Verteidiger B. Spencer und Stürmer O. ter Haar Romeny an, doch die Defensivstatistiken beider Teams deuten dennoch auf viele Tore auf beiden Seiten hin. Insgesamt sprechen die Daten stark für die Hypothese „Über 2,5 Tore“.
 
Watford – Stoke
20.12.2025 16:00 Uhr
England, Championship
Tipp: Über 2,5 Tore
Quote: 1,94

Watford hat in elf Spielen in Folge getroffen, aber auch in den letzten acht Partien Gegentreffer kassiert und in den letzten sechs Spielen insgesamt zehn Gegentore hinnehmen müssen. Dies deutet auf ein offenes Spiel hin. Stoke City zeigt ein ähnliches Muster: In fünf der letzten sechs Spiele erzielten sie mindestens drei Tore, kassierten aber in den letzten vier Spielen Gegentreffer. Watfords starke Offensive und die defensiven Schwächen beider Mannschaften sprechen für über 2,5 Tore. Watford muss auf E. Kayembe und M. Doumbia verzichten, die aufgrund ihrer Nationalmannschaften im Einsatz sind, sowie auf die verletzten C. Wiley und R. Vata. Stoke City reist ohne Verteidiger J. Tchamadeu an, der ebenfalls mit seiner Nationalmannschaft unterwegs ist. Insgesamt sprechen die aktuelle Form und die Defensivstatistiken stark für ein torreiches Spiel.


Real Sociedad B – Ceuta
21.12.2025 15:15 Uhr
Spanien, Segunda Liga
Tipp: Über 2,5 Tore
Quote: 2,28

Real Sociedad B geht nach einem souveränen 3:0-Sieg in die Partie und hat in den letzten sechs Spielen zehn Tore erzielt, was einem Durchschnitt von 1,67 Toren pro Spiel entspricht. Ceuta hat zwar in den letzten sechs Spielen getroffen, aber auch fünf Gegentreffer kassiert und insgesamt sieben Gegentore hinnehmen müssen, was auf Defensivschwächen hinweist. Die Kombination aus der Offensivstärke der Gastgeber und Ceutas Tendenz, sowohl Tore zu erzielen als auch Gegentreffer zu kassieren, spricht für über 2,5 Tore. Ceuta ist zudem seit drei Auswärtsspielen in der Liga sieglos. Real Sociedad B muss auf Ekain Orobengoa verzichten, der sich einen Kreuzbandriss zugezogen hat. Ceuta muss auf Mittelfeldspieler Y. Didi verzichten, der nicht spielberechtigt ist.


Virtus Entella – Südtirol
21.12.2025 15:00 Uhr
Italien, Serie B
Tipp: Über 2,5 Tore
Quote: 2,29

Entella geht nach einer 1:3-Niederlage in diese Partie. Obwohl sie in den letzten sechs Spielen nur fünf Tore erzielten, zeigte ihre Defensive in der letzten Runde deutliche Schwächen. Sie sind seit fünf Spielen sieglos und haben drei Partien in Folge verloren, was die Wahrscheinlichkeit für eine offensivere Spielweise im eigenen Stadion erhöht. Südtirol spielte zuletzt 0:0 und kassierte in den letzten sechs Spielen nur vier Gegentreffer bei drei eigenen Treffern. Allerdings sind auch sie seit elf Spielen ohne Sieg. Obwohl Südtirol in den letzten drei Auswärtsspielen ungeschlagen ist, hat das Team in der Liga seit neun Auswärtsspielen nicht mehr gewonnen, was sie möglicherweise zu riskanteren Aktionen zwingt. Der Druck auf beide Mannschaften, ihre Negativserien zu beenden, in Kombination mit Entellas jüngsten Defensivproblemen, spricht für über 2,5 Tore. Entella muss auf Mittelfeldspieler S. Di Mario aufgrund einer Sperre verzichten. Südtirol muss auf S. Tronchin verzichten, der nach einer Roten Karte gesperrt ist.


Mantova – Empoli
21.12.2025 17:15 Uhr
Italien, Serie B
Tipp: Über 2,5 Tore
Quote: 2,10

Mantova geht nach einer 2:3-Niederlage in diese Partie und hat drei Spiele in Folge verloren. Zudem hält die Mannschaft den unrühmlichen Negativrekord für die meisten Heimniederlagen und Gegentore in der Serie B. In den letzten sechs Spielen erzielten sie acht Tore (1,33 pro Spiel), kassierten aber in den letzten vier Partien jeweils einen Gegentreffer. Die Abwehr von Mantova ist durch die Sperre von Verteidiger N. Radaelli zusätzlich geschwächt, und auch Stürmer L. Mancuso fehlt verletzungsbedingt. Empoli hingegen, das zuletzt eher torarm agierte, erzielte in den letzten sechs Spielen zehn Tore und unterstreicht damit seine Offensivstärke. Die schwächste Heimabwehr der Liga könnte dieses Spiel in Richtung eines offeneren, torreichen Verlaufs lenken. Das letzte Aufeinandertreffen endete mit einem überzeugenden 4:0-Sieg für Empoli, was das Potenzial für viele Tore unterstreicht. Insgesamt sprechen Mantovas defensive Schwächen in Kombination mit Empolis Offensivstärke für mehr als 2,5 Tore.
 
2.Bundesliga Hertha : Bielefeld Heute 18:30 Uhr

Tipp: Sieg Hertha Quote 2,10 Betano 5 EH
Tipp: Sieg -1 Quote 2,88 1,5 EH Vierklee 1,5
Tipp: Sieg -1,5 Quote 3,75 Betano 0,5 EH.

Beste Partie für mich pers. da ich die Hertha auf den meisten Positionen stärker besetzt sehe. Nach einer sehr schlechten Startphase sahen die letzten 6 Wochen besser aus mit 7 Siege in Folge. Darunter 2 DFB Pokal Heim-Spiele.

Dann kam das und was halt typisch für Hertha ist, das Highlight Spiel gegen Magdeburg und das war wieder ein Rückschlag und eine Leistung wie im August und Sept. in dieser Saison. Und es passt dann auch, das in Fürth auch noch ein 2:0 und 3:2 verspielt wurde. Nur ein 3:3.

Heim 6 Siege in Folge. Zum Start gab es eine 012 Bilanz. Da stabilisieren sie sich jetzt und Magdeburg sollte nur ein Ausrutscher gewesen sein.

So bleibt akt. Platz 7 und man hat 5 Punkte auf 3 und 6 P. auf Platz 2 Rückstand. Auf Tabellenführer Schalke 10 Punkte, das wurde sicher eher umgekehrt erwartet.

Zur Aufstellung. Es dürfte sich kaum was ändern. Die Abwehr gegen Magdeburg war einmalig, geschuldet wegen Pokal unter der Woche gegen Lautern und das ging völlig schief. Zeefiuk/Kolbe raus sollten spielen wie in Fürth wird RV Leistner und INN Gechter mit Dardai. LV bleibt Karbownik. Die 2 6er Seguin, Eichhorn für Demme, der bleibt bei mir unter seinen Erwartungen. Und vorne ist akt. Luca Schuler so stark das Kownacki nur die Bank bleibt. Doppelpack gegen Kaiserslautern und auch in Fürth.

Reese über rechts Cuisance 10er, Winkler LA. Mir würde Maurice Krattenmacher besser gefallen. Der 20 jährige spielt teilweise so unbekümmert auf, braucht mehr Einsatzzeiten und war gegen Lautern mit einer Vorlage und Tor in der 80 min. ganz stark. Kam erst nach 71.min. rein. Gegen DD 1:0 Siegtreffer 93 min. erzielt. Der kommt rein und spielt so als wenn er schon 1 Stunde spielen würde. Am Abschluss muss der Junge noch arbeiten. In Darmstadt 0:0 100% vergeben, war schwer den nicht zu machen.

Bielefeld als Aufsteiger im Soll mit Platz 12, 538 Bilanz gute 26:23 Tore, akt kleine Formschwäche nur eine 013 Bilanz. In Nürnberg 0:2, Heim Derby ganz bitter gegen Münster mit 1:2 verloren, in Bochum unglücklich 0:1, waren da fast besser und letzten Samstag ein 0:0 gegen Lautern war in Ordnung. Man sieht schon wo es hakt offensiv 1 Tor in 360 min. deutlich zu wenig.

Gute Erinnerung zu Berlin hat Trainer Kniat und einige Spieler noch, den sie standen ja im Pokalfinale gegen Stuttgart 2:4. Durch den Höhenflug verloren sie zwei Leistungsträger mit Marius Wörl und Louis Oppie. Akt stehen in der Startelf 8 Spieler die noch nie 2.Liga gespielt haben.

Und es fällt der Toptorjäger aus Grodowski mit 7 Toren und 2 Vorlagen. Ocansey und Boakye sind stark fraglich. Zurück kommt Schneider.

Hoffe es bleibt heute dabei. Sie sind offensiv in Schach zu halten, sind zudem auswärts Letzter. Stark spielten sie in Paderborn bei der 3:4 Niederlage und das 2:2 in Darmstadt war gut.
Aufstellung der Bielefelder wie gegen Lautern?. Bin da zu weit weg und war auch noch nie in Bielefeld live bei einen Spiel dabei. Aufpassen auf Sarenren Bazee 4 Tore und Momuluh der 3 mal traf und 3 Treffer vorbereitete.
 
Danke Werni für den schönen Beitrag! - hab mir das auch mal genauer angeschaut - Karten hier nicht uninteressant! über 5,5 gK Q2,30 ; PV Q5,50 ; 11m oder PV Q2,50 - alles spielbar!!! Potential für ein bissiges Spiel vorhanden!!!

Akt. wird mein schöner Beitrag immer schlechter. Was die Hertha da wieder abliefert ist nicht anzuschauen.
 
  • Like
Reaktionen: Abpraller
Hertha nehme ich dann mal für das Jahr 2026 von meinem Zettel.

Dann holen die bestimmt eine 12/4/1 Bilanz in der Rückrunde. Als ich die hier nicht mehr gewettet habe, holten sie 6 Siege in Folge. Lieber Geld verlieren, wenn die gewinnen und ich bin nicht dabei, brauche ich 3 Tage um das zu verarbeiten.

Den Ausgleich in der 96 min. habe ich in wenigen Stunden akzeptiert, auch wenn es weh tut, so spät zu verlieren. So kann es halt mal laufen Abpraller. Ich schreibe noch eine Analyse zu Nürnberg : Hannover Sieg Hannover zu 2,11/2,10 Vierklee/Betano/ Bet@Home.
 
2.Bundesliga Hertha : Bielefeld Heute 18:30 Uhr

Tipp: Sieg Hertha Quote 2,10 Betano 5 EH
Tipp: Sieg -1 Quote 2,88 1,5 EH Vierklee 1,5
Tipp: Sieg -1,5 Quote 3,75 Betano 0,5 EH.

Beste Partie für mich pers. da ich die Hertha auf den meisten Positionen stärker besetzt sehe. Nach einer sehr schlechten Startphase sahen die letzten 6 Wochen besser aus mit 7 Siege in Folge. Darunter 2 DFB Pokal Heim-Spiele.

Dann kam das und was halt typisch für Hertha ist, das Highlight Spiel gegen Magdeburg und das war wieder ein Rückschlag und eine Leistung wie im August und Sept. in dieser Saison. Und es passt dann auch, das in Fürth auch noch ein 2:0 und 3:2 verspielt wurde. Nur ein 3:3.

Heim 6 Siege in Folge. Zum Start gab es eine 012 Bilanz. Da stabilisieren sie sich jetzt und Magdeburg sollte nur ein Ausrutscher gewesen sein.

So bleibt akt. Platz 7 und man hat 5 Punkte auf 3 und 6 P. auf Platz 2 Rückstand. Auf Tabellenführer Schalke 10 Punkte, das wurde sicher eher umgekehrt erwartet.

Zur Aufstellung. Es dürfte sich kaum was ändern. Die Abwehr gegen Magdeburg war einmalig, geschuldet wegen Pokal unter der Woche gegen Lautern und das ging völlig schief. Zeefiuk/Kolbe raus sollten spielen wie in Fürth wird RV Leistner und INN Gechter mit Dardai. LV bleibt Karbownik. Die 2 6er Seguin, Eichhorn für Demme, der bleibt bei mir unter seinen Erwartungen. Und vorne ist akt. Luca Schuler so stark das Kownacki nur die Bank bleibt. Doppelpack gegen Kaiserslautern und auch in Fürth.

Reese über rechts Cuisance 10er, Winkler LA. Mir würde Maurice Krattenmacher besser gefallen. Der 20 jährige spielt teilweise so unbekümmert auf, braucht mehr Einsatzzeiten und war gegen Lautern mit einer Vorlage und Tor in der 80 min. ganz stark. Kam erst nach 71.min. rein. Gegen DD 1:0 Siegtreffer 93 min. erzielt. Der kommt rein und spielt so als wenn er schon 1 Stunde spielen würde. Am Abschluss muss der Junge noch arbeiten. In Darmstadt 0:0 100% vergeben, war schwer den nicht zu machen.

Bielefeld als Aufsteiger im Soll mit Platz 12, 538 Bilanz gute 26:23 Tore, akt kleine Formschwäche nur eine 013 Bilanz. In Nürnberg 0:2, Heim Derby ganz bitter gegen Münster mit 1:2 verloren, in Bochum unglücklich 0:1, waren da fast besser und letzten Samstag ein 0:0 gegen Lautern war in Ordnung. Man sieht schon wo es hakt offensiv 1 Tor in 360 min. deutlich zu wenig.

Gute Erinnerung zu Berlin hat Trainer Kniat und einige Spieler noch, den sie standen ja im Pokalfinale gegen Stuttgart 2:4. Durch den Höhenflug verloren sie zwei Leistungsträger mit Marius Wörl und Louis Oppie. Akt stehen in der Startelf 8 Spieler die noch nie 2.Liga gespielt haben.

Und es fällt der Toptorjäger aus Grodowski mit 7 Toren und 2 Vorlagen. Ocansey und Boakye sind stark fraglich. Zurück kommt Schneider.

Hoffe es bleibt heute dabei. Sie sind offensiv in Schach zu halten, sind zudem auswärts Letzter. Stark spielten sie in Paderborn bei der 3:4 Niederlage und das 2:2 in Darmstadt war gut.
Aufstellung der Bielefelder wie gegen Lautern?. Bin da zu weit weg und war auch noch nie in Bielefeld live bei einen Spiel dabei. Aufpassen auf Sarenren Bazee 4 Tore und Momuluh der 3 mal traf und 3 Treffer vorbereitete.

So bitter das auch war, die Analyse selbst in Ordnung und es fehlten nur 30 sec. und der 1:0 Sieg der Berliner hätte festgestanden. Immer wieder erstaunlich, das Mannschaften nicht in der Lage sind, auch 11 offensiv doch recht harmlose Bielefelder in der NZ in Schach zu halten. Minus 7 EH. ​​​
 
FC Elche - Rayo Vallecano
18:30 Uhr

Heimstärke von Elche: Elche ist in dieser Saison zu Hause ungeschlagen: 4 Siege, 4 Unentschieden und nur 5 Gegentore.

Rayo ist seit sechs La-Liga-Spielen sieglos, hat dabei nur ein Tor erzielt.
Wichtiger Ausfall bei Rayo: Andrei Ratiu, bester Spieler des Teams fehlt mit Gelbsperre.
Rayo zudem Doppelbelastung, die Mannschaft hat unter der Woche in der Conference League gespielt.

Tipp: Elche AHC 0 @ 1,62 (4/10) bet365
 
  • Like
Reaktionen: Halvar
2.Liga Nürnberg : Hannover 96 Heute 13:30 Uhr

Tipp: Sieg Hannover Quote 2,09 Vierklee 4 EH

Das Top Spiel für mich heute diese Partie in der 2.Liga. Der Club ist heute leicht geschwächt da eine Grippewelle die ganze Woche 8 Spieler fast flachlagen. Noch recht fraglich wer zurück kommt.

Der Trend beim Club zeigt abwärts. Das 0:3 in Magdeburg war der Auslöser, da lösten sie sich hinten nach dem ersten Tor recht schnell auf. Auch die Fürther holten dann im Frankenderby beim 2:2 einen verdienten Punkt. Und zuletzt ging auch das Auswärtsspiel auf Schalke mit 0:1 verloren.

Heim gut, nach schlechtem Start. 332 9:9. Tore. Was ihnen fehlt ist ein Mittelstürmer/Torjäger der 16-18 Tore für sie schießt. Akt. ist Lubach mit 4 Toren der Top-Torschütze Zoma und Becken trafen 3 mal. Justvan fehlt heute, dafür dürfte Baack spielen. Der 18 jährige Shooting -Star der Franken Artem Stepanov von Leverkusen ausgeliehen, begann ganz stark, baute aber immer stärker ab. Grimaldi mit Zoma heute Spitze.

Das Problem beim Club ist das es über die Außenbahnen zu zaghaft nach vorne geht, man versucht zuerst immer in der Mitte Lücken zu finden, läuft man sich hier fest dann erst werden die Bälle nach rechts oder links Außen verteilt. Zu spät die 3/4er Kette steht dann bei den meisten Mannschaften wieder geschlossen zusammen. Auch fehlen mir weite Diagonalbälle gleich hinter die Kette nach Außen. Mag die 10-15 mtr. Sicherheitspässe nicht, wo man dann nach dem 10 Pass 20 mtr. gewonnen hat, aber noch nicht mal den 16er gesehen hat.

Mit nur 17 geschossen Toren darfst du halt dann keines kassieren um auch mal mit 1:0 zugewinnen. Nur hat der Club nur in 2 von 16 Partien kein Tor kassiert. 2:0 Bielefeld, 0:0 Paderborn.

Das H96 hier treffen muss ist Pflicht. Das sie offensiv mit das beste Team der Liga sind und schon 29 Tore geschossen haben und einen Torjäger haben der schon 9 mal traf Källmann, da ist das naheliegend. Zudem auswärts noch ungeschlagen 440 Bilanz.

Nur bitte nicht wieder so naiv anstellen wie in Münster als man 2:0 führte und in der 91 und 96 min. noch das 2:2 kassierte. Und bitte die Elfmeter reinmachen Herr Källman, in der 44 min. gegen Bochum, dann hätte man auch diese Partie gewonnen. Da fehlen jetzt 4 Punkte. Im 343 spielt heute Yokota und Taibi vorne. Mittelfeld wie gewohnt mit Qudenne/Aseko/Leopold und Neubauer. Die 3 letzten sind mit 10 Vorbereitungen die besten in der Liga. Aseko traf auch noch zweimal. Matsuda kommt erstmal von der Bank hat auch schon dreimal getroffen.

Für mich ist H96 unter Titz ein ganz heißer direkter Aufstiegskandidat. Mit S04 hat niemand gerechnet. Elversberg der dritte Kandidat für direkt 1.Liga. Hertha ist schwach und launisch und Paderborn patzt immer wenn der Sprung auf 1 möglich wäre. D98 muss man auf den Zettel haben. Sonst sehe ich keinen der stärker als H96 ist.

Tippe trotzdem auf eine zähe Partie, der Club muss hinten erstmal sicher stehen, nicht zu offensiv beginnen, 96 ist ihnen spielerisch eh überlegen. Könnte mir ein 0:1/0:2 vorstellen. 1:2 Maxium?.
 
FC Elche - Rayo Vallecano
18:30 Uhr

Heimstärke von Elche: Elche ist in dieser Saison zu Hause ungeschlagen: 4 Siege, 4 Unentschieden und nur 5 Gegentore.

Rayo ist seit sechs La-Liga-Spielen sieglos, hat dabei nur ein Tor erzielt.
Wichtiger Ausfall bei Rayo: Andrei Ratiu, bester Spieler des Teams fehlt mit Gelbsperre.
Rayo zudem Doppelbelastung, die Mannschaft hat unter der Woche in der Conference League gespielt.

Tipp: Elche AHC 0 @ 1,62 (4/10) bet365

4:0 [[yo]]

+2,48
 
Ägypten Pokal 22.12.25 16:00 Uhr

Heute geht es im Land der Pharaonen weiter mit der ersten Runde im Pokal - 2 Spiele stehen an - wir konzentrieren uns auf die die Partie zwischen Pyramids und Masar um 16:00 Uhr!

Pyramids ja bekanntlich eines der Top Teams in Ägypten - man ist stets unter den Top 3 auch wenn man in den letzten Jahren gegen Al Ahly meistens das Nachsehen hatte! Heute empfangen die Jungs aus Kairo den Tabellen 3. der 2nd Division! Zuletzt gönnte man den Profis ein paar Auszeiten im Liga Cup - warum dieser Wettbewerb bei den Verantwortlichen keine Rolle spielt kann ich nicht wirklich sagen - man schickte zwei mal ein Farmteam aufs Feld und bekam 2 Klatschen (1:6 vs NB ; 0:2 vs El Gounah). Sei's drum - heute steht meines Wissens wieder die Top 11 auf dem Platz! Trotzdem könnte das eine schwierige Partie für die Hausherren werden denn Masar zur Zeit richtig gut in shape!

Masar zuletzt mit 2 Kantersiegen(6:0 vs Dayrout ; 4:1 vs Proxy) im Ligabetrieb - das ist schon außergewöhnlich im Wüstenstaat - die Ergebnisse hier ja meistens Magerkost was die Tore angeht - die Quoten ja nicht umsonst so hoch hier! 21 Punkte konnte man in den letzten 10 Spielen auf's Konto buchen und mit einer Tordifferenz von 21:5 spielt man hier um den Aufstieg sicher mit - immerhin nur 4 Punkte Rückstand auf den "Canal" !

Heute also das Erstrunden Pokalspiel gegen die Pyramids, die natürlich von den Bookies hochfavorisiert werden - ich sehe das Ganze jedoch etwas skeptisch. Die Pause für die Spieler von Pyra sicher sehr gut, kann aber auch ein Rhythmus-Brecher sein. Zudem kann hier Masar befreit aufspielen mit ordentlich Selbstbewusstsein im Schädel - warum sollte man sich hier verstecken??!! - das einzige Spiel was man auswärts verlor war in Mansoura am 11.9. - ist also schon eine Zeit her! Ich erwarte hier ein hochmotiviertes Masar was im Idealfall vom Heimteam etwas unterschätzt wird - eine Überraschung hier durchaus im Bereich des Möglichen! Quoten auch schon im Vergleich zu gestern etwas gedropt! Es ist das erste Aufeinandertreffen dieser beiden Mannschaften!!!

Empfehlung

Pyramids vs Masar - BTTS 3,5 EH Q 2,20 bet365 (gestern noch Q2,30 erwischt bei lottoland - heute nur noch Q2,05)
Pyramids vs Masar - BTTS 1.HZ 0,5 EH Q 6,00 bet365
Pyramids vs Masar - DC 0/2 + über 1,5 Tore 1 EH Q 4,15 22bet


Auf ein gutes Game!!!
 
Ägypten Pokal 22.12.25 16:00 Uhr

Heute geht es im Land der Pharaonen weiter mit der ersten Runde im Pokal - 2 Spiele stehen an - wir konzentrieren uns auf die die Partie zwischen Pyramids und Masar um 16:00 Uhr!

Pyramids ja bekanntlich eines der Top Teams in Ägypten - man ist stets unter den Top 3 auch wenn man in den letzten Jahren gegen Al Ahly meistens das Nachsehen hatte! Heute empfangen die Jungs aus Kairo den Tabellen 3. der 2nd Division! Zuletzt gönnte man den Profis ein paar Auszeiten im Liga Cup - warum dieser Wettbewerb bei den Verantwortlichen keine Rolle spielt kann ich nicht wirklich sagen - man schickte zwei mal ein Farmteam aufs Feld und bekam 2 Klatschen (1:6 vs NB ; 0:2 vs El Gounah). Sei's drum - heute steht meines Wissens wieder die Top 11 auf dem Platz! Trotzdem könnte das eine schwierige Partie für die Hausherren werden denn Masar zur Zeit richtig gut in shape!

Masar zuletzt mit 2 Kantersiegen(6:0 vs Dayrout ; 4:1 vs Proxy) im Ligabetrieb - das ist schon außergewöhnlich im Wüstenstaat - die Ergebnisse hier ja meistens Magerkost was die Tore angeht - die Quoten ja nicht umsonst so hoch hier! 21 Punkte konnte man in den letzten 10 Spielen auf's Konto buchen und mit einer Tordifferenz von 21:5 spielt man hier um den Aufstieg sicher mit - immerhin nur 4 Punkte Rückstand auf den "Canal" !

Heute also das Erstrunden Pokalspiel gegen die Pyramids, die natürlich von den Bookies hochfavorisiert werden - ich sehe das Ganze jedoch etwas skeptisch. Die Pause für die Spieler von Pyra sicher sehr gut, kann aber auch ein Rhythmus-Brecher sein. Zudem kann hier Masar befreit aufspielen mit ordentlich Selbstbewusstsein im Schädel - warum sollte man sich hier verstecken??!! - das einzige Spiel was man auswärts verlor war in Mansoura am 11.9. - ist also schon eine Zeit her! Ich erwarte hier ein hochmotiviertes Masar was im Idealfall vom Heimteam etwas unterschätzt wird - eine Überraschung hier durchaus im Bereich des Möglichen! Quoten auch schon im Vergleich zu gestern etwas gedropt! Es ist das erste Aufeinandertreffen dieser beiden Mannschaften!!!

Empfehlung

Pyramids vs Masar - BTTS 3,5 EH Q 2,20 bet365 (gestern noch Q2,30 erwischt bei lottoland - heute nur noch Q2,05)
Pyramids vs Masar - BTTS 1.HZ 0,5 EH Q 6,00 bet365
Pyramids vs Masar - DC 0/2 + über 1,5 Tore 1 EH Q 4,15 22bet


Auf ein gutes Game!!!
Pyra heute voll fokussiert und motiviert - da war nicht viel zu holen für den Zweitligist - Schade! Dumm auch das im ersten Game richtig abgeliefert wurde - immer ein Indikator für das zweite Game! 2:0 am Ende! -5 EH
 
2.Liga Nürnberg : Hannover 96 Heute 13:30 Uhr

Tipp: Sieg Hannover Quote 2,09 Vierklee 4 EH

Das Top Spiel für mich heute diese Partie in der 2.Liga. Der Club ist heute leicht geschwächt da eine Grippewelle die ganze Woche 8 Spieler fast flachlagen. Noch recht fraglich wer zurück kommt.

Der Trend beim Club zeigt abwärts. Das 0:3 in Magdeburg war der Auslöser, da lösten sie sich hinten nach dem ersten Tor recht schnell auf. Auch die Fürther holten dann im Frankenderby beim 2:2 einen verdienten Punkt. Und zuletzt ging auch das Auswärtsspiel auf Schalke mit 0:1 verloren.

Heim gut, nach schlechtem Start. 332 9:9. Tore. Was ihnen fehlt ist ein Mittelstürmer/Torjäger der 16-18 Tore für sie schießt. Akt. ist Lubach mit 4 Toren der Top-Torschütze Zoma und Becken trafen 3 mal. Justvan fehlt heute, dafür dürfte Baack spielen. Der 18 jährige Shooting -Star der Franken Artem Stepanov von Leverkusen ausgeliehen, begann ganz stark, baute aber immer stärker ab. Grimaldi mit Zoma heute Spitze.

Das Problem beim Club ist das es über die Außenbahnen zu zaghaft nach vorne geht, man versucht zuerst immer in der Mitte Lücken zu finden, läuft man sich hier fest dann erst werden die Bälle nach rechts oder links Außen verteilt. Zu spät die 3/4er Kette steht dann bei den meisten Mannschaften wieder geschlossen zusammen. Auch fehlen mir weite Diagonalbälle gleich hinter die Kette nach Außen. Mag die 10-15 mtr. Sicherheitspässe nicht, wo man dann nach dem 10 Pass 20 mtr. gewonnen hat, aber noch nicht mal den 16er gesehen hat.

Mit nur 17 geschossen Toren darfst du halt dann keines kassieren um auch mal mit 1:0 zugewinnen. Nur hat der Club nur in 2 von 16 Partien kein Tor kassiert. 2:0 Bielefeld, 0:0 Paderborn.

Das H96 hier treffen muss ist Pflicht. Das sie offensiv mit das beste Team der Liga sind und schon 29 Tore geschossen haben und einen Torjäger haben der schon 9 mal traf Källmann, da ist das naheliegend. Zudem auswärts noch ungeschlagen 440 Bilanz.

Nur bitte nicht wieder so naiv anstellen wie in Münster als man 2:0 führte und in der 91 und 96 min. noch das 2:2 kassierte. Und bitte die Elfmeter reinmachen Herr Källman, in der 44 min. gegen Bochum, dann hätte man auch diese Partie gewonnen. Da fehlen jetzt 4 Punkte. Im 343 spielt heute Yokota und Taibi vorne. Mittelfeld wie gewohnt mit Qudenne/Aseko/Leopold und Neubauer. Die 3 letzten sind mit 10 Vorbereitungen die besten in der Liga. Aseko traf auch noch zweimal. Matsuda kommt erstmal von der Bank hat auch schon dreimal getroffen.

Für mich ist H96 unter Titz ein ganz heißer direkter Aufstiegskandidat. Mit S04 hat niemand gerechnet. Elversberg der dritte Kandidat für direkt 1.Liga. Hertha ist schwach und launisch und Paderborn patzt immer wenn der Sprung auf 1 möglich wäre. D98 muss man auf den Zettel haben. Sonst sehe ich keinen der stärker als H96 ist.

Tippe trotzdem auf eine zähe Partie, der Club muss hinten erstmal sicher stehen, nicht zu offensiv beginnen, 96 ist ihnen spielerisch eh überlegen. Könnte mir ein 0:1/0:2 vorstellen. 1:2 Maxium?.

In der 1.Hz hätte 96 das Spiel entscheiden müssen!. Und dann der Einzige vernünftige Angriff in der 44 min. führt zum 1:1. 2.Hz von 96 nichts zu sehen, das sollte Trainer Titz zu denken geben. Abwehr der Schwachpunkt mit 22 Gegentoren. Minus 4 EH.