Sonstige Fussballwetten 3.-9.7.

Wahrsager schrieb:
A Lyga, Litauen:Freitag 17:30 Uhr

Kaunas:Siauliai 1 div. 1,3 7-8/10

-Kaunas das erheblich stärkere Team, zu Hause 7 der letzten 8 Spiele sehr, sehr souverän gewonnen eine Niederlage letzte Woche gegen den ewigen Rivalen Ekranas
-Direktvergleiche Kaunas:Siauliai 7-2-1 3 der letzten 4 Siege waren HC Siege Kaunas'
-Siauliai mit sehr guten Ergebniussen aus den letzten Spielen u.a. ein 4:1 gegen Ekranas, davor jedoch 3:0 Klatsche...gegen wen? - Genau, Kaunas
-Das Einzige was stutzig macht ist, dass einige Buchmacher, darunter ausgerechnet baw den kurs angehoben haben 1,15->1,3 --- keine Ahnung warum, finde nichts was gegen Kaunas spricht - heim. Buchmacher ebenfalls zu 1,3 .... naja, dennoch gehe ich hier von einem klaren Sieg aus!

2:0 [[winkewinke]]

Drogheda United - St. Patrick's 2:1 FT [[winkewinke]]

Eamon Zayed steuert zum Einstand gleich mal das 2:0 bei, danach wohl viel Leerlauf und ein verwandelter Penalty für die Saints in Halbzeit Zwei, aber Pick dennoch durch! [[sabber]]

@ Perspolis:

Irish Football Online hab ich auch kürzlich entdeckt, ist wirklich eine ausführliche Website mit sehr guten Previews und oftmals richtigen Predictions.

Sehr empfehlenswert! [[yo]] --> http://www.irishfootballonline.com

Major League Soccer
So., 09.07.2007, 04:30 Uhr MESZ

Los Angeles Galaxy
la_sm.gif
-
rsl_sm.gif
Real Salt Lake

Tipp 1 @ 1,95 GWbet/myBet/Sportwetten Gera

Heute wieder ein Leckerbissen aus der MLS wie ich finde: das auswärtsschwächste Team der Liga zu Gast bei der immer besser in Form kommenden L.A. Galaxy. In den bisher sieben Auswärtsspielen konnte Salt Lake erst 3 Punkte einfahren (immerhin schon einen mehr als in der gesamten letzten Saison!) und das ausgerechnet beim heutigen bzw. morgigen Gegner, denn am 13. Mai d. J. gab's eine 0:3-Heimschlappe für die Kalifornier gg. die Kicker aus dem Mormonen-Staat Utah. In den übrigen bisherigen fünf Duellen dieser beiden Mannschaften gab's drei Siege für L.A., einen für RSL und ein Remis.

Heute sinnt die Galaxy sicher auf Rache für diese peinliche Niederlage vor knapp zwei Monaten und in der derzeitigen Form sollte das auch kein größeres Problem darstellen. Die letzten beiden Partien konnten durch 3 Tore von Mittelfeld-Star Landon Donovan gewonnen werden, erst letzten Dienstag - am Independence Day - besiegte man im heimischen Carson die N.Y. Red Bulls mit 1:0! Ich denke daher, daß der Lauf (auch schon 3 Spiele ohne Gegentreffer!) heute seine Fortsetzung finden wird, noch einmal sollte es keinen Ausrutscher gg. den MLS-Neuling geben.

Die Quoten sind bei vielen Anbietern schon im Fallen und kommen in der Höhe wohl auch nur durch die bisher schwache Saisonleistung der Galaxy zustande. Gegen einen Punktelieferanten wie RSL kann man mMn dieses Spiel auch getrost mit conf. 6-7/10 antippen, noch dazu in einer eher heimlastigen Liga wie der amerikanischen.

Hier noch ein recht nützlicher Link dieses Match betreffend --> Galaxy try to continue run vs. RSL

Also dann viel Glück euch allen! [[yo]]

Intertoto Cup 08.07.2006 17.00

Dnipro Dnjepropetrowsk – FC Nitra

Kleine Infos hier noch zum Spiel.
Das Hinspiel gewann Nitra mit 2:1, nun beginnt aber das Heimspiel in der Ukraine. Dnipro hatte einige Spieler bei der WM dabei Yezerskyi, Rusol, Shelayev, Nazarenko, der einzige der bis jetzt mitspielt ist Nazarenko.
Nach Informationen soll Nitra nur mit 16 Spielern angereist sein, was eigentlich auch reichen sollte. [[grin]] Der Gewinner dieser Runde trifft auf Marseille.

Denk hier das sich Dnipro sich hier durchsetzten wird und die 1,45 @ Interwetten mitgenohmen werden kann.
obs zum Handicap reicht, bin ich noch am zweifeln aufgrund der fehlenden Spieler. HC-1 2 @ GWbet

andere nette wette, wo man was basteln kann, wär die Torwette

interwetten bietet 1,95 over 1,65 under :mrgreen:
schwechat bietet 1,50 over 2,1 under :mrgreen:

Riv11 schrieb:
Intertoto Cup 08.07.2006 17.00

Dnipro Dnjepropetrowsk – FC Nitra

Kleine Infos hier noch zum Spiel.
Das Hinspiel gewann Nitra mit 2:1, nun beginnt aber das Heimspiel in der Ukraine. Dnipro hatte einige Spieler bei der WM dabei Yezerskyi, Rusol, Shelayev, Nazarenko, der einzige der bis jetzt mitspielt ist Nazarenko.
Nach Informationen soll Nitra nur mit 16 Spielern angereist sein, was eigentlich auch reichen sollte. [[grin]] Der Gewinner dieser Runde trifft auf Marseille.

Denk hier das sich Dnipro sich hier durchsetzten wird und die 1,45 @ Interwetten mitgenohmen werden kann.
obs zum Handicap reicht, bin ich noch am zweifeln aufgrund der fehlenden Spieler. HC-1 2 @ GWbet

andere nette wette, wo man was basteln kann, wär die Torwette

interwetten bietet 1,95 over 1,65 under :mrgreen:
schwechat bietet 1,50 over 2,1 under :mrgreen:

Von der Handicap Wette würde ich die Finger lassen. Denn Dnipro gewinnt gerne mal in der Liga 1:0.

Aber Sieg Dnipro hab ich auch in ner Kombi! [[yo]]

ranshofner schrieb:
Zrinskij Mostar - Maccabi Petack Tikva 1 @ 2,50 bettingstar 24
Hinspiel 1:1. Allerdings Mostar damals mit 2. Mannschaft. Die Israelis vollkommen neben der Spur. Zahlreiche Spielwechsel im Sommer. In der Mannschaft rumort es gewaltig. Mostar mit allen wichtigen Spielern im Rückspiel und 10.000 fanatischen Fans im Rücken. Mit 2,50 ist bettingstar24 hier vollkommen am falschen Dampfer. Da schlage ich Medium zu.
hat sich bei diesem spiel irgendetwas getan von dem man wissen sollte?!
qoute bei betfair von 2,5 auf 3,3 hoch [[stupid]]
ich depp habs natürlich vor 2 tagen zu 2,5 gespielt, da ich gedacht hab die quote sinkt noch

ranshofner schrieb:
Intertoto Cup Rückspiel der 2. Runde

Dnjepr Dnjepropetrowsk - FC Nitra 1 @ 1,45 bettingstar24 8/10
Fazit: Dnjepr Dnjepropetrowsk ist zu Hause wesentlich besser als auswärts. Mit einem Sieg wird man den Einzug in die nächste Runde perfekt machen. Ein 1:0 reicht bereits, aber insgeheim gehe ich davon aus, dass der Erfolg doch höher ausfallen wird. Die 2,00 für das Handicap ist sicher spielbar. Die 1,45 für den normalen Heimsieg bei Bettingstar24 ein Geschenk.

2:0 ft normaler Sieg und Handicap sind erfreulicherweise durch :mrgreen: [[sabber]] [[yo]] :mrgreen:

rios schrieb:
Freitags:

Naser Al-Talla-Al Amal 1 1,65 conf 7/10

Nasar 6/4/1 19-12 Al Amal 3/3/5 10-18

Hinspiel a: 1-0

Nasar h 4/2/0 11-4 Al Amal zuletzt a 0/1/3 3-12

Al Amal auswärts zuletzt desolat,normal nur Heimerfolg hier.

Sabbab Al-Bida´a- AL-Shrarh 1 1,5 conf 6/10

Sabbab 8/2/1 25-12 AL-Shrarh 3/5/3 11-13

Hinspiel a:2-1

h:5/0/0 15-5 sehr stark andere a: 1/3/2 5-6

[[sabber]]

Sabbab Al-Bida'a 5 : 1 AL-Shrarh FT [[yo]]

schonmal sehr gut danke rios :)

...aber wie siehts bei dem anderen Spiel aus... da steht noch nirgends nix [[nixweiss]]

Irland, Longford Town - Cork City 20.45 Uhr

Hier spielt der Primus Cork City beim Drittletzten Longford . Cork City seit gestern nicht mehr Tabellenführer, aber das tut dem Pick kein Abbruch.
Cork seit 8 Ligaspielen gegen Longford nicht verloren, allerdings vor kurzem erst im FA Cup.
Ich denke, da die Tabellenspitze oben ziemlich enge ist, sollte Cork die Punkte nicht mehr so sinnlos hingeben und hat somit heute Gelegenheit, seine Auswärtsbilanz ( im Gegensatz zur makellosen Heimbilanz ) von 1-4-2 etwas auf zu polieren.
Longford Serie: 3 Siege in 9 Punktspielen
Cork Serie : 6 Siege aus 8 Spielen

Fazit, Siegchanche für Cork City durchaus relevant.

Einige Siegquoten für Cork : 2,00 bei Bet365 / BaW 1,85 / Oddset 1,80

Ich werde bei Bet365 die @ 1,50 für Cork spielen, bei X Geld zurück.

derNico schrieb:
rios schrieb:
Freitags:

[[sabber]]

...aber wie siehts bei dem anderen Spiel aus... da steht noch nirgends nix [[nixweiss]]

gut so wenigstens

http://www.goalzz.com/main.aspx?c=2012

hoffe bald andere auch [[yo]]

Harald schrieb:
hat sich bei diesem spiel irgendetwas getan von dem man wissen sollte?!
qoute bei betfair von 2,5 auf 3,3 hoch [[stupid]]
ich depp habs natürlich vor 2 tagen zu 2,5 gespielt, da ich gedacht hab die quote sinkt noch

Schade dass ich nicht früher hierhin gekommen bin. Ich habe von einem Freund in Bosnien erfahren dass ich die Finger von dem Spiel lassen soll da das Spiel bei allen Wettanbietern in Bosnien gesperrt worden ist. Das ist immer ein schlechtes Zeichen. Wie ich sehe führt Maccabi 3-1. Schade für dich.

Morgen, Meistriliiga Estland

Tammeka(6.) - Tulevik(9.)

Tammeka home: 3-0-5 10-14
Tulevik away: 0-1-7 2-20

Tammeka mit 23 Punkten Tulevik 8 aus 17 Spielen.
Tammeka gewann zu Hause gegen Valga(10.) 3-0, gegen Vaprus(7.) 2-0 und gegen Ajax(8.) 4-1. Tulevik verlor sogar beim letzten aus Valga mit 3-0(!!!)
Gegen die Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte hat man also deutliche Siege erzielt. Tulevik dürfte hier bei dieser schlechten Auswärtsbilanz keine Chance haben

Sieg 1@1,40

Valga(10.) - Maag(5.)

Valga home: 1-0-7 6-24
Maag away: 3-3-2 14-16

Valga die Schießbude der Liga. In 17 Spielen kassierte man 54 Gegentore und erzielte dabei selbst nur 7. Im März diesen Jahres gewann Maag zu Hause 6-0 gegen Valga. Für mich hier ein klarer Auswärtssieg!

Sieg 2@1,30

In einer Kombi ergibt das eine 1,82 [[sabber]]

Viel Glück dabei!

* Viva Los tioz * schrieb:
Irland, Longford Town - Cork City 20.45 Uhr

Hier spielt der Primus Cork City beim Drittletzten Longford . Cork City seit gestern nicht mehr Tabellenführer, aber das tut dem Pick kein Abbruch.
Cork seit 8 Ligaspielen gegen Longford nicht verloren, allerdings vor kurzem erst im FA Cup.
Ich denke, da die Tabellenspitze oben ziemlich enge ist, sollte Cork die Punkte nicht mehr so sinnlos hingeben und hat somit heute Gelegenheit, seine Auswärtsbilanz ( im Gegensatz zur makellosen Heimbilanz ) von 1-4-2 etwas auf zu polieren.
Longford Serie: 3 Siege in 9 Punktspielen
Cork Serie : 6 Siege aus 8 Spielen

Fazit, Siegchanche für Cork City durchaus relevant.

Einige Siegquoten für Cork : 2,00 bei Bet365 / BaW 1,85 / Oddset 1,80

Ich werde bei Bet365 die @ 1,50 für Cork spielen, bei X Geld zurück.

[[winkewinke]] - 2-0

rios schrieb:
Damallvenskan BAW+Nordicbet+Expekt

Bälinge-Djurgarden 2 1,45 conf 6/10

h2h 0/0/5 3-14

Djurgarden einer der 3 Topteams immer bei Damen in Schweden zuletzt 5/1/0 15-2 wieder in toller Form.Bälinge Mittelmass nur gegen Spitzenteams wie Malmö h:0-2 und Umea a:0-7 die anderen der Top3 normal wenig Chancen immer.

Qbik-Malmö 2 1,5 conf 7,5/10

h2h 0/0/3 2-10

0/6/5 9-22 vs 6/2/3 24-13

Malmö heute schon paar Ausrutscher aber Qbik für mich besseres Fallobst nur gegen dieses Spitzenteam.

Sunnana-Umea 2 1,12 conf 9,5/10

3/1/7 10-20 vs 10/1/0 42-5

h2h 0/0/5 5-23

Umea unschlagbar zuletzt 5/0/0 29-0 überrollen alles dort!

Djurgarden 3-0ft mal

derNico schrieb:
rios schrieb:
Freitags:

[[sabber]]

letzte Spiel 2-2ft Nasar [[kotz]] [[hammer]]

Werder schrieb:
Punkrocker schrieb:
Major League Soccer
So., 09.07.2007, 04:30 Uhr MESZ

Los Angeles Galaxy
la_sm.gif
-
rsl_sm.gif
Real Salt Lake

Tipp 1 @ 1,95 GWbet/myBet/Sportwetten Gera

Also dann viel Glück euch allen! [[yo]]

Ich bedanke mich auch recht herzlich. Weiter so! [[yo]]

Bitte sehr! Werd mich bemühen! [[yo]]

Wollte übrigens so gg. Mitternacht bei BAW nochmal was nachlegen auf diese Partie aber da war sie schon aus dem Programm genommen ... [[sleep]]