Sonstige Fussballwetten 3.-9.7.

Re: sonstige fussballwetten

giovannidavid schrieb:
harberg-sv mattersburg tipp1 quote um die 4,50 das spiel findet in hartberg statt große 60 jahre feier des tsv hartberg.bei solchen spielen werden gern geschenke verteilt.siehe gak-real madrid!!!!! bei der hohen quote werde ich es etwas höher probieren.hartberg gut verstärckt mit neuer nummer10 teamspieler aus slowenien / wolfgang hopfer von kapfenberg viel glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bookie ?

giovannidavid schrieb:
harberg-sv mattersburg tipp1 quote um die 4,50 das spiel findet in hartberg statt große 60 jahre feier des tsv hartberg.bei solchen spielen werden gern geschenke verteilt.siehe gak-real madrid!!!!! bei der hohen quote werde ich es etwas höher probieren.hartberg gut verstärckt mit neuer nummer10 teamspieler aus slowenien / wolfgang hopfer von kapfenberg viel glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab ich auch gespielt!

Spartak Moskau - Amkar 1 1,40 Unibet 10/10

An dieser Partie ist was foul. Spartak ist derzeit Tabellenachter. Amkar liegt mit 4 Punkten Rückstand auf Platz 12.

Fast überall ist diese Partie gesperrt. Unibet hat noch 1,40. Selbst bei betfair ist der Preis schon auf 1,35 gesunken und alles geht auf einen Heimsieg !

Also wenn so viele Bookies eine Partie sperren, dann ist was foul. Ich schließe mich da dem Heimsieg mit hohem Einsatz an. [[sabber]]

Partie findet um 17:00 Uhr statt

Daniel schrieb:

An dieser Partie ist was foul. Spartak ist derzeit Tabellenachter. Amkar liegt mit 4 Punkten Rückstand auf Platz 12.

Fast überall ist diese Partie gesperrt. Unibet hat noch 1,40. Selbst bei betfair ist der Preis schon auf 1,35 gesunken und alles geht auf einen Heimsieg !

Also wenn so viele Bookies eine Partie sperren, dann ist was foul. Ich schließe mich da dem Heimsieg mit hohem Einsatz an. [[sabber]]

Auch Unibet mit ner 1,30 jetzt. Aber wirklich nur noch ne handvoll Bookies
die das Spiel drin haben.

Daniel schrieb:
Also, nur als Beispiel, Interwetten, Gamebookers, Expekt, BAW, BAH, Betsafe oder auch Globet haben die Partie allesamt noch drin. Fast überall gesperrt finde ich da leicht übertrieben. Der Trend auf den asiatischen Märkten geht zudem eher in Richtung Amkar + 1.25. Drücke dir die Daumen, aber gehe nicht mit.

Kombi Pagobet/1,2,3 Bet/Bet3000 oder wie auch immer

Baltika 1,2 + JK Maag Tartu 1,5 + Umea 1,1 –> 1,98 7-8/10

- Baltika als solides Mittelfeldteam spielt gegen Metallburg K, die allerletzte Schießbude der Liga 10:40 Tore, davon wurden lediglich 2 Tore auf fremdem Boden geschossen und das bei einer üblen Bilanz von 1-0-8 -> Form 0-0-3 // Baltika 1-1-1 ( Heimbilanz: 4-4-1) Höchstkurs!
- Ähnliche Situation in Estland, JK Maag Tartu bekommt es mit dem FC Warrior Valga „zu tun“ -> Valga unterirdisch schlecht, 7:54 Tore – alles HC Niederlagen – Hinspiel endete 6:0 für Maag (Heimbilanz 3-2-4)1,5 mMn ein Riesengeschenk hier – schade, dass es nicht einzeln geht, das wär’ mir ne 9-10/10 Wette wert. Ebenfalls Höchstkurs!
- Zu umea ham wir genug gelesen bereits, derzeit unschlagbar, sollten drüberfahren.

JTK schrieb:
Daniel schrieb:
Also, nur als Beispiel, Interwetten, Gamebookers, Expekt, BAW, BAH, Betsafe oder auch Globet haben die Partie allesamt noch drin. Fast überall gesperrt finde ich da leicht übertrieben. Der Trend auf den asiatischen Märkten geht zudem eher in Richtung Amkar + 1.25. Drücke dir die Daumen, aber gehe nicht mit.

Gibts bei dir nur 10 Bookies ?

Daniel schrieb:

starbet mit einer 1,45 quote [[winkewinke]] vielleicht DIE möglichkeit das immens angehäufte gratis-wettguthaben mal zu investieren [[yo]]

allerdings leider kombi-pflicht...

Rußland, Premier League

FK Rubin Kazan - FK Tom Tomsk

Ausgangssituation :

Duell der Tabellennachbarn von Platz 2 und 3.

Rubin Kazan ist mit einer 5-2-2 nur 2 Punkte hinter CSKA (1.). Was macht diesen Club so stark ? Ganz klar, es ist der Heimvorteil. Kazan ist nämlich die Heimmacht in Rußland. 5 Heimspiele gab es und 5 mal gewann man das Spiel. Dabei kassierte man nur ein einziges Gegentor und man stellt ganz nebenbei noch die stärkste Heimdefensive der Liga. Und mit den 3 Moskauer Clubs Spartak (7.), CSKA (1.) und FC (10.), konnte man gute Gegner bezwingen. Kazan ist in dieser Saison noch für keinen Gegner eine Reise wert gewesen !

Der Gast aus Tomsk ist sowieso nicht gerne auf Reisen, deshalb wird es denen heute vor dem Trip nach Kazan grauen. Man ist zwar ebenfalls mit einer 5-2-2 ausgestattet, doch wie der heutige Gastgeber auch, lebt man von seiner Heimstärke. Warum ist eine 2-1-2 auswärts schwach, wird man sich jetzt fragen. Die ersten beiden Auswärtsspiele hat man gewonnen. Das war aber gegen Torpedo Moskau (14.) und Shinnik (16.), ihres Zeichens Tabellendrittletzter bzw. -letzter. Auch das Remis in Amkar (11.) haut mich nicht vom Hocker. Um nochmal auf die gute Gesamtbilanz mit den 5 Siegen zu kommen, muß ich hinzufügen, das die anderen 3 Heimsiege gegen Dinamo Moskau (15.), Rostov (12.) und Luch Energiya (13.) über die Bühne gingen und das ich von einem soliden Team diese Siege auch erwarte. Man fuhr die Punkte also gegen schwache Gegner ein, die alle um den Verbleib in der Liga spielen werden.

Fazit :

Ich schätze Rubin Kazan stärker als Tom Tomsk ein. Man besiegte Gegner eines ganz anderen Kalibers und spielt dann auch noch in der Festung von Kazan heute. Interwetten und MultiBet mit einer 1.65 und für mich gut genug, um mehreren Kombis damit auszustatten.

Daniel schrieb:
JTK schrieb:
Daniel schrieb:

Gibts bei dir nur 10 Bookies ?

Nö, keineswegs, daher habe ich ja auch gesagt "als Beispiel". Wer lesen kann ist also klar im Vorteil. Da aber viele gängige Bookies diese Partie noch drin haben, fand ich die Aussage "fast überall ist diese Partie gesperrt" dezent übertrieben. Fast überall sollte ja eigentlich speziell Mainstreambookies beinhalten, gelle? Wenn du Pauschalaussagen triffst und diese sich in der Form nicht als haltbar erweisen, dann musst du auch mit entsprechenden Kommentaren rechnen.

JTK schrieb:
Nö, keineswegs, daher habe ich ja auch gesagt "als Beispiel". Wer lesen kann ist also klar im Vorteil. Da aber viele gängige Bookies diese Partie noch drin haben, fand ich die Aussage "fast überall ist diese Partie gesperrt" dezent übertrieben. Fast überall sollte ja eigentlich speziell Mainstreambookies beinhalten, gelle? Wenn du Pauschalaussagen triffst und diese sich in der Form nicht als haltbar erweisen, dann musst du auch mit entsprechenden Kommentaren rechnen.

Genau Kollege, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Fast überall heißt noch lange nicht überall. Und wenns bei dir eben nur 5 oder 6 gängige Bookies gibt, dann ists dein Problem.

Bei betfair die Quote auf Amkar in den letzten 5 Minuten um 1,5 gestiegen, dass nur zur weiteren Info.

Komm mal von der Palme runter und mäßige deine Arroganz, ja? Im Prinzip ist das eh nur Wortklauberei, die wir hier betreiben. Anders als du brauche ich dazu aber keine platten Attacken der Marke "Du kennst ja nur ein paar Bookies". Ich kenne und nutze sicherlich ebenso viele Bookies wie du, wenn nicht sogar mehr (was aber auch gar nicht zur Debatte steht). Ich habe, zum wiederholten Male, nur ein paar Beispiele genannt. Und dein ach so tolles Beispiel mit Betfair ist auch wenig nutzwertig, denn im Vergleich zu den asiatischen Märkten ist selbst das Umsatzvolumen bei Betfair gerade mal Peanuts. Und dort geht der Trend halt, wie gesagt, eher in Richtung Amkar + 1.25, allerdings im gemäßigten Rahmen, von daher nicht wirlich signifikant, aber immerhin höher einzuschätzen als der Trend bei Betfair. Viel Glück mit deinem Pick und werd mal lockerer. Ich schätze deine Beiträge im Normalfall sehr, aber du scheinst dir mittlerweile ein wenig viel einzubilden. Und wenn dir diese Meinung nicht gefällt, dann lass mich halt sperren, [[zwinker]].

JTK schrieb:
Komm mal von der Palme runter und mäßige deine Arroganz, ja? Im Prinzip ist das eh nur Wortklauberei, die wir hier betreiben. Anders als du brauche ich dazu aber keine platten Attacken der Marke "Du kennst ja nur ein paar Bookies". Ich kenne und nutze sicherlich ebenso viele Bookies wie du, wenn nicht sogar mehr (was aber auch gar nicht zur Debatte steht). Ich habe, zum wiederholten Male, nur ein paar Beispiele genannt. Und dein ach so tolles Beispiel mit Betfair ist auch wenig nutzwertig, denn im Vergleich zu den asiatischen Märkten ist selbst das Umsatzvolumen bei Betfair gerade mal Peanuts. Und dort geht der Trend halt, wie gesagt, eher in Richtung Amkar + 1.25, allerdings im gemäßigten Rahmen, von daher nicht wirlich signifikant, aber immerhin höher einzuschätzen als der Trend bei Betfair. Viel Glück mit deinem Pick und werd mal lockerer. Ich schätze deine Beiträge im Normalfall sehr, aber du scheinst dir mittlerweile ein wenig viel einzubilden. Und wenn dir diese Meinung nicht gefällt, dann lass mich halt sperren, [[zwinker]].

[[stupid]]

ich weiß net, warum du so angriffslustig bist. Vielleicht mal die Rollade runter lassen.
Und wenn du schon was zitierst, dann bitte auch richtig. Den Satz "du kennst ja nur paar Bookies" habe ich gar nicht geschrieben. [[hammer]]
Wo ich arrogant gewesen sein soll, musst mir auch noch erklären. [[stupid]]

Den asiatischen Markt beobachte ich selbst und da tut sich im Vergleich zu betfair bislang rein gar nichts. Bei betfair dagegen rauscht die Quote auf Amkar zwischenzeitlich schon nahe auf die 18 zu.

Daniel schrieb:
JTK schrieb:

[[stupid]]

ich weiß net, warum du so angriffslustig bist. Vielleicht mal die Rollade runter lassen.
Und wenn du schon was zitierst, dann bitte auch richtig. Den Satz "du kennst ja nur paar Bookies" habe ich gar nicht geschrieben. [[hammer]]

Den asiatischen Markt beobachte ich selbst und da tut sich im Vergleich zu betfair bislang rein gar nichts. Bei betfair dagegen rauscht die Quote auf Amkar zwischenzeitlich schon nahe auf die 18 zu.

Wie ich schon sagte, die Relation stimmt nicht...
Man kann nicht einfach Afrika und Europa zum direkten Vergleich herziehen, man vergleicht ja auch nicht Apfel und Banane miteinander oder.
Zu euren Argumenten, ja natürlich ist es möglich diese Regelung einzuführen, doch würde es dann noch Sinn machen.
Ich meine es ist doch ein Unterschied ob Dritte-Welt-Laden oder Feinschmackerladen.
Aber man sollte diese Missstände auf keinen Fall auf die Gast-,bzw. Hilfsarbeiter schieben, denn in diesem Fall wäre wirklich Handlungsbedarf von Seiten der UNO, bzw. der Großkonzerne gegeben.
Wenn ihr wisst was ich meine?!

JTK schrieb:
Und dein ach so tolles Beispiel mit Betfair ist auch wenig nutzwertig, denn im Vergleich zu den asiatischen Märkten ist selbst das Umsatzvolumen bei Betfair gerade mal Peanuts. Und dort geht der Trend halt, wie gesagt, eher in Richtung Amkar + 1.25, allerdings im gemäßigten Rahmen, von daher nicht wirlich signifikant, aber immerhin höher einzuschätzen als der Trend bei Betfair. .

Bei betfair ist wirklich nicht viel los und das AHC +1.25 sinkt immer weiter. 7 Wochen Pause, ich probiere die 2.06 Pointbet [[grin]]

@ Daniel, kurz vor Schluss gehts über 1.40 und der Gast bei 11, während die Asias schon am runter quotieren sind

Daniel schrieb:

Die Rolladen sind runter, denn es ist heiß hier. Was das Wetter betrifft, [[zwinker]]. Und ja, in dem Sinne ist es kein richtiges Zitat, nur etwas mehr oder weniger Inhaltsgleiches, denn zwischen "du kennst ja nur ein paar Bookies" und "wenns bei dir eben nur 5 oder 6 gängige Bookies gibt" liegen ja nun wirklich keine großen Welten, oder? Ist halt auch wieder Wortklauberei, die wir ja eigentlich nicht nötig haben.

Zu den asiatischen Märkten: Kein wirklich starker Trend vorhanden, aber Amkar + 1.25 fing bei 2.099 an und liegt mittlerweile bei 2.000.

Außerdem habe ich nun wirklich keine Lust auf einen Streit mit dir, nur aufgrund der vorliegenden Infos gefällt mir der Pick halt persönlich nicht, daher bleibe ich aus der Nummer raus, würde mich aber freuen, wenn er für dich und alle anderen Leute, die ihn gespielt haben, aufgeht. Peace.

@delibasic: Klar, ist immer eine Frage der Liga etc. Wie es da mit Russland aussieht, habe ich noch nicht näher verfolgt, aber in relativ vielen Ligen sind die Marktentwicklungen bei den Asiaten zum Teil ein ganz guter Gradmesser. Nicht unbedingt bei kleineren Moves, aber im Falle von größeren Veränderungen haben sich die Trends dort für mich persönlich oftmals als hilfreich erwiesen.

Toni 1 schrieb:
JTK schrieb:
Und dein ach so tolles Beispiel mit Betfair ist auch wenig nutzwertig, denn im Vergleich zu den asiatischen Märkten ist selbst das Umsatzvolumen bei Betfair gerade mal Peanuts. Und dort geht der Trend halt, wie gesagt, eher in Richtung Amkar + 1.25, allerdings im gemäßigten Rahmen, von daher nicht wirlich signifikant, aber immerhin höher einzuschätzen als der Trend bei Betfair. .

Bei betfair ist wirklich nicht viel los und das AHC +1.25 sinkt immer weiter. 7 Wochen Pause, ich probiere die 2.06 Pointbet [[grin]]

@ Daniel, kurz vor Schluss gehts über 1.40 und der Gast bei 11, während die Asias schon am runter quotieren sind

Die Quote auf die Gäste ist zwar gesunken, aber viel wurde net investiert. Gerade mal 1% vom Gesamtvolumen, also net dramatisch.

In Asien wird mir bislang keine Schwankung angezeigt, alles konstant.

JTK schrieb:
Die Rolladen sind runter, denn es ist heiß hier. Was das Wetter betrifft, [[zwinker]]. Und ja, in dem Sinne ist es kein richtiges Zitat, nur etwas mehr oder weniger Inhaltsgleiches, denn zwischen "du kennst ja nur ein paar Bookies" und "wenns bei dir eben nur 5 oder 6 gängige Bookies gibt" liegen ja nun wirklich keine großen Welten, oder? Ist halt auch wieder Wortklauberei, die wir ja eigentlich nicht nötig haben.

Zu den asiatischen Märkten: Kein wirklich starker Trend vorhanden, aber Amkar + 1.25 fing bei 2.099 an und liegt mittlerweile bei 2.000.

Außerdem habe ich nun wirklich keine Lust auf einen Streit mit dir, nur aufgrund der vorliegenden Infos gefällt mir der Pick halt persönlich nicht, daher bleibe ich aus der Nummer raus, würde mich aber freuen, wenn er für dich und alle anderen Leute, die ihn gespielt haben, aufgeht. Peace.

Naja, zwischen Behauptung und Frage liegen bei mir schon Welten.

Von 2,099 auf 2,000 in Asien gesunken. Genau diese Zahlen liegen mir auch vor. Das is so gut wie gar nix.

Warten ma mal ab, was passiert. [[schwitz]]

Daniel schrieb:
Von 2,099 auf 2,000 in Asien gesunken. Genau diese Zahlen liegen mir auch vor. Das is so gut wie gar nix.
Jep, eben, da haben wir in den letzten Tagen und Wochen schon anderes erlebt. Quarter- oder sogar Half-Ball-Moves und ähnliches. Und nun lass Spartak mal eben Amkar verspeisen. Dann bist du zufrieden. Ich hingegen wäre es, wenn Dundalk heute Abend gewinnt. Bis später, [[cheers]].

eircom League Premier Division
Fr., 07.07.2006, 20:45 Uhr MESZ

Drogheda United FC
drogheda.gif
-
stpats.gif
St. Patrick's AFC Dublin

Tipp 1 @ 2,05 GWbet

Nach der 0:4-Klatsche im Ligacup bei Derry City ist heute Wiedergutmachung für die Drogs angesagt! Wird aber nicht leicht, da den FAI-Cupsieger einige Verletzungssorgen in der Abwehr plagen, weshalb letzen Dienstag auch nur eine Rumpftruppe auflaufen konnte und die Niederlage daher auch recht deutlich ausfiel.

Zudem scheinen die Supersaints im United Park so etwas wie ein Angstgegner zu sein, liegt doch der letzte Heimerfolg gg. die Dubliner fast zwei Jahre zurück (am 20.08.2004 gab's ein 2:0 in der 3. Runde des FAI-Cups); in der Meisterschaft konnte man seit 18.07.2003 nicht mehr daheim gg. St. Patrick's gewinnen, wär also mal wieder allerhöchste Zeit!

Im Sturm gibt heute Abend wahrscheinlich Youngster Eamon Zayed sein Debüt für Drogheda, mal sehen was das Talent von den Bray Wanderers offensiv so alles bewirken kann. Im gegnerischen Angriff laboriert übrigens Chris Armstrong nach wie vor an einer Verletzung und kann trotz leichtem Trainings heute noch nicht mit dabei sein.

Will Drogheda seine Spitzenposition in der Premier Division weiterhin behaupten, ist ein voller Erfolg gg. die Saints heute Pflicht. Da man sich heuer bereits von Cup und Ligacup verabschiedet hat, gilt die volle Konzentration der Meisterschaft, wo auch St. Pat's nach wie vor gut mithalten kann, in der Formtabelle liegt der Vorjahres-10. sogar ein Platz vor den Drogs.

Gehe hier trotzdem medium auf den Heimsieg, bei den Quoten muß man es einfach probieren! Aber Vorsicht: es besteht durchaus ein X-Risiko, die letzten beiden Begegnungen in Drogheda endeten jeweils 1:1, eine kleine Absicherung auf Untentschieden scheint also angebracht!

Hier noch das wie immer gute United-Online-Preview --> http://www.droghedaunited.ie/scripts/Preview.asp?FixtureID=461

Good Luck everybody! [[yo]]

gut ist vielleicht auch das hier:

Drogheda United will be hoping to hand a debut on Friday night as they host Saint Patrick's Athletic at United Park. Both sides are in the top five and have designs on climbing on Friday night.
Drogheda United vs St. Patricks Athletic
(United Park - 7:45 pm - Premier)
Referee : Damien Hancock
Drogheda United look to bounce back from that shock midweek League Cup loss to Derry on Friday night and they can go back on top of the eircom League with a win while a 2-2 draw or more would also lift them ahead of Cork. Dan Connor will return in goal as Paul Doolin again switches personnel around. Eamon Zayed is expected to make his debut for the Drogs at some stage. Declan O'Brien is out possibly for the rest of the year.

James Keddy and Stephen Gray are also set to miss out with injuries.

St. Pats put a couple of sticky performances behind them as they defeated in form Sligo last weekend. Drogheda though are one of only two teams to have beaten the Saints in league action this season.
The Saints are near enough full strength again with their main worries being the match-fitness of players returning from long term injuries, in particular Colm Foley and Chris Armstrong.
League form for Drogheda United : WDLWW
League form for St. Patricks Athletic : WLDWD
Previous meeting(s) : St. Patricks Athletic 0-1 Drogheda United (07/04/2006)
Drogheda United 1-1 St. Patricks Athletic (16/09/2005)
St. Patricks Athletic 0-2 Drogheda United (24/06/2005)
Drogheda United 1-1 St. Patricks Athletic (01/04/2005)
St. Patricks Athletic 1-1 Drogheda United (25/10/2004)
IrishFootballOnline.com Prediction: Home win.

interessant auch: seit 2004 spielten die beiden teams 9 mal gegeneinander, allesamt under 2,5...

Daniel schrieb:

Spartak 4:1 FT [[winkewinke]] [[grin]]

112chris schrieb:
Rußland, Premier League

FK Rubin Kazan - FK Tom Tomsk

...

Fazit :

Ich schätze Rubin Kazan stärker als Tom Tomsk ein. Man besiegte Gegner eines ganz anderen Kalibers und spielt dann auch noch in der Festung von Kazan heute. Interwetten und MultiBet mit einer 1.65 und für mich gut genug, um mehreren Kombis damit auszustatten.

Die Festung von Kazan ist einfach nicht einzunehmen. Glatter 2-0 Sieg heute und weiterhin mit maximaler Punktzahl daheim !!!

Pick ist durch !!!

delibasic schrieb:
Ausfälle und Kader haben bei solche Freundschaftsspielen wenig aussagekraft das owieso nur probiert wird, ich weiß nur, das rapid gg banska bystrica spielt, gg wen saalzbrug spielt weiß ich nicht.
Rapid glaube ich quoten um 2,20. bis jetzt ham wir alle vorbereitungsspiele gewonnen, aber nur gg. halbstarke gegner, jetzt gg bystrica sollten wir schon mehr gefordert werden, ich denke an ein under, vll. 1-0 rapid, aber auch 0-0 und 1-1 könnt es enden.

Wie vorhergesagt, 1-0 Rapid, Torschütze Mate Bilic aus einem Elfer!

delibasic schrieb:
delibasic schrieb:
Ausfälle und Kader haben bei solche Freundschaftsspielen wenig aussagekraft das owieso nur probiert wird, ich weiß nur, das rapid gg banska bystrica spielt, gg wen saalzbrug spielt weiß ich nicht.
Rapid glaube ich quoten um 2,20. bis jetzt ham wir alle vorbereitungsspiele gewonnen, aber nur gg. halbstarke gegner, jetzt gg bystrica sollten wir schon mehr gefordert werden, ich denke an ein under, vll. 1-0 rapid, aber auch 0-0 und 1-1 könnt es enden.

Wie vorhergesagt, 1-0 Rapid, Torschütze Mate Bilic aus einem Elfer!

[[winkewinke]] [[yo]] gut gemacht

sag nur in Asien HC rauf auf Rapid und Kurs runter,ein Schelm wer dabei böses denkt gegen ein Slowakisches Mittelmassteam,da haben sich paar Spieler wieder die Taschen gefüllt! :mrgreen: [[aetsch]]

Rapid Vienna AUT -0.5 1.772 zuletzt -0.25 1.911 zu Beginn bedeutet hohes Geld auf Rapid gewesen...für Slowaken gefundenes Fressen in wertlosem Friendly mal zu verlieren!

Singapur Cup

Singapur Armed Forces-Tampines Rovers Tipp:over 3,5 Quote 1,95 Anbieter:BAW

Viertelfinalhinspiel zwischen SAF und den Rovers.

Zwar nützt im Cup die Ligastatistik normalerweise nicht viel aber ich werde sie mal trotzdem hinzufügen.

SAF mit einer 5-2-0 und 16:9 Toren.
Tampines auswärts mit einer 2-3-2 und 17:13 Toren

SAF in einem Sturmlauf da man die letzten 8 spiele mindestens 2 Tore pro Partie schoss.Das gleiche gilt für die Rovers,die ebenfalls in 8 Partien mindestens 2 Tore erzielten.

Die direkten Duelle sind auch vielversprechend:
Singapore AF Tampines 2 - 1
Tampines Singapore AF 3 - 5
Singapore AF Tampines 3 - 2
Tampines Singapore AF 3 - 2

Beide Teams werden voraussichtlich mit 2 Spitzen beginnen,die Rovers vielleicht sogar mit 3 und da Duric(SAF) und Oliveira(Tampines)einen lauf haben und in den letzten Speilen jedes Mal mindestens einen treffer erzielten,werde ich auf das over mit 8/10 gehen.

Viel Glück an alle Nachtipper!
[[yo]]