Ich habe mir für die heutigen UEFA-Qualifikationsspiele eine Kombi gebastelt, an der ich euch gerne teilhaben lasse.
FC Iberia 99 gegen Malmö IF
Hier ist der Qualitätsunterschied einfach zu groß, als das man den Georgiern hier eine Chance einräumen könnte. Zudem befinden sich die Schweden mitten im Ligabetrieb, was definitiv einen weiteren Vorteil darstellt.
Sieg Malmö @ 1,495
KF Egnatia gegen Breidablik Kopavogur
Der albanische Meister ist heiß auf dieses Duell. Breidablik ist mir hier einfach nicht stark genug, um im Auswärtsmatch mithalten zu können. Der Marktwertvergleich sagt 6 zu 4 (Mio EUR).
Sieg Egnatia @ 1,695
Floriana gegen Haverfordwest County
In der Qualifikation zur Conference League kommt es zu einem Duell zwischen Floriana aus Malta und Haverfordwest County aus Wales. Die Buchmacher favorisieren eindeutig die Malteser, ich finde das X hier jedoch sehr ansprechend. Haverfordwest hat in der abgelaufenen Meisterschaft die wenigsten Gegentreffer erhalten und ich kann mir hier ein 0:0 oder 1:1 als Endergebnis sehr gut vorstellen. Eine Quote von 4,50 auf das X nehme ich daher in dieser Kombi gerne mit.
Tipp X @ 4,50
3er Kombi @ 11,40 (1,50/10) bet365
Brasilien 3. Liga
Confianca-ABC Natal
Unentschieden Pinaccle @2,83
10/10 EH
Nun zu meiner letzten Analyse für heute. Dieses Spiel findet heute Nacht statt. Ich schätze die Wahrscheinlichkeit für Unentschieden sogar auf satte 57%. Warum?
Es spielt der 18. Platz gegen den 15. Platz. Das Heimteam hat 3 der letzten 6 Spiele Unentschieden gespielt. Die Gäste sogar 4 der letzten 6 Spiele. Die drei letzten Aufeinandertreffen der beiden Teams endeten allesamt Unentschieden.
Hey,
habe jetzt extra ein paar Tage länger gewartet als überhaupt... aber bisher kam immer noch nichts. Sehr schade!
Ich mein ich will keine schlechte Stimmung oder sowas verbreiten, aber ich/wir können ja alle verlangen, dass die Tipps, die hier im AnalyseForum geteilt werden ausgewertet werden. Das ist das mindeste, egal ob dabei plus oder minus rauskommt, aber eine Auswertung sollte schon passieren.
Ich lehne mich nicht zuweit aus dem Fenster, aber wenn man das ganze einfach neutral betrachtet und gut reflektiert, dann sieht die Sache eben einfach nicht so schön aus.
Du setzt 50 + EH auf von dir ausgewählte/analysierte Spiele und bist in den Kommentaren dann auch ein wenig uneinsichtig, ich mein du hast recht, dass du nicht gegen eine Regel verstoßen hast mit deinen Einsätzen, aber eine 10/10 spielt man nicht regelmäßig und oft an, es sei denn du spielst einfach flat stake und jedes Spiel gleich. Vorallem auch nicht 2 Sätze und 10/10.
Eine wirkliche 10/10 ist vielleicht einmal im Jahr dabei oder bei extremen Value.
Dennoch gibt es bestimmt Leute hier die manches vom Forum nachspielen, sodass es für alle nicht sinnvoll ist, hier mehr als 5 10/10 Wetten zum empfehlen.
Ich meine ich bin kein Moderator oder sonstiges, aber das war mir jetzt nochmal ein Anliegen, das mit dem Auswerten zu sagen - ob und wie du es machst, habe ich ja keinen Einfluss, aber es gehört sich eigentlich.
Das kurz von mir noch![]()
Freundschaftsspiel das im Zeichen des schrecklichen Unfalls von Diogo Jota und Andre Silva steht.
Preston Nord End : FC Liverpool Heute 16:00 Uhr
Tipp: Sieg Preston Quote 9,89 Vierklee 0,5 EH
Tipp: DC Preston Quote 3,79 Vierklee 0,5 EH
Tipp: Preston +1 Quote 2,15 Pinni/Vierklee 1,5 EH
Tipp: Preston +2 Quote 1,74 Vierklee 2,5 EH.
Stadion dürfte in Preston ausverkauft sein. Schwer vorstellbar ist hier überhaupt Stimmung aufkommt nach diesen unfassbaren Tod der beiden Jotas. Keine Ahnung wie man sich auf solch ein Spiel überhaupt vorbereiten will. Schon der Vorlauf von etwa 1 Std. wird die Menschen und Spieler dermaßen aufwühlen und wenn dann das Lied kommt You`ll Never Walk Alone dann ist das Stadion ein Meer aus Tränen und Verzweiflung. Die 90 min, Fussball werden komplett in den Hintergrund treten.
Liverpool wird sich nicht in Bestbesetzung antreten, bessere B-Elf und die paar Stars die spielen, die spielen auch nur 45 min. max. Mal. Somit ist der Unterschied zwischen dem Meister Liverpool und einen Fast-Absteiger aus der CHA nicht mehr ganz so groß.
Preston leidet hier sicher mit, aber der Fußball geht weiter. Die Frage ist hier nur ob sie darauf aus sind, diese Partie zu gewinnen. Die Mannschaft hat nur Emil Riis an Bristol verloren der wichtig war als MST und noch die Ergänzungsspieler Jack Whatmough Rayon Ledson und Layton Stewart. Torhüter Freddie Woodman ging auch noch weg.
Zugänge sind nicht berauschend. Daniel Jebbison, Odeluga Offiah keine ich kaum. Jordan Thompon von Stoke ist eine Verstärkung und Thiery Small könnte eine werden. Noch ist Zeit neue Spieler zu holen.
Preston war nur 1 Punkt vor Luton Town, die abgestiegen sind, leben von der Heimstärke. Als Fünftletzter ist eine Bilanz von 7/12/4 ausgezeichnet. Spielerisch eine der schwächsten Mannschaften gewesen. No-Name Truppe, lebt vom Zusammenhalt und schafft es immer wieder nicht abzusteigen. Heuer wird es aber außerordentlich schwer, da die Aufsteiger ganz stark sind.
Spiel wird fast überall Live übertragen.