Fußballwetten 16.6. - 13.7.2025

wettforum

News Agent
Aug. 16, 2009
3,106
77
0
Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Fußballspiele vom 16.6. bis 13.7.2025 wie Freundschaftsspiele, Skandinavien und alle anderen außer Klub WM.

Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap,Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats. Mehr Informationen dazu gibt es hier.

Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

Livewetten und Smalltalk ist im Livewettenforumam besten aufgehoben.​​

Frauen EM 2025 in der Schweiz
Belgien gg. Italien 18 Uhr
Ich kann hier die Quotierung nicht nachvollziehen.
Für mich die Mannschaften eher auf Augenhöhe bzw. schätze ich Belgien sogar stärker ein.
im H2H 4 Siege Belgien und 1 Sieg Italien.
die letzten 3 Partien gewann immer Belgien.

Italien zerrt eher noch vom guten Ruf der Männer Mannschaft, bei den Frauen ist noch viel Entwicklungsbedarf. Das desaströse 5:0 bei der WM gg. Schweden und das 3:2 gg. Südafrika ebenfalls bei der WM 2023 ist nicht vergessen.
Andere Trainerin aber im Team immer noch viele Spieler von damals, großteils von Inter und Roma.

Sehe hier die Belgierinnen als kompakteres und eingespielteres Team
Allen voran Kapitänin Tessa Wullaert.
1X sollte Minimum drin sein.
Ich zähle jedoch auf die Stürmerqualitäten von Tessa und spiele
TeamTore Belgien o1 @2.67 7/10
Torschütze Tessa @3.4 2/10
Doppelpack Tessa @18 1/10 alles 1bet

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Reeder18 und zucki
Frauen EM 2025
Wales gg. Niederlande
TeamTore Niederlande o2 @1.75 10/10

wenn hier Niederlande keine 2 Tore macht, höre ich auf mit Wetten. zumindest hier:mrgreen:.
Niederlande Frauen in den letzten Jahren ordentliche Entwicklung gemacht. Sind klar der Favorit, können aber trotzdem locker aufspielen. Hier lastet kein Druck und Miedema nach der Verletzung wieder die Alte. Wird hier treffen.
Sollte 3:0 aufwärts Niederlande geben.
Wales wird mitspielen wollen, somit genug Räume frei für ein attraktives Spiel.

• Like
Reaktionen: zucki und Johnnyboy
Frauen EM 2025
Wales gg. Niederlande
TeamTore Niederlande o2 @1.75 10/10

wenn hier Niederlande keine 2 Tore macht, höre ich auf mit Wetten. zumindest hier:mrgreen:.
Niederlande Frauen in den letzten Jahren ordentliche Entwicklung gemacht. Sind klar der Favorit, können aber trotzdem locker aufspielen. Hier lastet kein Druck und Miedema nach der Verletzung wieder die Alte. Wird hier treffen.
Sollte 3:0 aufwärts Niederlande geben.
Wales wird mitspielen wollen, somit genug Räume frei für ein attraktives Spiel.

3:0 Niederlande
+7.5 nuff said.

Morgen um 15 Uhr findet in der 1. Liga Finnlands das Spiel FF Jaro gegen IFK Mariehamn statt. Ich denke, dass dieses Spiel Unentschieden ausgehen wird. Ich habe es bereits in meinem Wettspezi-Thread gepostet. Die Quote bei Pinaccle liegt bei 3,71, was meiner Meinung nach deutlich zu hoch gegriffen ist. Ich schätze die Wahrscheinlichkeit für ein Unentschieden in diesem Spiel auf 40% und setze daher 10/10 EH auf ein Unentschieden.

Was spricht für ein Unentschieden?
Es spielt der 10. Platz (FF Jaro) gegen den 9. Platz (IFK Mariehamn). Die beiden trennt nur 1 Punkt.
2/4 der letzten direkten Duelle gingen Unentschieden aus (0:0 und 1:1). Diese Spiele sind allerdings schon 10 Jahre her, also haben sie zugegebenermaßen wenig Aussagekraft...eigentlich keine.
FF Jaro ist Zuhause sehr schwach. Sie haben 3/5 Heimspielen sogar verloren. Mit einem Unentschieden dürften sie also zufrieden sein.

Am Montag um 17 Uhr treffen FC KTP und IF Gnistan (Finnland 1. Liga) aufeinander. Auch dieses Spiel habe ich genauer unter die Lupe genommen. Der 12. Platz trifft auf den siebten Platz. Nicht ganz so nah beieinander, aber auch nicht allzu weit weg, oder? Pinaccle gibt eine 3,78 Quote auf ein Unentschieden, was ich auch wieder für zu hoch bewertet halte. Meiner meiner nach liegt die Wahrscheinlichkeit für ein Unentschieden bei 38%, etwas niedriger als beim Spiel zuvor. Dennoch setze ich auch hier wieder 10/10 EH.

Warum denke ich, dass dieses Spiel Remis endet?
Das vorletzte Aufeinandertreffen der Beiden endete 1:1.
Gnistan hat 2 der letzten 3 Spiele Unentschieden gespielt.
FC KTP hat eine Unentschiedenquote bei Heimspielen von 50% (3/6 diese Saison).
Für Auswärtsspiele von Gnistan liegt die Unentschiedenquote bei 33% (2/6 diese Saison).

Nun fliege ich gedanklich nach Südamerika und nehme euch hier einmal mit in meine Analyse. Fangen wir mit dem Spiel Universidad Catolica gegen Colo Colo (Chile 1. Liga) an.

Pinaccle setzt die Quote für ein Unentschieden auf 3,31. Ich sehe hier einen Value, weil ich die Wahrscheinlichkeit auf 36% schätze. Wie immer setze ich 10/10 EH.

Zunächst ist die Tabellensituation interessant. Der 7. trifft auf den 9.. Sehr nah beisammen also. Beide haben 2 der letzten sechs Spiele Unentschieden gespielt. Außerdem endeten 2/6 der letzten direkten Duelle Unentschieden.

Wir bleiben in Chile. Steigen aber in der Liga von 1 auf 2 ab und schauen uns das Spiel San Luis Quillota gegen Deportes Concepcion an. Diesmal habe ich die Quote von Bet at home herangezogen. Sie liegt bei 3,15. Ich schätze die Eintrittswahrscheinlichkeit für ein Unentschieden auf 43% und setze wieder 10/10 EH.

Der 6. Platz trifft auf den 9. Platz. Beide haben jeweils 3 der letzten 6 Spiele verloren. Ein Unentschieden wäre für beide also ein Erfolg. 2 der letzten 4 direkten Duelle endeten Remis. Das letzte Spiel des Heimteams endete 0:0. So wie 2 der letzten 4 Spiele des Gastteams. Es ist also nicht mit vielen Toren zu rechnen, was oft auch für ein Unentschieden spricht. Denn wenn gar kein Tor fällt, kann es nur ein Unentschieden werden.

Brasilien 3. Liga
Nautico-Floresta/CE
Unentschieden Pinaccle @3,55
10/10 EH

Diesen Tipp habe ich auch in meinem Wettspezi gepostet. Und möchte hier kurz begründen bzw. analysieren, warum. Es spielt der 6. Platz gegen den 9. Platz. Nautico hat 2 der letzten 6 Heimspiele 0:0 gespielt. Floresta/CE hat 3 der letzten 6 Auswärtsspiele Unentschieden gespielt.

Brasilien 3. Liga
Ponte Preta-Tombense FC
Unentschieden Pinaccle @3,26
10/10 EH

Hier schätze ich die Wahrscheinlichkeit auf 46%, dass das Spiel Unentschieden endet. Der Tipp weicht etwas von meinen anderen ab. Es spielt nämlich der 2. Platz gegen den 13. Platz. Jetzt könnte man denken "Ist ja klar, dass Ponte Preta dieses Spiel für sich entscheidet. Spielen ja sogar Zuhause." Aber ich denke das nicht.

Tombense FC hat 4 seiner letzten 6 Spiele Unentschieden gespielt. Das ist außergewöhnlich. Und drei dieser Spiele waren gegen Platz 3, Platz 5 und Platz 6. Alle drei höher platziert als sie.

Im Direktduell sind in vier Spielen nur 2 Tore gefallen.
Einmal 1:0 für Ponte Preta. Einmal 1:0 für Tombense FC. Und 2 mal 0:0. Unentschiedenquote von 50%.

Ponte Preta hat außerdem drei Verletzungen zu beklagen, was ihre Favoritenrolle zusätzlich schmälern dürfte.

Brasilien 3. Liga
Confianca-ABC Natal
Unentschieden Pinaccle @2,83
10/10 EH

Nun zu meiner letzten Analyse für heute. Dieses Spiel findet heute Nacht statt. Ich schätze die Wahrscheinlichkeit für Unentschieden sogar auf satte 57%. Warum?

Es spielt der 18. Platz gegen den 15. Platz. Das Heimteam hat 3 der letzten 6 Spiele Unentschieden gespielt. Die Gäste sogar 4 der letzten 6 Spiele. Die drei letzten Aufeinandertreffen der beiden Teams endeten allesamt Unentschieden.