Sonstige Fussballwetten 3.-9.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Alles außer WM und Skandinavien.

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Singapur Liga

Singapur Armed Forces-Gombak United Tipp:over 3,5 Anbieter:BAW Quote 1,6

Der Tabellenzweite der Liga empfängt den Tabellenneunten.SAF zuhause mit einer 3-2-1 und 11:9 Toren.
Gombak auswärts mit einer 1-2-4 und 7:11 Toren

SAF überzeugte in den letzten Spielen mit einer unglaublichen Torausbeute,20 Tore aus den letzten 6 Spielen!.Dies hat man zum grössten Teil dem Sturmduo ,Duric und Shariff zu verdanken.Duric erzielte im letzten Spiel einen Hattrick und ist in ausgezeichneter Form.

Gombak indes erzielte in jedem der letzten 5 Spiele mindestens 1 Treffer und konnte sogar auswärts bei den Heimstarken Young Lions treffen.

Für die die sich nicht an das over trauen ist auch der Tipp 1 zu empfehlen,aber zu einer Quote von nur 1,25.

Aus diesen Gründen werde ich das over 3,5 zu 7/10 probieren.

Viel Glück an alle Nachtipper! [[yo]]

1. Division Faröer

EB/Streymur - B68 Toftir 1 @ 1,3 BaW

Der Tabellenzweite gegen den vorletzen Torftir.
Streymur zu Hause bis auf ein Unentschieden am Saisonanfang gegne den Tabellenvierten nur Siege und wird die Sache gegen den sehr unkonstant und vorallem Auswärtsschwachen Torftir wohl keine Probleme haben.

Meiner Meinung nach mit 8/10 zu tippen.

Norwegen Cup:

Mandalskam - Odd Grenland Mi 05.07. 18:00 Sieg 2 1,40

Ham-Kam - Moss Mi 05.07. 18:00 Sieg 1 1,45

Hönefoss - Valerenga Mi 05.07. 18:00 Sieg 2 1,45

Follo - Molde Mi 05.07. 18:00 Sieg 2 1,50

Haugesund - Start Do 06.07. 18:00 Sieg 2 1,70

alles etwas zu hoch quotiert, meiner Einschätzung nach.

Leider 3er-Kombipflicht bei Wettpunkt. Habs als 5er-Kombi gespielt (==> 5% Bonus). Haugesund - Start wird bei Bedarf Donnerstags!!!! abgesichert. Nur SMALL spielen, da Gesamtquote 7,5....

desperados

desperados schrieb:
alles etwas zu hoch quotiert, meiner Einschätzung nach.
Hm, wenn du diese Quoten als zu hoch einstufst, dann wirst du dich ja theoretisch intensiver mit den Paarungen auseinandergesetzt haben. Von daher ein paar Fragen: Wie sieht es mit den Aufstellungen aus, spielen die Erstligisten in Bestbesetzung? Und wie ernst wird der Cup in Norwegen genommen? Nicht ganz unwichtig, denn wie sich ja oft zeigt, hat der Pokal seine eigenen Gesetze, [[zwinker]]. Ansonsten würde ich halt ohne Kenntnis der Aufstellungen etc. sagen, die ersten vier Partien sehen theoretisch durchaus machbar aus, zumal Moss am Wochenende selbst beim gruseligen Manglerud enttäuscht hat und Follo gegen ein bestenfalls mittelmäßiges Team zu Hause ordentlich unter die Räder gekommen ist. Ohne nähere Infos würde ich das trotzdem nicht anrühren.

JTK schrieb:
Hm, wenn du diese Matches als zu hoch quotiert einstufst, dann wirst du dich ja theoretisch intensiver mit den Paarungen auseinandergesetzt haben.

Nach meiner Wetttheorie haben die Buchmacher von 30 verschiedenen Wettstudios bessere Informationen als ich ;)
Diese Annahme wird einfach ausgenutzt ==> value-verdächtige Quoten.
Wem das nicht ausreicht, Beitrag einfach überlesen.

Es grüßt

desperados

desperados schrieb:
JTK schrieb:
Hm, wenn du diese Matches als zu hoch quotiert einstufst, dann wirst du dich ja theoretisch intensiver mit den Paarungen auseinandergesetzt haben.

Nach meiner Wetttheorie haben die Buchmacher von 30 verschiedenen Wettstudios bessere Informationen als ich ;)
Diese Annahme wird einfach ausgenutzt ==> value-verdächtige Quoten.
Wem das nicht ausreicht, Beitrag einfach überlesen.
Naja, welche Infos die Wettbüros haben, interessiert mich zumindest in diesem Fall relativ wenig. Hier tauschen sich ja User untereinander aus und keine Wettbüros. Ich meine, wenn du sagst, dass du die Quoten als zu hoch einstufst, dann wirst du ja auch Gründe haben, die dich zu dieser Aussage führen (unabhängig von der Einstufung der Bookies). Ich habe mich, wie gesagt, noch nicht wirklich näher mit den einzelnen Partien beschäftigt (meide auch solche Cup-Partien meistens, wenn ich keine fundierten Hintergrundinfos habe), aber die Teams sind mir logischerweiser bekannt und auf den ersten Blick finde ich die Quoten halt mehr oder weniger normal und nicht mal zu hoch. In einigen Fällen bietet Wettpunkt allerdings wirklich den Höchstpreis an, andere haben woanders einen besseren Preis. Valerenga bekommst du zum Beispiel bei diversen Anbietern auch für ne 1,5. Viel Glück auf jeden Fall für deine Kombi.

electric schrieb:
1. Division Faröer

EB/Streymur - B68 Toftir 1 @ 1,3 BaW

Der Tabellenzweite gegen den vorletzen Torftir.
Streymur zu Hause bis auf ein Unentschieden am Saisonanfang gegne den Tabellenvierten nur Siege und wird die Sache gegen den sehr unkonstant und vorallem Auswärtsschwachen Torftir wohl keine Probleme haben.

Meiner Meinung nach mit 8/10 zu tippen.

8:2 FT

in ner Kombi mit Norrköping schöne Euronen [[sabber]]

Singapur Liga

Balestier Khalsa-Albirex Niigata Tipp:over 3,5 Anbieter:BAW Quote 1,95

Der Tabellensiebte empfängt den Tabellensechsten.
Balestier zuhause mit einer 4-1-2 und 17:18 Toren.
Albirex ausärts mit einer 2 -3 -2 und 10:10 Toren

Balestier ist daheim immer für viele Tore gut was auch die letzten Spiele zeigen:
Balestier Kh Singapore AF 2 - 5
Balestier Kh Gombak 3 - 1
Balestier Kh Young Lions 0 - 4
Balestier Kh Home 2 - 1
Balestier Kh Sengkang 5 - 3

Albirex nur mit 2 overs aus den letzten 5 Spielen,2 mal 2:2 einmal gegen SAF und einmal gegen Gombak.

Auch bei den direkten duellen gab es aus 6 Spielen nur 2 overs einmal 3:2 und einmal 1:3,jeweils für Albirex.

Nichtsdestotrotz werde ich es mit dem Over versuchen,da bei Balestier mit Murakami und Ederaro 2 schnelle Spitzen vorne stürmen die torgefährlich sind und da Albirex das Spiel morgen wahrscheinlich mit 3 Spitzen beginnen wird,versuche ich das Over mit 6/10,da auch die Quote sehr gut ist.

Viel Glück an alle Nachtipper! [[yo]]

osfp87 schrieb:
osfp87 schrieb:
Singapur Liga

Balestier Khalsa-Albirex Niigata Tipp:over 3,5 Anbieter:BAW Quote 1,95

beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren

1:2 FT [[kotz]] [[bang]] [[hammer]]

Balestier konnte in den letzten Minuten nicht mal mit 4 Stürmern was reissen!Anschlusstreffer in der 90min bringt gar nix! [[droh]]

verdammt schei**e
10€ fürn ar***
f***

genug geflucht :) hab ja noch ein paar andere wetten die das wieder gut machen können [[sabber]]

Zrinjski Mostar - Maccabi Petah Tikva Samstag 8. Juli 19.00

Im Rückspiel kehren einige gute Spieler wider in die Startelf zurück ( Vidic, Diarra, und Zurzinov,sehr wichtig für die Mannschaft ! )
Bei den Gästen fehlt ihr bester Torschütze ( Omer Golan ) der auch ein Tor beim gestrigen Testspiel gegen die Zweite Mannschaft,Hapoel haifa erzielte.
Die Spieler aus Mostar sind sehr motiviert und werden alles versuchen das Spiel zu gewinnen,verkündete ihr Trainer Sliskovic in der Presse.
Noch ein großes Plus ist die Heimstärke von Zrinjski,und ihre fanatischen Fans die sicher zahlreich kommen werden! :mrgreen:

Mein Tip daher: Heimsieg mit Qouten ab 2,2 sicher Value !!! [[stomping]]
conf. 8 / 10

Ireland, League Cup, Quarter Finals
Mi., 05.07.2006, 21:00 Uhr MESZ

Shelbourne FC
simbolo_peq_1068.gif
-
simbolo_peq_5779.gif
Finn Harps FC

Tipp X @ 6,50 Cashpoint
Tipp 2 @ 11,00 Admiral

Ist nur ein Versuch aufgrund eines Gefühls, aber vielleicht gibt's heute eine Überraschung im Viertelfinale des irischen Ligacups. Ich erspar mir eine ausführliche Analyse, bei den Quoten kann man's einfach mal mit kleineren Beträgen probieren denk ich. Die Shels sind nach dem unglücklichen 0:3 im UI-Cup bei Odense (haben dabei sogar einen Elfer verschossen) und dem überraschenden Abgang von Jungstar Liam Kearney (gönnt sich eine Auszeit vom Fußball) vielleicht etwas angeschlagen, was die Chancen auf ein achtbares Resultat für die Harps (haben am Sa. den Tabellenführer der First Division Limerick mit 3:2 besiegt) etwas steigern könnte. Shelbourne zuhause zwar sehr stark (die letzte Heimniederlage gab's am 22.08.2005 gg. UCD), aber nicht unverwundbar wie Unentschieden gg. Derry, Cork (zugegeben Spitzenteams in Irland) und Longford zeigen. Und da jeder Cup sowieso seine eigenen Gesetze hat, hoffe ich heute auf einen Umfaller des klaren Favoriten!

Vielleicht traut sich ja wer nachtippen, aber bitte auf eigene Gefahr! [[yo]]

Yemen2

2 10er Ligen

morgen

Ittihab Ibb-Al-Mena 1 1,65 conf 6,5/10

Ittihab 6/4/1 23-12 Al Mena 4/1/6 13-20

Hinspiel a:2-1

Al Mena a:1/0/5 6-16 nur sehr schwach ,Ittihab zuletzt h 3/2/1 9-6 nicht berauschend aber richtige Aufbaugegner wieder morgen!

Al-Sbaeen-Chabab Bajel 1 1,5 conf 6/10

Al-S 6/4/1 17-12 Chabab 2/2/7 10-19

Al-S h:5/1/0 12-6 Chabab a:1/0/5 6-11

Freitags:

Naser Al-Talla-Al Amal 1 1,65 conf 7/10

Nasar 6/4/1 19-12 Al Amal 3/3/5 10-18

Hinspiel a: 1-0

Nasar h 4/2/0 11-4 Al Amal zuletzt a 0/1/3 3-12

Al Amal auswärts zuletzt desolat,normal nur Heimerfolg hier.

Sabbab Al-Bida´a- AL-Shrarh 1 1,5 conf 6/10

Sabbab 8/2/1 25-12 AL-Shrarh 3/5/3 11-13

Hinspiel a:2-1

h:5/0/0 15-5 sehr stark andere a: 1/3/2 5-6

[[sabber]]

Shelbourne FC - Finn Harps FC 4:1 FT [[heul]]

Ganz klare Sache für die Shels, sowas nennt man wohl Frustbewältigung! Tja, war einen Versuch wert, aber der Ligacup scheint in Irland Favoritensache zu sein; bemerkenswert auch, daß sich in allen vier Viertelfinal-Begegnungen die Heimmannschaften durchsetzten.

Der frühe Anstoss überrascht mich ein wenig, aber trotzdem:

Russland Premier Liga 10:00 Uhr: Luch-Energia Vladivostok - Krylja Sovjetov Samara

Der Aufsteiger aus Wladiwostock (2-2-5) im Moment 13. zwei Punkte vor den Abstiegsplätzen auf den 5. aus Samara (4-3-2).
Waldiwostock holte bis auf ein Remis alle Punkte zu Hause. Man gewann gegen den Tabellenletzten Yaroslavl 1:0 und schaffte ein Sieg gegen Torpedo Moskau (14.), einzig das 1:1 am ersten Spieltag gegen Spartak Moskau ist erwähnenswert.
Samara letzte Saison knapp dem Abstieg entronnen und thront auf einem hervorragenden 5.Platz. Die Basis hierfür sicherlich die Heimstärke mit 3-1-0 . Auswärts bisher nur mit einer 1-2-2. Der einzige Sieg beim Topclub Lok Moskau am ersten Spieltag. Remis bei Ramenskoje (8.) und FC Moskau (10.). Zuletzt aber auch peinlich beim Letzten Yaroslavl verloren. Ich geben deutlich zu Bedenken, dass sie auswärts sicher keine Macht sind.
Doch die Quoten sind mir dann doch ein wenig zu hoch. Sie sind in meinen Augen immer in der Lage beim nicht wirklich starken Aufsteiger zumindest einen Punkt mit zu nehmen.

-> x/2 - 1,74 baw - für Risikofreudigere lockt die 2 mit 3,70

Thommyli schrieb:

Russland Premier Liga 10:00 Uhr: Luch-Energia Vladivostok - Krylja Sovjetov Samara

Der Aufsteiger aus Wladiwostock (2-2-5) im Moment 13. zwei Punkte vor den Abstiegsplätzen auf den 5. aus Samara (4-3-2).
Waldiwostock holte bis auf ein Remis alle Punkte zu Hause. Man gewann gegen den Tabellenletzten Yaroslavl 1:0 und schaffte ein Sieg gegen Torpedo Moskau (14.), einzig das 1:1 am ersten Spieltag gegen Spartak Moskau ist erwähnenswert.
Samara letzte Saison knapp dem Abstieg entronnen und thront auf einem hervorragenden 5.Platz. Die Basis hierfür sicherlich die Heimstärke mit 3-1-0 . Auswärts bisher nur mit einer 1-2-2. Der einzige Sieg beim Topclub Lok Moskau am ersten Spieltag. Remis bei Ramenskoje (8.) und FC Moskau (10.). Zuletzt aber auch peinlich beim Letzten Yaroslavl verloren. Ich geben deutlich zu Bedenken, dass sie auswärts sicher keine Macht sind.
Doch die Quoten sind mir dann doch ein wenig zu hoch. Sie sind in meinen Augen immer in der Lage beim nicht wirklich starken Aufsteiger zumindest einen Punkt mit zu nehmen.

Kleine Bemerkung: Wladiwostok ist bekannt als eines der stärksten Heimteams Europas, vor allem deswegen, weil man meistens bereits durch die Anreise komplett geschlaucht ist. Also die x2 m.E. keinesfalls value, die glatte 2 kann man natürlich bei steigenden Kursen probieren.

7000 KM Anreise + 6-7 Stunden Zeitunterschied ist für jeden Gast kein leichtes Unterfangen. Auch vom Klima ganz andere Verhältnisse, da Wladiwostok direkt am Pazifik liegt. Von der fußballerischen Stärke habe ich in Russland bei solchen Truppen keine Ahnung. Habe nur gelsesen, daß alle in der Liga wollen, daß Wladiwostok wieder absteigt. Könnte zum Ende der Saison interessant werden. Zur Zeit sind solche Spiele eher no bet.

rios schrieb:
Yemen2

2 10er Ligen

morgen

Ittihab Ibb-Al-Mena 1 1,65 conf 6,5/10

1,4 jetzt

Al-Sbaeen-Chabab Bajel 1 1,5 conf 6/10

1,22 jetzt

Freitags:

Naser Al-Talla-Al Amal 1 1,65 conf 7/10

1,45 jetzt

Sabbab Al-Bida´a- AL-Shrarh 1 1,5 conf 6/10

1,4 jetzt

[[sabber]]

net daß ich noch gelyncht werde bei diesen Quotenstürzen falls was net kommen sollte :mrgreen: [[winkewinke]]

Thommyli schrieb:

2:3 [[wc]] Aufholjagd nach 0:2 reichte nicht [[hammer]]

Premier-Liga, Russland
Donnerstag, 6. Juni 2006

10. Spieltag

CSKA Moskau – Torpedo Moskau

In der Liga spielen 16 Mannschaften.

Der Tabellenführer CSKA Moskau empfängt den drittletzten Torpedo Moskau.

Aktuelle Tabelle:
CSKA Moskau: 1. 9 Spiele 6-1-2 15:6 19Pt.
Torpedo Moskau: 14. 9 Spiele 1-4-4 6:12 7Pt.

CSKA Moskau musste sich bisher erst zweimal geschlagen geben, sie verloren auswärts gegen Rubin Kazan (2.) und Lok. Moskau (6.), zuhause sind sie ungeschlagen mit nur einem Gegentor!

Torpedo Moskau konnte den bisher einzigsten Sieg im April gegen Spartak Nalchik (4.) feiern, auch CSKA gewann dort.

Heim/Auswärts Tabelle:
CSKA Moskau Zuhause: 4 Spiele 4-0-0 10:1 12Pt.
Torpedo Moskau Auswärts: 4 Spiele 0-2-2 1:5 2Pt.

Direktvergleich:
2005 gewann CSKA Moskau das Hin- und Rückspiel jeweils mit 2-0.

Mit einem Heimsieg kann CSKA den Vorsprung auf die Verfolger Rubin Kazan und Tom Tomsk auf 5 Punkte ausbauen. Aufgrund der bisher schwachen Auswärtsleistung und der Heimstärke von CSKA werde ich den Heimsieg in ein paar Kombinationen packen und etwas größer spielen.

BetSafe CSKA Moskau 8/10 @1,30.

Gruß

pmraku schrieb:
BierBaron schrieb:
CSKA Moskau – Torpedo Moskau

BetSafe CSKA Moskau 8/10 @1,30.

Ich will dich nicht kritisieren, aber eine 1,3 bei 1. gg 3. und dazu noch derby find ich schon sehr wenig!
Für mich zu den Quoten eher NOBet.

......hallo ....... Augen auf im Wettforumverkehr ... ggg ..... BierBaron schrieb nicht 1. gegen 3. ...... sonder 1. gegen 3.letzter!!!!!! Das macht die Wette schon wieder interessanter für eine Kombi.

Gruss teddy66