Rheuma-Kai schrieb:
Tipp aus der Tschechischen Liga:
VYSOCINA JIHLAVA - FK MLADA BOLESLAV 2 @ 2,25 Tipico
Es spielt der Tabellendritte beim Tabellenletzten, also beim 16. Aus den letzten 6 Spielen Boleslav das beste Team der Liga mit 4S1U1N, Jihlava im gleichen Zeitraum mit 0 Siegen, 2 Unentschieden und 4 Niederlagen.
Boleslav die letzten 3 Spiele alle gewonnen, darunter ein 4:1 gegen Slavia. Ich denke, die 2,25 sind Value, wenn mir noch einer der Osteuropaexperten vielleicht was zu Ausfällen sagen könnte, dann würde ich vielleicht sogar ein bissle größer angehen, so aber 3/10
Ist natürlich sehr verlockend diese Quote, aber sicherlich auch mit ein bisschen Vorsicht zu geniessen.
JIHLAVA kämpft um den Abstieg und liegt nur 3 Punkte von dem rettenden Platz entfernt. Die werden sicher alles geben das ist klar, und wenn man genauer hinschaut spielten die zu Hause des öfteren Unentschieden (0:0, 1:1) oder verloren nur sehr knapp mit ein paar Ausnahmen wie gegen Teplice (0:4). Die andere Seite ist wie Du schon schreibst das BOLESLAV einen sehr guten Lauf hat aber in diesem Jahr auswärts doch nur eine 1-2-1 Serie auf fremden Platze zu Stande gebracht hat. (Niederlage war gegen Chmel Blsany 15.). Jedoch wollen Sie ins internationale Geschäft und da gehört dann ein Sieg her.
Schwierig aber möglich ein knapper Auswärtssieg von BOLESLAV.
Ich tendiere hier zu einem "under" (1,55 GB) wo ja doch einiges auf dem Spiel steht.
H2H Ergebnisse in Jihlava: 1:1, 0:2, 1:1 0:1.
Letzten Ergebnisse:
Jihlava: 0:1H, 3:1A, 0:0H, 1:0A, 2:1A, 0:0A, 0:0H, 2:0A.
Boleslav: 2:0H, 0:1A, 4:1H, 1:0A, 1:1A, 2:0H, 1:1A, 2:1H, 1:0H.