Fußballwetten 11. - 17.12.2023

wettforum

News Agent
Aug. 16, 2009
3,106
77
0
Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Spiele vom 11. bis 17. Dezember 2023 für alle Fußballwetten wie Champions League, Europa League, Bundesliga, Spanien La Liga, Italien Serie A, England Premier League und alle anderen.

Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

Livewetten und Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.​​​

Nach einem Wochenende, in dem ich in Buli und NFL vielleicht 3 von 20 Wetten gewonnen hab, versuchen wir es einfach weiter. Kann ja eh nicht schlimmer werden.

RB Salzburg – Benfica

Gehe hier mit dem over. Salzburg zuletzt 2x in Serie under 1,5. Danach sind in Spielen mit Austria-Teams in CL oder EL immer 3 Tore gefallen. Sehe bei der Konstellation, in der Benfica gar keine andere Wahl hat als Tore zu erzielen und Salzburg genügend Platz bieten muss und wird und die mit ihrem Tempo in der Lage sein sollten, den auszunutzen oder hinten eher früher als später eins zu fangen, eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass sich die Statistik bestätigt.

Over 2,75, Quote ca. 1,75, 4/10

Inter – Sociedad
Sociedad spielt eine tolle CL-Saison, mit einem Punkt wäre sogar der Gruppensieg eingetütet. Die ersten beiden Auswärtsspiele haben sie zu Null gewonnen, das vergangene sogar 0:1. Zwei Zu-Null-Auswärtssiege deuten genauso auf ein mieses Spiel hin wie das 0:1. Real und Atletico ausgenommen stehen spanische Teams in der CL nach einem Auswärtssieg mit einem Tor bei 1/6/5.
Ja, auch Barca hübscht die Bilanz nicht auf, schlagt mal nach was deren Ergebnis war, bevor die in Donezk gestolpert sind.
Quote für ML ist mir aber dann doch zu lau, da warte ich eher live auf DC oder DNB, falls die Spanier in Führung gehen.
Hin oder Her, Win oder GIK, für zwei Inter-Tore gibt’s ein bisschen mehr, also nehme ich das.

Team-Tore Inter over 1,5, Quote ca. 1,85, 3/10

Union – Real
Für Real ein besseres Freundschaftsspiel. Kann mir nicht vorstellen, dass Carlo hier die beste Elf bringt, wenn bis zum 21. Noch zwei Liga-Spiele anstehen. Neben den personellen Umbauten ist für Union die Motivationslage eine völlig andere. Einzug in die Europa League ist erstens noch möglich, zweitens ist das für sie vor 76.000 trotz der Umstände das größte Spiel in der Vereinsgeschichte. Sportlich haben sie seit dem 1:1 in Neapel nur noch in Leverkusen verloren. Im Kader stehen immerhin Volland, Bonucci, Gosens und was weiß ich und wenn die mal alle wieder bisschen Blut geleckt haben, verlieren die auch nicht wieder x Spiele in Folge. Außerdem passt auch hier ein Ergebnismuster. Nach einer 0:1-Heimniederlage haben Bundesliga-Teams eine 3/3/0-Bilanz. Weder der BVB noch Bayern, Schalke oder der HSV haben danach verloren. Auch wenn Union jetzt keine Bundesliga-super-duper-Truppe ist, geht der Pick für mich klar, weil es für Real um nichts geht.

DC Union, Quote 1,75, 2/10
DNB Union, Quote 2,45, 1/10
TT Union over 1,5, Quote 2,65, 1/10

Ich spiele übrigens immer bei stake. Glaub das darf ich hier gar nicht sagen, daher rede ich oft von bester Quote usw.

• Like
Reaktionen: Agent11
FA Wiederholungsspiel Port Vale vs Stevenage 12.12.23 20:45 Uhr

Abseits der Champions League finden heute ein paar Wiederholungsspiele aus Runde 2 des FA Cup statt.
Port Vale empfängt den FC Stevenage. Das erste Spiel endete 1:1 und somit müssen beide nochmals antreten!
Die Quotierung für dieses Game überrascht mich schon etwas. bet365 bietet eine Q2,60 für einen Sieg des FC Stevenage. Im Heimspiel vor 10 Tagen gab es hierfür noch eine Q1,85.

Immerhin stellt Stevenage das beste Auswärtsteam der League 1 mit 22 Punkten aus 11 Games bei einer Tordifferenz von 18:11! Port Vale hingegen nur 6 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt auf Platz 17 der Tabelle!
Formtechnisch ist ebenfalls Stevenage zu favorisieren - der letzte Punktverlust datiert vom 14.10. beim 0:3 gegen Blackpool - seither 7 Siege und 4 Unentschieden!

Das die Bookies das Spiel 50 /50 quotieren ist fast ein Geschenk! Da ich jetzt kein ausgewiesener League 1 Experte bin halte ich die Einsätze wieder klein, aber auf der 2,60 liegt auf jeden Fall etwas Value! Man sollte aber nicht unerwähnt lassen das die Gäste sich bei Port Vale schon immer etwas schwer taten in der Vergangenheit - ein X hier auch nicht ganz abwegig!

Empfehlung

Port Vale vs Stevenage - Sieg Stevenage + unter 3,5 Tore 1,5 EH Q 3,40 bet365

Port Vale vs Stevenage - Stevenage 2 qualify 2 EH Q 1,90 bet365

Auf ein gutes game!!!​

Nach einem Wochenende, in dem ich in Buli und NFL vielleicht 3 von 20 Wetten gewonnen hab, versuchen wir es einfach weiter. Kann ja eh nicht schlimmer werden.

RB Salzburg – Benfica

Gehe hier mit dem over. Salzburg zuletzt 2x in Serie under 1,5. Danach sind in Spielen mit Austria-Teams in CL oder EL immer 3 Tore gefallen. Sehe bei der Konstellation, in der Benfica gar keine andere Wahl hat als Tore zu erzielen und Salzburg genügend Platz bieten muss und wird und die mit ihrem Tempo in der Lage sein sollten, den auszunutzen oder hinten eher früher als später eins zu fangen, eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass sich die Statistik bestätigt.

Inter – Sociedad
Sociedad spielt eine tolle CL-Saison, mit einem Punkt wäre sogar der Gruppensieg eingetütet. Die ersten beiden Auswärtsspiele haben sie zu Null gewonnen, das vergangene sogar 0:1. Zwei Zu-Null-Auswärtssiege deuten genauso auf ein mieses Spiel hin wie das 0:1. Real und Atletico ausgenommen stehen spanische Teams in der CL nach einem Auswärtssieg mit einem Tor bei 1/6/5.
Ja, auch Barca hübscht die Bilanz nicht auf, schlagt mal nach was deren Ergebnis war, bevor die in Donezk gestolpert sind.
Quote für ML ist mir aber dann doch zu lau, da warte ich eher live auf DC oder DNB, falls die Spanier in Führung gehen.
Hin oder Her, Win oder GIK, für zwei Inter-Tore gibt’s ein bisschen mehr, also nehme ich das.

Union – Real
Für Real ein besseres Freundschaftsspiel. Kann mir nicht vorstellen, dass Carlo hier die beste Elf bringt, wenn bis zum 21. Noch zwei Liga-Spiele anstehen. Neben den personellen Umbauten ist für Union die Motivationslage eine völlig andere. Einzug in die Europa League ist erstens noch möglich, zweitens ist das für sie vor 76.000 trotz der Umstände das größte Spiel in der Vereinsgeschichte. Sportlich haben sie seit dem 1:1 in Neapel nur noch in Leverkusen verloren. Im Kader stehen immerhin Volland, Bonucci, Gosens und was weiß ich und wenn die mal alle wieder bisschen Blut geleckt haben, verlieren die auch nicht wieder x Spiele in Folge. Außerdem passt auch hier ein Ergebnismuster. Nach einer 0:1-Heimniederlage haben Bundesliga-Teams eine 3/3/0-Bilanz. Weder der BVB noch Bayern, Schalke oder der HSV haben danach verloren. Auch wenn Union jetzt keine Bundesliga-super-duper-Truppe ist, geht der Pick für mich klar, weil es für Real um nichts geht.

Ich spiele übrigens immer bei stake. Glaub das darf ich hier gar nicht sagen, daher rede ich oft von bester Quote usw.

Reicht Benfica ein 0:2 um weiterzukommen?

Also laut Turnierrechner reicht ein 0:2 was die over-Wette umso fragwürdiger macht. Salzburg muss ja erst mal gar nichts und können auch nicht so viel aktuell. Benfica muss zwei Tore machen aber werden sicher nicht auf Teufel komm raus ins offene Messer (Konter) rennen, so viel weiß der Schmidt Roger schon noch. Frage wird eher sein, ob Benfica überhaupt so große Lust auf Europa League hat :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
FA Wiederholungsspiel Port Vale vs Stevenage 12.12.23 20:45 Uhr

Abseits der Champions League finden heute ein paar Wiederholungsspiele aus Runde 2 des FA Cup statt.
Port Vale empfängt den FC Stevenage. Das erste Spiel endete 1:1 und somit müssen beide nochmals antreten!
Die Quotierung für dieses Game überrascht mich schon etwas. bet365 bietet eine Q2,60 für einen Sieg des FC Stevenage. Im Heimspiel vor 10 Tagen gab es hierfür noch eine Q1,85.

Immerhin stellt Stevenage das beste Auswärtsteam der League 1 mit 22 Punkten aus 11 Games bei einer Tordifferenz von 18:11! Port Vale hingegen nur 6 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt auf Platz 17 der Tabelle!
Formtechnisch ist ebenfalls Stevenage zu favorisieren - der letzte Punktverlust datiert vom 14.10. beim 0:3 gegen Blackpool - seither 7 Siege und 4 Unentschieden!

Das die Bookies das Spiel 50 /50 quotieren ist fast ein Geschenk! Da ich jetzt kein ausgewiesener League 1 Experte bin halte ich die Einsätze wieder klein, aber auf der 2,60 liegt auf jeden Fall etwas Value! Man sollte aber nicht unerwähnt lassen das die Gäste sich bei Port Vale schon immer etwas schwer taten in der Vergangenheit - ein X hier auch nicht ganz abwegig!

Empfehlung

Port Vale vs Stevenage - Sieg Stevenage + unter 3,5 Tore 1,5 EH Q 3,40 bet365

Port Vale vs Stevenage - Stevenage 2 qualify 2 EH Q 1,90 bet365

Auf ein gutes game!!!​
Denke nicht das hier noch was kommt - die Gäste zu Beginn absolut schlafmützig - PV dagegen einfach bissiger - 70" 2:0. Bad Day -3,5 EH

RB Salzburg – Benfica

Inter – Sociedad

Union – Real

Zum in die Tonne kloppen und fragwürdig.

-1,35