Fußballwetten 11. - 17.3.2024

wettforum

News Agent
Aug. 16, 2009
3,106
77
0
Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Spiele vom 11. bis 17.3.2024 für alle Fußballwetten wie Champions League, Europa League, Bundesliga, Spanien La Liga, Italien Serie A, England Premier League, Österreich Bundesliga, Regionalligen und alle anderen.

Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

Livewetten und Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.​​​​​

Tansania, 16 Uhr

Young Africans - Ihefu SC

Young Africans mit Abstand stärkstes Team der Liga mit 15/1/1, zu Hause 8/0/0, 23:4 Tore. Ihefu Mittelfeldteam mit Tendenz nach unten, 6/5/8 insgesamt, auswärts 2/2/6. Leider sehr schwer an Infos in der Liga zu kommen, sodass ich zum Personal nicht viel sagen kann. Ich glaube allerdings, dass Young Africans noch eine Rechnung offen haben, denn im Hinspiel mussten sie die einzige Niederlage bisher einstecken und verloren 2-1 bei Ihefu. Heimsieg normalerweise Formsache hier, Tansania, wie die meisten afrikanischen Ligen sehr under-lastig. Dennoch glaube ich, dass die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist, dass Young Africans mit mindestens 2 Toren Unterschied gewinnen werden. Die Schmach aus dem Hinspiel können sie nicht auf sich sitzen lassen. Letzte zwei Partien gegen stärkere Mannschaften 3-0 und 3-1 gewonnen. Denke die Voraussetzungen sind solide, dass das hier 3 bis 4-0 ausgeht.

Young Africans -1,75 1,69 pin 3/10

Tansania, 16 Uhr

Young Africans - Ihefu SC

Young Africans mit Abstand stärkstes Team der Liga mit 15/1/1, zu Hause 8/0/0, 23:4 Tore. Ihefu Mittelfeldteam mit Tendenz nach unten, 6/5/8 insgesamt, auswärts 2/2/6. Leider sehr schwer an Infos in der Liga zu kommen, sodass ich zum Personal nicht viel sagen kann. Ich glaube allerdings, dass Young Africans noch eine Rechnung offen haben, denn im Hinspiel mussten sie die einzige Niederlage bisher einstecken und verloren 2-1 bei Ihefu. Heimsieg normalerweise Formsache hier, Tansania, wie die meisten afrikanischen Ligen sehr under-lastig. Dennoch glaube ich, dass die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist, dass Young Africans mit mindestens 2 Toren Unterschied gewinnen werden. Die Schmach aus dem Hinspiel können sie nicht auf sich sitzen lassen. Letzte zwei Partien gegen stärkere Mannschaften 3-0 und 3-1 gewonnen. Denke die Voraussetzungen sind solide, dass das hier 3 bis 4-0 ausgeht.

Young Africans -1,75 1,69 pin 3/10

5-0[[münzen]]

Neue Woche, neues Glück [[yo]]​​​​​​

BW Linz - Lustenau 16.3 - 17:00

Lustenau wird von den Bookies immer noch etwas zu unterschätzt mMn. Sie haben erst beim letzten Spieltag zuhause gegen Linz 2:0 gewonnen. Natürlich wird es auswärts wesentlich schwieriger aber ich hätte eine Quote im Bereich von 3.7-3.9 erwartet und daher gehe ich das Risiko ein. Lustenau ist seitdem Heraf übernommen wesentlich konstanter und stabiler in ihren Leistungen. Und das spiegelt sich endlich auch in den Ergebnissen wieder. Sie werden alles dafür geben den Abstieg doch noch zu verhindern und jetzt kommen die Big Points gegen die direkten Konkurrenten um den Abstieg. In der Rückrunde hat man 7 Punkte aus 5 Spielen geholt. In der gesamten Hinrunde hat man es grad mal auf 3 Punkte aus 11 geschafft, der Trend geht also nach oben. Hingegen die Schlümpfe mit 3 Punkten aus den letzten 8 Spielen. Dafür ist die Quote schon sehr beachtlich. Die Lebensversicherung der Blau Weißen in der Offensive ist ganz klar Ronivaldo und den kennen die Lustenauer sehr gut, denn der hat immerhin einige Jahre bei Lustenau gespielt und sollte man ihn unter Kontrolle bringen, wie bereits im letzten Spiel, bleibt wenig in der Offensive übrig. Die Aufstiegseuphorie scheint zu schwinden und Lustenau kommt mit einem Spirit nach Linz, daher mein Tipp auf Lustenau. Das Hinspiel in Linz ging übrigens 0:0 aus, man kann auch auf Nummer sicher gehen und ein DNB oder DC auf Lustenau nehmen.

Ich gehe jedoch auf Lustenau Sieg @4.76 pinni 2/10

Vienna - DSV Leoben 15.3. - 18:10 Tipp DSV Leoben // Quote 2.46 pinni 4/10
Tipp DSV Leoben -1,5 // Quote 4.65 bet365 2/10

Absolut unverständliche Quotierung für mich. Leoben mittlerweile seit 11 Ligaspielen ohne Niederlage. Das Torverhältnis der letzten 6 Spiele lautet 17:0 !! Wenn jemand einen Lauf hat dann ist es Leoben. Da geht momentan wirklich alles auf. Mit Deni Alar stellen sie auch den besten Torschützen der Liga 14 Tore in 14 Spielen. Vienna ist zwar kein leichter Gegner, aber für Leoben auch absolut schlagbar. Ich würde daher nicht nur auf den DSV tippen, sondern auch noch das Handicap mitnehmen. Vienna hat zusätzlich letzte Runde gegen ein biederes Horn geplatzt und ist mit 0 Punkte wieder heimgereist. Sie haben zwar ein starkes Sturmdrio mit Peham, Monschein und Bischof aber die Defensive der Leobener ist extrem stark. Sie kommen mit breiter Brust nach Wien nachdem sie gegen die Rieder 1:0 gewonnen haben und kaum Torchancen (außer einen Stangenschuss von Große nach schöner Einzelaktion) zugelassen haben. Also wer die Rieder Offensive so in Schach halten kann wird auch mit der Vienna aus klar kommen.

SV Horn - Stripfing 15.3 - 18:10
Tipp SV Horn // Quote 2.05 bet365 3/10

Abermals die Stripfinger.. In Stripfinger Kreisen hört man immer noch Gerüchte dass die Gehälter noch nicht zur Gänze bezahlt wurden und der Unmut der Spieler immer größer wird. Die Lizenz wird man nicht erhalten und die Motivation ist daher auch sicher nicht bei 100%. Horn hingegen mit 2 Siegen in den letzten 2 Spielen und müssen weiter Punkten um nicht abzusteigen. Zuhause sind sie sehr Heimstark und werden sie auch gegen Stripfing 3 Punkte einfahren. Stripfinger Torverhältnis die letzten 5 Spiele liegt bei 0 zu 17 das sagt schon einiges aus. Die Quote für mich zu hoch um sie nicht abzuspielen.

Die restlichen Bets folgen dann später in meinem Spezi falls jemand Interesse hat. Ansonsten auf ein gutes Wochenende ihr Lieben [[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
Vienna - DSV Leoben 15.3. - 18:10 Tipp DSV Leoben // Quote 2.46 pinni 4/10
Tipp DSV Leoben -1,5 // Quote 4.65 bet365 2/10

Absolut unverständliche Quotierung für mich. Leoben mittlerweile seit 11 Ligaspielen ohne Niederlage. Das Torverhältnis der letzten 6 Spiele lautet 17:0 !! Wenn jemand einen Lauf hat dann ist es Leoben. Da geht momentan wirklich alles auf. Mit Deni Alar stellen sie auch den besten Torschützen der Liga 14 Tore in 14 Spielen. Vienna ist zwar kein leichter Gegner, aber für Leoben auch absolut schlagbar. Ich würde daher nicht nur auf den DSV tippen, sondern auch noch das Handicap mitnehmen. Vienna hat zusätzlich letzte Runde gegen ein biederes Horn geplatzt und ist mit 0 Punkte wieder heimgereist. Sie haben zwar ein starkes Sturmdrio mit Peham, Monschein und Bischof aber die Defensive der Leobener ist extrem stark. Sie kommen mit breiter Brust nach Wien nachdem sie gegen die Rieder 1:0 gewonnen haben und kaum Torchancen (außer einen Stangenschuss von Große nach schöner Einzelaktion) zugelassen haben. Also wer die Rieder Offensive so in Schach halten kann wird auch mit der Vienna aus klar kommen.

Die Vienna tut sich gegen offensivere Teams leichter, gegen Teams die hinten Busse parken fällt dem Trainer und der Mannschaft nichts ein. Die Quoten passen so, Leoben ist leichter Favorit. Alar wird gegen die Vienna wo er die letzten Jahre nie eine echte Chance bekommen hat extra motiviert sein.

SV Horn - Stripfing 15.3 - 18:10
Tipp SV Horn // Quote 2.05 bet365 3/10

Abermals die Stripfinger.. In Stripfinger Kreisen hört man immer noch Gerüchte dass die Gehälter noch nicht zur Gänze bezahlt wurden und der Unmut der Spieler immer größer wird. Die Lizenz wird man nicht erhalten und die Motivation ist daher auch sicher nicht bei 100%. Horn hingegen mit 2 Siegen in den letzten 2 Spielen und müssen weiter Punkten um nicht abzusteigen. Zuhause sind sie sehr Heimstark und werden sie auch gegen Stripfing 3 Punkte einfahren. Stripfinger Torverhältnis die letzten 5 Spiele liegt bei 0 zu 17 das sagt schon einiges aus. Die Quote für mich zu hoch um sie nicht abzuspielen.

Die restlichen Bets folgen dann später in meinem Spezi falls jemand Interesse hat. Ansonsten auf ein gutes Wochenende ihr Lieben [[winkewinke]]

Zustimmung. Aber Einspruch bei "müssen weiter Punkten um nicht abzusteigen". Horn ist 15 (bzw. 17 wenn Stripfing keine Lizenz erhält) Punkte über dem Strich. Da brennt nichts mehr an. Stripfing ist natürlich völlig indiskutabel und es macht den Anschein, dass sie schon aufgegeben haben.

Oberliga Bayern Nord, 19:00 Uhr

ATSV Erlangen - DJK Gebenbach

Erlangen auf Platz 12 mit 9/6/8 insgesamt, die Punkte vor allem zu Hause geholt. Dort eine Macht mit 7/5/0.
In der Winterpause hatte man drei Abgänge (Güler, Akbulut, Ibrahimovic, Geyer), wobei die erstgenannten drei nur teilweise zum Einsatz kamen und mehr Spiele in der zweiten Mannschaft hatten. Nur Geyer Stammspieler und ein echter Verlust. Dem gegenüber stehen fünf Neuzugänge (Korene, Asamoah, Armbruster, Markert, Ruiu). Teilweise Ergänzungsspieler, teilweise aber auch mit Erfahrung aus höheren Ligen.
Gebenbach nur einen Punkt dahinter mit 10/2/12, allerdings ein Spiel mehr, auswärts mit 5/1/5. Vor der Saison wurde als Ziel ausgegeben "oben mitzuspielen", was angesichts des Rang 14 (von 19) nicht wirklich gelungen ist bislang. Zudem kommt, dass man derzeit massive Verletzungssorgen hat. Mit Terakaj (21 Spiele, 6 Tore), El Berd (20/5), Freisinger und C. Lindner fehlen vier wichtige Leute, vor allem im Angriff wird es dünn. Für mich scheint Gebenbach auch seinen Ansprüchen hinterherzulaufen. Die Quotierung riecht ein bisschen danach, als ob die Gebenbacher Ansprüche eine Rolle spielen. Angesichts der Verletzungssorgen und des sehr heimstarken Gegners sind die Quoten meines Erachtens nicht gerechtfertigt. (Quote ist schon im Vorfeld massiv gedroppt, hat aber immer noch großen Value in meinen Augen) Fair meines Erachtens 2er Quote, aber nicht mehr.

ATSV Erlangen 2,45 betfair (2,27 pin als Alternative) 3/10

Oberliga Bayern Nord, 19:00 Uhr

ATSV Erlangen - DJK Gebenbach

Erlangen auf Platz 12 mit 9/6/8 insgesamt, die Punkte vor allem zu Hause geholt. Dort eine Macht mit 7/5/0.
In der Winterpause hatte man drei Abgänge (Güler, Akbulut, Ibrahimovic, Geyer), wobei die erstgenannten drei nur teilweise zum Einsatz kamen und mehr Spiele in der zweiten Mannschaft hatten. Nur Geyer Stammspieler und ein echter Verlust. Dem gegenüber stehen fünf Neuzugänge (Korene, Asamoah, Armbruster, Markert, Ruiu). Teilweise Ergänzungsspieler, teilweise aber auch mit Erfahrung aus höheren Ligen.
Gebenbach nur einen Punkt dahinter mit 10/2/12, allerdings ein Spiel mehr, auswärts mit 5/1/5. Vor der Saison wurde als Ziel ausgegeben "oben mitzuspielen", was angesichts des Rang 14 (von 19) nicht wirklich gelungen ist bislang. Zudem kommt, dass man derzeit massive Verletzungssorgen hat. Mit Terakaj (21 Spiele, 6 Tore), El Berd (20/5), Freisinger und C. Lindner fehlen vier wichtige Leute, vor allem im Angriff wird es dünn. Für mich scheint Gebenbach auch seinen Ansprüchen hinterherzulaufen. Die Quotierung riecht ein bisschen danach, als ob die Gebenbacher Ansprüche eine Rolle spielen. Angesichts der Verletzungssorgen und des sehr heimstarken Gegners sind die Quoten meines Erachtens nicht gerechtfertigt. (Quote ist schon im Vorfeld massiv gedroppt, hat aber immer noch großen Value in meinen Augen) Fair meines Erachtens 2er Quote, aber nicht mehr.

ATSV Erlangen 2,45 betfair (2,27 pin als Alternative) 3/10

2:1
+4,35

Die Vienna tut sich gegen offensivere Teams leichter, gegen Teams die hinten Busse parken fällt dem Trainer und der Mannschaft nichts ein. Die Quoten passen so, Leoben ist leichter Favorit. Alar wird gegen die Vienna wo er die letzten Jahre nie eine echte Chance bekommen hat extra motiviert sein.

Zustimmung. Aber Einspruch bei "müssen weiter Punkten um nicht abzusteigen". Horn ist 15 (bzw. 17 wenn Stripfing keine Lizenz erhält) Punkte über dem Strich. Da brennt nichts mehr an. Stripfing ist natürlich völlig indiskutabel und es macht den Anschein, dass sie schon aufgegeben haben.

Bei Horn hast du recht ich hatte im Kopf dass es doch etwas knapper zugeht. Bei Vienna muss ich dir Widersprechen. Die Vienna hat nicht gerade viele Punkte gegen die Offensivstarken Teams geholt und der DSV ist auch kein Team dass auswärts viel riskiert und offensiv aufstellt. Poms lässt aus einer gesicherten Defensive, ähnlich wie Messner, mit hohen Bällen nach vorne spielen. Dann wird gehofft dass man den 2. Ball bekommt und so entstehen ihre Tore. Das ist jetzt aber kein System wo sie mit ihrer Verteidigung großartig aufrücken, somit auch kaum Kontergegentore und auch kein System bei dem man durch Pressing viel Druck erzeugen können weil es eben keine spielerische Lösung nach vorne gibt. Nicht umsonst hat der DSV keine Gegentore in den letzten Spielen erhalten.

Am Ende wird man eh sehen ob meine Theorie aufgeht, mal schauen [[yo]]

• Like
Reaktionen: Flo
Grüß dich wernilein! Ne ich komme aus dem Rhein Main Gebiet, verfolge nur aus Interesse die unteren deutschen Ligen. Danke und Gruß

Danke für Antwort. Dann nochmal Glückwunsch FlyinGDutchm4n. Soweit weg und von der Liga eine Ahnung, die vor meiner Haustüre mal war. Kompliment. Gebenbach einer meiner Lieblingsmannschaften, die spielten ja letzte Saison um den Aufstieg in die Regionalliga Bayern. Waren aber chancenlos gegen Ansbach, da war ich live dabei zu Hause bei der 1:4 Niederlage gegen Ansbach. Jetzt bin ich aber auch über 400 km entfernt, aber ich schaue mir immer noch Spiele an, die im Nürnberger-Fürther Raum stattfinden.

• Like
Reaktionen: FlyinGDutchm4n