Sonntag XVII.

Sonntag XVII.

• Rapid

Stimmen: 12 11.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 8 7.5%
  • Austria

Stimmen: 36 34.0%
  • mir egal.

Stimmen: 50 47.2%

• Umfrageteilnehmer
    106
bist mein held für heute, ich ersuche noch höflichst um die lottozahlen, scheinst ja ein allrounder zu seien in sachen hellsehen [[yo]]

Alter, wie soll ich die Lottozahlen kennen, wenn ich nichtmal weiß, dass es im Basketball 4 Viertel gibt?! Aber warte, ich veruche es mal:

4-9-19-25-26-33-35-39

Sind doch immer 8 Zahlen oder?!? [[nixweiss]][[nixweiss]]

Naja da muss er ja vor dem Spiel schon rumgemeckert haben :mrgreen:

Naja vielleicht bekommen wir es ja noch raus was da vorm Spiel los war [[grin]]

Wieso vor dem Spiel ?
Nicht dass das nicht auch gehen würde, man kann auch nach Abpfiff noch ne Karte bekommen.
Aber wenn du das Spielfeld Betritts obwohl du nicht darfst kannste auch ne gelbe Karte bekommen oder oder oder. Gibt es viel.

so auf gehts zum wiener derby, hoffe dass wir heut einen heimsieg erleben. form spricht klar für die veilchen, allerdings nach der winterpause mMn alles drin für uns. den absoluten vogel schießen für mich die 8/10 auf die austria aus dem analyseordner ab. auch wenn natürlich ein AW-sieg drin is, aber bei einem derby niemals so klar favorit, schon gar nicht auswärts.

erfolgreichen nachmittag [[yo]]

Wieso vor dem Spiel ?
Nicht dass das nicht auch gehen würde, man kann auch nach Abpfiff noch ne Karte bekommen.
Aber wenn du das Spielfeld Betritts obwohl du nicht darfst kannste auch ne gelbe Karte bekommen oder oder oder. Gibt es viel.

Achso hab jetzt erst gesehen, das es geändert wurde.
Jetzt ist es für mich auch ersichtlich :mrgreen:
Hatte mich nur gewundert weil 0. Minute zuerst da stand [[cheers]]