beste remis-analyse ever im bl-ordner.
[[rofl]]
(weiß nur nicht welches spiel er meint,
sonst all-in nachgespielt. eh klar.)
stimmt, überschrift nicht gelesen.
dann überleg ich's mir.
I. und L. Hernandez.
Ich mir auch, am Ende gewinnen doch immer solche Analysen oder ?
Ich mein genau die doch dann erst recht um zu beweisen wie gut sie war [[help]]
Och gibt ja doch 4 Viertel beim Basketball Mortal Enemy [[winkewinke]][[winkewinke]]
Alt Madrid w over 2,5 in 1hz @ 2 5/10
bist mein held für heute, ich ersuche noch höflichst um die lottozahlen, scheinst ja ein allrounder zu seien in sachen hellsehen [[yo]]
over 22,5 rudelbildungen in duisburg @ 1.01 10/10
Dachte 9 aus 46 [[nixweiss]] [[help]]Alter, wie soll ich die Lottozahlen kennen, wenn ich nichtmal weiß, dass es im Basketball 4 Viertel gibt?! Aber warte, ich veruche es mal:
4-9-19-25-26-33-35-39
Sind doch immer 8 Zahlen oder?!? [[nixweiss]][[nixweiss]]
Alt Madrid w over 2,5 in 1hz @ 2 5/10
Atletico Madrid Damen AHC-2 1st half @1,85 [[schwitz]]
durch meckern geht sowas
wies bei ihm genau war, weiß ich aber ned - soll vorkommen [[grin]]
Naja da muss er ja vor dem Spiel schon rumgemeckert haben :mrgreen:
Naja vielleicht bekommen wir es ja noch raus was da vorm Spiel los war [[grin]]
Bei ergebnisselive war die gelbe Karte zuerst für die 0. Minute eingetragen.Wieso vor dem Spiel ?
Nicht dass das nicht auch gehen würde, man kann auch nach Abpfiff noch ne Karte bekommen.
Aber wenn du das Spielfeld Betritts obwohl du nicht darfst kannste auch ne gelbe Karte bekommen oder oder oder. Gibt es viel.
Wieso vor dem Spiel ?
Nicht dass das nicht auch gehen würde, man kann auch nach Abpfiff noch ne Karte bekommen.
Aber wenn du das Spielfeld Betritts obwohl du nicht darfst kannste auch ne gelbe Karte bekommen oder oder oder. Gibt es viel.
Idrissou [[rot]]
[[yo]]
Für mich sah das eher nach Schwalbe aus...Der gute alte Mo[[bang]]
Nachdem er für seinen Ellenbogenschlag shcon nicht nachträglich gesperrt wurde... Aber den DFB interessiert sowas eh nur bei ein paar Vereinen...
Stimmt dir da voll zu! Sag nur Benny und 4 Spiele[[stupid]]