Pechvogel schrieb:Sapphire Sky schrieb:Wenn ich übrigens einfach so von der Arbeit fern bliebe hat das sicherlich schwerwiegendere Konsequenzen als wenn die Oddset-Frau es tun würde.
Gruß,
Sapphire Sky
Und wenn Du mal einen Tag dem Wettforum fernbleiben würdest, die Konsequenzen will ich mir auch nicht ausmalen.
Conne schrieb:16:30 Uhr dann bitte Slaven Belupo...
Spielen gegen Split die schon sicher 2ter sind. Belupo kann mit einem Sieg, bei keinem Sieg von Rijeka noch 3ter werden und nächste Saison international spielen...Quoten schon weit runtergegangen, hab gestern noch eine @2,15 bekommen...na mal gucken...
Chillli schrieb:bwin ist so langsam wieder d a
Chelsea 1:2 !!!!!!!!!!!!!!!!Holzer87 schrieb:Immer dasselbe...man tippt nicht auf ManU,Arsenal oder Liverpool sondern nimmt Chelsea...
Sapphire Sky schrieb:Chillli schrieb:bwin ist so langsam wieder d a
Na endlich! Dann kann das Leben ja weitergehen!
Sapphire Sky schrieb:Chelsea 1:2 !!!!!!!!!!!!!!!!Holzer87 schrieb:Immer dasselbe...man tippt nicht auf ManU,Arsenal oder Liverpool sondern nimmt Chelsea...
cyrex1900 schrieb:liverpool muss sich ja unbedingt noch das 2:1 fangen -.-
Sapphire Sky schrieb:Chillli schrieb:bwin ist so langsam wieder d a
pepi schrieb:oh man hull, die schlimmste mannschaft die ich je gesehen habe. spielen total passiv obwohl ein 0-2 auch nix verschlimmert haette. unfassbar und dann erhalten sie auch noch die klasse
Chillli schrieb:Sapphire Sky schrieb:Chillli schrieb:bwin ist so langsam wieder d a
denk dran, gleich kommen die männer mit den weißen jacken...
~rEdMaNoNe~ schrieb:ufff... masis tennistipps heute leider nicht erfolgreich
Maestro66 schrieb:Gala spielt deutlich besser, Besiktas macht jedoch die Bude.
1-0
So ist Fussball !
Sapphire Sky schrieb:Maestro66 schrieb:Gala spielt deutlich besser, Besiktas macht jedoch die Bude.
1-0
So ist Fussball !
Bitte 5 Euro in das Phrasenschwein werfen!
greengeeko schrieb:Sapphire Sky schrieb:Maestro66 schrieb:Gala spielt deutlich besser, Besiktas macht jedoch die Bude.
1-0
So ist Fussball !
Bitte 5 Euro in das Phrasenschwein werfen!
[HIGHLIGHT=#c3d69b]ach komm hör auf. du brauchst nur wieder 5€ für deinen "abcashkombisupergewinnschein"!
[/HIGHLIGHT]
bluefighter schrieb:Für mich gleich noch D. Zagreb HC-1,75
auf gehts
beeni schrieb:Für mich bitte Sivasspor,bitte das Ding drehen
beeni schrieb:beeni schrieb:Für mich bitte Sivasspor,bitte das Ding drehen
HZ:0:1
60.Min 2:1 Sivasspor
Sammy1987 schrieb:fakt ist, die wm2006 war die klinsmann-show. er steht für diese wm wie kein anderer deutscher. noch in 30 jahren wird man sagen "ah 06, mit klinsi..."
und bei noch was bin ich mir sicher, mit einem kalten, gefrierschrank-trainer wie heynckes ist so eine euphorie nur schwer zu erreichen. klinsmann trägt mit seiner sympathischen und positiven ausstrahlung mit sicherheit dazu bei.
Daniel schrieb:Sammy1987 schrieb:fakt ist, die wm2006 war die klinsmann-show. er steht für diese wm wie kein anderer deutscher. noch in 30 jahren wird man sagen "ah 06, mit klinsi..."
und bei noch was bin ich mir sicher, mit einem kalten, gefrierschrank-trainer wie heynckes ist so eine euphorie nur schwer zu erreichen. klinsmann trägt mit seiner sympathischen und positiven ausstrahlung mit sicherheit dazu bei.
Weils die Medien dazu gemacht haben.
Ohne Löw wäre Klinsmann ein Nichts gewesen. Mit seinem Namen wird man in 30 Jahren sagen, Klinsmann ? Ach das ist der, der den FC Bayern beinahe in den Abgrund getrieben hätte.
Dass dieser Vogel weg ist, ist geiler wie ne Meisterschaft.
Daniel schrieb:Sammy1987 schrieb:fakt ist, die wm2006 war die klinsmann-show. er steht für diese wm wie kein anderer deutscher. noch in 30 jahren wird man sagen "ah 06, mit klinsi..."
Ohne Löw wäre Klinsmann ein Nichts gewesen. Mit seinem Namen wird man in 30 Jahren sagen, Klinsmann ? Ach das ist der, der den FC Bayern beinahe in den Abgrund getrieben hätte.
Daniel schrieb:Sammy1987 schrieb:fakt ist, die wm2006 wardieklinsmann-show. er steht für diese wm wie kein anderer deutscher.nochin 30 jahren wird man sagen "ah 06, mit klinsi..."
und beinochwas bin ich mir sicher, mit einem kalten, gefrierschrank-trainerwieheynckes ist so eine euphorie nur schwer zu erreichen. klinsmannträgtmit seiner sympathischen und positiven ausstrahlung mit sicherheitdazubei.
OhneLöwwäre Klinsmann ein Nichts gewesen. Mit seinem Namen wird man in30Jahren sagen, Klinsmann ? Ach das ist der, der den FC Bayern beinaheinden Abgrund getrieben hätte.
bluefighter schrieb:Daniel schrieb:Sammy1987 schrieb:fakt ist, die wm2006 wardieklinsmann-show. er steht für diese wm wie kein anderer deutscher.nochin 30 jahren wird man sagen "ah 06, mit klinsi..."
und beinochwas bin ich mir sicher, mit einem kalten, gefrierschrank-trainerwieheynckes ist so eine euphorie nur schwer zu erreichen. klinsmannträgtmit seiner sympathischen und positiven ausstrahlung mit sicherheitdazubei.
OhneLöwwäre Klinsmann ein Nichts gewesen. Mit seinem Namen wird man in30Jahren sagen, Klinsmann ? Ach das ist der, der den FC Bayern beinaheinden Abgrund getrieben hätte.
Gerade die Hoeneß Aussage über Klinsmann von heute morgen im Doppelpass gehört.
Habs leider heute morgen verpasst, bin aber gerade vor lachen fast am Boden gelegen.
Jauch bezeichnete am Mittwoch bei Stern TV Klinsi als den Obama des deutschen Fußballs.
Heute die Antwort von Hoeneß:
Wenn Klinsi der Obama des deutschen Fußballs ist bin ich Mutter Theresa
Wie geil ist das denn Gar nicht geil, lediglich Stammtischniveau bei Promille 2,5 aufwärts.
Außerdem wurde die ganze Chose schon vor etlichen Stunden hier im Forum ausdiskutiert.
Auch wenn ich kein Bayern-Symphatisant bin, der Uli wird uns fehlen