Sonntag der 24.04.2009

Sonntag der 24.04.2009

• Rafael Nadal

Stimmen: 0 0.0%
  • Roger Federer

• Novak Djokovic

• Andrew Murray

• Juan Martin Del Potro

• Umfrageteilnehmer
    0
Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Wenn ich übrigens einfach so von der Arbeit fern bliebe hat das sicherlich schwerwiegendere Konsequenzen als wenn die Oddset-Frau es tun würde.

Gruß,

Sapphire Sky

Und wenn Du mal einen Tag dem Wettforum fernbleiben würdest, die Konsequenzen will ich mir auch nicht ausmalen.

Einige User hier würden sich wahrscheinlich sogar darüber freuen.

Du dagegen würdest Tränen in Strömen vergießen.

Und "Werder" hätte nichts mehr herumzusticheln.

greengeeko schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Maestro66 schrieb:
Gala spielt deutlich besser, Besiktas macht jedoch die Bude.

1-0

So ist Fussball !

Bitte 5 Euro in das Phrasenschwein werfen!

[HIGHLIGHT=#c3d69b]ach komm hör auf. du brauchst nur wieder 5€ für deinen "abcashkombisupergewinnschein"!
[/HIGHLIGHT]

1) Du hast die Bearbeitungsgebühr vergessen - der Betrag beläuft sich also auf 5,50 Euro.

2) Sonntags ist die Oddset-Frau nicht in ihrem Oddset-Laden im Hauptbahnhof anzutreffen.

Sammy1987 schrieb:
fakt ist, die wm2006 war die klinsmann-show. er steht für diese wm wie kein anderer deutscher. noch in 30 jahren wird man sagen "ah 06, mit klinsi..."
und bei noch was bin ich mir sicher, mit einem kalten, gefrierschrank-trainer wie heynckes ist so eine euphorie nur schwer zu erreichen. klinsmann trägt mit seiner sympathischen und positiven ausstrahlung mit sicherheit dazu bei.

Weils die Medien dazu gemacht haben.

Ohne Löw wäre Klinsmann ein Nichts gewesen. Mit seinem Namen wird man in 30 Jahren sagen, Klinsmann ? Ach das ist der, der den FC Bayern beinahe in den Abgrund getrieben hätte.

Dass dieser Vogel weg ist, ist geiler wie ne Meisterschaft.

Daniel schrieb:
Sammy1987 schrieb:
fakt ist, die wm2006 war die klinsmann-show. er steht für diese wm wie kein anderer deutscher. noch in 30 jahren wird man sagen "ah 06, mit klinsi..."
und bei noch was bin ich mir sicher, mit einem kalten, gefrierschrank-trainer wie heynckes ist so eine euphorie nur schwer zu erreichen. klinsmann trägt mit seiner sympathischen und positiven ausstrahlung mit sicherheit dazu bei.

Ohne Löw wäre Klinsmann ein Nichts gewesen. Mit seinem Namen wird man in 30 Jahren sagen, Klinsmann ? Ach das ist der, der den FC Bayern beinahe in den Abgrund getrieben hätte.

glauben aber auch nur die dümmsten Bayernfans

Daniel schrieb:
Sammy1987 schrieb:

Daniel, unterlasse doch bitte das Beleidigen von Menschen, die du nicht persönlich kennst.

Klinsmann ist bei Bayern gescheitert, aber das gibt Dir nicht das Recht, Menschen zu diffamieren, die vielleicht doch nicht ganz so inkompetent sind wie Du es hier im Forum darstellst.

Ich wette, dass Du dich damals auch gefreut hast, als Klinsmann 1995/1996 Bayern fast im Alleingang zum UEFA-Cup-Sieg geschossen hat.

Gruß,

Sapphire Sky

Daniel schrieb:
Sammy1987 schrieb:
fakt ist, die wm2006 wardieklinsmann-show. er steht für diese wm wie kein anderer deutscher.nochin 30 jahren wird man sagen "ah 06, mit klinsi..."
und beinochwas bin ich mir sicher, mit einem kalten, gefrierschrank-trainerwieheynckes ist so eine euphorie nur schwer zu erreichen. klinsmannträgtmit seiner sympathischen und positiven ausstrahlung mit sicherheitdazubei.

OhneLöwwäre Klinsmann ein Nichts gewesen. Mit seinem Namen wird man in30Jahren sagen, Klinsmann ? Ach das ist der, der den FC Bayern beinaheinden Abgrund getrieben hätte.

Gerade die Hoeneß Aussage über Klinsmann von heute morgen im Doppelpass gehört.

Habs leider heute morgen verpasst, bin aber gerade vor lachen fast am Boden gelegen.

Jauch bezeichnete am Mittwoch bei Stern TV Klinsi als den Obama des deutschen Fußballs.
Heute die Antwort von Hoeneß:
Wenn Klinsi der Obama des deutschen Fußballs ist bin ich Mutter Theresa

Wie geil ist das denn

Auch wenn ich kein Bayern-Symphatisant bin, der Uli wird uns fehlen

bluefighter schrieb:
Daniel schrieb:
Sammy1987 schrieb:
fakt ist, die wm2006 wardieklinsmann-show. er steht für diese wm wie kein anderer deutscher.nochin 30 jahren wird man sagen "ah 06, mit klinsi..."
und beinochwas bin ich mir sicher, mit einem kalten, gefrierschrank-trainerwieheynckes ist so eine euphorie nur schwer zu erreichen. klinsmannträgtmit seiner sympathischen und positiven ausstrahlung mit sicherheitdazubei.

OhneLöwwäre Klinsmann ein Nichts gewesen. Mit seinem Namen wird man in30Jahren sagen, Klinsmann ? Ach das ist der, der den FC Bayern beinaheinden Abgrund getrieben hätte.

Gerade die Hoeneß Aussage über Klinsmann von heute morgen im Doppelpass gehört.

Habs leider heute morgen verpasst, bin aber gerade vor lachen fast am Boden gelegen.

Jauch bezeichnete am Mittwoch bei Stern TV Klinsi als den Obama des deutschen Fußballs.
Heute die Antwort von Hoeneß:
Wenn Klinsi der Obama des deutschen Fußballs ist bin ich Mutter Theresa

Wie geil ist das denn Gar nicht geil, lediglich Stammtischniveau bei Promille 2,5 aufwärts.
Außerdem wurde die ganze Chose schon vor etlichen Stunden hier im Forum ausdiskutiert.

Auch wenn ich kein Bayern-Symphatisant bin, der Uli wird uns fehlen