Sonntag der 24.04.2009

Sonntag der 24.04.2009

• Rafael Nadal

Stimmen: 0 0.0%
  • Roger Federer

• Novak Djokovic

• Andrew Murray

• Juan Martin Del Potro

• Umfrageteilnehmer
    0
Chillli schrieb:
Daniel schrieb:
Missi schrieb:
Daniel schrieb:
Chillli schrieb:
jaja DANIEL....gomez KOMMT zum FC BAYERN.

eben hat der uli gesagt: heute würde ich sogar sagen, er ist ein sehr interessanter spieler!!!!

Manchmal darfst du mir halt auch was glauben.
30 Mio für Gomez, oje...

Glaube nicht, dass es auf 30 Mio hinausläuft. Bei Transfers zwischen Stuttgart und München ist bekannt, dass die Bayern dann irgend ein Talent aus der Jugend nach Stuttgart schicken.
Denke mal, dass es irgendwo zwischen 20 - 25 Mio. werden.
Der Gomez-Transfer bedeutet gleichzeitig das Ende von Luca Toni bei uns. Den wird man den für 10 - 15 Mio. wieder nach Italien schicken und schon hat man Gomez für 10 - 15 Mio. verpflichtet.

für toni sind 10-15 mio utopisch.rechne mal so mit7-10mio

das gehalt was man sparren kann für toni

Für die Portugiesen gings ja auch um so viel im letzten Spiel.
jo die portugiesen haben um nen kirschkuchen gespielt, die deutschen um platz 3
Die WM wurde von den Medien hochgeschaukelt und Klinsmann als der große Motivator gepriesen. Habs schon paar mal gesagt, bei einer WM im eigenen Land muss man keinen Spieler motivieren, da läuft man von alleine.

Wer da als Spieler noch einen Motivator braucht, der hat den Beruf verfehlt.

fakt ist, die wm2006 war die klinsmann-show. er steht für diese wm wie kein anderer deutscher. noch in 30 jahren wird man sagen "ah 06, mit klinsi..."
und bei noch was bin ich mir sicher, mit einem kalten, gefrierschrank-trainer wie heynckes ist so eine euphorie nur schwer zu erreichen. klinsmann trägt mit seiner sympathischen und positiven ausstrahlung mit sicherheit dazu bei.

Nochmals zur WM 2006:

Die Spiele der Vorrunde haben mir, insgesamt betrachtet, besser als die Spiele der Vorrunde der EM 2008 gefallen. In beiden Fällen waren die Gegner (bis auf Kroatien) eher der Kategorie "leicht" zuzuorden, aber dennoch haben wir gegen Costa Rica, Polen und Ecuador souverän gespielt.

Bei der EM 2008 sah dies anders aus. Sowohl gegen Kroatien als auch gegen Österreich waren die Leistungen der deutschen Spieler recht enttäuschend.

Im Achtelfinale gab es gegen Schweden dann einen ungefährdeten Sieg, bei der EM 2008 gab es ein sehr gutes Spiel gegen Portugal.

Im Viertelfinale gegen Argentinien (die immerhin einer der Top-Favoriten waren) erkämpfte man sich einen Sieg im Elfmeterschießen, wobei alle Schützen eiskalt verwandelten und Lehmann top hielt. Bei der EM 2008 gegen die Türkei bot man ebenfalls ein durchschnittliches Spiel.

Im Halbfinale gegen Italien waren beide Mannschaften schwach und man verlor unglücklich durch Gegentreffer in der 118. und 120. Minute. Bei einem Elfmeterschießen wären wir sicherlich leicht im Vorteil gewesen, da man ja bereits im Viertelfinale nach Elfmeterschießen gewonnen hatte (vgl. oben). Das EM-Finale war ganz einfach schlecht von der deutschen Elf.

Deshalb komme ich zu dem Schluss, dass sich Deutschland bei der WM 2006, insgesamt betrachtet, etwas besser verkauft hat als bei der EM 2008. Dass wir Heimvorteil hatten, darf man sicherlich nicht vergessen.

Das Gedöns mit dem "Sommermärchen" fand ich schon immer zum Haareraufen und Heinrich Heine rotiert sicherlich noch immer im Grabe.

Also gönnt dem Klinsmann den Ruf, während der WM 2006 einen guten Job geleistet zu haben, auch wenn Löw meinetwegen "näher an der Mannschaft" war.

Aus.

Sapphire Sky

Sapphire Sky schrieb:
theblackraven schrieb:
bei mir gehts auch nicht

Da sieht man mal wieder in aller Deutlichkeit, wie verlässlich Online-Wettanbieter sind.

Ich dachte dein Oddsetladen geht heute auch nicht?
Und das scheinbar jeden Sonntag und der Oddset Punter ist so clever und latscht da jedesmal hin, anstatt einmal nachzufragen oder anzurufen
Aber naja, ich glaube ja eh, dass das alles nur vom Sapphire Sky ist.

Sapphire Sky schrieb:
theblackraven schrieb:
bei mir gehts auch nicht

Da sieht man mal wieder in aller Deutlichkeit, wie verlässlich Online-Wettanbieter sind.

Bei dem Wetter gehen die BWin-Rechner lieber an die Sonne als in einem engen Serverraum rumzuschwitzen.
Deshalb ist es am Sommer besser mal am Hauptbahnhof nachzuschauen, um bei der freundlichen Oddsetfrau einen Wettschein abzugeben.
Aber die Frau macht den Laden auch manchmal dicht und begibt sich lieber an den Strand.

Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
theblackraven schrieb:
bei mir gehts auch nicht

Bei dem Wetter gehen die BWin-Rechner lieber an die Sonne als in einem engen Serverraum rumzuschwitzen.
Deshalb ist es am Sommer besser mal am Hauptbahnhof nachzuschauen, um bei der freundlichen Oddsetfrau einen Wettschein abzugeben.
Aber die Frau macht den Laden auch manchmal dicht und begibt sich lieber an den Strand.

Letzteres glaube ich leider auch, auch wenn es recht weit vom Ruhrgebiet bis zum nächsten Strand ist. Vielleicht hängt sie aber auch in einem Café ab, anstatt sich mit dreierkombiwütigen Oddset-Puntern herumzuschlagen.

Wenn ich übrigens einfach so von der Arbeit fern bliebe hat das sicherlich schwerwiegendere Konsequenzen als wenn die Oddset-Frau es tun würde.

Naja, ich hole mir jetzt erst einmal einen Schaschlik-Teller und mache dann mit der Arbeit weiter. Wenn ich schon nicht die 5,50 Euro für Oddset-Kombis einsetzen kann, gebe ich die Kohle eben für Atzung aus.

Gruß,

Sapphire Sky

joKer24 schrieb:
FlyingDutchman schrieb:
ich warte jetzt seit fast 2 stunden bis meine 10bet-Verdasco Wette mal ausgewertet ist.... unfassbar..

hast du denn selber einsatz gespielt wie im " wettspezi " ordner ?

da ich auf die Auswertung warte, hab ichs auch selbst gespielt bei 10bet, außerdem ist 10bet auch nicht im Bookiepool vom Spezi.

FlyingDutchman schrieb:
joKer24 schrieb:
FlyingDutchman schrieb:
ich warte jetzt seit fast 2 stunden bis meine 10bet-Verdasco Wette mal ausgewertet ist.... unfassbar..

hast du denn selber einsatz gespielt wie im " wettspezi " ordner ?

da ich auf die Auswertung warte, hab ichs auch selbst gespielt bei 10bet, außerdem ist 10bet auch nicht im Bookiepool vom Spezi.

na ja ich hab im Spezi 300 EH Einsatz gespielt, dementsprechend ein wenig größer hab ichs auch tatsächlich gespielt.