Sonntag, der 14.07.2013

Sonntag, der 14.07.2013

• Rene

Stimmen: 7 10.3%
  • Fabian

Stimmen: 3 4.4%
  • Franz

Stimmen: 9 13.2%
  • Egal...mein autoooooooooooooooooo

Stimmen: 49 72.1%

• Umfrageteilnehmer
    68
Die blonde da auf der linken Abwehrseite...wenn ich so einen Verteidiger mal hier in der Kreisoberliga vor mir haben würde, dann würd ich wohl vor Freude nen dreifachen Salto schlagen. So unsicher am Ball, so ein schlechtes Stellungsspiel und eine Körpertäuschung + Tempoveränderung und die liegt im schönen Grün[[nixweiss]]

Diese Meinung hast du exklusiv :mrgreen: Die einzigen beiden halbwegs guten Chancen resultierten aus Standards...

was redest denn du bitte ? angeblich vorher keine highlights bei moskau - anzhi und jetz auch - ich hab das spiel von panama zwar jetz nich gesehen aber bei anzhi waren ja wohl v.a. in der 2. halbzeit chancen über chancen, wärs so ein unterspiel wären v.a. keine 4 tore gekommen, geschweigedem 4 verwertbare torchancen [[stupid]]

was redest denn du bitte ? angeblich vorher keine highlights bei moskau - anzhi und jetz auch - ich hab das spiel von panama zwar jetz nich gesehen aber bei anzhi waren ja wohl v.a. in der 2. halbzeit chancen über chancen, wärs so ein unterspiel wären v.a. keine 4 tore gekommen, geschweigedem 4 verwertbare torchancen [[stupid]]

Ich habe das nach der ersten Hälfte bei Anzhi gesagt, falls du dich daran erinnerst. Und in der ersten Halbzeit gab es nunmal keine Chance. Darüber hinaus meckerst du, wenn ich meine Meinung zu Kanada sage, dabei siehst du das Spiel gar nicht? Setzen, Kleiner [[yo]]

Hat er aber völlig recht, Tore schwer vorstellbar - Horrorfussball aus Rück- und Querpässen und ab und zu mal der weite Schlag nach vorne.

bin gespannt wie die Quoten bei Kuba-Belize zum Anpfiff aussehen. Schöne Favoritenrolle für Kuba bei den Bookies z.z.

Naja beide ja auch mit der Chance sich fürs Viertelfinale zu qualifizieren, falls morgen weder Trinidad noch El Salvador gewinnen sollte. Und im Endeffekt beweist es ja auch nichts, dass selbst dem Spiegel letzten gold cup die unregelmäßigkeiten bei Kuba auffielen und die Quoten auf Costa Rica -1.5, USA-2.5 und over 4.5 einbrachen dieses Jahr. Im Gegensatz zu Honved 9-0 waren die beiden Niederlagen Kubas ja normale Ergebnisse. Und was zählt ist meine Loser-Rolle mit USA -3.5

Denke sie werden sowieso erstmal abwarten ob der Gruppendritte in der B mit weniger als 3 Punkten abschließt. Ist ja gut möglich. Viertelfinale wäre sicher auch für Kuba ein Riesending als Fussball-Entwicklungsland

klar, ändert aber nix daran, dass das hier heut mal wieder ziemlich glücklich ist ;) boston mit nem rookie am start der 6 innings kein hit zulässt. haben jetzt 3 hits, ein infield hit, ein blooper und ein dicken homerun :D

schon klar...hab auch nix von dem Spiel gesehen...ich mein nur...finanziell gesehen gibts auch deutlich stärkere Teams, die aber trotz des vielen Geldes nicht 55-39 stehen ^^

Um 1.00 beginnt das Hinspiel des Finales der Meisterschaft in Kolumbien. Atletico Nacional Medellin gegen Santa Fe. Ich bin ein Santa Fe Anhänger, aber bei dem Spiel kann man mit guten Gewissen auf Medellin gehen. Doppelte Chance sollte aufjedenfall drin sein. Aus eigener Erfahrung weiß ich wie schwierig die Umstellung von dem eher kalten und bewölkten Santa Fe (Bogota liegt auf 2500m und hat eigentlich durchgehend 15-17Grad, bewölkt und Regen) in das schwüle Medellin ist. (Medellin liegt etwas niedriger auf etwa 1200m, hat durchgehend 25-27 Grad und es ist immer schwül. Nach Jahren ist NAcional mal wieder im Finale und deshalb wird das Stadion auch kochen. Dazu hatte Santa Fe noch das nervenaufreibende Copa Halbfinale diese Woche gegen Assuncion was sie trotz drückender Überlegenheit nicht für sich entscheiden konnten (haben 1-0 gewonnen, brauchten aber ein 2-0 für die Verlängerung).

Bei dem Rückspiel würde ich wieder voll auf Santa Fe gehen, absolute Heimmacht, dazu macht der Höhenunterschied absolut zu schaffen ;)

schade, dass der wwe insider submitted by Dolphins1925
immer erst 15 minuten vor beginn der show die resullts durchgibt. Naja wird sicher seine Gründe haben, er wird wahrscheinlich selbst wetten.

Hätte mir auch gewünscht die WWE würde die Briscoes einkaufen anstatt dem Auslaufmodell RVD. Glaube die Briscoes sind ja auch im richtigen Leben Bauern und Hinterwäldler und die Shoots gegen die Homo Ehe auf twitter waren auch ehrlich von Jay. Bin ja ideologisch näher bei der kubanischen Nationalelf als den Briscoes, aber denke sie sind cool und würden gut zur wyatt familie passen
Cosmetically Pleasing - YouTube