ja klar![[rofl]]
Alle Teams, die ich bisher bei dieser EM gesehen habe, dürften gegen die U19-Mannschaften jedes Bundesligisten in ordentliche Bedrängnis geraten.
ja klar![[rofl]]
bitte was ? ich sehe beiderseits Riesenlöcher in der Abwehr und 2 Sturmreihen, die das mit einem Pass aushebeln können. Könnte schon 2-2 stehen, wenn die vorne ihren Job tun würden.
Bosnien Pfeifen U21 Handball nur X [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
kurz vor Schluss Bosnien @ 1.10, natürlich kippt das wieder25-23 und Balbesitz dann Korea noch 2min usw
Megarasur wie Wattens anscheinend wenn
zuviel Geld oben wirds gedreht
..ich schreib jetzt nicht was ich noch brauch !!!
..
.
.
.
.
.
.
...aber es wär schön wenn vitoria noch eins machen würde ( TT ) [[grin]]
Diese Meinung hast du exklusiv :mrgreen: Die einzigen beiden halbwegs guten Chancen resultierten aus Standards...
was redest denn du bitte ? angeblich vorher keine highlights bei moskau - anzhi und jetz auch - ich hab das spiel von panama zwar jetz nich gesehen aber bei anzhi waren ja wohl v.a. in der 2. halbzeit chancen über chancen, wärs so ein unterspiel wären v.a. keine 4 tore gekommen, geschweigedem 4 verwertbare torchancen [[stupid]]
was redest denn du bitte ? angeblich vorher keine highlights bei moskau - anzhi und jetz auch - ich hab das spiel von panama zwar jetz nich gesehen aber bei anzhi waren ja wohl v.a. in der 2. halbzeit chancen über chancen, wärs so ein unterspiel wären v.a. keine 4 tore gekommen, geschweigedem 4 verwertbare torchancen [[stupid]]
nu kackt euch doch nich gleich wieder an, das ham wi im forum derzeit genug.
einer hat eine Meinung, ein anderer ne andere. Und ? No need to offense!
Die erste HZ bei Anzhi sah übrigens wirklich nach einem Underspiel aus...
damen bundesligisten verlieren hoch gg a jugend teams
Tampa - damen auch der hammer !![[grin]] ( TT )
bot of the 7th inning
boston hat 8 hits, 2-10 runners in scoring position und führen 2-0
oakland noch nicht mal nen hit. 3 batter später stehts 2-2 [[rofl]] [[nixweiss]]
so unfassbar unverdient
Hast du einen Stream für das Red Sox Game?
ja, aber keinen free stream
Free Live Stream MLB Online | Watch Baseball Online vll hier einer dabei
bot of the 7th inning
boston hat 8 hits, 2-10 runners in scoring position und führen 2-0
oakland noch nicht mal nen hit. 3 batter später stehts 2-2 [[rofl]] [[nixweiss]]
so unfassbar unverdient
A's holen aus ihren Möglichkeiten nun mal am meisten raus...nicht nur spielerisch
Die haben doch sicherlich auch nur 2x 30 Min gespielt, oder ?Die U15 von Fortuna Düsseldorf (14 Jährige Kinder) hat gegen Duisburg (eines der erfolgreichsten Teams Deutschlands) 11-0!!!! gewonnen
Das zum Thema Frauenfussball [[stupid]]
FCR 2001: 0:11-Klatsche gegen Fortuna U15 | Mehr Fußball - Frauen | RevierSport online
klar, ändert aber nix daran, dass das hier heut mal wieder ziemlich glücklich istboston mit nem rookie am start der 6 innings kein hit zulässt. haben jetzt 3 hits, ein infield hit, ein blooper und ein dicken homerun
![]()
schon klar...hab auch nix von dem Spiel gesehen...ich mein nur...finanziell gesehen gibts auch deutlich stärkere Teams, die aber trotz des vielen Geldes nicht 55-39 stehen ^^
yankees 229 mio $
oakland 68 mio $
gibt ja auch nen super film dazu mit brad pitt über den a´s manager