war ich au schon am warten bis die @hoch geht aber sieht nicht so aus [[hammer]][[hammer]]Teda - Liaoning
Ein kleines Fixerle zum Mittag in China? Noch bissel Quoten steigen lassen und dann wohl Teda AHC-1 bei 1.85[[sabber]]
war ich au schon am warten bis die @hoch geht aber sieht nicht so aus [[hammer]][[hammer]]Teda - Liaoning
Ein kleines Fixerle zum Mittag in China? Noch bissel Quoten steigen lassen und dann wohl Teda AHC-1 bei 1.85[[sabber]]
HT-Führung nun wohl eine Option, bwin hat schon 2.30[[yo]]war ich au schon am warten bis die @hoch geht aber sieht nicht so aus [[hammer]][[hammer]]
HT-Führung nun wohl eine Option, bwin hat schon 2.30[[yo]]
Bei den Asiaten vorhin extremst gedroppt[[nixweiss]] :mrgreen::mrgreen: jetzt glaubt man auch schon an Motorrad fix... [[rofl]]:mrgreen:![]()
drop war schon extrem pregame, china aber doch eigentlich nicht bekannt für fixereien oder?HT-Führung nun wohl eine Option, bwin hat schon 2.30[[yo]]
drop war schon extrem pregame, china aber doch eigentlich nicht bekannt für fixereien oder?
Zürich zur Halbzeit @2.90 2/10 willhill
schon zwei gute Chancen gehabt, mehr Ballbesitz im Mittelfeld - mal schauen [[grin]]
Zürich könnt schon mind. zwei Tore haben - die bet365-Statistik würd ich nicht beachten (die Torschüsse von Thun waren lange Pässe, die vom TW gefangen wurden)
danke, wusst ich gar nicht. das harte durchgreifen passt eher in mein bild von chinaNa ja, eher bekannt für hartes Durchgreifen. Obs hilft...
Manipulationen in China: Drastische Strafen für Spieler, Schiedsrichter und Funktionäre - Fußball - FAZ
Keine Ahnung ob fix oder nicht. Drops waren schon heftig und wenn man deb bet-stats glaubt dann läuft es auch recht einseititg. HZ-Wette schaut auch gut aus[[yo]]drop war schon extrem pregame, china aber doch eigentlich nicht bekannt für fixereien oder?
Foul im Strafraum, Schiri gibt Freistoß einen halben Meter vorm Strafraum [[sleep]]
kannst das spiel ja gucken bei bet...Keine Ahnung ob fix oder nicht. Drops waren schon heftig und wenn man deb bet-stats glaubt dann läuft es auch recht einseititg. HZ-Wette schaut auch gut aus[[yo]]
Kasachstan Bet365 live 2-1 68min
4.Tor Astana 2,1 conf 1/10
18-5 Torschüsse
Topteam gegen ersatzgeschwächtes Flopteam!
[[sabber]]
[[yo]][[cheers]][[yo]]Kasachstan Bet365 live 2-1 68min
18-5 Torschüsse
[[sabber]]
18-5 Torschüsse
[[sabber]]
18-5 Torschüsse
[[sabber]]
33333333-1 77min [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
schon zwei gute Chancen gehabt, mehr Ballbesitz im Mittelfeld - mal schauen [[grin]]
18-5 Torschüsse
[[sabber]]
danke für die @5.50 [[yo]][[winkewinke]][[winkewinke]]1:0, hochverdient [[cheers]]
vielleicht dann auch mal HC 0:1 probieren [[yo]]
1:0, hochverdient [[cheers]]
vielleicht dann auch mal HC 0:1 probieren [[yo]]
18-5 Torschüsse
[[sabber]]
Hallo, welche Einstellung habt ihr im Live is Live um du übersicht zu behalten? Immer wieder Updaten ist recht umständlich....
Hallo, welche Einstellung habt ihr im Live is Live um du übersicht zu behalten? Immer wieder Updaten ist recht umständlich....
rechts auf der seite - kontrollzentrum -> einstellungen ändern ...dann etwas runterscrollenDanke.... wie stelle ich denn beiträge pro seite um?
[[yo]]